![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben,
ich habe für alle waltons noch ein schönes gedicht gefunden. Trost für die einen,zuversicht für die anderen: Tröste dich, die stunden eilen und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen und es kommt ein andrer tag. In dem ew'gen kommen, schwinden wie der schmerz liegt auch das glück und auch heitre bilder finden ihren weg zu dir zurück. Harre, hoffe! Nicht vergebens zählest du der stunden schlag: Wechsel ist das los des lebens und es kommt ein andrer tag. In diesem sinne wünsche ich euch allen eine gute nacht und einen schöneren "andren" tag. Erika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gole,
wenn Du mal wieder ein zwei Euros für die Internetsucht opferst ;-) schicke ich Dir hiermit gaaaanz liebe Grüße und wünsche Dir noch einen guten Kuraufenthalt (und a bisserl was zum anschaun...grins...) Liebe Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
heute findet Eure Abschiedsfeier für Rene statt und ich bin gedanklich bei Dir.Schön, dass Du ihn wieder mit zu Dir nehmen kannst.Ich wünsche Dir für den heutigen Tag nicht nur Kraft und Stärke , auch viele liebe Menschen um Dich und Euch rum die Dich begleiten und Dir Stütze sind. Mit liebem Gruß Angi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
habe in letzter zeit soviel schlimmes gelesen,das es mir fast unangenehm ist was ich zu schreiben habe. aber ich muß es einfach los werden. meine ma hatte heute ihre übliche kontrolle ,ob die dritte chemo am montag angehen kann. dabei kamm heraus das sich die metastase in der nebenniere von 4 cm auf 2,6 cm verkleinert hat,auch der tumor in der lunge ist kleiner geworden. weil der doc das nach so kurzer zeit noch nie erlebt hat,hat er angeordnet das am dienstag nun auch die metastasen im kopf schon kontroliert werden. ich freu mich so für meine mama, sie hat vor dankbarkeit geweint. euch allen ganz viel kraft ihr seht mit überlebungswillen geht es lieben gruß petra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Babette
![]() Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute, aber vor allem viiiiel Gesundheit ![]() Bussi chris35 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Su,
hab die Reise deines Mannes nicht ignoriert, hab nur ein paar Tage gebraucht um die passenden Worte zu finden. Leider sind sie mir bis heute nicht eingefallen darum sag ich schlicht und einfach, dass es mir leid tut und dass ich hoffe, dass die Sonne für dich irgendwann wieder scheint. Lieben Gruß von Monika |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben waltons
habe heute nur gutes zu berichten,meinen mann geht es wieder besser er kann sogar wieder essen ,nun soll er anschließend in eine tagesreha bei uns gehen ,freue mich daß er endlich eingesehen hat ,daß es so nicht weitergeht, er muß lernen seine glieder zu bewegen und dazu gehört auch muskeltraining,auch von mir gibts gute nachrichten ,meine blutwerte sind supper gut,bin wieder auf der linie des glücks ,wünsche euch lieben einen schönen sonntag .vielen dank an alle ihr seid so lieb.kleine wolke, |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Waltons,
mich gibts noch aber ich hatte eine Stresswoche...war tagelang in der Uniklinik mit meiner Mutter ...es gibt Komplikationen und es waren lange Untersuchungen angesagt. Bin gespannt was diese Woche auf mich zukommt ich hoffe es wird leichter. Heute habe ich den ganzen Tag verschlafen nachdem wir gestern den ganzen Tag eine Spendenaktion zugunsten eines krebskranken Jungen aus Rußland unterstützt haben. Haltet die Daumen auf eine ruhige Woche und die wünsche ich euch auch!! LG Lommi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe waltons
heute ist ein toller tag für mich,warbeim onkologen ,es ist alles in ordnung bei mir ,bin so froh darüber meinmann durfte heute auch aus dem kh nach hause,er macht eine rhea mit ,aber nur tagsüber ,er wird morgens abgeholt und kommt abends wieder nach hause ,bin so froh daß er es endlich angenommen hat,dann habe ich es auch einbischen leichter ,es ist so wunderbar daß es nun aufwärts geht ,wo ich doch schon glaubte es sei alles vorbei mit meinem mann ,umso glücklicher bin ich heute daß esso eine wende gegeben hat ,nun kann sich meine gole auch richtig erholen was sie sich verdient hat ,wünsche euch einen schönen abend kleine wolke |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
vorerst einmal möchte ich auch im Namen meiner Söhne und meiner Schwiegertochter bei euch ganz herzlich für eure Anteilnahme und Unterstützung bedanken. Heute beginnt mein 2. Tag ganz allein zuhause, ohne meinen René. Die vergangene Woche war wohl die intensivste Woche in meinem ganzen Leben. Der Abschied von René war wunderschön, und ich glaube auch ganz in seinem Sinn. Zum Glück bin ich mit einer riesiger Kraft und Wärme gefüllt, sodass ich bis jetzt ganz gut über die Runde gekommen bin. Wir hatten ja über 6 Jahre Zeit uns voneinander zu verabschieden, Stück um Stück - das war unser grosses Glück. Vergessen sind die schweren Momente seines Leidens - nur noch Wärme und Licht! Ich werde natürlich mein Zimmerchen und meinen Schaukelstuhl in unserer virtuellen Villa gerne behalten - wenn ich das darf? Ich wünsche einfach nur allen Bewohnern soviel Kraft und Stärke wie ich es erfahren darf. Melde mich von Zeit zu Zeit sicher wieder, aber jetzt brauch ich einfach ein wenig Zeit für mich. Habe euch alle sehr lieb bekommen Eure Oma Su ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wölkchen,
das hört sich alles so super an, dass ich es kaum glauben kann. Ich freue mich ganz dolle mit Euch. ![]() Hallo liebe Waltons, so langsam merke ich, dass ich nicht mehr so häufig in unsere schöne Villa schaue. Hab richtig ein schlechtes Gewissen. Und das wird wohl mit zunehmender Frühlingszeit sicher noch schlimmer werden. Das ist nun nicht etwa der 2. oder 3. Frühling ![]() Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
mir geht es ähnlich wie Su und Egbert. Unsere Zimmer in der Waltons-Villa werden wohl weiter bewohnt bleiben. Aber man muß eben alles erst mal in Ruhe verarbeiten, braucht dafür Zeit. Da ist es einem oft nicht nach Schreiben. Aber ich lese auch weiterhin mit und melde mich auch immer wieder mal. Und glaubt nicht, daß ihr jetzt in meinem Keller da jetzt die Sau rauslassen könnt! Wenn ich merke, meine DVD-Sammlung ist zum Chaos verurteilt, dann könnt ihr was erleben ;-). Bis die Tage und alles Liebe Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich kann mich Egbert, Su und Christa nur anschließen. Mein Zimmer möchte ich gerne behalten. Mir geht es aber im moment noch sehr schlecht, so dass es mir schwerfällt hier zu schreiben. Ich komme absolut nicht klar, mit dem was passiert ist und es gelingt mir auch nicht auf die Beine zu kommen. Mittlerweile bekomme ich Antidepressiva und bin in ärztlicher Behandlung. Das Leben ist für mich nur noch eine Qual. Es fällt mir daher schwer, hier zu schreiben, wo ich noch mit soviel Hoffnung anfing. Dennoch würde ich gerne ab und zu mal vorbeischauen. Ich wünsche Euch zunächst mal alles Gute für die Zukunft. traurige Grüße Marion P.S.: wäre es möglich, dass ich die Einträge nicht mehr per E-Mail bekomme ? Es ist im moment einfach zu schwer für mich. |
|
|||
|
|||
![]()
lieber egbert
daß du nun einen anderenlebensabschnitt haben wirst daß ist doch klar ,nun hast du endlich zeit für deine enkelkinder ,kannst das vesaümte nacholen ,denn das leben geht weiter und du hast dann auch abwechslung was dir sicher guttun wird.denke dein schaukelstuhl wird aber deswegen nicht besetzt sein ,er wird immer für dich reserviert bleiben denn du bist doch unser opa egbert,ich schupps dich auch an wenn ich im hause bingrins,ich wünsche dir alles liebe paß gut auf dich aufgell,vielebussi aber nur auf die wangegrins kleine wolke liebe marina dir wünsche ich gute besserung drücke dir die daumen daß die op ein erfolg ist und du wieder auf die beine kommst alles liebe kleine wolke liebe su kann dich gut verstehen auch du mußt dich erstmal neu orentieren wie es bei dir weitergehensoll. bleib aber bitte nicht alzulange weg ,klar ist dein zimmer immer da für dich denn was sollte die waltonsfamielie ohne dich ,ich wünsche dir ganz vielkraft und denke nun bitte erstmal an dich sei lieb umarmt und gedrückt von kleiner wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Meldung an unsere Manu:
Was macht Timbuktu (Burkina Faso)??????????????? Alles ok? Erholung pur? Oder hat der Laptop schlappgemacht und der Tango übernommen? |
![]() |
Lesezeichen |