![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Verena!
Wollte auch mal schnell ein paar liebe Grüsse da lassen. Freut mich zu lesen, das bei euch alles im grünen Bereich ist. 50 kg in die dritte Etage??????????????????????????? ![]() ![]() Wie war euer Treffen? *ganzneugierigbin* Ist bestimmt lustig, Leute die man so vom Schreiben kennt, plötzlich "real" kennen zu lernen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi nochmal, ihr lieben,
ui sind die fotos lieb!!!!!!!! ![]() steht dir gut, verena, so ein knirps. wer hat da so sagenhaft blaue augen? ![]() kopfweh hab ich von vielen gehört, dann liegst sicher am wetter. aber davon wirds ja auch nicht besser. ![]() ein windfang ist folgendes: haustüre, aufsperren, man kommt in einen kleinen vorraum (mit spiegel, schlüsselkasten, kleiderbürste usw.), dann 2. türe, da gehts dann erst in den wohnbereich. alle klarheiten beseitigt? ![]() so, weiterhin allen einen guten, schönen, ruhigen tag mit spannendem abend programm für die schatzilose verena. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen zusammen!
@ Tina: Die blauen Augen gehören zu mir ![]() ![]() ![]() @ Verena: Ah, Du hast mich angesteckt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Oma2: Also Deine Kinder sind echt sooo was von brav, wenn unser Junior nur halb so brav gewesen wäre und es keine Probleme gegeben hätte bei/nach der Geburt, dann hätte ich höchstwahrscheinlich auch mehrere Racker ![]() ![]() ![]() Und heute hat mich der Alltag wieder ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Verena!
Ich wollte dir und deinem Schatzi einen lieben Gruß dalassen! Hoffe es geht euch soweit gut und dein Ironman ist immer noch brav "am futtern"! Find ich übrigens super, dass ihr drei euch getroffen habt! Lieben Gruß, Verena! |
|
||||
|
||||
![]()
hey meine lieben,
ich gehe später mit einer freundin abendessen. pläne haben sich heute ein bisschen verschoben, wird mir gut tun ![]() ich hoffe es geht euch allen gut, mädels...! mir geht das schicksal von lilian gerade sehr nahe. es ist so traurig und unfair und gemein dass so junge familien auseinandergerissen werden... lilian wird nun viel kraft brauchen.. aber seht ihr wieviel stärker sie in den letzten tagen wurde? diese kraft scheint wirklich zu kommen. meine gedanken sind bei ihr. ich drücke euch alle sehr fest und bin froh dass ihr da seid. ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade so einen Klos im Hals wegen Lilian. Das geht mir so nahe, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Ich sitze da und heule fast wenn ich nur drandenke, was sie durchmacht. Wiedereinmal muss gesagt werden was das für ein SCh...kreb ist !!!!! Ansonsten.....ich seh euch auf den Fotos, ein Haufen starker Oesterreicherinnen, charmant, elegant, herzlich! einfach super. Alle eine tolle Ausstrahlung und vom Andre will ich erst gar ned anfangen zu schwärmen. Der wird in ca 15 Jahren für Unruhe sorgen in der Provinz! Ich bin froh, dass es bei Dir Verena so gut geht mit dem Schatzi. Lass ihn normal leben, sein Training ist vermutlich sein Kanal wo er sich auch abreagieren kann. Und zudem sind Kräfte immer gut wenn man im 3. Stock wohnt ![]() ![]() Ich bin übers Wochenende wieder mal in Deutschland an meinem Hausprojekt.Das ist meine derzeit grösste Aufgabe, aber ich brauch sowas. ![]() ![]() ![]() Hoffe, eure Kopfschmerzen verziehen sich bald ( Oma was hast in den kaffee getan ![]() Schönen Abend und tschüssli Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
ui -süße Bildchen. Uns gehts soweit erstmal wieder besser. Mein Mann hatte 4 Bluttransfusionen bekommen,dann die 28 Stunden Chemo und danach nochmal am abend eineBlutpackung und früh noch eine. Man,man. Nun ist er erstma wieder etwas gestärkt bis Montag zu Hause. Die Ärzte haben ihn nochmal ins Gebet genommen das er wenn es ihm nochmal so schlecht geht er sofort ins Krakenhaus ahren soll. Das hätte ganz schnell schief gehen können,stand kurz vorm Kreislaufkollaps,durch Unmengen an Blutverlust in den Bauchraum. Ich darf gar nicht dran denken. Bei Lilian ist es ja auch jetzt schnell gegangen, es tut mir so wahnsinnig leid. Ansonsten hoffe ich es geht euch allen gut. Ein schönes WE.
