Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2005, 22:10
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich war am Wochenende nichtzu Hause und habe jetzt nachgelesen.

Liebe Su,

es ist sehr traurig diese Nachricht vom Tod Deines Mannes zu lesen, es gibt so betroffen garnicht viel zu sagen, ganz wortlos drücke ich Dich , und ich weiß , du bist ja lieb betreut und hast Menschen die sich um Dich kümmern, wenn Dir aber danach ist komm ruhig zu uns .

Mit liebevoller fester Umarmung

Angi
Alt 14.02.2005, 22:39
Gast

Standard Waltonsvilla

Esther,

Timbuktu?????????? Bukina Faso, mindestens.
Alt 15.02.2005, 05:04
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Su

Auch wenn man deinem Schatz René den Frieden nun gönnt, so wünschten wir uns nichts anderes als, dass ihr noch lange zusammen hättet bleiben können.

Trpotz allen Erwartungen, so ist der Zeitpunkt wenn jemand ins Regensbogenland reist, immer ein Schock für diejenigen die auf dieser Seite des rRegenbogens zurück bleiben.

Es tut uns so leid, wir sind sprachlos, traurig und wünschen dir die Kraft der welt um die nächste schwere Zeit zu überstehen.

In stiller Anteilnahme und Trauer Liz und Willy im Doppelpack
Alt 15.02.2005, 08:28
Gast

Standard Waltonsvilla

guten morgen waltons,
hallo margot,
freue mich sehr für dich.
LG mvdk(monika)
Alt 15.02.2005, 13:15
Gast

Standard Waltonsvilla

liebe waltons
leider geht es bei mir wie es mit egbert und pucki war ,mein mann ist im kh,er wollte heutemorgen aufs wc,ich habe ihn mit dem rollstuhl hingefahren aufeinmal verdrehte er die augen und hatte gestöhnt ,dabei hatte er wasser verloren,ich habe gleich den rettungswagen gerufen,ich bin so fertig was kommt denn noch alles ,ich dachte das ist seine lezte stunde ,dabei hatte es so gut ausgesehen gestern,werde nochmals ins kh fahren muß ihm unterwäsche und seine anderen sachen hinbringen ,die habe ich heute morgen vor aufregung vergessen,kleine wolke
Alt 15.02.2005, 14:10
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Margot,

was für ein schlimmes auf und ab für Dich, es tut mir sehr leid und ich drücke Dich ganz lieb ,
herzlich
ANgi
Alt 15.02.2005, 20:31
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Kleine Wolke,

diesmal finde ich keine Worte.
Alt 16.02.2005, 01:02
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

Liebe Margot,

auch ich finde keine Worte über das ewge auf und ab.

Ich umarme Dich und ich wünsche Dir viel Kraft

Alles Liebe

Gaby
Alt 16.02.2005, 12:14
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo leute
ich weiß ich schreibe immer nur wenn ich selber was habe, aber mir fehlt oft die kraft und der mut jemanden zu antworten. hoffe aber von euch eine antwort zu bekommen. ich selber muß nun ,nach wochenlangem dauerhusten am freitag zur bronchiskopie. weil mein papa an lungenkrebs verstorben ist und meine ma seit dez 04 weiß das sie lungenkrebs hat, wurde ich mit allen mitteln zum lungenarzt geschliffen,und nun sowas. ich habe schreckliche angst davor. mir wurde zwar gesagt ich merke davon nichts aber ich glaube das nicht. ich bin kurz davor alles abzu sagen.

zu meiner ma kann ich nicht viel schreiben, es geht ihr kanns gut, außer das sie so unentlich viel redet und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. es geht einem manchmal ziemlich auf die nerven, habe das gefühl sie will die gesamte familie noch einmal erziehen so wie sie es haben möchte.

