![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Egbert,
gut,das du doch gleich zum Doc gegangen bist.Werde mich gleich in die Küche begeben und dir einen leckeren Tee kochen und dir eine große Packung Tempos dazustellen. Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung. Liebe Waltons, möchte mich für die nächsten 3Wochen abmelden. Bin grade noch am Kofferpacken und ab Montag werde ich zur Kur fahren. Hab zwar das Laptop dabei, aber wer weiß, ob ich das auch zum laufen kriege, grins. Aber ich werde ganz feste an euch alle denken!!! Laßt euch alle ganz feste drücken liebe grüße Gole |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu Gole,
wünsch dir auch alles Gute und wie verabredet treffen wir uns auf ein Schwätzken )LGT |
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen waltons,
euch allen ein ruhiges wochenende. so wie das wetter aussieht wird es wohl nichts mit schönen spaziergängen werden, dann machen wir eben einen gemütlichen hausabend, mit feinem essen, lustigen filmen und guter musik. lieber egbert, gut dass du auf angi gehört hast, nun wünsche ich dir gute besserung und dass du schnell wieder auf die beine kommst. gole, dir eine gute fahrt zur kur und ich wünsche dir dass du dich auch wirklich erholst. liebe grüsse an die ganze familie mvdk(monika) |
|
|
|||
|
|||
|
Juhu Winfried,
Ist ja seeeehr lieb von dir, schliesse mich Monika an, danke, fuer die Stunden der "Bastelarbeit"an unserer 'herzigen' Seite, prima !!! Wuensche dir ein schoenes Wochenende, schnelle Genesung fue alle, die sich zZ mit Erkaeltungen plagen, LG. Oma -ANNA |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich schlechte Nachrichten. Su's René ist letzte Nacht für immer eingeschlafen. Er durfte friedlich und ohne Schmerzen zu Hause sterben, so wie er und Su sich das gewünscht und erhofft hatten. Liebe Grüsse Esther |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su
ich bin total geschockt, wir haben uns doch gestern noch unterhalten... und jetzt ist er gegangen... Ich möchte dir mein tiefstes Mitleid aussprechen, bin, wie Esther auch gerne für dich da... Laß dich drücken Traurig Tanja L. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su ,
Esthers NAchricht hat mich ganz traurig gemacht . Sei in deinem Schmerz mal fest gedrückt und umarmt . Ich bin in Gedanken bei dir . LG Winfried |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su,
mein tiefes Mitgefühl. Du bist in meinen Gedanken. Karin B. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su,
auch von mir aufrichtige Anteilnahme. Lieben Gruß von Monika |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su
Mir fehlen die Worte. Esthers Nachricht hat mich sehr traurig gemacht. Ich bin in Gedanken bei Dir. Sandra42 |
|
|
|||
|
|||
|
liebe su
herzliches beileid ,es gibt keine worte die dich trösten ,außer rene hat es geschaft,endlich keine schmerzen mehr zuhaben wünsche dir und deinen kindern ganz viel kraft zum durchalten kleine wolke |
|
|
|||
|
|||
|
Su,Liebes,
ich nehm dich einfach nur wortlos in den Arm. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su,
laß Dich mal fest in den Arm nehmen....es tut mir leid! Ein Trost ...er konnte friedlich einschlafen und jetzt geht es ihm bestimmt besser. LG lommi |
|
|
||||
|
||||
|
Meine liebe Familie
Ich drück euch alles nal feste !!! Mir fehlen die worte! chris35 |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Su,
ich weiß, dass es keine Worte gibt, die Dich jetzt trösten können. Laß Dich fest von mir in den Arm nehmen und laß uns zusammen weinen. traurige Grüße Marion |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|