![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
du vernachlässigst dein Nest. Wenn das so weiter geht, muss ich mir überlegen, ob ich eifersüchtig werden soll. ![]() Liebe Gitta, warm ist es hier auch nicht gerade. Immer so knapp über Null, und gerade wieder sehr nass. Ich habe es so satt. Forsythien und Hyazinthen helfen da auch nur bedingt. Mein innerer Schweinehund möchte auch gar nicht mehr rausgehen. Eine geruhsame Nacht wünsche ich euch allen. Bettina PS:Christel, ich nehme alles zurück - wir haben gleichzeitig geschrieben. Geändert von bettinaco (19.02.2009 um 22:40 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina!
Das mit dem Eifersüchtig finde ich spitzenmäßig!!!! ![]() Sei ganz besonders lieb gegrüßt und auch umarmt von Christel die sich darauf freut, Dich bald wiederzusehen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ja versprochen, mich wegen der Behandlung meines Vaters in Wien zu melden. Er bekommt jetzt eine Chemo mit Carboplatin und Alimta, das Cisplatin wurde wegen Hörproblemen ausgetauscht. Zusätzlich bekommt er Cetuximab - das ist soviel ich weiß der Wirkstoff des Medikaments Erbitux. Wenn mich nicht alles täuscht, hat Bruno davon geschrieben und erwähnt, dass sein Onkologe das nicht mit Alimta kombinieren würde. Die Wiener machen das aber schon, vielleicht ist das dann für Bruno doch interessant? Ich habe seinen Beitrag dahingehend nicht mehr gefunden, bitte entschuldigt, wenn ich mich jetzt irre. Mein Vater hat auch Novalgintropfen gegen das Fieber bekommen, mit dem er immer kämpfen musste - das ist seitdem auch viel besser. Und ein Medikament gegen die Anämie! Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit, wenn ihr erlaubt, melde ich mich wieder, wenn ich etwas Neues weiß! Lg, Lorina + Vater |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Mein Körper ist schon etws besonderes. Ich meine jetzt nicht, das er mich jetzt schon mehr als 2 Jahre jenseits der Arzt-Prognose leben lässt - nein - ich meine, dass er wohl jede Nacht dar+ber brütet, was er mir amFolgetag für nette Gemeinheiten, sprich Nebenwirkungen bescheren kann. Selten gibt es dann etwas, was ich schon mal hatte - er ist äußerst erfindungsreich. Meist gibt es auch nur eine Nebenwirkung, erst wenn die weg ist, kommt eine neue. Was ich schon kenne - - Lungenentzündung - Pilz /Aften - Kribbeln in den Beinen - Hämatome an den Handgelenken - Nase laufen beim Essen - Sodbrennen - zu viel Cholesterin - zu wenig Hämoglobin - Magendrücken - gebrochene Rippen Ich habe bei de Aufzählung sicht noch etwas vergessen, aber das Neueste ist jetzt scheinbar eine Bindehautentzündung. Macht auch nicht so sehr viel Spaß. Außerdem eine recht große Schlappheit bzw. Antriebslosigkeit. All dies ist schon lästig, aber trotzdem erträglich, zumindest dann, wenn ich an die Alterntive denke ![]() Nun ja - wie das Wetter - es kann nur besser werden und wenn der Frühling - oder wenigstens mal die Sonne - sich zeigt, wird alles besser gehen. Ein wenig dauern wird das allerdings noch. In der nächsten Woche können es im Westen und Norden etwa 8 Grad werden, aber im Osten und Süden bleibt es dauerfrostig. Habt also Geduld. Sicher kommt dies: ![]() Alles Gute von Euerem ![]() Euch allen erstmal alles Gute |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
mit dem Wetter heiterst du mich nicht auf. Aber wir haben Winter, den Lauf der Jahreszeiten, kann ich nicht ändern, also werde ich es hinnehmen. Mit den Nebenwirkungen kann ich auch eine Liste schreiben. Wir wollen aber leben und leider ist mir die Selbstverständlichkeit des Lebens genommen worden. Der Mensch ist glücklicherweise so gestrickt, dass er vergessen darf, sonst gäbe es wahrscheinlich sehr viele Einzelkinder. Durch Tarceva kommt es bei mir auch immer zu Augenentzündungen, habe auch noch kein Mittel dagegen gesucht, nehme manche Dinge einfach oft hin. Ist für mich oft verwunderlich was ein Mensch alles aushalten kann, es werden wirklich oft ungeahnte Kräfte freigesetzt. In der Vergangenheit war eine Erkältung schon oft ein Problem, jetzt wird eine Infektion in der Lunge, als NW hingenommen, so ändern sich die Zeiten. Solche Tage ohne Antrieb kenne ich auch, heute zählt dazu. Gutes Ergebnis, Last abgefallen, Gitta hängt erst einmal rum, war schon immer so. Wünsche dir ein beschwerdefreies Wochenende. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lg an alle Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
