Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2004, 14:31
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Lommi,

nein Autofahren muß Pit nicht, er ist mit dem Jungmayer Clan unterwegs.

Habe heute leider keine Zeit bin groß am Plätzchenbacken. Wollte eigentlich dieses Jahr gar keine backer, aber ich war am Mittwoch beim Bäcker, da gab es dann 15 Butterplätzchen für 4,99. Die haben doch einen Knall. Da muß ich heute ran, das hilft nix.
Aber nochmals vielen Dank, für die Einladung.

Bis bald

Petra
Alt 05.12.2004, 11:45
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

wir verkaufen die Plätzchen auf dem christkindlmarkt das Pfund für 6 Euro..alle selbst gebacken.
Heute muß ich wieder arbeiten ab 14 Uhr bis ende!

lommi
Alt 05.12.2004, 14:07
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,

kann dir nur sagen, bin glücklich, dass es für den Speiseröhrenkrebs meines Vater keinen anständigen TM gibt! Würde mich auch nerven. TM können auch aufgrund anderer Umstände steigen, nicht nur der Krebs und sie werden doch von den Ärzten auch nur unterstützend herangezogen! Und ich habe gelesen, dass sich der TM alleine zur Diagnose gar nicht eignet.

Mache dich nicht immer verrückt (ich weiß, ist gar nicht so leicht), du versaust dir nur die Zeit mit Pit (und genervt ist er wahrscheinlich auch, oder?!). Und ändern kannst du LEIDER auch nichts!

Mich würde vielmehr ärgern, dass er da Skifährt, wo ich auch gerne wäre (von Norddeutschland einfach zu weit weg fürs Wochenende! Ach, kann dein Pit das gut haben!) Deswegen hoffe ich sehr, dass er viel Spaß hat! Und backe ein Plätzchen für mich mit und esse auch für mich!

Schönen zweiten Advent,
Susanne
Alt 05.12.2004, 20:19
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Susanne,

kennst Du Pit vielleicht. Er sagt auch oft zu mir, daß ich ihn verrückt mache. Aber ich kann halt auch nicht aus meiner Haut raus, ist wirklich oft ganz schön schwer für mich.

Er ist so gegen fünf Uhr vom Skifahren heim gekommen. Sie hatten Traumwetter und super Schnee. Gestern Abend hat er mit seinen Jungs eine Schneeschuhwanderung zu einer Hütte gemacht. Dort haben sie dann noch etwas getrunken und sich wieder aufgewärmt und sind dann in der Nacht wieder runter. Muß wirklich toll gewesen sein.
Aber nächstes Wochenende bin ich auch dabei, sofern es Pit gut geht.

Ja, ja wir Bayern haben es schon gut. Erstens sind Berg hier gleich ganz bei uns in der Nähe (bayerischer Wald) und in Österreich beim Skifahren sind wir auch in 2 Stunden, da kann man dann auch mal einen Tagesausflug machen. Wir fahren da immer aufs gerade Wohl hin und nehmen das "kleine Gepäck" mit. Wenn wir dann nach dem Skifahren noch Lust auf einen zweiten Tag haben und schönes Wetter für Sonntag angesagt ist, dann suchen wir uns eine Unterkunft. Das klappt eigentlich fast immer.

Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent.

Liebe Grüße

Petra
Alt 05.12.2004, 21:05
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra,
du sprichst die Rücken- und Bauchschmerzen an. Auch mein LG hat sehr starke Rückenschmerzen, die leider auch mit Morphium nicht weggehen. Er kann nicht auf dem Rücken liegen - manchmal auf dem Bauch, oder er schläft im Sitzen.
Die Ärzte meinen auch, das sie nichts finden können, aber ich glaube, das es der Schwanz von der BSD ist, der durchdrückt. Ich erinnere mich noch gut daran, das er vor dem erkennen der Krankheit immer Rückenschmerzen hatte. Über ein Jahr und dann kam die Gelbsucht und dann die Diagnose.
Wenn dein Mann jetzt Ski fährt - das finde ich ganz wunderbar, aber ich weiß auch ganz genau, welche Gedanken dich begleiten. Du wirst verrückt vor angst und dich kann im Grunde kein Mensch so richtig beruhigen.
Weißt du, mir geht es ähnlich und irgendwie ist das hier eine Art "Tagebuch". Wenn ich euch hier besucht habe, geht es mir jedes Mal besser - ehrlich!
Laß dich drücken von mir und dir sagen, das du keine Bedenken haben mußt, wenn du in ein "Loch" fällst - ich falle da wöchentlich rein und grabble irgendwie immer wieder raus...
Carwomen
Alt 06.12.2004, 16:56
Gast

Standard Happy Birthday

Hat Pit heute nicht Geburtstag??
Herzlichen Glückwunsch, feiert schön und, vor allen Dingen:

MANNY HAPPY RETURNS TO THIS DAY

gaaaanz LG
Holger
Alt 06.12.2004, 18:12
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Holger,

ja wir machen uns gerade fertig und ich habe noch etwas Zeit.

