Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 16:10
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Für alle Forumsteilnehmer, besonderen Dank an Claudia J. für ihre unermüdliche Arbeit hier im Krebskompass Hautkrebsforum.

LG
babs_Tirol

Ich wünsche dir fürs neue Jahr

Ich wünsche dir fürs neue Jahr
das große Glück in kleinen Dosen.
Das alte lässt sich ohnehin
nicht über Nacht verstoßen.
Was du in ihm begonnen hast
mit Mut und rechter Müh’,
das bleibt dir auch noch Glück und Last
in neuer Szenerie.
Erwarte nicht vom ersten Tag
des neuen Jahres gleich zuviel!
Du weißt nicht, wie er’s treiben mag,
es bleibt beim alten Spiel.
Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit,
wie sie von Gott gegeben,
so nimm sie an und steh bereit
und mach daraus dein Leben!
Elli Michler, * 1923, Dir zugedacht
Alt 31.12.2006, 16:14
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

auch von mir für alle ein gutes neues Jahr voller Gesundheit und guter Nachrichten.
Laßt es krachen, vielleicht verschwindet das MM dann.

Sybille
Alt 31.12.2006, 17:38
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer

Ein glückliches, gesundes, schmerzfreies neues Jahr wünsche ich allen lieben Leuten hier.
Heute um Mitternacht werde ich ganz intensiv an Claudia, Babs, Eisemann und Michaels Frau denken und euch ein riiiiiiiiiiiiesiges Kraftpaket und Gesundheit schicken.
Alles Liebe und Gute für euch.
Cornelia
Alt 31.12.2006, 19:46
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

auch ich wünsche allen hier im Forum und deren Familien
einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!!!

Simone
Alt 31.12.2006, 19:58
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Rotes Gesicht AW: Malignes Melanom

Liebe Helga ,
wie lieb! Ich danke Dir von ganzem Herzen! - Nur schnell eine Frage, wie alt ist denn der Schonsteinfeger und wie sieht er aus????

Liebe Babs ,
auch Dir danke ich herzlich für Deine lieben Worte! Du hast genauso viel am unserem Forum mitgearbeitet!

Liebe Cornelia ,
auch ich werde heute zum Jahreswechsel ganz lieb und fest an Dich, Sybille, Babs, Michael und seine Frau, Mike und alle anderen hier, die etwas Kraft brauchen können , denken!
Ich umarme Euch alle ganz ganz lieb!

Herzlichst:
Euere Claudia
Alt 31.12.2006, 21:21
markus_ch markus_ch ist offline
Registrierter Benutzer

Guten abend allerseits

ich wünsche allen ein GUTES Jahr 2007 und hoffe, dass es insbesondere den Stage IV Patienten unter uns gelingt, der Statistik ein Schnippchen zu schlagen...

Für mich war 2006 ein sehr wechselhaftes Jahr. Ich habe in kurzer Zeit Hochs und Tiefs durchlebt wie selten in meinem Leben (Wohnung gekauft, dann Diagnose Melanom erhalten, den Job gewechselt und schliesslich noch eine Firma gegründet...)
Im 2007 werde ich meinen Weg der 'Geistheilung' weitergehen und daneben natürlich alle Kontrolltermine einhalten und hoffen, dass alles im grünen bereich bleibt

Liebe Grüsse

Markus_CH
Alt 31.12.2006, 22:34
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer

Auch ich wünsche allen "Forumlern" einen guten Start ins neue Jahr......
und, Gratulation liebe Claudi, dein nächster Beitrag ist der Tausendste!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ganz schwer, dass ich dir auch zum Zweitausendsten gratulieren kann.
Gaaaaanz liebe Grüsse
Siggi
Alt 01.01.2007, 01:31
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr

Simone
Alt 01.01.2007, 08:52
helgaGB helgaGB ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Liebe Helga ,
wie lieb! Ich danke Dir von ganzem Herzen! - Nur schnell eine Frage, wie alt ist denn der Schonsteinfeger und wie sieht er aus????
Liebe Claudia,

nix da mit Alter und Aussehen - auf den Ruß kommt's an

Alles Liebe
Helga
Alt 01.01.2007, 11:45
Ulihei Ulihei ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und guten morgen miteinander!
Ein gutes und frohes Neues Jahr mit viel Glück und Liebe und allem, was dazu gehört.
Ich freue mich auf ein schönes Jahr und wünsche allen hier im Forum, daß es so läuft wie wir es uns wünschen.
In diesem Sinne
Ulrike
Alt 01.01.2007, 12:59
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, und ein frohes neues Jahr euch allen!!!!!.