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!
ich hoffe es geht euch gut und ihr habt ein schönes, schmerzfreies wochenende vor euch. tina wird vielleicht ihren mann wieder durchs wasser ziehen, die andere tina wird ganz seelig babyschaukeln und wiegen, chrisi wird durchgehend rasenmähen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich: ich bin glücklich weil mein schatz nicht klagt. ein stinknormales wochenende ist im anmarsch.. ich kann euch nicht sagen wie schön das ist. DANKE, LEBEN!! schatzi ist grad bei der hyperthermie.. - dann besprechung mit dem arzt. nächste woche wollen sie ja ein ultraschall von der leber machen, sehen ob die metastasen sich verändert haben. ui. da wird wieder gezittert.... ich drück euch alle superfeste, machts gut - aber nicht zu oft ![]() ach ja: und bei einem möglichen nächsten treffen bin ich SOFORT wieder dabei! ich würd auch weiter fahren als bis in die stmk. das war so dermaßen nett und entspannt, hat mir sehr viel spaß gemacht. ![]() verena ![]()
Ich habe dich sicher in meiner Seele - ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt. alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden. Geändert von josie&josie (29.08.2008 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu zusammen!
@ Verena: Du irrst Dich, ich werde heute noch fertig mit dem Rasenmähen ![]() ![]() Freut mich ehrlich, daß es Deinem Schatzi jetzt so gut geht und Ihr hoffentlich ein schönes Wochenende vor Euch habt´s, das Wetter soll ja auch mitspielen ![]() ![]() @ Alle: Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ![]() lg Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben, liebe Verena,
zunächst möchte ich Euch auch noch sagen, daß mir Eure Bilder supergut gefallen - man/frau sieht richtig, daß es Euch gut gegangen ist am Mittwochnachmittag, trotz Kopfweh ... Und der kleine Zwerg ist wirklich zu süß, da könnt selbst ich (in meinem tatsächlichen Oma-Alter) noch mal Lust kriegen. So einige Berichte haben mich in den letzten Tagen aber auch mal wieder ganz traurig gemacht, z. B. die Verluste von Lilian und Rela. Es ist immer wieder traurig zu lesen, wenn wieder ein lieber Mensch diese Erde verläßt, in diesen Momenten fühle ich auch immer wieder den eigenen Schmerz ganz stark, gleichzeitig mit der Trauer für die Betroffenen. Ihr wißt sicher, wie ich das meine, einige von Euch kennen diese Situation ja auch leider schon. Auch meine eigene Stimmung ist in diesen Tagen nicht die beste, die (nicht geplante) Hauskatastrophe hat mein Nervenkostüm ganz schön strapaziert, zumal mein kleines Finanzpolster damit ganz schön in den Keller saust. Trotzdem werde ich mich über meine wiederbenutzbare Garage freuen - und am Wochenende auch endlich mal wieder ausgiebig mein Fahrrad durch die Gegend scheuchen, gutes Wetter ist ja angesagt. Heute Abend erwartet mich jedoch noch ein richtig positives Erlebnis: Es geht zur neuesten Vorstellung vom Cirque du Soleil nach Oberhausen, das wird bestimmt richtig schön. Da treff ich dann auch meinen vielbeschäftigten Sohn und seine Freundin, so daß ich es nicht allein genießen muß, sondern zusätzlich nette Gesellschaft habe. Schade nur, daß solche Gelegenheiten so selten sind. Ich werde Euch berichten, wie die Vorstellung war - aber schon heute kann ich Euch nur empfehlen, Euch auch eine Karte zu sichern, bis jetzt war es immer ein richtiges Highlight!!! Ab 18. September gibt es Varekai in Wien(!) - und in ein paar Monaten auch in Zürich. Also ran Mädels, sichert Euch ein paar Karten - glaubt mir, es lohnt sich! Euch allen ein schönes WE - mit Männern und Kindern, denen es nur gut geht, ohne Schmerzen, ohne Grippe und mit gutem Appetit! Alles Liebe Renate
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ... Liebe baut Brücken vom Ich zum Du, vom irdischen zum überirdischen Ufer. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ... Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin. Wir sehen uns wieder, irgendwo, irgendwie, irgendwann ... ____________________________________________ Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007 Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006 Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Grüezi meine Lieben,
Ja das Wochenende ist da und die Sonne scheint und das ist einfach schön. ![]() Liebe Verena, nicht zittern vor dem nächsten Ultraschall. Vertrau Deinem guten Gefühl , Dein Schatzi ist viel besser "zwäg" als vor der Chemo, das hat schon etwas zu bedeuten. Erwarte nicht zu viel aber denk auch nicht an etwas Schlimmes. Ich ziehe übrigens nicht nach Deutschland, aber ich baue ein deutsches Fachwerkhaus. Und dazu muss ich immer wieder ins Schwabenland fahren und alles durchsprechen und anschauen und kalkulieren. Mein Hochdeutsch ist schon richtig perfekt geworden , ich seh s' als Training an für ein Treffen mit euch ![]() ![]() Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß es euch so weit so gut geht, wie eben möglich unter den jeweils gegebenen umständen. @ chrisi: herzlichen glückwunsch zu diesen augen. find ich echt toll. liebe verena, ich glaube auch, daß dein mann ja mittlerweile in einer viel stabileren verfassung ist und deshalb sicher auch das ergebnis der untersuchung eine besserung zeigen wird. du weißt ja, was immer ich an daumen drücken kann, drücke ich. eure wochenende ist hoffentlich entspannt und fröhlich. das wetter macht ja mit. ich finds toll, wie du euer leben handlest. hier ist alles ok. der medizinische dienst war über eine stunde da und hat fragen über fragen gestellt. mein mann mußte auch einige (vom bett aus, denn er hatte keine lust, für "diese Frau" aufzustehen) beantworten. welches jahr wir haben (1964)???????????, wie alt er ist (46)??????????? und so weiter. nun wird auch denen von der krankenkasse klar sein, daß er eine pflegestufe bekommt. für den rest des wochenendes wünsche ich allen schmerzfreiheit, ein paar glücksgefühle und immer wieder hoffnung auf besserung. liebe grüße, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena,
eigentlich bin ich hier nur ein ganz stiller Mitleser. Habe aber über den Schluckauf bei deinem Schatz gelesen und wollte dir sagen, dass mein Schatz bei der Chemo auch so Schluckauf hat, ihm hilft Tepilta, da ist Magnesium mit drin und es schützt außerdem die Magenschleimhaut. Eigentlich schreibe ich im Lungenforum, lese immer nur hier da ein lieber Bekannter von und Erkrankt ist und ich seiner Frau von hier manchmal einen kleinen Tipp geben kann, sie will nicht selber schreiben. Ich wünsche euch alles Gute und nur das Beste Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Verena!
Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende!!! Varekai (Cirque du Soleil) am Freitagabend war wunderschön, kann ich nur empfehlen - ein Wanderung durch ein Traumland. Varekai kommt aus der Zigeunersprache und bedeutet "wo auch immer" - paßt also auch zu meiner Situation und zu der ganz vieler anderer hier. Jetzt geh ich noch ein wenig frühstücken und dann mach ich eine ausgiebige Sonntagsfahrradtour, das schöne warme (heiße) Wetter heute noch mal ausnutzen. Ich wünsch Dir und allen anderen einen schönen, erholsamen und schmerzfreien Sonntag. Liebe Grüße Renate
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ... Liebe baut Brücken vom Ich zum Du, vom irdischen zum überirdischen Ufer. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ... Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin. Wir sehen uns wieder, irgendwo, irgendwie, irgendwann ... ____________________________________________ Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007 Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006 Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen ihr lieben!
ich hoffe dass es euch allen gut geht! ich bin momentan so glücklich dass ich die ganze welt umarmen könnte. es geht ihm so gut! er strotzt vor kraft und ausdauer, ist gut gelaunt, schleift mich wieder von pontius zu pilatus, keine schmerzen, kreislauf stabil... das ist ein geschenk für uns!!! ich kann gar niemandem sagen wie dankbar ich für diese zeit jetzt bin!! tina: 1964.. gutes jahr ![]() iris: danek für den tipp!! magnesium hab ich mir ohnehinn vorgenommen zu kaufen, damit wir beim nächsten mal gewappnet sind ![]() neverend: ach sooooooo ich dachte schon zu ziehst nach deutschland! wie gehts dir jetzt am wochenende? ![]() renate: dass es dir momentan stimmungsmäßig nicht so toll geht tut mir leid ![]() ![]() chrisi: da schau ich aber, fleissig fleissig ![]() aber wieso hast du schelte einkassiert???? böse böse ![]() stimmt, der sommer ist leider fast vorbei. heute strahlt die sonne nochmal herrlichst vom himmel... wir werden nochmal schwimmen gehen.. ist vielleicht der letzte sommer-schwimmtag dieses jahr, wer weiß.. ![]() ich drück euch alle und wünsch euch einen schönen sonntag!!!! ![]()