![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das du immer alles haben willst ist bekannt. Grübel,grübel vielleicht so schöne große Füße wie ich?
Die halbe Portion hats in sich. Sieht man doch. Der macht das mit leichter Eleganz. Haffi Christel ist bloß neidisch. Gib nichts auf ihr Gerede tschüssi
Gertrud Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse) Geändert von Vegi (26.07.2007 um 18:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, allerseits,
Christel, logisch müssen wir eine Urlaubsliste machen. Wenn Bärbel sie nicht verwalten kann, weil sie nicht da ist, und Birgit nur unterhalten und erbaut werden möchte, statt sich vertretungshalber der Urlaubsliste zu erbarmen ![]() ![]() ![]() Es sei denn, dass das, was du haben wolltest, die Urlaubsliste war..... denn wenn du noch nicht in Urlaub fährst, brauchst du ja auch keinen Kofferträger ![]() Rätselnde Grüsse Ulrike Haffi... "am Abend werden die Faulen fleissig".... wieso denn, der Kofferträger läßt sich sicher auch im Haushalt einsetzen, und du kannst in die Villa kommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich meinen Kram für heute geschafft und kann wieder in die Villa kommen.
Ich glaube Gertrud hat den Kofferträger erst für meinen Kurbeginn bestellt. Er ist noch nicht eingetroffen. Könnte ich ihn bitte eher haben. Ich brauche ihn füe den Haushalt! Kann der auch bügeln? Danke, Ulrike, für den Tipp. Ich wäre niemals selbst darauf gekommen. Christel, willst Du vielleicht einen Koffer, oder paar Klamotten von mir??????? Oder willst Du schon wieder zur Kur fahren? Fragende Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Guckerigi, guckerigu, Blut im Schuh ..
Ja Birgit, Du hast recht, im muss mir leider selber Schuhe kaufen. Deine Crocs passen mir nicht, bin eine Groesse 40. Lebe halt auf grossem Fusse. Da muesste ich mir vorn und hinten viel abschneiden, diese Schweinerei wuerde zu gross. Haffi, hast Dir ja schoene Koffer gekauft. Bin ja erstaunt wieviel Geld Du fuer meine Handtasche und Schuhe ausgegeben hast. Dich behalt ich als Freundin, ich hab eine Vorliebe fuer die grosszuegigen. Meine Kleine ist wieder weg nach Montreal, gerade als ich sie zum Zug fuhr, waren Christel, Babara und Birgit in Skype. War 10 Minuten weg und als ich zurueck kam, waren alle verschwunden. Schade. Ein anderes Mal. Nun gehe ich wieder einkaufen, meine Nachbarin geht mit mir und wir gehen uns Schuhe angucken. Bin schon muede eh ich ueberhaupt dort bin. Also dann mal los, see you all later
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin wieder vom Einkauf zurueck.
Habe zwei paar Schuhe erstanden. Ein Paar dass die richtige Absatzhoehe hat, mir aber auf eine der rechten Zehen drueckt. Ein anderes Paar, das die richtige Farbe hat, sehr bequem ist und nicht auf Zehen drueckt (weil nur Riemchen), aber der Absatz ist ein bischen hoch. Bin doch nur Birks gewohnt und komme mir mit den Absaetzen wie ein Storch im Salat vor. Also werde mal morgen meine Hausarbeit vornehm beschuht erledigen. Falls Ihr nichts mehr von mir hoert, dann hab ich mir das Genick gebrochen. Neu beschuht - aber immer noch ohne BH laesst herzlich gruessen
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal Lola,
ich habe sogar für Dich ein paar schicke, flache Manolos gefunden. Wenn Dir die Stöckeldinger zu anstrengend wrden, dann schlüpf doch da hinein. ![]() Vorsichtshalber würde ich aber die gefährdeten Stellen mit Blasengel einreiben - vorher! Dein Kleid sieht toll aus und kleidet Dich sehr gut. Hoffentlich bekommst Du es unbeschadet und knitterfrei transportiert. Aber dafür hast Du ja den Kleiderboy, der stellt sich dann in den Frachtraum und hält es fest. Ich würde ja gern mal mitskypen, aber mein Mikro macht noch nicht mit. TEST,TEST,TEST. Es hat aber mal funktioniert, Barbara ist Zeuge. Bei uns sieht es nicht nach Sommer aus, anscheinend ist wieder Herbst angesagt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Na die Schuhe sind doch mal schick und Manolos sind so schön zu tragen. Solange sie nicht zu hoch sind, da breche ich mir, genau wie Lola, den Hals.
Während der Chemo habe ich mir mal im Stehen das Sprunggelenk gebrochen. Das muß mir mal erst einer nachmachen. Ich hatte allerdings flache Schuhe an, die habe ich natürlich wegen des schlechten Omens nie wieder angezogen, und selbst damit kann ich mich offensichtlich nicht bewegen. Ich brauche also offensichtlich Schuhe, die weder flach noch hoch sind. Da sind solche Chicco-Lauflern-Schuhe wie Crocs gerade das richtige für mich. Lola hat mein volles Mitgefühl. Wer sooooooooo viel einkaufen geht muss fertig sein. Ich hab zu so etwas nie richtig Lust. Denke noch mit Schrecken an meine Einkäufe für meine eigene Hochzeit vor 3 Jahren. Renate, die Mikro-Einstellungen mußt du in der Systemsteuerung unter Audiogeräte ändern, dann funktioniert es wieder. Hier scheint mal wieder die Sonne und nu schon 36°C, jetzt fahren wir erst einmal zum Shuk und zum Supermarkt und heute Nachmittag geht's an den Strand. Schöne Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
habt ihr gut geschlafen? Ja, bei uns ist es heute auch etwas herbstlich. Da wartet man die ganzen Wochen auf den Sommer und dann ist er in nicht mal einer Woche schon wieder vorbei. Ich glaube, ich wandere jetzt auch nach Ganz-Weit-Weg aus. Birgit! Ich würde zwischenzeitlich sogar bügeln. ![]() Lola, hoffe Du stöckelst zwischenzeitlich ohne irgendwelche Brüche vornehm durch die Cana-Gegend. Mir ist nur nicht ganz klar, warum Du zwei Paar Schuhe kaufst. Trägst Du dann einen rechts mit Absatz und links ohne Absatz - oder umgekehrt? Ist das jetzt stylisch bei Euch zwei verschiedene Schuhe anzuziehen? Andere Länder andere Sitten. Willst wohl bei uns einen neuen Modetrend updaten? Lola, wenn ich im Netz bin, ist mein Skype wohl immer automatisch eingeschaltet. Freu mich, wenn Du Dich wieder mal meldest. Dachte nur, Du bist zur Zeit etwas im Reise-Stress. - Renate stelle mich als Testperson für Deine Mikroversuche zur Verfügung. Vielleicht klappt es noch dieser Tage. Renate?? Hörst Du mich??? Test, test, test, eins - zwei - drei. Ihr wisst ja, gell Birgit, bin einem Schwatz nie abgeneigt. Bin halt schüchtern, aber sonst habe ich keine Fehler. ![]() Ulrike, ![]() Nein, Gertrud und Haffi, ich bin nicht neidisch auf den Kofferträger. Meiner ist viel hübscher, ätsch. Neeee, ich will auch nicht schon wieder in Kur. Nächstes Jahr, wir wollen es nicht übertreiben. Aber ![]() Fragende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
weil ich ein absoluter Gutmensch bin Christel jetzt mal ganz
![]() unter uns Mädchen, google mal unter Rippenschneider, ein Trojaner ist noch nicht gesichtet worden. Ich guck vielleicht später nochmal rein ![]() heute, ich glaub es kündigt sich eine Migräne an, leg mich mal hin See you later
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kaffeeklatsch - das hört man gern....
und es sind auch soviele "Gäste" hier in der Villa.... Aber, Christel, damit du in aller Ruhe rippenschneidern oder mit Renate morse-skypen kannst, mach ich nur Stippvisite auf ein Kaffe'le und ein süßes Schnittchen - muß gleich wieder weiter. Lola kann derweil noch mit den Stöckelschuhen üben, wie ein Mannequin auf dem Laufsteg zu schreiten - Lola, Kopf hoch, Schultern runter, Bauch rein, Füße überkreuz und lääääääächeln, nein, nicht so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na, ja, du hast ja noch etwas Zeit zum Üben. ![]() Jedenfalls allen einen sonnigen Start ins Wochenende ![]() Grüsse an alle Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, ich habs nicht ueber mich gebracht mich bis jetzt in die Schuhe einzuzwaengen. Laufe immer noch barfuss rum, da kann man besser staubsaugen.
Christel, ich habe 2 Paar Schuhe gekauft um mindestens ein Paar wieder zurueckzubringen. Habe das von meiner Nachbarin gelernt, sie schleppt immer alles nach Hause und dann wird fast alles wieder eingetauscht. Ich mach das nicht so gerne, das heisst ja dann zurueck ins Einkaufszenter. Aber dieses mal mache ich eine Ausnahme. Birgit, ja das kann Dir wohl so schnell keiner nachmachen, beim ruhig Stehen einen Knochen zu brechen. Deine Faehigkeiten sind manchmal doch schon "over the top". Gehe jetzt mal Fleisch einkaufen, habe mir fuer morgen Abend Gaeste eingeladen und werde wohl Steaks auf dem Grill machen. Mal sehen. Barefoot (and not pregnant)
|
||||
|
||||
![]()
Danke Birgit,
der Test hat geklappt. Jetzt muss ich es nur noch in der Praxis ausprobieren. Ulrike, bist Du auf der Flucht? Wir morsen nicht, nein wir sprechen richtig - mit Worten. Christel, ich melde mich immer ab. Auch wenn ich Flatrate habe, schließe ich sämtliche Anwendungen, die ich nicht brauche. Mein PC bricht sonst vielleicht unter der Last zusammen ![]() Töchterchen kam heute stinksauer nach Hause, hat doch da jemand eine Beule in die hintere Tür gedonnert. Wahrscheinlich mit einer Autotür. Da schreibt man kein Zettelchen, nein man haut einfach ab. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
das ist ja wirklich gemein, am Auto Schaden verursachen und abhauen! Das Schlimme ist, dass der- oder diejenige meistens nichtgefunden wird und man auf dem Schaden sitzenbleibt. Hat Deine Tochter Vollkasko? Mir hat jemand voriges Jahr zur Kur an meinem 5 Monate alten Auto den Tankdeckel aufgebrochen und dabei kaputt gemacht. da das Ding nicht mehr zu hielt musste ich noch eine Werkstatt suchen. Gertrud, das ist aber lieb von Dir, dass Du vertrauliche Sachen ausplauderst. ![]() Renate keine Wunder, dass Dein Computer überlastet ist. Du solltest besser auf Deine Mitbewohner achten! ![]() Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Haffi,
hat sie zwar, aber es lohnt nicht, den Schaden zu melden. Bei 300 € SB und den jetzigen Prozenten zahlt sie viel drauf, bzw. wir, da sie ja noch kein Einkommen hat. Also lassen wir erst einmal die Beule drin. Klar, daß mein PC nicht funzt, die Kabel leiden ja auch ![]() Hallo Vegi, Augen zu, Zimmer dunkel, kühles Tuch auf die Stirn und dann gute Besserung. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (27.07.2007 um 21:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |