![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle Lieben !
![]() Ich bin wieder zu Hause, erholt und mopsfidel. Die Schweizer Berge und Seen sind traumhaft, am liebsten wäre ich dageblieben. Nun denn, also auf ein Neues. Ich hoffe, hier gab es den ganzen Monat nur gutes und nichts böses ist passiert. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo nikita
schön, dass Du wieder da bist und Dich erholt hast... Wetter ist hier heute auch traumhaft (25°C)... |
|
||||
|
||||
![]()
vom Urlaub schwärmen
![]() Ich war in der schönen, wunderbaren Schweiz. Das Wetter war mir als geborenem Glückspilz hold, so konnten wir die schon schneebedeckten Gipfel in voller Schönheit sehen, und auf dem Weisshorn habe ich einen Schneemann gebaut. ![]() 2 Stunden später dann, in Ascona war wieder Sommer, man konnte baden und die Sonne geniessen. Eine Woche später habe ich dann die Familie in Deutschland abgeklappert - alle wollten mich sehen. Und immer wieder wurde ich verwundert betrachtet, sehe ich doch aus wie das blühende Leben, Pausbäckchen (hab zu meinen 20 kg noch 3 Kilo zugenommen ...hmm), alle Haare auf dem Kopf und überhaupt nicht krank. Ich musste dann immer beteuern, dass ich wirklich Krebs habe und bei Cisplatin-Chemo keine Haare ausfallen.... So richtig geglaubt hat mir, so fürchte ich ..keiner.... Wenn ich alle Fotos, immerhin 600 auf meine Seite geladen habe, werde ich , falls Interesse besteht, einige hier vorstellen. Ich muss noch verkleinern und aussortieren, das braucht Zeit, zumal nächste Woche die Ferien vorbei sind und ich wieder arbeiten gehe. Liebe Grüsse an alle - ich hab euch sehr vermisst, nur einmal konnte ich hier reinschauen. Aber nun bin ich wieder da. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Nikita,
schön dich wieder hier zu haben, Und noch viel toller, dass du dich offensichtlich pudel wohl fühlst und es dir so richtig gut geht. Lieben Gruß blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Mädls,
ich muss euch was erzählen.Hab gestern um 14 Uhr bei Müller Drogerie Waterfront angerufen und gefragt,ob sie noch eine Stelle frei hätten.Um 17:30 Uhr hatte ich das Vorstellungsgespräch und um 18 Uhr hatte ich die Zusage der Filialleiterin.Nur 4 Stunden von Nachfrage bis Zusage.Das nenn ich überzeugend. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wow Glückwunsch tiffany! das muss gefeiert werden...
![]() Wann fängst Du denn an? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube schon am Montag.Dann stoßen wir mal an
![]() Danke nitsrek |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigt,dass ich so reinplatze!
Wollte mich nur mal wieder melden, mein Internet war kaputt,Umtausch und wieder einrichten...jedenfalls zog es sich. Bei mir ist alles in Ordnung und hoffentlich geht es Euch auch allen den Umständenentsprechend gut. ![]() LG Andrea
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die/der ist aber niedlich und ein passender Name.Wie alt ist sie/er?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi alle,
das ist ein Katerchen und jetzt ist er 12 Wochen alt. Total verspielt, manchmal "kampfmutig", und oft hundemüde vom rumtoben. Na ja und so wie er rumtobt sehen meine unterarme auch aus. Kleine Katzen haben ihre Krallen ja noch nicht vollständig unter Kontrolle. Macht aber nichts, ist trotzdem ein lieber kleiner Kerl. blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
der ist ja wirklich niedlich. Wir haben auch zwei Kater, mit den Katern kann man herrlich schmusen! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch blueblue...zum Nachwuchs.
Wo seit ihr eigentlich ALLE? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin immer hier und lese tiffany. Und ab und zu schreibe ich auch mal. Ich hatte schon mitgeteilt, dass ich mich zurück nehmen werde.
blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß
![]() |
![]() |
Lesezeichen |