danke für s zuhören es ist schön das es euch gibt .und man weiß es hört ( liest ) jemand deine ängste und nöte.
liebe grüße und allen weiterhin ganz viel kraft
petra
Alt 16.02.2005, 15:20
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo waltons,
petra, es ist schon okay dass du dir
den kummer von der seele schreibst,
dafür sind wir waltons doch da, eagl
ob es frohe traurige nachrichten sind.
unser zusammenhalt zeichnet uns aus.
lieben gruß,
mvdk(monika)
Alt 16.02.2005, 21:24
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben,
auch mal wieder eine positive nachricht
- ich hatte heute meine erste lebersono und blutkontrolle nach der op. war alles i.o. ich bin wieder entspannt bis zum nächsten mal.
- Das glück kann man verdoppeln, indem man es teilt -

Liebe grüsse erika (trixie2)
Alt 16.02.2005, 22:12
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo liebe petra,
mach dir nicht so viel kopfzerbrechen. verlange von deinem behandelnden arzt, bzw. operateur, dass er die bronchoskopie in vollnarkose durchführt, dann merkst du überhaupt nichts. und nach dem aufwachen, der eingriff dauert nicht länger als alles in allem 15 minuten bist du schmerzfrei und lachst über deine angst.
schönen abend aus wien
christin
Alt 16.02.2005, 22:20
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Ihr Lieben
vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte an mich und an René.
Mir gehts erstaunlich gut, wahrscheinlich auch, weil ich René schon vor einiger Zeit losgelassen habe. Ich weiss, er ist jetzt an einem Ort, wo es keine Plasmapheresen, keine Nadeln, keine Blutbeutel mehr hat.
Sein grösster Wunsch, zuhause in Ruhe gehen zu können wurde ihm auch erfüllt, er war bis zuletzt selbständig, klar im Kopf, nicht bettlägrig, also was will man mehr...?
Am Freitag werden wir für ihn eine wunderschöne Abschiedsfeier in der Kirche machen und dann werde ich seine Kugelurne bei uns im Garten hinlegen (vorteil für die Schweizer ;-) - ist bei uns erlaubt). Auch das gibt mir die Gewissheit, dass er nicht auf einem anonymen Friedhof inmitten anonymer Menschen liegen muss, und das ist für uns alle ein schöner Gedanke.
Ich bin dankbar, dass ich die Kraft und Liebe von meinem René ganz tief in mir drin spüren darf (hätte ich vorher nie geglaubt).
Also vorläufig braucht ihr um mich keine Sorgen zu haben, kurz bevor ich am Boden des Loches ankomme werde ich sicher eure Schultern und Tempos beanspruchen...
Ich gehe jetzt ein wenig in meinen Schaukelstuhl vor mich hinträumen von schönen Zeiten...
drücke euch alle
Eure Oma Su
Alt 16.02.2005, 23:11
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Walton´s,

wollte mich mal ganz kúrz aus der Kur melden,grins.
Die Anwendungen und das Essen hier sind supergut und ich laß mich hier auch so richtig verwöhnen. Leider ist ab 15,16Uhr ende mit den Anwendungen und es ist sehr langweilig hier. Ein Glück hab ich das Laptop und mein Telefon hier, grins.

Esther, Carlotta, ich lach mich schief. Timbuktu, hahahaha....
Is schon ok so, wie es grad läuft, ihr zwei lieben ....

Su, liebes,ich werde am Freitag ganz besonders in Gedanken bei dir und der Familie sein. Ich drück dich einfach mal ganz feste von Herzen.

So, Internet is hier leider sehr teuer und so verkrümel ich mich jetzt wieder und wünsche euch allen eine schöne und gute Zeit.

Liebe Grüße an alle
Gole
Alt 17.02.2005, 09:06
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Su

als ich deine Zeilen las kamen mir dir Tränen.Liebevolle wie du es geschrieben hast kann mans nicht ausdrücken. Fühl dich fest umarmt !!!

kuss chris35
Antwort

Lesezeichen