![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
kleines kraftpaket an sunny:
"ein wahrer freund trägt mehr zu unserem glück bei, als tausend feinde zu unserem unglück" eschenbach uta |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sunny
bin auch darmkrebs-betroffene, aber habe erst 12 Chemo-Therapien hinter mir. Ich wünsche dir alles gut und beste für die Zukunft. mir sagt man immer "Kopf hoch" |
|
|
|||
|
|||
|
So, ihr Lieben, meine website ist im Aufbau...wer die Adresse haben möchte, bitte an die altbekannte email Adresse schreiben, ich gebe euch dann die hp Adresse (allerdings, das müsst ihr verstehen nach den Vorfällen der letzten Wochen, nur an Leser, die ich "kenne", die mich schon lange Zeit begleiten. Für alle anderen schreibe ich hier meinen Krankheitsverlauf weiter.
an angel79:warum schlägst du hier hohe Wellen und dann höre und sehe ich nie wieder etwas von dir?!?!Bin doch sehr verwirrt diesbezüglich...! An Uta und Ulla, danke ihr lieben, euch alles Gute. An immi: weiterhin viel Glück, ich denke ganz oft an dich und hoffe, du kämpfst weiter- genau wie ich. eure sunny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sunny
Eine Web-Seite deren www. Adresse du nur an Leute die du kennst weitergeben willst???????? Web-Seiten werden auf der ganzen Welt gelesen!!! Das musst du mir und sicherlich einigen anderen Leuten mal erklären. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sunny ,
Glückwunsch zur neuen HP, die ich wohl nie sehen werde ;-) Schade Sunny ,dass du deine Erfahrungen nur an die Leser weitergibt die dich in deinem Kampf regelmässig moralisch unterstützen. Ich selber bin auch erkrankt und selbst wenn einige NICHT meine Meinung vertreten so würde ich doch immer wieder meine Erfahrungen weitergeben und nicht aussortieren wollen . Alles Liebe Merle Lieber Udo , danke dir für dein Posting :-) Dir schicke ich Kraft und Zuversicht . Noch ein Tipp : Ich hatte nach meiner OP nur noch 38 kg !!! und hab mich mit Eiscreme wieder hoch gepäppelt . Alles Liebe Merle |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Merle,lieber Udo, meine Erfahrungen gebe ich nach wie vor an alle Leser weiter, nämlich hier. Und das seit fast zwei Jahren und ich hoffe noch weitere Jahre.
Ich habe mich nur entschlossen, meine privaten Geschichten, die ich sonst auch hier geschrieben habe, lieber auf meiner Seite zu schreiben als hier. Meine Offenheit hier hat mich angreifbar, verletzbar gemacht und das haben ein paar Menschen aus- und benutzt. Ich bin in den letzten Wochen per email so oft angefeindet worden,dass ich mich einfach entschied, eine eigene Seite aufzubauen mit dem Gedanken, mir einen Raum zu schaffen, den diese Menschen nicht kaputt machen können. Was die Erkrankung angeht- da werde ich wie auch in der Vergangenheit immer und jederzeit hier schreiben und teilen...da hast du etwas missverstanden.-meine webseite ist an die gerichtet, mit denen ich schon lange in Kontakt stehe, denen ich vertraue. Es ist nunmal leider so, das durch bekanntgabe meiner emailadresse hier mir einige nicht so nette Zeitgenossen böse mails geschickt haben, sogar einen Virus....(von einer email Adresse die im Betreff "deine Krebserkrankung" hatte...)es haben einfach ein paar Leute geschafft, dass,was ich hier über fast zwei Jahre gemacht habe, ansatzweise zu zerstören....wenn ich meine hp hier bekanntgeben würde-würde ich nur eines erreichen, dass die, die mich eh fertig machen wollen, sich nun auch dort ausleben. Und ich möchte einfach einen Bereich haben, indem ich meine Gefühle und Gedanken niederschreiben darf, ohne gleich angegriffen zu werden. Ich hatte immer vor, meine website zu veröffentlichen nur leider habe ich einfach zu große Angst, dass mir wieder wehgetan wird, dass wieder