![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
ich denke an euch und hoffe das es jetzt besser ist!!!! Ich denke aber trotzdem, das sie recht haben, wenn sie sagen das du ausergewöhnliches leistest ... das alles ist nicht so einfach!!!! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft weiterhin!!!!!! Und ich nehme die Hand von Daggi und reiche sie weiter an ... LG, Petra ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich nehme die Hand von Petra und reiche sie weiter an..... Liebe Kirsten und Familie,
der Friede, und die Weitsicht möge euch begleiten in euren schweren Tagen. In tiefer Zuneigung und tiefen Glauben deine Birgit ![]() Spur meines Lebens Ich schaue zurück auf die Spur meines Lebens, folge dem Auf und Ab, den Biegungen und Kreuzungen, verweile bei Menschen und Ereignissen, die mich geprägt haben. Für Augenblicke verbargst du dein Anlitz, vergaßest mich scheinbar, ließest mich im Dunkel allein. Doch nach einer jeder Nacht der Angst kam ein Morgen mit neuer Verheißung, und du schenktest mir neues Leben. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Kirsten,
ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir all meine Kraft. Ich umarme dich , nehme die Hand von Birgit und reiche meine weiter an.......
|
|||
|
|||
![]()
Mein Papa hat gestern seinen schwersten Weg um 13:35 Uhr geschafft.
Auch wenn wir wissen, dass er nun von seinem Leiden, seinen Schmerzen befreit ist, tut es furchtbar weh. Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten!
Auch wenn du weisst, dass es für ihn eine Erlösung war, den Schmerz kann dir keiner nehmen. Er muss nun nicht mehr leiden und du hast alles getan, was in deiner Macht lag. Es tut mir sehr leid. In Gedanken bei dir ![]() Angie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten
es tut mir so leid ![]() es ist so schlimm.... für deinen Papa ist es das Beste weil er nicht mehr leiden muss und keine Angst mehr haben muss... aber es tröstet nur ein wenig wenn überhaupt. Liebe Kirsten ich würd so gern etwas tröstendes sagen aber es gibt nichts das weiß ich selber. Nur all die schönen Erinnerungen die immer dein sein werden... es tut mir so leid!
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch Kirsten, ich nehm dich einfach mal ganz feste in den Arm!
Ich weiss wie unsagbar schwer das ist, einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Aber auch wenn es kein Trost ist, da wo er jetzt ist geht es ihm gut, und er ist endlich erlöst von dem was zuletzt kein Leben mehr war! Ihr als Familie wart immer für ihn da, und habt ihn eure tiefe Liebe spüren lassen. Besser hättet ihr es nicht machen können. Dein Dad ist jetzt euer Schutzengel! Ich wünsche dir super viel Kraft für die kommende Zeit! Dein Vater kann stolz auf dich sein!
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten, ich weiss, wie schwer Dir momentan ist, ich weiss, dass Deine Welt zusammengebrochen ist. Aber glaube mir, Dein Papa ist bei Dir, er wird immer bei Dir sein und wenn Du tief in Dich hineinhörst, spürst Du seine Gegenwart. Er wird Dir antworten, er wird für Dich da sein. Ich habe meinen Vater vor 34 Jahren verloren. Ich wusste nicht, wie es weitergehen soll, aber es ging weiter. Und... ich rede noch heute mit ihm. Auch wir waren sehr miteinander verbunden und sind es heute noch. Es ist heute sicher kein Trost für Dich, denn noch ist alles sehr frisch. Wie ich Dich inzwischen kennengelernt habe, wirst Du jetzt für Deine Familie weiterhin stark sein wollen. Denke dran, Du hast Deinen lieben Mann, lass Dich auch mal fallen, Du bist auch ein Mensch, ein sehr liebevoller und starker dazu. Ich grüsse Dich ganz still und wünsche Dir, dass Du jetzt zur Ruhe kommen und wieder neue Kraft schöpfen kannst.
![]() ![]() In Gedanke bin und war ich in den letzten Tagen bei Dir. Doro Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet. Longfellow, Michelangelo |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten,
es tut mir so leid! Du hast alles so toll gemacht, auch wenn es im Moment kein Trost für Dich ist. Ich weiss, Worte können jetzt nicht helfen........ Trotzdem alles Liebe und Gute für Dich und Deine Mama Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
weiss garnicht so recht was ich schreiben soll. Es tut mir so leid. Stille grüße. Chrissi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
In den letzten Tagen habe ich immer befürchtet dies zu lesen. Es tut mir so leid. Wie schnell alles gegangen ist. Für deinen Papa war es das beste das er nicht ewig leiden muß. Nichts kann dich im Moment trösten. Ich finde keine richtigen Worte. Es tut mir so leid. Wir sind alle für dich da. Ich drück dich ganz doll. Traurige Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
wenn ich in den letzten Tagen ins Forum geschaut habe, so hatte ich immer Sorge, das zu lesen. Es tut mir unendlich leid. Ich bin in Gedanken bei dir, bei deiner Familie. Alles Liebe und mein tiefes,aufrichtiges Beileid, Martina So ist das Wesentliche einer Kerze nicht das Wachs, das seine Spuren hinterläßt, sondern das Licht.
-Antoine de Saint-Exupéry- ![]()
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser -Charlie Chaplin- Geändert von Tine70 (06.04.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe kirsten,
es tut mir so leid . stille grüße heike
|
||||
|
||||
![]() Es steht geschrieben, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber weißt du, wer ihr dabei zusieht? Es ist die Liebe. Die Liebe hält die Hoffnung in den Armen. Und wenn sie stirbt, ist nur noch die Liebe da.... Schon so fern Der Abend war noch nicht angebrochen, als dein Herz aufhörte zu schlagen. Mit einem Federstrich wurde jegliche Hoffnung ausgelöscht. Fassungslosigkeit lässt den Atem stocken. Ich halte deine Hand, bin dir noch so nahe, und doch bist du schon so fern... Liebste Kerstin , ![]() meine Aufrichtige Anteilnahme an den Heimgang von deinem geliebten Papa. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, Kraft für euren nun schweren und neuen Weg ohne deinem Papa und Mann. Stille Grüße sendet dir , und deiner Mama deine Birgit |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |