![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ihr Lieben!
Ich hab mich sehr gefreut das Amys Blutwerte okay sind und Oskar die OP gut überstanden hat ![]() Robby ist ja ein ganz süßer, ich hoffe wir bekommen noch mehr Fotos zu sehen ![]() Unser Nachbarskater ist auch so ein "Roter" aber er hat einen weißen Fleck auf der Brust. Schau mal, kann man ihn durch das Glas erkennen? ![]() Hier war Pepe ihn besuchen: ![]() Anna ich finde es immer so lieb das du auf jeden einzelnen eingehst, ich bekomme das irgendwie nicht hin und übersehe immer etwas. Ich hoffe es geht dir gut ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag!
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
tja, was soll ich sagen. Mach mir schon wieder Sorgen. Gestern Abend kam Amy nach Hause und heftig gespeichelt ??? Habe ich noch nie bei einer Katze gesehen. Sie wollte wieder nicht richtig futtern und kam auch nicht zu uns auf die Couch. An schnurren war auch nicht zu denken. Sehr untypisch für die Süße. Heute morgen ist sie gar nicht zu Frühstück erschienen. Auch extrem untypisch. Also weiter beobachten.... das nervt. Liebe Renate, ich drück Oskar weiterhin feste die Daumen. @all Wünsche Euch und Euren Tieren einen schönen und schmerzfreien Tag. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich wünsche euch einen guten Start in die zweite Wochenhälfte mit möglichst wenig Vorosterstress. Ich kann den Feiertagseinkauf recht ruhig angehen, habe ja den Supermarkt vor der Haustür. Hauptsache ist ja, dass genug für die Katzis da ist. Da wird wahrscheinlich noch eine Packung Trockenfutter nötig sein. Mit den Döschen und Schälchen können sie sich nicht so recht anfreunden, ein paar wenige Sorten putzen sie schnell weg, bei anderen muss ich die Hälfte wegwerfen. Und da dachte ich früher, meine anderen Katzen wären verwöhnt. Jetzt gibt es halt wieder mehr Trockenfutter und nur noch ab und zu ein Döschen. Liebe Birgit, ich habe mich über deine guten Nachrichten so gefreut und hoffe, dass das jetzt nicht wieder ein schlechtes Zeichen ist.Vielleicht hat sie ein Zahnproblem. Bobby hat auch immer heftig gespeichelt, als die letzten Zähne nacheinander fällig wurden. An Fressen war natürlich deswegen auch nicht zu denken. Ich drück' euch weiterhin die Daumen. Die sind auch für Klein-Oskar gedrückt. Hoffentlich geht es dem Kleinen schnell besser, so dass er vielleicht doch noch seinen Osterhäschenpflichten nachkommen kann und ein paar bunte Eier für euch versteckt. Alles Gute für euch, liebe Renate. Liebe Heidi, deine Bilder sind so schön,da sieht man wieder mal, wie verschieden Katzen sein können. Da hat sich Pepe aber toll "aufgeplustert". Wenn meine beiden das einmal beim Spielen machen, habe ich immer den Eindruck, zwei echte Wildkatzen vor mir zu haben. Leider war bisher der Fotoapparat natürlich nicht griffbereit. Liebe Anna, gestern hatten wir Sonne und einen schönen warmen Tag, schade, dass ich ihn nicht so richtig ausnutzen konnte. Heute nun ist es merklich kühler, nachdem gestern Abend auch das erste Gewitter dieses Jahres über die Stadt zog. Ich kann mich Heidis Worten nur anschließen. Super, dass du immer an uns alle denkst. Ach ja, ich vergaß auch zu sagen, dass man die TM dann immer an der gleichen Stelle bestimmen lassen soll. Liebe Heike, es freut mich, dass Sir Kasimir jetzt das Pinkeln außerhalb des Katzenklos eingestellt hat. Vielleicht ist es ja auch durch das Kastrieren besser geworden. Tröste dich, mein Moritz hängt auch gern in der Gardine, allerdings nur unten, weil er immer meint, dass man ihn hinter dem Vorhang nicht sieht. Wenn es weiter oben wäre, käme wahrscheinlich die Gardinenstange herunter. Der Kater ist unheimlich schwer und hat sehr viel Kraft, dagegen ist sein Schwesterchen wie eine Feder. Liebe Stine, auch von mir ein herzliches Willkommen und weiterhin gute Besserung nach deiner Op. Auch dir schöne Ostertage mit deinem Theo und *Daumendrück* für einen positiven Kurbescheid. Ist das nicht die Winkelwaldklinik in Nordrach ? Habe bisher nur Gutes davon gelesen. Liebe Ute, weiterhin viel Erfolg mit deiner Therapie und möglichst wenig Nebenwirkungen. Dein Rocky tut sicher sein Möglichstes, um dich auf andere Gedanken zu bringen und es tut auch sehr gut, wenn unsere Vierbeiner da sind, wenn es uns einmal nicht so gut geht. Liebe Grüße an alle Tierfreundinnen hier in dieser Runde und einen schönen Tag heute .. Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich über Eure guten Nachrichten und dann gleich wieder schlechte. Ich hoffe, bei Amy ist es wirklich nur ein Zahnproblem. So langsam müßt ihr doch auch etwas zur Ruhe kommen. Bei uns ist leider in Sachen Tieren alles andere als Ruhe angesagt. Fine muss noch eine Woche Schritt geführt werden und erst dann können wir gucken, ob sie noch lahmt. Die Tierärzte tippen jetzt auf eine Nervenentzündung. Aber damit nicht genug. Meine Tochter hat sich letzte Woche einen ganz entzückenden Welpen geholt - ein schwarzer Jck Russel Chiwawa Mix. Alles pure Freude. Aber dann ging es los. Erinnert ihr Euch an die kleine Reitponystute auf der meine Tochter reiten gelernt hat und die wir als Gnadenbrotpony bei uns mit auf die Weide genommen haben. Letzten Mittwoch bekommt sie auf einmal das erste Mal in ihrem langen Leben eine schlimme Kolik. Sie ist ja schon 25 und das war echt schlimm. Die hat sie ja noch überstanden, aber dann kam Fieber, sie trank zu wenig, dann Gleichgewichtstörungen ... Sie wurde gestern eingeschläfert. Und Veras kleiner Welpe fing am Montag an zu spucken, wurde ganz teilnahmslos, noch die Nacht zum Tierarzt, Dienstag morgen gleich wieder und dann Dienstag nachmittag in die Tierklinik. Tropf und Röntgen, dann kam heute die Diagnose: Parvovirose. Gott sei Dank hat sie noch keinen blutigen Kot, aber es ist noch nicht klar, ob sie überlebt. Ach ihr Lieben, ich bin so traurig. Drückt bitte für die kleine Kayla alle Daumen und Pfoten. Das wäre für Vera und uns alle ein bißchen viel. Wir vermissen ja Claudi schon so doll und jetzt die Angst um die Kleine. Ich hoffe, dass es bald allen unseren Tieren gut geht. Ich mag keine schlechten Nachrichten mehr hören. Eine traurige Ina Geändert von Finesse (08.03.2011 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Tierfreundinnen, eigentlich wollte ich schon zu Bett, aber hier wurde so viel geschrieben und ich möchte denen, die um ihre Vierbeiner traurig sind ein paar Worte des Trostes schreiben. Ich weiss wie gut es tut, wenn jemand an uns denkt. Liebe Birgit, das hörte sich so gut an mit Amykatze, die übrigens eine ganze hübsche ist, und nun wieder nicht mehr so gute Nachrichten. Katzen verkriechen sich meist wenn es ihnen nicht so gut geht. Vielleicht ist Amy einfach noch nicht so fit und Ihr müsst Ihr noch etwas Zeit zum gesunden lassen jedenfalls drücke ich und unser Getier Euerer Glückskatze die Daumen. Liebe Renate, Dir wünsche ich auch ganz doll, dass die Sorgen um Oskar bald der Vergangenheit angehören, er munter umherhoppelt und bald ein schönes Mädchen bekommt. Liebe Ina, ach ist das traurig erst das Pony und dann noch Sorgen um den neuen Hundi. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass der TA dem süssen Kleinen helfen kann. Auch für Euch werden Daumen, Pfoten und Hufe gedrückt. Übrigens, die eingestellten Bilder sind sehr schön. Liebe Uschi, jaaaahaaaa Katzen sind Feinschmecker was Futter anbelangt. In meine Toxi bekomme ich nur Felix rein, Trocken-u. Nassfutter. Du darfst nicht zu viel Trockenfutter füttern davon können Katzen Nieren- steine bekommen, hat man mir gesagt. Liebe Heike, also lag die Pinkelei vom Kasi nur daran, weil er sein Revier makieren wollte und weil er noch alles hatte was ein Kater ausmacht. Durch die OP hat sich das Problem von alleine gelöst, aber das er in den Gardinen hängt...oh neeeeiiiiiinnnn ![]() Liebe Heidi 13, ach ja das sind schöne Bilder. Deine Katze ist ganz weiss? Und der Kater von nebenan scheint sich bei Euch auch wohl zu fühlen. Katzen mögen es gerne sich zu besuchen, vorausgesetzt es sind keine Kapfhähne. Bei meiner Toxi würde es haue geben. Meine Tochter und ich haben das schöne Wetter genutzt und unseren Chucky in Schleswigholstein besucht. Wir waren in Hinsicht Aussehen geschockt, er sieht wie ein gerupftes Huhn aus. Ein Teil des Felles ist noch lang, zwischendurch sind Stellen rausgerissen oder gebissen, schlimm. Sonst wenn wir zu ihm gegangen sind kam er immer zur Begrüßung und lies sich schmusen, gestern hat er uns kaum eines Blickes gewürdigt und lief sogar vor uns weg. So nun geht es aber schnell ins Bett...ist alles länger geworden als ich wollte. Allen eine gute Nacht ohne Kummer und Sorgen Euere Anna ![]() Geändert von Siko9 (01.04.2010 um 00:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Wir sind gerade vom Ct zurück, eigentlich sollte heut auch Chemo sein, ist auf nächste woche verschoben. Wir sind als der Doc uns die Bilder zeigte fast vom Stuhl gefallen, der Krebs in der Lunge hat sich halbiert ![]() Nächste Woche schauen sie ob die Bestrahlung vom Kopf auch etwas gebracht hat, pfui ich bin so erleichtert! Liebe Grüße von Heidi13
|
|||
|
|||
![]()
TOLL Heidi, dass heißt (so wie ich mal rechnen gelernt habe) noch 2 x Chemo und das Biest ist weg. Für den Kopf drücke ich fest die Daumen.
Solche Ergebnisse wünscht man sich her VIEL öfter. Liebe Tierfreundinnen ich wünsche Euch von Herzen gesunde und schöne Ostertage. Bis nächste Woche Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Inzwischen jammert er das sie ihm dann die Rente nehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
ihr bekommt es auch knüppeldick. Hoffentlich lese ich bald wieder mal gute Nachrichten. Liebe Heidi, das liest man gerne. Pfeif auf die Rente, Hauptsache es wird wieder. Heute habe ich Oskar einen Besuch abgestattet bzw. eher dem Fundtier beim TA. Es ist ein Mädchen, das gleichen Erreger im Körper hat wie Oskar. Wir haben zwar eine Kaninchendame ausgesucht, aber die ist gesund und könnte von Oskar angesteckt werden. Also ist das doch keine so gute Idee. Ob die Krankheit richtig ausbricht weiß man nicht, aber so können die Tiere sich nicht mehr gegenseitig anstecken. Falls Oskar es schafft, nehme ich das andere Häschen auf. Die Wunde wird mehrmals täglich gespült. Oskar ist ganz brav - sagte man mir - und frißt auch schon ein wenig. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heidi 13,
das sind ja tolle Nachrichten, genau macht weiter so. Auch ich drücke die Daumen für weitere gute Ergebnisse. Gelle an Rente kann (M)man(n) sich gewöhnen. Liebe Renate, schön dass es doch schon kleine Fortschritte mit Oskar gibt. Hoffent- lich ist er bald wieder fit, damit Du bald das Hasenmädchen aufnehmen kannst. Liebe Michaela, ich hoffe Dir geht es nicht gar so schlecht und Du hast Dich schon ein wenig auf Ostern eingestimmt. Mir selbst tut seit neustem mein rechtes Bein weh, liegt sicher an dem unbeständigem Wetter. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht Euere Anna ![]() Ein Bildchen von meiner Diva Toxi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ Anna Die Rente wurde erst vor kurzem bewilligt und er bekommt sie eh erst ab Mai, es muss ja erst berechnet werden was die KK zurückbekommt usw. Das Ergebnis der Untersuchung ist ja eh nur ein Teilerfolg, da der Kopf erst nächste Woche untersucht wird. Ups ich muss gleich los zur Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch frohe Ostern ... und dass Euch nicht mehr so viele Sorgen um Eure Hündchen, Kätzchen, Häschen und Pferden machen müsst. Ganz liebe Grüße an Euch alle Barbara Liebe Heidi, das ist ja ein tolles Ergebnis, das sich beim CT ergeben hat. Ich freu mich für Dich und Deinen Mann!!!! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ihr lieben Tierfreundinnen,
ehe ich jetzt zu Bett gehe möchte ich Euch eines der neusten Fotos von der wilden Candy einstellen. ![]() Ich wünsche Euch allen eine ruhige, schmerzfreie gute Nacht Euere Anna Geändert von Siko9 (02.04.2010 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und für euch und eure tierischen Therapeuten Tage ohne Schmerzen und Sorgen.
Puschel ist liebeskrank und das äussert sich vor allem Nachts wenn sie sich am geöffneten Fenster lautstark mit einem fremden Kater vor der Tür unterhält. liebe grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Ein liebes Hallo an alle Tierfreundinnen,
ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, ohne Kummer, Schmerzen, Sorgen. ![]() Liebe Ina,meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Ach mensch, so ein Mist. Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut wird. ![]() ![]() Meine Daumen sind natürlich auch für ALLE gedrückt, die es brauchen.Alles erdenklich Gute u. Liebe für Euch, Jogilein. |
![]() |
Lesezeichen |