Ich hoffe ihr habt alle das Jahr gut begonnen, und die Sorgen und Ängste so gut es geht im alten Jahr gelassen. Ich wünsche uns allen, das wir im neuen Jahr von negativen Nachrichten verschont bleiben. Natürlich ist das unser aller Wunsch, und auch wenn es vielleicht nicht immer so ist, unsere Forumsgemeinschaft wird auch in diesen Fällen wieder Trost und Hilfe sein. Wird wieder den neuen ein guter Partner und Ratgeber sein, so wie in den vergangenen Jahren auch. Wird wieder vielen durch Rat und Tat zur seite stehen. Und jeder einzelne von uns trägt seinen Teil dazu bei.
Trotzdem möchte ich mich bei zwei Mitgliedern ganz persönlich für ihre Hilfe, Arbeit und alles was uns gut tut bedanken:
Bei dir liebe Claudia
und bei dir liebe Babs
die ihr trotz der eigenen Erkrankung, immer für uns da seit, euch so megamäßig viel Arbeit und Mühe macht, immer die richtigen Worte findet, auch wenns euch selber gerade nicht so gut geht. Ihr seit einfach SPITZE!!!!!!
Vielen vielen DANK dafür, schön das es euch gibt.

Alles Liebe und Gute für euch ALLE.

Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir nur zusammen! ( x.naidoo)
Alt 01.01.2007, 13:55
Bine2 Bine2 ist offline
Registrierter Benutzer

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen
Ich kann mich nur den Worten von asterix anschliesen und möchte mich auch nochmals bei Claudia,babsi und all die anderen für ihre tolle Unterstützung bedanke
liebe grüsse bine2

Geändert von Bine2 (01.01.2007 um 14:01 Uhr)
Alt 01.01.2007, 14:07
Bine2 Bine2 ist offline
Registrierter Benutzer

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen
ich kann mich nur den worten von asterix anschliessen und möchte mich auch nochmals bei allen im Forum bedanken und besonderst noch mals bei Claudia und Babsi
einfach nur:
Vielen Danke

liebe grüsse bine2
Alt 01.01.2007, 14:21
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Malignes Melanom

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Willkommen im Jahr 2007!!!!!
Na, gut rübergerutscht????

Liebe iggi,
Mensch, ich bin immer ganz von den Socken, worauf Du nicht alles achtest!!! Ich hätte das nicht bemerkt aber gut, dann ist das hier mein 1000ster Beitrag - da muß ich doch gleich nochmal schnell etwas Feuerwerk machen: Hihihihi, das paßt ja wie die Faust aufs Auge, wenn man das neue Jahr mit dem 1000sten Beitrag beginnt. Ach ja, ich hätte nix dagegen, Euch hier noch längere Zeit auf die Nerven zu gehen...

Liebe elga,
hmmm, schade, aber man kanns ja mal versuchen...

Lieber ,
boooaaahhh, wie liiiiiiieb, dankeschön! Aber eigentlich weißt Du ja, daß wir uns gegenseitig nicht bedanken brauchen, gell? Trotzdem freu ich mich natürlich schon megamäßig über Deine lieben Worte : Ich hab von Dir auch schon so viel Liebes und Gutes bekommen, daß sich das sicher aufwiegt, oder?

Liebe ine,
auch Dir ein sehr herzliches Dankeschön!

Ihr seid alle sooooooo lieb und ich bin wirklich heilfroh, daß es Euch alle gibt!!!! Laßt Euch alle fest in die Arme nehmen und drücken und knuddeln!!!!

Euere laudia

P.S. Irgendwie funzt aber scheinbar der Counter nicht so ganz - die letzten drei Beträge waren schon meine 1001...
Alt 01.01.2007, 17:47
Marisurf Marisurf ist offline
Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich vor 2 Monaten zum ersten Mal hier gemeldet. Meine Diagnose liegt auch ca. 3 Monate zurück. Schon komisch, entweder habe ich die Diagnose schon "verstanden" oder ich verdränge noch. (Diagnose 0,7 / Level III)
Die letzten 3 Wochen war ich allerdings mit einer Schulterverletzung inkl. OP im Krankenhaus. Nicht der Heilungsprozess der Schulter stand im Vordergrund , sondern starke Kopfschmerzen. Es wurden einige Untersuchungen (MRT, EEG..), die aber keine Erklärung lieferten. Schnell waren die Ärzte dabei, mir mitzuteilen, dass die Kopfschmerzen vielleicht auch psychisch bedingt sind und mit meiner "gestörten" Schmerzverarbeitung zu tuen haben. (Somatisierung) > Toll!
Ich habe teilweise so starke Schmerzen, dass ich nur flach im Bett rumdümpeln kann (Kein Lesen, TV usw.)
Ich habe keinen Hausarzt -blöd. Wie kommt man an einen guten Hausarzt?

Was meine Nachsorgeuntersuchungen angeht, bin ich mir da auch nicht so sicher. Da bei mir noch Begleiderkrankungen zu berücksichtigen sind erfolgt eine 3monatige Kontrolluntersuchung.

Es folgt nun eine unruhige Zeit, mit Krankengymnastik, Schmerztherapie und den Kontrolluntersuchungen.

Desweiteren denke ich über meine Arbeit nach. Bis zum 15. Januar habe ich noch eine AU. - Ich bin zur Zeit leider nicht einsatzfähig.
Hat jemand von Euch Gespräche über Arbeitserleichterung oder "Schwerbehinderung" mit dem Arbeitgeber geführt? Was für Erfahrungen habr ihr gemacht. Mit meiner Diagnose erhält man sicherlich eine %, oder?
(nerv- möchte ich ja eigendlich auch nicht beantragen)

Nerv.

Liebe Grüße Mari
Antwort

Lesezeichen