![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo verena,
es ist so schön zu lesen das es euch gut geht. ![]() wünsch euch viel spaß beim baden und denkt dran nicht so weit raus schwimmen ![]() drück dich gan doll ![]() lg tina
|
||||
|
||||
![]()
oh, renate, jetzt haben wir uns grad gleichzeitig geschrieben wies scheint
![]() freut mich dass du einen schönen abend hattest!!! ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
tinschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallöle ![]() drück dich mal superfest, bis später! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
bei uns scheint es auch mal wieder ein ganz normales Wochenende zu werden. ![]() Wünsche Euch allen einen supi Sonntag,genießt das Wetter und die Sonne. Verena, der Herbst kommt schon noch ![]() By,bis bald -liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Verena!
Na ja die Schelte war ja nicht zu unrecht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Diese Woche hab´ich selber Geburtstag und da kommen wieder viele Liebe Menschen und bringen mir immer viele gute Sachen ![]() ![]() ![]() ![]() Also bei uns gibt´s heute kein Badewetter, na ja so maximal für die Therme - da könnt man es aushalten, weil das Wasser wenigstens schön warm ist... Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, genießt die wärmenden Sonnenstrahlen, allzuoft wird das heuer ja net mehr der Fall sein ![]() Liebe Grüße aus Sankt Eiermark (St.eiermark) Chrisi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oma!
Ja, ich weiß, ich muß dann eh wieder ![]() ![]() Dann wünsche ich Euch alles Gute zu Eurem Hochzeitstag ![]() Mautern kenne ich gut, dort ist es total schön, na ja mit Klein-Andre etwas anstrengend vielleicht ![]() lg Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
hallo verena,
grüß euch alle, das hat sich ja mal echt entspannt gelesen. überall relative ruhe. wie schööön. ![]() ![]() ach oma, das kenne ich, zoff am hochzeitstag. hatten wir mal so arg, daß mein mann aus unserer 2. wohnung in tirol nach hause nach münchen gefahren ist. ![]() ![]() ![]() allen wünsche ich für die neue woche nur erfreuliche ereignisse, ergebnisse, erfahrungen. liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
ja, da waren wir heute morgen gleichzeitig im KKF, beide in Deinem Thread, das kann frau ja sehen, weil es 1. unten steht, wer sich gerade hier aufhält und außerdem war Dein (und mein) grünes Lämpchen an (der grüne Punkt neben dem Namen, sonst ist der grau). Ich bin - allerdings schlagkaputt - von meiner Radtour wieder da, 73 km waren es, aber ich sollte die heute mal wieder doppelt zählen, weil es so furchtbar warm und schwül war. Zum Glück hatte ich einige Strecken, die durch den Wald gingen, da war es besser auszuhalten. Aber nach langer Zeit hab ich heute mal wieder meine Kappe aufgesetzt, es war in der Sonne sonst einfach nicht zu ertragen. Und nun grummelt es draußen seit einiger Zeit, da kommen doch noch die versprochenen Gewitter von der Eifel auch zu uns - gut, daß ich wieder hier bin und ein Dach über dem Kopf habe. Gestern waren es genau 9 Monate, also ein Dreivierteljahr, daß ich hier so allein durch die Welt laufen muß, irgendwie kommt mir das ganz unwirklich vor. Einerseits schon sooo lange, andererseits war doch alles erst "gestern"? Und nun neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende zu, noch drei Monate bis zum "1. Jahrestag". Schrecklich, und die Welt dreht sich trotzdem immer weiter, der ist es völlig egal, wie wir uns hier unten auf der Erde so fühlen. Also gucken wir mal, wie wir mit allem so fertigwerden. Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang - und allen, die auf welche warten, nur gute Ergebnisse. Vor allen Dingen Dir, liebe Heike, alles alles Gute für Deinen Mann und auch Dir, liebe Tina, viel Kraft für Deine Aufgabe. Verena, Du darfst ja morgen noch mal durchatmen - und denk dran, für Dienstagmorgen den Wecker rechtzeitig zu stellen. Oma2 (bei dem Bild von Dir fällt es mir wirklich schwer, Dich als "Oma" zu identifizieren,hi), ist bei Dir wieder alles im "grünen Bereich"? Euch allen alles Liebe für die neue Woche Renate
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ... Liebe baut Brücken vom Ich zum Du, vom irdischen zum überirdischen Ufer. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ... Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin. Wir sehen uns wieder, irgendwo, irgendwie, irgendwann ... ____________________________________________ Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007 Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006 Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte |
|
||||
|
||||
![]()
@rena49
liebe renate, wie du das da geschrieben hast, von der vergänglichkeit der zeit und wie wir hier auf erden sehen können, wie wir zurechtkommen mit dem verlust von lieben menschen, hat mich sehr berührt. ich wünsche dir so sehr, daß du zur ruhe findest und die nötige kraft hast, alles zu verarbeiten. ganz liebe grüße, tina.
