![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
wahrscheinlich müsst Ihr jetzt auch noch das Wochenende abwarten. Das ist sehr ärgerlich. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr dafür mit einem positiven Bescheid belohnt werdet. Liebe Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich drück dich mal Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Haaalllloooooo Marita,
alles klar? Ich mache mir Sorgen melde dich doch!!! Alles liebe Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
uns geht es gut.Ein paar Tage Pause haben mir gutgetan.Nicht böse sein,manchmal muss es so sein. ![]() Mein Mann hat vorhin auf mein Drängen endlich angerufen.Der Befund liegt irgendwo dazwischen,sie melden sich wieder,wenn der Arzt Zeit hat um die Besprechung anzugehen. ![]() ![]() Wir werden weiter warten,aber wir haben auch ein gutes Gefühl. Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne......die hier scheint. ![]() Alles Liebe Marita
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
weiter Daumen drücken, wird gemacht. Ich hoffe das dieser Spuk jetzt mal bald vorbei ist. Wissen die eigentlich was das heißt, dieses Warten. Ich glaube nicht. Alles liebe Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
da fällt mir doch ein großer Stein vom Herzen. Und die Pause, die kann ich sounheimlich gut nachvollziehen. Alles in Position. Wir drücken weiterhin.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
ich drücke mal ganz feste nach einer Woche nicht bei euch. Kopf hoch Lieben Gruß Doro
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bibi und alle anderen...
![]() diese Pause muss ich haben,meine Schwägerin kommt oft,um sich auszuweinen,da sie sehr viel Angst hat.Kann ich auch verstehen,es geht bei denen so viel Zeit verloren.Erst am Freitag soll er zum Gespräch kommen.Sie wollen erst eine Chemo machen. Ich schaue öfter mal rein,hab aber durch die Besuche nicht mehr die Zeit,die ich sonst habe. Ich grüß euch alle ganz lieb ![]() ![]() PS: Wenn ich genaues weiss wegen dem CT,sag ich natürlich sofort Bescheid. ![]() Liebe Grüße Marita ![]()
|
||||
|
||||
![]()
liebe marita,
du hast mein vollstes verständnis und manchmal braucht man auch eine auszeit sonst würde man/frau verrückt. man kann nicht ständig auf so einem hohen angstniveau leben. mit der zeit reguliert sich das und das ist auch richtig so. für deinen schwager auch alles liebe, die machen jetzt eine schlimme zeit durch. ich finde es klasse dass du seiner frau soweit es geht hilfst. wünsch euch eine baldige gute nachricht alles liebe brigitte |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid lieb...danke
![]() Danke Iris,für deine liebe PN. ![]() Mein Mann ist mit meinem Schwager unterwegs zum röntgen. Aber er hat was verpasst ![]() Dr.Schmalenbach,der Arzt meines Mannes,hat vorhin angerufen und mir gesagt,das das CT in Ordnung ist.ALLES IST SAUBER*freufreu* ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es geht für meinem Schwager auch so gut ab. ![]() Jetzt können wir ganz entspannt die Weihnachtseinkäufe angehen. ![]() ![]() Alles Liebe für euch.....Marita
|
||||
|
||||
![]()
suuuuuuper!
freu mich sehr für euch. das wird ein wunderschönes weihnachtsfest. hoffe für deinen schwager auf gute resultate. alles liebe brigitte |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, ja, ja,....
Das ist so toll. Gott sei dank. Alles in Ordnung. Marita wie schön. Na dann FROHE WEIHNACHTEN!!!! Ich freue mich wie verrückt für euch. Alles liebe Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Na super,das ist doch toll
![]() Dann schonmal viel Spaß beim SHOPPEN für Weihnachten. Lieben Gruß Doro
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich habe Deine Nachricht über das Ergebnis dreimal gelesen, kann mich sozusagen gar nicht sattlesen an dieser tollen Nachricht und bin ganz gerührt!!! Ich bin sehr erleichtert und freu´ mich so für euch!!! Genießt die Adventszeit!!! Für Deinen Schwager und dessen Ergebnis sind weiterhin die Daumen gedrückt. Und was das Fernbleiben oder manchmal nur kurzes Überlesen der Beiträge angeht... ich hab´ auch manchmal solche Phasen. Ich glaub´, wir brauchen das alle hin und wieder einmal. Ich denke trotzdem ganz oft an euch beide, auch wenn ich hier in Deinem Eckchen nicht so regelmäßig schreibe. Das geht mir mit Einigen hier so, dass ich mich oft frage, wie geht es heute wohl ... Eine Runde Glühwein auf euch Beide!!!! LG Ypsi |
![]() |
Lesezeichen |