![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
@ Jana auch von mir ein herzliches Willkommen hier, hier wirst Du immer Unterstützung und Antwort auf deine Fragen finden und sicher auch oft lachen können, wie Du ja vielleicht schon mitbekommen hast. Ich habe nach meiner OP die Befunde bei der Entlassung aus dem Krankenhaus bekommen. Habe sie mir kopiert und in einen extra Ordner getan, so hat man alles schnell beid er Hand bei Bedarf. @ Tanja, alles Gute fürs Herzecho und liebe Grüße nach Jena. Und für morgen alles Gute für dein Abschlussgespräch. Mich würde interessieren wie du deinen Göga in Jena kennen gelernt hast. Er hat dich mit Quantenphysik beduselt letzte nacht? Und hats was gebracht? La dich nicht belächeln wegen der Schwerbehinderung, ein paar Vorteile bringts doch auch ![]() @Birgit, drücke dir auch die Daumen für morgen, letzte Chemo, das wird schon alles gut gehen und dann hast Du es geschafft ![]() ich bin grad ebim Essenkochen, gibt heute Eintopf, Erbseneintopf. nachher muss ich wegen meiner Blutwerte anrufen, bin gespannt ob ich morgen nochmal hin muss. liebe Grüße und ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Petra, ob nachopperiert werden muß weiß ich noch nicht. es konnte nicht viel gemacht werden weil ich mir noch einen Infekt zugezogen hatte und knapp an einer Lungenentzündung vorbeigedonnert bin! Hab wohl doch noch mehr
hr Sonne gehapt wie ich dachte! Dank für meine Aufnahme bei EUCH! @Sabine @Tanja @Czilly !!! Jetzt werde ich mal den Tag, so regnerisch wie es auch aussieht, in Angriff nehmen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonst wie gesagt vom Café aus! (Da habe ich immer meine Nächte verbracht...) Muss jetzt mit dem Hund los, melde mich später wieder! Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (24.09.2009 um 11:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo nochmal, ihr Süßen
gehe jetzt gleich mich bestrahlen lassen. Melde mich später dann nochmal. Tanja: Alles Gute fürs Herz-Echo. Zeig deinen Hüftschwung und Jodel. ![]() Vielleicht kannst du ja jetzt über Quantenphysik jodeln, das macht bestimmt einen guten Eindruck ![]() Unser eins hat ja schon Probleme, das Wort zu schreiben. ![]() Wenn dann sollte dein Mann das ganze doch Czillys Hund vorlesen, der schläft dann ein und macht keinen Unsinn ![]() ![]() ![]() ![]() Die bestrahlte, immer noch leicht aufgeblähte Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Juhu!! Ich bin zurück!!!
Danke fürs Daumen drücken ![]() ![]() ![]() @ Jule: Bei Dir haben sie doch auch einen Clip gesetzt, oder? Wie funktioniert denn das? Nicht das ich Sch.. hätte ![]() @ Birgit: Du nimmst ja auch Lapatinib - ich auch. Sehen lecker aus , diese riesen orangenen Dinger, was? Wieviele mußt Du denn nehmen?Für morgen drücke ich ganz fest die Daumen!!!!!!!!! @Sabine: Hey, ist doch super mit Deiner Kur in St. Peter Ording. Andere zahlen viel Geld dafür ![]() @ Czilly: Herzlichen Dank für Deine "Schweine-Welle" - ohne Dich und Deine liebevolle Motivation hätte ich das niiiiiiie geschafft ![]() @Sonnenstrahl: Du weißt aber schon, dass Erbseneintopf gewisse Gefahren birgt ![]() ![]() @Tanja: was macht Ihr denn für Sachen mitten in der Nacht??? Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn man getrennte Wohnungen hat ![]() @Petra + Jana: auch von mir ein herzliches "Hallo" ![]() ![]() ![]() So, nebenher wart Ihr ja auch fleißig am Schreiben (habe ich gesehen - hähä).Muss ich mir jetzt erst nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Bis dann. LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
das ist doch eine supi Nachricht, dass der Mistkerl weiter auf dem Rückzug ist und Du siehst wie gut die Chemo anschlägt. Wirst sehen, das DOC macht ihm endgültig den Garaus. Mit den Erbsen das macht mir nix aus, sind grüne und so kann ich bischen mit Sabine im Duett pupsen ![]() Übrigens ist mein nagelpflegeset immer noch nicht da ![]() ![]() Lieben Gruß Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Sonnenstrahl,
vielleicht bringen sie Dir das Nagelpflegeset persönlich vorbei..... ![]() ![]() ![]() Laß´Dir die Erbsen schmecken ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