Miesmacher verletzen.Ich weiß, meinen thread lesen Viele, die mit mir fühlen und ich würde all diesen Leuten gern sagen, wie die Seite heißt, aber, hier lesen nicht nur Menschen, die es mit mir gutmeinen. Wenn du magst, schreibe ich dir/euch die Adresse, an eure private email Adresse-ich möchte dies nur nicht hier tun. Ich hoffe, ihr versteht das. Das zur Erklärung. Ich hoffe, ihr versteht das.....mir geht es einfach schlecht mit dem Gefühl,das eben diese Menschen dann auch Fotos von mir und meiner Familie sehen, mein Gästebuch für miese Sprüche nutzen etc.pp.-----Merle, du tust mir Unrecht wenn du denkst, ich würde meine Erkrankung und alles was damit zusammenhängt nicht teilen----alles was ich weiß, wie ich bisher behandelt wurde, wie ich behandelt werde und was die Zukunft bringt...schreibe ich hier. Und was meine Hobbys sind oder wie mein Sohn aussieht hat doch nichts mit meiner Erkrankung zu tun, hm?!?! Es ist wie es ist, ich bin massiv angegriffen und beleidigt worden....warum???Das weiß ich nicht, manche Menschen machen sich halt zur Aufgabe, andere fertig zu machen, für Unruhe zu sorgen... sunny |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sunny ,
zuerst einmal, mein Dank an dich für deine Erklärung :-) Sunny, ich kann deine Bewegründe gut nachvollziehen bin mir aber nicht sicher ob du nun wirklich den richtigen Weg eingeschlagen hast . Lass mich erklären was ich meine: Selbst wenn du glaubst das du deine HP nur an wohlgesonnene Freunde weitergibt MUSST du dir darüber im klaren sein das du dich in einer virtuellen Welt bewegst und du KEINEN Einfluss darauf hast wer wann wie oder warum deine Seite besucht oder weiterempfiehlt . Den Schutzraum den du suchst kann dir auch da keiner garantieren. Ich werde deinen Weg hier weiterhin begleiten und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht . Alles Liebe Merle |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin im Moment ganz gebüglt, dass Du schreibst, Du wärest angefeindet worden. Was sind denn das für Menschen, die lesen, dass ein anderer junger Mensch am Boden liegt, Schmerzen hat, nicht weiß, was mit seinem Kind wird und die dann auch noch eins draufsetzen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber soviel ich weiß, kann man Teile der HP zumindest durch Kennwörter absichern, die eben dann nicht jeder bekommt. Machst Du doch auch Uwe und ich finde das ok! Mir liegt nur daran, Dir ab und zu zu zeigen, dass ich an Dich denke, mit Dir fühle und immer an Deiner Seite sein werde! Ich habe noch nie (Ausnahme Udo) jemand so sehr kämpfen sehen! So tief kannst Du gar nicht unten sein, dass Du Dich nicht am Schopf wieder rausziehst! Ich bewundere Dich dafür und umarme Dich herzlich! Ich habe zur Zeit eine rabenschwarze Depression, das würdest Du dir gar nicht leisten, denn Du gebrauchst Deine Kraft für andere wichigere Dinge! Ich wünschte, ich wäre mehr wie Du!Bea (LaLuna) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bea, danke für deine Zeilen, ich bin gerührt. Ich hoffe, du überstehst bald deine Depressionen-Bea, schreib mich doch bitte privat kurz an, ja...sunny kruemmel73@nexgo.de
Ich fahre jetzt zur Chemo, bin für ca.7 Stunden dort. An Ta...sorry, ich konnte nicht mehr anrufen, hatte gestern Abend auf einma wieder Fieberschübe.... LaLuna, auch ich habe manchmal Depressionen, auch bin oft am Boden und will nicht mehr....mach dich bitte nicht kleiner als du bist, du bist großartig so wie du bist und ich akzeptiere kein Veto. liebe Grüsse, sunny |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mitleser,