Wir haben ab halb acht ein ganzes Lokal gemietet (ein Freund von uns besitzt ein Mexikanisches Lokal hier in Straubing).
Dort wird heute gefeiert bis es kracht.
Ich habe ihn gerade gefragt wie viele Leute hast du eigentlich eingeladen.
Er hat gemeint bei 30 habe ich aufgehört zu zählen.
Hoffe, daß wir noch gaaaaanz viele solcher Feste feiern dürfen.

Liebe Grüße

Hallo Carwoman,

was ich nicht verstehen kann, warum können die Ärzte nix sehen. Im Januar bekommt Pit noch einmal ein CT, bei einem anderen Arzt als bisher. Der hat ein neues und besseres CT-Gerät. Pit hatte eigentlich vorher nie Rückenschmerzen. Es fing aus heiterem Himmel mit Bauchschmerzen an (in etwa wie eine Darmgrippe). Die Schmerzen gingen dann anschließend nicht mehr weg und dann wurde halt von der Hausarztseite aus gesucht und leider auch gefunden.

Liebe Grüße

Petra
Alt 06.12.2004, 19:31
Gast

Standard Pits Kampfgeist

An Petras Pit:

Alles Liebe zum Geburtstag von den hessischen Forumsbesuchern.
Feiert schön und lasst´ s Euch gut gehen!!!

Moni und Hermann
Alt 06.12.2004, 19:36
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Viel Gesundheit und weiter Unbekümmertheit im Kampf gegen diese schwere Krankheit. Seit April hat der Thread schon 27 Seiten. Mit Pit`s Hilfe werden wir einen Rekord aufstellen.
Alt 06.12.2004, 19:43
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Pits Kampfgeist

Ein Tusch für unseren Pit

Herzlichen Glückwusch und alles Gute

Petra
Alt 06.12.2004, 21:02
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Hallo Petra....und Hallo Pit,

alles alles Liebe aus dem Nachbarlandkreis. Ich wünsch Dir und Euch noch viele gemeinsame Geburtstage!!

Sollten wir uns am 10.Dezember am Gäubodenpark treffen dann richt schon mal Geld für den Geburtstagsglühwein her....ich sorg dann für ein Happy birthday von Back in Black!!

LG lommi
Alt 06.12.2004, 21:05
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Lieber Pit,

alles Gute zu Deinem Geburtstag - Du bist für mich ein kämpfender Held!

Es grüßt Dich ganz lieb
Gaby
Alt 06.12.2004, 22:13
Kerstin Kerstin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Pits Kampfgeist

Na, da will ich doch nicht fehlen ;-)

Lieber Pit,

ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Was ich dir am meisten wünsche weißt du sicherlich. Ich möchte dir gerne nächstes, übernächstes, überübernächstes, überüberübernächstes, überüberüberübernächstes, 2010 und dann noch gaaaanz viele Jahre zum Geburtstag gratulieren. Läßt sich das aus deiner Sicht einrichten? Schon, oder?

So, Petra - jetzt mußt du mal kurz weg schauen: *knuuuuutschunddrück* an Pit.

Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Feier beim Mexikaner :-)

LG
Kerstin
Alt 06.12.2004, 22:29
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Alles Liebe und noch ganze vieeeele Geburtstage auch von meiner Seite! Laß dich nicht unter kriegen! Der Krebs siegt nur, wenn du aufhörst zu kämpfen. Also weiter so, wie bisher. Drück dich und denke an dich, wie du gerade - wohl mit 70 - 90 Leuten? feierst? LG - Carwomen
@Petra: es wurden in den letzten 6 Wochen so viele CT's gemacht - auch mit dieser radioaktiven Flüssigkeit - PET-CT. Entweder haben die Ärzte aus Vorsicht nichts gesagt oder sie wissen es wirklich nicht. Das Komische dabei ist, das er weder liegen, stehen, sitzen kann ohne Schmerzen - nur kutzen - also Kniebeuge.
Leider hilft das Morphium bei diesen Schmerzen nicht! Er kann momentan keine 6 Schritte laufen, ohne sich hinzuhocken. Die Bauchnarbe eitert, aber das werden wir in den Griff bekommen. Der Körper muß am Krebs kämpfen, die Wunde am Bauch wird da sicherlich vernachlässig - so erkläre ich es ihm jedenfalls, damit er keine erneute Depression bekommt.
LG - Carwomen
Alt 06.12.2004, 22:34
Gast

Standard Pits Kampfgeist

Lieber Pit,

auch von mir die herzlichsten Wünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute! Ich wünsche dir all das, was du dir wünscht, und noch viel mehr... :-)

Liebe Grüße aus Wien,
Linda
Thema geschlossen

Lesezeichen