![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe lommi
na komm sei kein hasenfuß sags deiner mutter so wie es ist ,sie hat ja noch einen sohn ,der sich auch um sie kümmern kann,sie sollte doch froh sein wenn du mit voller elahn wieder zurückommen tust,nehme dir die freiheit fahre zu deiner freundin ´,du bist doch nicht der sklave von deiner mutter,du hast ein recht auch auf deine bedürfnisse,was würde deine ma ohne dich denn machen ,denke dann wäresie im heim,geb nicht nach bestehe aufdeinen urlaub ,deine kräfte gehen auch mal aus dann sieht deine ma aber sehr alt aus ,denke das müßte in ihren kopf reingehen,liebe lommi du tustsoviel für deine ma ,denke das ist doch mehr als genug sie sollte dankbar sein daß sie so eine tochter hat,,fürchte dich nicht ihr das zu sagen ,setze dich einfach durch,sei ganz lieb umarmt von kleiner wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.....keuch.....hust, schnief... hatschiii,...wenn es im Haus nach Kraeutertee riecht und ihr eine vermummte Gestalt umhergeistern seht...
mich hat's erwischt, so ein Grippe-Virus-Viech ! Mein Schaukelstuhl ist fuer die naechsten Tage zu 'vermieten', ansonsten halt ich mich mal eine Weile fern. Hallo, Chris 35, wuensche dir in deinem Unternehmen alles Gute, vermisse dich jetzt schon! Hi, lommi, * freu* von dir zu hoeren...der direkte Weg ist immer der Beste, die Sache anzugehen; ein gesunder "Egoismus" ist manchmal noetig um ueberhaupt im Leben zu funktioneren und um das "Selbst" nicht zu verlieren. An den Rest der Waltons liebe Gruesse, Oma -ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
an dieser Stelle ganz liebe und herzliche Grüsse!! Momentan kämpfe ich noch von diesem Virus verschont zu bleiben du verstehst sicher wenn ich dich meide ...lache......;-) Ich wünsche Dir gute Besserung und lass Dich ordentlich verwöhnen !!! Und, ich lass dir eine Rolle Toilettenpapier da ( du weißt schon, das längste Taschentuch der Welt), kurier Dich schön aus ! Liebe Chris, eine Drücker und das alles gut klappt!Sei lieb gegrüsst. Ja, Lommi,hätte nächsten Woche Dienstag oder Mittwoch vielleicht am NAchmittag ein Kaffeestündchen Zeit? Oder ein Abendessen ? An alle anderen heute einen schönen Tag und auch Knuddler an alle die so mitlesen! Wäre schön mal wieder ein paar Piepse von dem ein oder anderen zu hören, wenn ich auch nicht immer schreiben kann, lesen tu ich immer und ich vermisse schon ganz viele..eigentlich alle auf der Liste..bis später Gruß Angi ( inkognito aus L.A. ;-)) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr walton´s,
kaum bin ich mal ne zeit ned im hause, geht´s hier schon wieder rund.......... Meine lieben Mitbewohner in dem schönsten Haus der Welt, ich werde von jetzt an etwas kürzer treten, da ich seit ersten März wieder ins Arbeitsleben eingegriffen habe. Auch bin ich dabei eine Selbsthilfe - Gruppe in meiner Gegend aufzubauen, aber nicht in der Sparte Krebs, sonder in einem Bereich des Kopfschmerzes.Da ein Aufbau einer SHG einige Zeit in Anspruch nimmt, werde ich wenig Zeit haben, mich hier sehen zu lassen...... Aber, nicht das hier jetzt schon einige Frohlocken, ich komme wieder, keine Frage.........zumindestens sporadisch, und ab und an natürlich auch im Chat. Es würde mich freuen, wenn ich mein Zimmer in diesem schönen Hause behalten dürfte, auch wenn ich nur sporadisch bei Euch auftauchen werd... hier bei Euch kann ich einfach gut abspannen.... liebe grüße eure Lebensfreude |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich hätte mich gerne anders zurückgemeldet, aber offensichtlich... (den Rest erspare ich mir). Ich würde jetzt gerne auf jeden Einzelnen eingehen, doch das würde hier bei weitem den Rahmen sprengen. Wie Ihr merkt, lese ich immer bei Euch (uns) mit, aber bei uns ist doch so einiges in die Wege gekommen (positives), dass mir kaum mal ein paar Minuten Luft lässt. Ausserdem hatte uns (meinen Mann, unseren Sohn, meine Mutter und mich) die Grippe heftig in die Ecke geknallt. Nur unsere Tochter mit 4 Jahren hat den Haushalt hier geschmissen. Ihr lest wirklich richtig: sie hat echt alles geregelt. Alles ausser Herd und heiss. Ich bin wirklich stolz auf das kleine Würmchen! Und wir waren alle völlig platt. Bett, Badezimmer, Bett. Und genau in dieser Reihenfolge. Nun für heute an Euch alle ganz ganz liebe Grüsse und Drückerles, Knudderles. Ich hoffe, dass ich es wieder öfter schaffe, mich hier zu melden. Ich schleiche nun mal auf mein Zimmerchen und schaue nach dem Rechten. Ich hoffe, dass Ihr mir nicht böse seit, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber vielleicht hat mich ja auch keiner vermisst. Eure Cousine Waltons Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried
Ich möchte Dich bitten, mich aus dem Haus Waltonsvilla und von der Geburtstagsliste zu streichen. Ich habe immer sehr gern hier gelesen und geschrieben, irgendwie gehörte ich ja auch als Betroffene dazu. Im Forum Lungenkrebs und ab Heute im Forum Speiseröhren- krebs werde ich weiter lesen und bei Bedarf auch schreiben. Die Diagnose Speiseröhrenkrebs bekam mein Bruder gestern und ich bin sehr traurig und geschockt und man wird verstehen, das ich mich in diesem Haus nicht mehr wohlfühle. Ich hoffe sehr, dass Du meine Bitte akzeptierst. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Maria,
es tut mir leid....warum trifft es einige sooo schrecklich hart. Bitte laß doch ab und wann von Dir hören ich würd mich freuen. Wenn Du mir mailen magst Tanja hat meine Addy...sie gibt sie Dir. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Familie,
Heute Morgen werde ich mal alle Fenster oeffnen, frische Luft hilft bekanntlich, all den "Grippe-Viecherln" den Garaus zu machen. Hoffen wir auf besseres Wetter und baldiger Genesung aller, die davon betroffen waren, Ein geruhsames Wochenende wuenscht allen, LG. Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
und wieder ein neuer Tag mit alten und neuen erfrischenden Erkenntnissen. Winfried....meine Rede! In Bayern hat`s mordsmässiges Sauwetter...Schnee und Orkanböen....oh Mann wann wirds denn endlich Frühling??? LG lommi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
auf einen Kommentar zu den Störungen hier in unserer schönen Villa verzichte ich gerne. Statt dessen knuddele ich mal Tanja, Lommi, Bee und last not least Winfried ganz herzlich. Sollte mich jemand fragen, wie es mir geht, ich fühle mich in letzter Zeit sehr hin und her gerissen zwischen Trauer um den großen Verlust und neu gewonnener Freiheit. Wie ihr wisst, hatte Pucki seit Jahren Alkohol-Probleme, auch wenn sie im letzten Jahr gottseidank trocken war. Deshalb hatte sich in dieser Zeit mein Leben ganz um die Fürsorge um meine kranke Frau gedreht. Dafür gibt es den Begriff Co-Alkoholiker (siehe meine Homepage www.eles-strohhalm.de ). So wie jeder abstinent lebende Alkoholiker mit dem Suchtdruck zu kämpfen hat, habe ich jetzt auch so etwas wie Entzugserscheinungen. Um davon etwas Abstand zu gewinnen, habe ich nun eine Reise nach Tunesien gebucht. Am 12. April fliege ich in die schöne Blumen-Region Hammamet und hoffe, dass dann dort schon genug Sonne scheint, um mir den Frust von der Seele zu brennen. ![]() Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wir lassen uns doch durch O's und A's nicht das Familienleben durcheinander bringen, wäre ja noch schöner. Also, setzt ein Lächeln auf und morgen frühstücken wir gemeinsam. Bee, trink wenigstens einen Kaffee mit, Du kennst Dich doch selbst am besten und weisst genau, dass Dein Schreibstil noch nie daneben war, im Gegenteil, ich habe Dich schon sehr oft für Deine Ausdrucksweise bewundert. Auch wenn Du nicht mehr so oft da bist (ich ja auch nicht), Du gehörst dazu, sonst würde was fehlen. Maria, ich bin sehr traurig, was ich von Deinem Bruder lesen muss. Solltest Du irgendwelche Fragen haben, die ich Dir aufgrund der Erfahrungen bei meinem Vater beantworten kann, so kannst Du mich jederzeit anmailen. Ich bin gerne für Dich da und wünsche Dir und Deinem Bruder viel Kraft. Opa Egbert, ist doch völlig normal, dass Du erst mal "lernen" musst, mit Deiner neuen Situation umzugehen. Ich kann das zur Zeit bei Oma Su mit erleben. Sie macht das bewundernswert, und Du, so wie ich Dich einschätze, sicher auch. Ihr könnt Euch ja Schaukelstuhl an Schaukelstuhl gegenseitig unterstützen, Eure Erfahrungen austauschen und in den besonders nachdenklichen und traurigen Momenten dadurch etwas Halt finden, dass Ihr mit Euren Sorgen nicht alleine seid. Allen Grippegeschädigten (ich brüte zur Zeit auch gerade was aus) ein aufmunterndes Hatschiiiiiiii, Angi, stell nicht ganz L.A. auf den Kopf, hab da so was flüstern gehört und der ganzen Bande (gemäss Liste) wünsche ich einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
also,
morgen mach ich mal frühstück. so mit allem: croissants, roggen, schinken,ei und etwas süßem. süßes soll ja die nerven beruhigen................ sonntag gibts frische brötchen in der waltonsvilla |
|
|||
|
|||
![]()
aber erst ab 9.00
|
|
|||
|
|||
![]()
Carlottaaaaa....,erst um 9h ??? Solange halt ich das nicht aus, bin schon ziemlich hungrig ab 7h...! Ich nasche mal derweilen etwas Nutella auf Cracker....seufz, danke aber, fuers Fruehstueck!
Opa Egbert... guten Flug und vergiss nicht deinen 'Sonnenschutz" einzupacken mitsamt einer flotten Sonnenbrille, komm gut erholt zurueck ! Bis morgen frueh zur Fruehstuecks Runde, Liebe Gruesse, Oma -ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin seit heute mittag wieder von der Kur zurück. Carlotta, supi, dann kann ich ja mal richtig lange schlafen bis zum Frühstück :-) Ich werde jetzt mal auf mein Zimmer schleichen und schauen, ob mein Bettchen noch steht. Wünsche euch allen eine schöne Gute Nacht und einen schönen sonnigen Sonntag Liebe Grüße Gole |
![]() |
Lesezeichen |