wollte dir nur ganz schnell liebe Grüße hier lassen. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit du wieder zum golfen kannst. ![]() ein schönes Wochenende Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben alle,
und da sagt man immer, nur wir Engländer würden stets über das Wetter reden! ![]() Leider kenne ich mich mit Windrichtungen so gar nicht aus, sonst könnte ich Euch sagen, ob das tolle Frühlingswetter, das wir hier heute hatten, auf seinem Weg zu Euch ist. Ich wünsche es Euch jedenfalls, denn die Sonne tut doch sehr gut. Ich behaupte auch einfach mal, es müsste jetzt mal etwas wärmer werden, denn am Donnerstag bin ich mitten im Schneesturm in Essen abgefahren. Wobei ich zugebe, dass ich den kaum wahrgenommen habe, so mitten im Karnevalstrubel (Man sollte sich andere Tage aussuchen, um mit dem Zug über Köln zu fahren! ![]() Liebe Grüße an alle, Sarah ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
![]() nein liebe Krabben, ich sitze nicht da hinten in meinem Eckchen. Ich treibe mich rum. Hier im Forum jedenfalls. Schreibe mal bei Ninpa, wichtig!! Wegen der Bügelwäsche! ![]() Zugegebenermaßen habe ich mich um das Nest die letzten beiden Tage wenig gekümmert. Aber das muss auch mal sein. Schließlich ist das nicht mein Nest alleine, es gehört uns allen. ![]() Lieber Wolf, das mit den Augen kenne ich auch, neben diversem Anderem. Ich nehme Augentropfen. Wobei ich das Glück habe, mich nicht so schlapp und antriebslos zu fühlen. Im Moment jedenfalls nicht. Jedenfalls habe ich Verständnis, wenn Du Dich nicht so oft meldest. ![]() Liebe Lorina, mein Onkodok kombiniert Cisplatin und Alimta auch und hat ein bißchen bedauert, dass das noch nicht ging, als ich mit der Chemo anfing. Das scheint also aussichtsreich zu sein. Deinem Vater liebe Grüße! Liebe Gitta, warum sollst Du nicht mal rumhängen? Tue ich auch durchaus mal, auch wenn ich mich nicht schlapp fühle. Dauernd unterwegs mag ich auch nicht sein. Du kennst doch sicher das Lied: ![]() "Mein Vater war ein Wandersmann, doch wandern tat er nie. Er fuhr stets mit der Eisenbahn, er hatte was mit dem Knie! Fallederi, Falledera, Fallederi, Fallederahahaha... er hatte was mit dem Knie." Da kannst Du mal sehen! Liebe Sabine, einen schönen Golfer hast Du da gefunden. Genauso ist Golf! ![]() Liebe Sarah, sofort schickst Du zumindest einen Teil des schönen Wetters hierher! Sofort! Das ist ein Befehl! ![]() ![]() Dem grauen Wetter zum Trotz habe ich mich rumgetrieben. ![]() ![]() ![]() Das war alles schon ganz schön, nur habe ich festgestellt, dass ich verstärkt fussele. Mir fallen die Haare aus und das missfällt mir in hohem Maße. Ich hoffe, es bleiben so viele Haare übrig, dass ich den Fifi nicht wieder rausholen muss. ![]() Euch allen ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
sobald die Sonne morgen wieder aufgeht, leite ich Deinen Befehl an sie weiter, versprochen! Bis dahin schicke ich Dir und Euch allen ein Foto, das ich vor ein paar Jahren in den Staaten gemacht habe. Vielleicht vermag es, Euch ein bisschen Wärme verspüren zu lassen. Ganz liebe Grüße, Sarah ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sarah,
schönes Bild! Wie hast Du es hier reinbekommen, ohne dass man es anklicken muss? Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ganz einfach: Das Bild erst auf einen Server hochladen (ich benutze www.photobucket.com), dann hier im Forum: Antworten --> Grafik einfügen --> den html-Link angeben. Verrätst du mir im Gegenzug wie Ihr die anderen netten Grafiken hier einfügt? Also die, die keine Fotos sind? Liebe Grüße, Sarah ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sarah,
der Trick ist also, dass man die Bilder vorher auf einen Server packt. Denn so einfügen kann ich sie. Die kleinen niedlichen Smilies stammen von www.wuerziworld.de Am einfachsten geht das, wenn Du eine 2. Seite aufmachst. Dann einen Smiley auf Wuerziworld anklickst und ganz einfach hier bei der Textstelle einfügst, wo Du den Smiley haben möchtest. Falls diese Erklärung nicht reicht, sag Bescheid, dann mache ich es ausführlicher. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
hmmm, mal sehen: ![]() Es geeeeeeeeeeeeeeht! Juchuuu! Danke Dir! ![]() Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() es scheint dir gut zu gehen!!! Ich freue mich!! Sarah, ein wunderschönes Bild - danke! Es stimmt wieder etwas fröhlicher! Wolf, auch dir lieben Dank, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Grüß euch Nestler von A-Z, alle Randgucks und Neue...... schlaft gut!!!! beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |