Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2007, 20:00
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Haffi, ich war's nicht, das war mein "boy".
Der wollte unbedingt einen schönen Palmenwedel.
Ist das jetzt aber ärgerlich. Wo kriegen wir jetzt
eine neue Palme her.
Birgit, wie ich sie kenne, gibt uns bestimmt
von ihrem Ganz-Weit-Weg kein Wedelchen ab.
Oder liebste Birgit, sollteich mich getäuscht haben?

Fragende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 03.08.2007, 20:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Keine Chance - Mädels, ich werde mich wehren. Habe ich doch heute in der Bücherei ein Fachbuch gefunden - Mafiosi und andere Gesellen.
Ich habe mich in meinem Zimmerchen verschanzt und wehe, wer mir Übles will, der kann was erleben. Ha!

Mary-Lou,
ich hätte auch Sorgen, daß die Palme abstürzt. Wie hast Du sie an die Wand gepappt. Mit Kleber oder Dübel?

Meine liebe Nachbarin hat mir vorhin Kuchen rübergebracht. Wenn Ihr ganz brav seid, dürft Ihr auch mal probieren. Das wird heute mein Betthupferl.(Der Kuchen und nicht der ERNST).

Liebe Grüße
Renate
Alt 03.08.2007, 22:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Christel,
HEISSE PARTY STIMMUNG IN STUTTGART AUF DEM CITY FEST
, das darfst Du aber bestimmt nicht versauemen. Und schoenes Wetter brauchst Du dafuer auch nicht, die party stimmung ist ja schon heiss.
Also dann, auf gehts.

Lola
Alt 03.08.2007, 22:39
Registrierter Benutzer

Ach Lola, schaun wir mal.
Irgend etwas wird morgen doch hoffentlich heiß sein,
wenn nicht die Stimmung dann doch hoffentlich das
Wetter.
Kennst Du die Schwaben, Lola? Von wegen Stimmung?
Mal sehen wie hot es wird.

Zweifelnde Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 04.08.2007, 00:01
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Also, Christel,

was ist denn das für eine müde Stimmung?
Du weisst doch, wir können alles.... außer hochdeutsch, also
jetzt guck dir nochmal das Bild von der heissen Samba-Tänzerin an,
schnapp dir einen Palmwedel (Birgit, hallo, wo bleiben die Palmwedel!!!),
mach dir auch so einen tollen Kopfputz, kürz dir einen Minirock nochmal um 15 cm und dann übst du schon mal für morgen, also falls da irgendwo keine Stimmung ist, müßte das doch zu ändern sein.

Kannst ja vorher nochmal hier in der Villa reinschauen, wir werden dich dann
gerne begutachten - bitte mit Samba-Vorführung.

Hoffe auch, dass es morgen eine schöne laue Sommernacht wird, bin zwar nicht im Städtchen, aber bei uns draussen ist ein Seefest mit Feuerwerk,
schön romantisch, aber auch schön voll. (Der "See" ist zwar ein bisschen klein, trotzdem romantisch)

Hallo, Lola,

ein Glück, dass es deine Tochter einigermassen gut überstanden hat -
4 Weisheitszähne auf einmal da stehen mir die Haare zu Berge und Erinnerungen werden wach an diverse unangenehme Zahnarztbesuche. Schicke ihr noch ein paar extra sonnige Grüsse

Renate,

hat wieder jemand die Hintertür offenstehen lassen, auf einmal haben wir hier ERNST im Haus und Mafiosi..... und einer der Hausboys hat sich auch mal wieder blicken lassen, immerhin zum Palmen wedeln, er kann aber auch zum Bügeln bleiben.

Haffi,
was sollen wir mit den allerliebsten Rumtöpfen eigentlich machen, wenn du
weg bist, hüten oder leeren? Gut, das Sauerkraut ist für den Winter, das ist klar.

Birgit,
falls Renate Schweigegeld rausrücken täte, würdest du dann eine Runde schmeissen (Eis, Torte, Kuchen etc.) oder was würdest du damit machen wollen? Ich meine, es gibt ja hier offensichtlich Mitmafiosi, die Anteile haben wollen....

So, gleich ist es Samstag.
Schönes Wochenende !
Ulrike
Alt 04.08.2007, 03:34
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,
Ausser Dich kenne ich keine Schwaben, weiss also nicht ob die gut Stimmung machen oder nicht. Aber nach der einen Sschwaebin, die ich kenne, zu urteilen, da geht es doch bestimmt rum.

Ulrike,
Hatte Dich heute schon vermisst. Danke fuer die guten Wuensche fuer meine Kleine. Heute ging es ihr schon etwas besser, aber das wird eine Weile dauern bis "Normalzustand" eintritt. Sie hat aber keine geschwollenen Backen, schon mal gut. Und sie muss ja auch wieder schnell in Ordnung kommen, sind ja nur ein paar Tage bis wir fliegen. Uuucch, darf gar nicht daran denken. Bin jetzt schon nervoes. Ich habe eben auf dem Kalender nachgezaehlt, werde fuer 45 Tage von zu Hause weg sein, das ist laaang.

Wuensche Euch allen einen schoenen, warmen Samstag. Liebe Gruesse

Lola
Alt 04.08.2007, 10:15
Registrierter Benutzer

H# Ulrike, habe Dich auch schon vermisst. Wir hören eigentlich immer viel zu selten von Dir. Bist halt immer im Stress, oder? - Wetter sieht heute ja super aus. Aber - danke für Deine guten Ratschläge - für eine Lachnummer im kurzen Sambaröckchen wäre ich immer gut.

Renate, wenn Du Dich in Deinem Zimmerchen einschließt, kann ja Ernstchen auch nicht rein. Und überhaupt wir haben jetzt das Know-how. Haben nämlich den Paten gelesen.
Meinen boy mit dem kaputten Palmenwedel gebe ich nicht zum bügeln ab. Das ist meiner. Den habe ich jetzt zur Gartenarbeit verdonnert, nachdem man hier ja auf niemanden zählen kann. Keine Unterstützung von niemanden, es ist schon traurig.

Lola, klingt furchtbar, 45 Tage von zuhause weg. - Was machen wir sooo lange ohne Dich? Müssen wir noch einen ticker für Dich basteln, damit wir wissen, wann Du wieder da bist.

Wünsche Euch einen schönen Samstag

Sommernächtliche Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 04.08.2007, 17:21
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Lola,
Du hast den Urlaubsschein noch nicht eingereicht. 45 Tage sind eindeutig zuviel.

Die Mafiosi haben sich aus verständlichen Gründen nicht fotografieren lassen.
Aber hier ist ERNST.

Isser nicht süüüüss?

Mary-Lou,
Deinen Boy kannst Du behalten. Der wedelt ja nur mit Palmen. Wenn es weiter nichts ist?

Mit Schweigegeld wird nichts, habe gerade mal die Kontoauszüge überprüft. Die Bank wird nicht mit sich reden lassen- oder nur so -

Liebe Grüße
Renate
Alt 04.08.2007, 18:22
Registrierter Benutzer

Renate, meinst Du wir sollten Lola den Urlaub glattweg ablehnen? Gute Idee - aber meinst Du sie fragt uns noch?

Renate, Dein Erich ist ja ein ganz goldiger. Den hätte ich heute Mittag glatt nach Stuttgart mitnehmen können. Wer kennt ihn nicht, den Mann mit dem Licht? - und übrigens Renate, jetzt weiß ich warum mein boy so schnell wedelmüde wird. - Die ganzen Palmen waren wohl zu schwer für den Armen. Nächstes Mal versuchen wir es mit Palmenzweigen.

War übrigens ganz schön in Stuttgart, Ulrike, wir haben die Sache mit dem Sommerfest dann gleich mit einem Einkaufsbummel und einem Besuch in meiner geliebten Markthalle verbunden. (Da wurde schon mal ein Tatort mit Kommissar Bienzle gedreht.) Nachdem es dann immer voller in Stuttgart-City wurde und ich zur Zeit so große Menschenansammlungen hasse, haben wir unsere Einkäufe geschnappt und sind dann nach Hause gefahren. Hat dann auch gereicht, bin jetzt leicht croggy.

Leicht müde Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 04.08.2007, 20:55
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Marylein,
der Erich heißt übrigens ERNST
Ja, er ist richtig knuffig. Er trägt sein Licht tapfer durch die Räume, während Deine Boys ja schlappe Hähne sind.

Normalerweise macht man das so - fragen. Kann doch nicht jeder in Urlaub gehen, wann er/sie will. Wo sind wir denn hier? Ohne korrektes Ausfüllen des Urlaubsscheins läuft hier gar nichts!

Apropos Tatort. Ich nähe in Duisburg-Ruhrort. Ihr kennt ja bestimmt Schimanski. Gesehen habe ich ihn dort nicht, weil ich mich dort nicht rumtreibe, wenn gedreht wird.

Über diese Brücke muss ich gehen (fahren).
Ich überquere sie nur, wenn es notwendig ist, da ich mich viel lieber auf der linken Rheinseite aufhalte.

Liebe Grüße
Renate
Alt 04.08.2007, 21:32
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich nähe in Duisburg-Ruhrort.
Ja, liebes Renatelein, es ist Ernst. Kannst Du mal bitte übersetzen?? Ich wohne Nähe Duisburg-Ruhrort???

Warum ist die rechte Rheinseite besser als die linke? Renate, Du sprichst heute nur in Rätseln. - Aber den Schimanski, den kenne ich und ob meine boys schlaffe Hähne sind, kannst Du nicht beurteilen. Sage ja auch nicht Dein Ernst-Erich ist 'ne Schlafmütze.

Übrigens, sei froh, dass Du nur über eine Brücke gehen mußt, sonst würdest Du noch einen anderen Oldie treffen. - Wobei ich oute mich, ich höre ihn immer noch gerne.

Grüßle

Zsuzsa Bánk
Alt 04.08.2007, 22:17
Benutzerbild von Haffi
Haffi Haffi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel,

Kopie ist Kopie! Ich bin mehr für das Original!
Wir hatten auch schöne Musik! Zum Beispiel diese!

Renate beginnt jetzt bei Dir der Ernst des Lebens?

Abendliche Grüße Haffi

Es ist leicht, das Leben
schwerzunehmen.
Und es ist schwer, das Leben
leichtzunehmen
Erich Kästner
Alt 04.08.2007, 22:47
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
Den Urlaub koennt Ihr mir ablehnen. Da haette ich nichts dagegen. Bin mir nur nicht so sicher was meine Familie dazu sagt. Die sind es doch die das wollen.
Gehe gar nicht gerne so weit weg und so lange. (wein)
Nicht nur vermisse ich mein Haus und meine Umgebung, sondern auch Euch.

Kriege keine links fuer schoene Videos, keine taegliche mail, ach, ich koennte ja schon wieder heulen. Aber es nuetzt nichts.

Muss i denn, muss i denn zum Staedele hinaus, moechte mal wissen warum die kein Musikzeichen in den Symbolen dabei haben. Muss mich mal beschweren.

Bis spaeter, muss leider jetzt Abendessen kochen.

Lola
Alt 04.08.2007, 22:59
Registrierter Benutzer

Ach Lola, nun heul nicht, wir warten ja bist Du wieder kommst. Dein Zimmerchen halten wir Dir schon frei.
Hattest Du übrigens dieses Lied gemeint?

Haffi, Du hast völlig recht, das Original ist noch besser. Und überhaupt ihr habt auch schöne Musik gehabt. Und das schönste ist doch, wir zusammen haben jetzt schöne Musik und den Spaß miteinander.

So gehe jetzt Heia-Bett - während Lola noch Nachtessen kocht.

Lola - wieviel Tage noch bis Germany? - Schau mal, dann bist Du eigentlich ja viel näher bei uns als jetzt, grins
Haffi, Du hast jetzt Endspurt, sind es dann 3 oder 4 Wochen Erholung von uns?

Zsuzsa Bánk
Alt 05.08.2007, 05:00
Registrierter Benutzer

Ach war das schoen mal wieder dem Elvis zuzuhoeren. Er hatte halt doch Stimme. Danke Christel, Du verwoehnst mich heute ja mal wieder.

Nun, heute ist Samstag, also sind es noch 4 Tage bis zu meinem Abflug am Mittwoch. Die werden nur so fliegen.

Haffi, hast Du schon alles gepackt und fertig? Du brauchst Dich wenigstens nicht fuer 8 Stunden in einen kleinen Sitz zu zwaengen, schon mal ein Vorteil wenn man so einfach ueber die Autobahn fahren kann und schon ist man am Ziel.

Glaube Birgit ist auch schon in Urlaub gefahren ohne uns was zu sagen. Oder ist sie wieder am Baden?

Mit Renates Vorliebe fuer eine Seite des Rheines komme ich auch nicht so ganz mit. Der Rhein sollte doch wohl von jeder Seite her schoen sein, ist doch immerhin was wo die Deutschen stolz drauf sind. Und auf welcher Seite hat denn die Lorelei gesungen? Hoffentlich auf der (fuer Renate) richtigen.

Wuensche Euch allen einen schoenen, warmen, sonnigen Sonntag mit langem, ausgedehntem Fruehstueck.

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen