![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch einen schönen Song
http://www.youtube.com/watch?v=jTr6Gb36o4A Bekomme immer eine Gänsehaut ,wenn ich ihn höre.
|
|||
|
|||
![]() ![]() @ Elli------------dann bekommst auch nix an NW´s....bestimmt und das ist sehr gut so Gratulation für Deine Halbzeit ! ![]() Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Birgit, habe mir soeben das Lied angehört! Mensch, da laufen einem ja nur noch die Tränen...
![]() Das ist wiedermal so ein Moment, wo man alles in Frage stellt.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo elli
ich hoffe das du alle NW da gelassen hast und ohne losgegangen bist toi,toi lg petra |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit.......bei diesem Lied hab ich schon so manche Tränen vergossen.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen,
leider war ich am Wochenende nicht im Forum und hab jetzt erstmal ein bischen nachgelesen. Als ich gerade gelesen habe,daß der Himmel nun wieder einen Engel mehr hat, kamen mir auch sofort wieder die Tränen. Leider kannte ich Heike nicht und hab ihr auch nie geschrieben, trotzdem empfinde ich, genau wie ihr auch, tiefe Trauer. Ich denke so oft, daß irgendwie nur immer die netten, sympatischen Menschen schwer krank werden oder sogar sterben. Die gehässigen, bösen Menschen kommen komischerweise im Leben meist weiter, denen passiert nichts. Ich habe während meiner Behandlungen so viele kranke Menschen kennengelernt, die ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sehr nett und hilfsbereit fand. Warum ist das nur so. Sind die Lästermäuler, etc. deshalb gesund, weil sie ihren Frust auf uns loslassen und ihn nicht in sich hineinfressen? Muß man auch ein Ar........werden? Das will ich nicht!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
UNHEILIG ist meine Lieblingsgruppe und der Sänger Herr Graf ist so toll beim Singen und rüberbringen!!!! Ich liebe deren Musik....aber ist das derzeit für uns eher nix würd ich sagen.............vielleicht hat ja jemand lieber was lustiges auf Lager.....denn schlimmer geht jo immer oder! Übrigens der Titel "Mein Stern" in Pianoversion ist auch sehr gut....! Lg Mia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Silberflocke,
solch Gedanken sind mir natürlich auch in schwachen Momenten gekommen und es ist wirklich manchesmal so, als ob die die den anderen Helfen, auch immer viel um die Ohren haben.....aber vielleicht ist es auch grad so, das die die sich wie Ar........... benehmen ganz andere Dinge zu meistern haben. Wer weiss, diese Rechnung wollen wir bestimmt auch nicht bezahlen..... Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
@liebe Mia, das hast du schön gesagt. Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend HüFlus!
Elli mach nur weiter so, immer schön die NW´s da lassen bloß nicht mitnehmen. Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (08.01.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Gedicht entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Ute, wie schön!
Silberflocke, diese Momente sind schrecklich, aber wir dürfen nicht aufgeben - und zum Trösten haben wir glücklicherweise uns!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Birgit, welch ein schönes Lied, mir kamen auch die Tränen. Kannte die Gruppe bis heute gar nicht.
Kannte Heike auch nicht, habe aber immer bei ihr gelesen und es hat mich sehr mitgenommen, dass sie so schnell gehen musste. Da sieht man wie heimtückisch der Krebs ist und wie schnell das leben vorbei sein kann. Ich habe seit 2006, seit ich hier angemeldet bin, erleben müssen, dass einige hier aus dem Forum ihren Kampf verloren haben. Ich bewundere die Frauen, die immer und immer wieder den kampf aufnehmen. Ich hab ihn ja auch das 2. Mal aufgenommen und will das doch nie wieder. Aber wenns dann doch soweit ist, kämpft man immer wieder. traurige Grüße sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
liebe Sonnenstrahl ich drück Dich mal.............es ist schwer immer stark zu sein und zu kämpfen..... KikiHamburg: gehts Dir bissle besser? Ich hoff es doch Leider gibt es auch traurige Dinge, sie sind immer da, aber ich denke durch unseren Weg erleben wir das alles bewusster, so auch die schönen Dinge und das sind doch die, die uns die Kraft , Hoffnung und Energie liefern welche uns vorantreiben oder? Seid alle mal gedrückt....wünsche Euch gute Nacht und schöne Träume..... Lg Mia PS: Bin bissle aufgeregt, habe morgen Termin in der Humangenetik, Heidelberg |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ERSTE ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Nebenwirkungen (besonders dir liebe Elli, schön, dass du jetzt halbzeit bei der chemo hast ) Lasst Trübsal nicht die Oberhand gewinnen (komische Formulierung, aber besser fällts mir grad nicht ein ![]() ![]() lg sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
auch ich bin zur Zeit wohl in einer Depri-Phase. Es geht mir schon seit ein paar Tagen so. Zukunftsangst. Kann nicht sagen, ob das das richtige Wort ist. Ich habe ja keine Angst vor der Zukunft, sondern Angst davor keine zu haben. Es kommen da wahrscheinlich viele Dinge zusammen. Traurige Nachrichten, beendete Therapien, Winter, Dunkelheit, ach, ich weiß auch nicht. ![]() Werde jetzt mal versuchen aus dem Loch wieder raus zuklettern. Ich knubbel euch alle und bin froh das es euch gibt. ![]() Sabine Tanja, ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |