![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Sonne
![]() in unserer Familie bin ich die Spinnen"Heldin" - die weiße Nasenspitze beim Anblick der Tierchen kriegen eher die Anderen ![]() Und was die ArztTermine betrifft - so bist Du gut im Rennen; allerdings ja nicht freiwillig ..... im Gegensatz zu den wenigen von mir beschriebenen KandidatInnen ![]() gepflegte Grüße (mein Herzallerliebster liegt mit Grippe im Bett)
|
||||
|
||||
|
Liebe Sonne, pass bloss auf, dass Du keine Vergnügungssteuer bei Deiner Krankenkasse bezahlen musst.
![]() Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Deinen Ärzte-Marathon.Liebe Ilse, dann steht bei Deinem Holden ein Gegenbesuch eines "man in white" ins Haus? Wobei bei uns heute in BW viele Praxen wohl geschlossen sind zwecks Informationstag. Frisch frisierte Grüße
|
||||
|
||||
|
Ich war ja gerade im Land der Nordfriesen und habe dort seltsame Schilder entteckt, die mir teilweise doch sehr zu denken geben:
![]() Wie jetzt wohl der Nacken der Landschlachterei aussieht? und dann noch dieses, bei dem ein h fehlt, oder? ![]() ![]() Allerdings....was sind denn Kreischohren? Hat das was mit Tinnitus zu tun? Hamburg ist aber auch nicht schlecht. Hier gibt es ein--- ![]() darüber dürfte sich Lola freuen. Aber wahrscheinlich weiß sie auch nicht, was das bedeuten soll ![]() Wart Ihr schon mal beim Sugaring? ![]() Ich würde das ja vielleicht mal machen, wenn ich nur wüßte, was das ist. schilderfotografierende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Barbara,
Well, muss ich mal nachdenken was das bedeuten soll. President Reagan hat damit immer seine Saetze angefangen, das gibt einem Zeit um Ueberlegen. Was Well aber nun mit Schoenheit zu tun hat, ist mir auch nicht so klar. Wellness waere schon etwas passender, aber das steht ja da nicht. Das Kreischortreffen musste ich erst zwei mal lesen, mein Gehirn musste sich etwas mehr als ueblich bemuehen um Verstaendigung zu verschaffen. Der Nacken der Landschlachterei, well ........ da muessen wir noch ein bischen drauf rumdenken. Ob die Schlachterei ohne Nacken existieren kann? Ich hoffe doch sehr sonst versauemen sie ihre Auszeichnung. Das alte Sprichwort, wer eine Reise tut kann was erzaehlen, hat sich mal wieder bewahrheitet. Hast Dichja ganz gut im Schilderwald umgesehen. Uebrigens, sugaring ist bestimmt nicht gut fuer uns, da wir beide Diabetiker sind. Also lassen wir es mal.
|
||||
|
||||
|
Lola, bei Well and Beauty dachte ich schon, dass "Gut und schön" gemeint sein könnte
Hier wird inzwischen fast alles anglisiert und es ist wirklich erstaunlich, auf welche Wort- oder Satzschöpfungen man hier kommt. Manches ist jedenfalls für Menschen mit englischer Muttersprache völlig unverständlich.Hier verstehen es auch die meisten nicht, fragen aber nicht mehr, weil es ihnen peinlich ist. Sie glauben nämlich, dass die anderen es verstehen und so verlernen die Menschen noch schneller, zu fragen. Zitat:
![]() Nun sind wir wieder klüger geworden. schlauere Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Wieder was dazugelernt.
- Wobei ich enthaare mich grundsätzlich auch an solchen Stellen, wo ich gar nicht viele Haare haben, das tut dann nicht so weh . . . Hat man sich früher in Ermangelung von Haarfestiger nicht auch Zuckerwasser in die Haare gegeben? Also ganz ehrlich, ich esse die Sweeties lieber, allerdings lege ich sie mir etwas "dezenter" in den Einkaufswagen Süsse haarige Grüße
|
||||
|
||||
|
Boah Christel, diesen Clip hatte ich mal in meiner Signatur in meinem anderen Forum
Mein Kopf enthaart sich inzwischen von selbst, obwohl ich das gar nicht will.Von den Zähnen bekomme ich die Haare meistens mit einer ganz normalen Zahnbürste runter. Naja, viele Haare habe ich eigentlich nirgends Nicht so stark behaarte Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wusste ja schon lange, dass Zuckerwasser oder Zitronensaft höllisch babbt, besonders wenn man was davon vertropft und dann vergisst SOFORT wegzuwischen...aber als Enthaarungsmittel hab ich es noch nie benutzt.
Werd ich auch nicht. Ich wüsste auch grad gar nicht welche Haare ich damit entfernen sollte mein Alabasterkörper ist quasi ohne Pelz dank Chemo.grüssende Grüsse Beate
|
|
|
||||
|
||||
|
Gell Beate, so eine Chemo ist doch wirklich ein absolut sicheres Haarentfernungsmittel und wird sogar noch von der Krankenkasse bezahlt.
![]() Nehmen sie doch mal EC und die Haarentfernung tut nicht weh **** Mit Venen voller TAC & Co hast' ne Haut wie'n Kinderpopo Aber ob das so der Renner wird......... nachdenkende Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
![]() Jaa, brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin - nur evtl. nicht zum Alex ![]() bartfreie Grüsse Beate |
|
|
|||
|
|||
![]() Das ist aber jetzt mal ne gute Nachricht ![]() Da ich nicht an den Himmel glaube und auch nicht überall hin will, kann ich doch eigentlich je nach Lust und Laune mal so mal so sein - die Wutz raus lassen oder einfach der Epilationspflicht enthobene Grüße
|
||||
|
||||
|
Ach Beate,
ich hatte auch beneidenswert glatte, seidige Haut. Allerdings an gewissen Stellen war sie etwas, wie heißt das häßliche Wort? Cellu...... - ach ich sag es nicht. 2 1/2 Jahre die Navelbine, hast Du 'ne Haut wie 'ne Apfelsine. Liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin ja nicht sonderlich religioes, aber ich denke mir ich kann es sein wenn es mir passt. Also, der liebe Gott hat mir an manchen Stellen Haare gegeben, er wusste ganz bestimmt warum. Und daher bleiben sie auch da wo sie sind. Basta!
Von den Orange die den Koerper heimsuchen, da reden wir einfach nicht davon. Vogel Strauss nachahmen, das ist auch in diesem Fall das Beste. Dieser gute Vogel hat mich schon von manchen unangenehmen Augenblicken bewahrt. ![]() Nicht epilierende Gruesse -
|
|||
|
|||
|
Ich schwelge gerade in nostalgischen Sphären...
wisst ihr noch, daaamals, Anfang der 70er, als die Enthaarungsmanie noch nicht in jeden regionalen Winkel gekrochen war.... ![]() wenn damals jemand von der Bärennummer sprach, wusste jeder was gemeint war ![]() damals war es durchaus nicht 'no go' wenn man bzw. frau behaart war. Und man musste auch nicht zwangsläufig von der alternativen Müslifraktion sein...nein es gab tatsächlich Männer die Haare (nicht nur auf dem Kopp) gut fanden. Ich hatte damals einen Freund, der sagte mal, nachdem ich meine Beine erfolgreich enthaart hatte: 'fühlt sich an wie Rundhölzer' ![]() d.h. er mochte meine Beinhaare. Der Nächste fand mich haarlos besser usw. seit vielen Jahren enthaare ich oder nicht wie ich grad Bock habe... ach ja damals.... es war net alles schlecht ![]() nostalgische Grüsse Beate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|