ich weiss nicht, warum es einigen Leuten so schwer zu fallen scheint, Entscheidungen, die Sunny aus gutem Grund getroffen hat, zu respektieren ohne sie mal zu hinterfragen? Wer weiss schon, was ein richtiger, was ein falscher Weg ist? Wege sind da um gegangen zu werden und manche muss man einfach ausprobieren. Liebe Sunny, ich habe am Wochenende sehr oft an dich gedacht. Am Wegesrand sah ich während eines Ausflugs einen Baum, der halb umgekippt und entlaubt aussah, aber stellenweise immer neues Grün hervorbrachte. Für mich bist du ein bisschen wie dieser Baum weil du dich nicht unterkriegen lässt und immer neue Wege suchst. Alles Liebe, Engelke |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leser,
heute bin ich sehr traurig, sehr frustriert, die Chemo ist schon wieder ausgefallen weil die Blutwerte nach wie vor schlecht sind...und, sie können ja garnicht besser werden, wenn ich nicht zur Chemo komme....ich habe Angst, das sich noch mehr Krebszellen auf den Weg machen, dass der Krebs ausartet...ich soll erst nächsten Montag wiederkommen, weil der Arzt die TUMORMAKRER, die heute genommen wurden, abwarten will....denkt der, die wären gesunken ohne dass ich Chemo kriege....?? Bin total frustriert, bin müde und habe eine, bitte verzeiht meine deutliche Wortwahl, eine Scheißangst, dass die Zeit, die vergeht...Zeit ist, die gegen mich arbeitet... liebe Engelke, danke für deine Zeilen....ich drück dich mal ganz fest. Deine und eure sunny |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sunny,
bin eigentlich ja auch nur stille Leserin, die sehr mit Dir bangt und fühlt, hofft und verzweifelt. Wenn ich meine, mein Schicksal wäre hart und ich in Depressionen verfalle, lese ich hier und lerne immer wieder, dass Betroffene viel viel mehr Stärke aufbringen bzw. aufbringen müssen, als die Angehörigen. Ich habe mittlerweile so viel von Dir gelernt und das war nur durch Deine Offenheit möglich. Ich weiss, dass hilft Dir nicht weiter und ist wahrscheinlich nur ein schwacher bzw. gar kein Trost für Dich. Ich denke weiterhin an Dich und wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und Mut weiter zu kämpfen. Ich bin fest davon überzeugt, Du musst und wirst es schaffen! Liebe Grüße Biggi |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Biggi, danke für dein posting....bin heute auch noch recht deprimiert....liegt wohl am Wetter
, bis bald, sunny@Jutta:ich wünsche dir alles Gute und Liebe- sunny |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sunny
Ich sass jetzt eine ganze Weile am PC und habe so glaube ich ziemlich alles durchgelesen. Ich bin auf diese Seite gekommen, weil meine Mutter womöglich Gebärmutterkrebs hat, es aber nicht sicher ist. Sie wird es erst im August erfahren, weil sie erst dann einen Termin hat. Jedenfalls, ich wollte nicht über mcih schreiben, sondern ich wollte dir nur sagen, und ich glabe ich sprechen im Namen vieler, dass du mich schwer beeindruckst. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen so kämpfen sehen wie dich. Du schaffst es, trotz der unglaublichen Schwere deiner Krankheit, selbst anderen Menschen noch Mut zu evrschaffen und sie zu unterstützen. Ich musste fast weinen, als ich das alles gelesen habe. Du hast so eine unglaubliche Willenskraft, obwohl es dir körperlich und seelisch so schlecht geht, du gibst nicht auf, du fügst anderen Mut zu, schenkst Hoffnung und engagierst dich. Es gibt nicht viele solche Menschen. Ich will dir nur sagen, wenn es da welche gibt die dich anfeinde, ignoriere sie. Die sind es nicht wert. Sie sollten TRAURIG sein weil sie sich so benehmen, nicht du. Du sollst STOLZ sein auf ads was du tust und erreicht hast. Ich wollte das nur richtig stellen. ![]() Alles Gute, Chococat |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Sunny,
auch ich bin eine stille Mitleserin und verfolge deine Geschichte seit einer längeren Zeit. Wie geht es dir ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|