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen
![]() also neverend: glückwunsch!! so ein hausprojekt ist sicherlich mehr als fordernd - aber es lenkt schön ab... und wie du schon sagst... du brauchst tapetenwechsel. gleich nach dem tod eines lieben find ich es nicht so gut auszuziehen - aber 5 monate sind lang genug zeit um alles setzen zu lassen... du machst das toll!! unser wochenende ist nun auch vorbei ( da schau her *g*), ich sitz im office, das schatzi bei der hyperhermi. gestern waren wir in niederösterreich im haus meines papas - der hat ein riesenswimmingpool und einen schönen garten - bedeutet immer eine wahnsinnig große entspannung weil man sich in eine einsame ecke verziehen kann und nicht reden muss ![]() eigentlich hätte gestern jemand kommen sollen unseren siamkater ansehen. zur erklärung: wir müssen ihn abgeben, das schatzi kommt nicht zurecht mit einer dritten katze und mir ist es dann natürlich auch zuviel. der kater ist ja wunderschön, den hab ich aus israel geholt. ich hab ganz schön viel geld hingeblättert für den kleinen. und nun muss ich einen platz suchen. gestern wollt also jemand kommen ihn ansehen... der ist aber nicht gekommen. ich hab gewartet ( um 20.30 war ausgemacht) und dieser blöde vollidiot hats nichtmal der mühe wert gefunden abzusagen! hat einfach sein handy abgedreht. ich hasse solche leute - ehrlich. dem schatzi gehts supi - mittwoch fangen wir mit der chemo an....bis freitag. und dann ultraschall. am liebsten würd ich seinen zustand so einfrieren. er plappert den ganzen tag, lacht viel, unternimmt viel, steckt voller lebensgeist und energie.. renate: dass die zeit vergeht ist wohl wahr. ich merke es dran wie schnell der sommer vergangen ist. wie schnell unser leben grad geht - allein der somme!! *wusch* und vorbei ist er. und dass sich die welt nach so einem vorfall weiterdreht ist in diesem moment auch unverständlich. das lied:" haltet die welt an, es fehlt ein stück. haltet die welt an, sie soll steh'n!" birgt so viel wahres. es tut mir leid dass dein schmerz noch oft so tief sitzt als wäre es erst gestern.. - ich hoffe und wünsche dir, dass du dich gestern noch ein wenig erholen konntest, dass du diese woche genießen kannst..! ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Lieben,
war ja jetzt einige Zeit nicht mehr da und wollte mich mal wieder melden und umschauen, ob es euch gut geht. Aber es ist ja gar nicht so einfach, sich hier durchzulesen, wenn man ein paar Tage nicht on war ![]() Ich hoffe, euch geht es allen gut? LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena und liebe "Traumtruppe"!
Danke an Euch, Tina, Neverend und Verena, für Eure liebevollen und aufbauenden Worte - es tat gut, sie zu lesen! Heute hat nun wieder eine neue Woche begonnen, neue Herausforderungen wollen angenommen, erledigt und bewältigt werden. Also packen wir's an. Ich wünsch Euch allen eine schöne streßfreie Woche. Alles Liebe Renate
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ... Liebe baut Brücken vom Ich zum Du, vom irdischen zum überirdischen Ufer. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ... Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin. Wir sehen uns wieder, irgendwo, irgendwie, irgendwann ... ____________________________________________ Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007 Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006 Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte |
|
||||
|
||||
![]()
hallo !!
@oma: danke danke ![]() ![]() na dann liebe oma: schönen namenstag ![]() dass du nervös bist wg heute kann ich nur zuuu gut verstehen. aber du wirst sehen, es ist nie so schlimm wie man es sich ausmalt.. ich bin recht zuversichtlich dass du abends ein positives feedback hier gibst ![]() :Knuddel: ich sollt mir die worte für oma gleich mal hinter die ohren schreiben denn heute haben wir kontroll-ultraschall. bin gespannt ob und was man da sieht.. morgen gehts wieder mit chemo los, und von nächsten montag bis mittwoch sind wir am semmering in einem schönen hotel entspannen ![]() und dann von 14 - 17.9 gehts auf nach barcelona ![]() ![]() wie gehts es euch heute? chrisi: fertig mit rasenmähen? ![]() neverend.. ![]() ich drück euch! verena
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
erster ergebnisbericht nach dem 2ten chemodurchgang ( mitte des ersten chemozyklus): wir liessen heute ein ultraschall machen, obwohl uns die ärzte abgeraten haben weil man "nichts erkennen" würde. Ergebnis, EINDEUTIG laut ärzten: viele der metastasen in der leber sind abgestorben. die großen metastasen ( 2,8cm) sind um etliches kleiner geworden, sind am zurückgehen. DIESE CHEMO WIRKT!!!! AVASTIN WIRKT!!!! ach bin ich froh... mein liebling tut zur chemo allerdings noch einiges mehr: 1.) hyperthermie 3x die woche 2.) curcuma, vitamine, wobenzyme, beifuß etc wurde seit beginn der chemo genommen. egal was es ist, vielleicht alles zusammen, vielleicht das eine mehr das andere weniger: wir haben zeit gewonnen. der ultraschall zeigt dass diese dinger sich verziehen!!! mein mann ist nach wie vor gut drauf. 95kg gewicht bei 188cm. trainiert 3x die woche, seit dem er die chemo hat geht es ihm wieder richtig gut. meine lieben, ich freue mich, euch einen positiven verlaufsbericht schreiben zu können!! alles liebe!
|
||||
|
||||
![]()
MEINE LIEBEN!!!!!!!!!
SEINE NEUE CHEMO WIRKT!!!! DAS AVASTIN WIRKT!!!!!!!!!!!! WIR HATTEN HEUTE ULTRASCHALL: ERGEBNIS: KLEINE METASTASEN SIND SCHON ABGESTORBEN - DAS HEISST EINFACH WEG ![]() UND DIE GROSSEN METASTASEN SIND KLEINER GEWORDEN. ICH KÖNNT DIE GANZE WELT UMARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()