hier war ja wieder ne Menge los. Liebe Claudia,ich freu mich riesig für Dich-das Daumen drücken hat also gewirkt!!!!!!!!!!!!!!!Spuer.Clip ![]() Liebe,jana,auch von mir ein herzliches Willkommen.Wir freuen uns über neue hüftschwingende!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly:habe heute Nachmittag ein Date mit der Perückenmacherin.mal sehn,ob sie mich retten kann.War super nett am Telefon.sag mal,bringst Du die kleine fiepsende Maus mit zu unserem Date? ![]() Liebe Tanja,alles gute fürs herzecho-da Du das herz auf dem rechten Fleck hast,wird das schon in Ordnung sein ![]() Sag mal,habt ihr nachts nix anderes zu tun,als über Physik zu quasseln? Wieso ist Dir denn von der Zugfahrt schlecht geworden?meinst du,dass hängt noch mit der Chemo zusammen? liebe sabine,alles Gute zu deiner bestrahlung und St.Peter ording-Neid!Das klingt doch super. Hatte die heimliche Hoffnung,dass wir alle zusammen AHB machen können ![]() Wären doch ne super Truppe?! Liebe Birgit,dass ich morgen fest an Dich denke und Dir alles Gute zur letzten Chemo wünsche,habe ich glaube ich schon gesagt. So,muß Essen kochen,Apfelpfannkuchen gibts heute bei uns. Liebe Grüße,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Sabine - herzlichen Glückwunsch zur ersten überstandenen Bestrahlung ![]() LG Claudia P.S.: Sonnenstrahl, Du mußt schon entschuldigen............... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Claudia!!!! 3d-smileyDaumenhoch.gif Super! Und ehe ich es vergesse: alles alles Gute zur letzten Chemo morgen für Birgit! @ Claudia und Sonnenstrahl: Dass man das Nagelpflegeset auch über die Apotheken bestellen kann, hatte man mir damals auch gesagt, hat aber nicht geklappt ![]() ![]() ![]() Apropos Apotheke - @ Sabine: einen Vorteil hat das mit dem Arimidex auf jeden Fall! Glaub mir, der Apotheker kriegt glänzende Augen, wenn Du mit dem Rezept auftauchst; das Zeug ist sauteuer. Da kriegst Du nicht nur einfach ein paar Taschentücher oder so ein paar Pröbchen als "Zugabe" - da wird richtig ins Sortiment gegriffen. Ich hab schon Bodylotions, Gesichtscremes, Duschgels (!!!) und so weiter bekommen. @ Tanja: ja, ich habe diese Woche noch Urlaub. Ab nächster Woche geht es dann wieder los, da muss ich mich dann hier vielleicht ein bisschen rarer machen. Da ich aber sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe und vor allem aber auch sehr viel zuhause arbeite, bleibe ich Euch sicher auch ab und zu mal tagsüber erhalten. Ansonsten gebe ich hier eben weiter die nächtlichen Kommentare ab. @ Jule: Nein, ich komme morgen ohne den Hund, das ist mir zu stressig ![]() Im übrigen: Zitat:
Liebe Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
habe die Beerenmufins für die Chemoambulanz gebacken und werde gleich noch zur Physiotherapie und Lymphdrainage gehen. Morgen kann ich ja die Nachtschicht übernehmen.Kann meistens am Tag der Chemo nicht schlafen.Puls hoch und total aufgedreht mit roten Backen von dem Cortison. Aber es ist das letzte Mal. ![]() ![]() ![]() ![]() Jana und Claudia auch von mir eine herzlich Willkommen ![]() Claudia: Toll,daß der Mistkerl sich verkleinert hat.War beimir auch.Von Lapatinib und Taxol von 3,3 auf 1,0cm.Nehme übrigens 6 von diesen großen orangen Lapatinibtbl. Sabine: St.Peter Ording ist echt schön,weis aber nicht wie es im Winter ist(wahrscheinlich kalt und windig)Wie war denn deine erste Bestrahlung??? Tanja: Wie war dein Herzecho.Alle OK? LG Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich strahle. ![]() Hat ganze 15 min. gedauert mit An-und Ausziehen. Habe gar nichts gemerkt. Muß jetzt immer um 14.40 Uhr dahin von Montags bis Freitags. Sobald ein Vormittags- Termin frei wird, sagt man mir Bescheid. Morgens wäre mir halt lieber. ![]() Das wäre super, wir alle in St. Peter Ording. Ob die dort das auch gut fänden? Jeden Abend HüFlu Auftritt. ![]() Gibt es da Kühe? Kann ich bist dahin noch fliegen? Claudia: Ich habe dir doch gesagt, das der Mistkerl kleiner wird. Ich freu mich so für dich. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Birgit: Ich wünsche dir eine nebenwirkungsfreie letzte Chemo. Die machst du mit links. In Gedanke bin ich morgen bei dir. ![]() Jule, sieh zu, das du fertig wirst und komm mit. ![]() Tanja, du auch ![]() Ihr alle und auch alle Tiere. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Sabine
![]() ich vermute, dass es dort "oben" eher Schafe als Kühe gibt: ![]() Claudia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Claudia,
kannste dich mit deiner Chemo beeilen und auch mitkommen? Wir können dir dahinten ja die fehlenden Chemo noch geben. 2 x Caipirinha, 2x Sex on the beach u.s.w. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |