Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 13:07
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried

Ich möchte mich auch von Dir verabschieden, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es gab wirklich schöne Zeiten hier im KK. Ich wünsche Dir, das Du gesund und munter bleibst.
Ich war ja auch gerne hier, aber es ist dann wohl zu viel geworden. Es waren manche Streitigkeiten im KK. und ich fand auch Einiges sehr Ungerecht und ich möchte mich nicht ärgern, dafür ist das Leben wirklich zu wertvoll. Ich wollte immer gern Informationen, aber manche Fragen sind dann doch unter gegangen, die mir Wichtig waren. Ich werde mich deshalb auch nur noch als Gast hier und da melden, werde aber meinen Namen darunter setzen, denn wenn ich etwas zu sagen habe mache ich das unter meinem Namen. Meine Wohnung habe ich ja schon länger in der Waltonsvilla gekündigt, was mir sehr leid tat, aber wenn man sich nicht mehr wohl fühlt soll man gehen. Es ist sehr traurig, ich hoffe wir hören hier und da mal etwas voneinander. Leider, leider gehen hiermit auch wieder Einige, die schon länger Betroffen sind und so hört man wieder nicht viel von Betroffenen, die es geschafft haben und wie sie ihr weiteres Leben meistern, naja vielleicht muß das so sein.
So lieber Winfried, ich werde nun meinen Namen, Maria H.
rausnehmen und mich freuen, als Gast zu schreiben.
Ein letztes Mal, sei ganz lieb gegrüßt

von Maria H.
Alt 05.04.2005, 13:36
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

sicher, es ist hier etwas still geworden. Aber jeder hatte wohl seine Gründe. Bei mir ist es so, daß ich eben den Tod meiner Mutter noch verarbeiten muß, das kommt jetzt erst so richtig hoch, ansonsten Alltags-Stress etc. Aber stiller Mitleser bin ich immer geblieben. Ich denke mal, wir können doch diesen Kontakt hier im Thread weiterhin bestehen lassen. Wäre ansonsten schade.

Ganz liebe Grüße an alle, haltet die Ohren steif.

Christa J.
Alt 05.04.2005, 14:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried !

Ich finde es schade , dass Du gehst ,
aber irgendwie kann ich Dich verstehen .
Vielen Dank für Alles und
weiterhin alles , alles Gute für Dich
und Deine weitere Genesung .
Ich denke , wir hören hier und da etwas
per Email von einander .

Mach´s gut und halt die Ohren steif !
Viele liebe Grüsse
biba/Babette
Alt 05.04.2005, 14:56
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried, wo finde ich Deine HOMEPAGE? LG
Alt 05.04.2005, 15:26
Gast

Standard Waltonsvilla

www.waltons-treff.de.vu
Alt 05.04.2005, 17:20
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,
ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Liebe Grüße
Marion
Alt 05.04.2005, 20:12
Gast

Standard Waltonsvilla

lieber winfried
möchte mich auch von dir ganzlieb verabschieden,auch wenn ich dich nicht kenengelernt habe ,aber durch die waltonsfamielie habe ich sehr vielüber ich erfahren,es tut mir leid daß du uns nun verlassen willst ,aber das ist nun mal deine entscheidung damit müssen wir leben ,schade du hast das alles mit soviel liebe gestalltestund so schön gemacht dafür möchte ich mich bedanken bei dir ,ich wünsche dir für dein weiteres leben alles liebe gesundheit und ganz viel glück,eine traurige kleine wolke
Alt 05.04.2005, 22:36
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Winfried,

es heißt zwar "Reisende soll man nicht aufhalten", trotzdem stimmt es mich tief traurig, dass wir künftig auf Deine tollen Einfälle verzichten sollen. Wenn auch die HP bald zugemacht wird finde ich doppelt schade. Dürfen wir davon ausgehen, dass Du die Daten rechtzeitig sicherst und ggf. für eine Neuauflage unter anderer Leitung zur Verfügung stellst?

Liebe Waltons,

es wäre doch super, wenn sich einer/eine von uns bereit erklärt, das Werk von Winfried fort zu führen. Freiwillige vor! Alternativ könnte ich mir vorstellen, wir verteilen die Arbeit auf mehrere Schultern. Eine neue (kostenfreie) Domain bei einem anderen Provider lässt sich sicherlich finden, auch enn wir dabei etwas Werbung mit kaufen. Zur Aufgabenteilung schlage ich folgendes vor:
- Hauswirt (Webmaster, Admin usw.),
- Hausmeister (Webdesign, Technik usw.),
- Hausverwalter ("Mieter"-Betreuung, Zimmerbelegung usw.).
Klar, dass ich da mitwirken würde, allerdings nicht unbedingt als Techniker, da habe ich zu wenig Ahnung.

Bei der weiteren Planung berücksichtigt bitte, dass ich von 12. - 26.April im Urlaub bin.

Euer Opa Egber
Alt 06.04.2005, 23:21
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Provider hin oder her.
Alle meine guten Wünsche werden Dich immer begleiten und
damit nehme auch ich meinen endgültigen Abschied aus
der Waltons Villa. Es war eine wunderschöne Zeit. Aber
Dinge ändern sich... Wer mag, kann mich gerne unter
info@beejil.de anmailen.

Alles Liebe und Gottes Segen auf allen Wegen

Bee

P.S. Für Deine unendliche Mühe und Arbeit neben Deinem Job danke ich Dir ganz herzlich. Mehr, als ich mit Worten auszudrücken mag. Sei nochmals lieb geknuddelt und gedrückt!
Alt 06.04.2005, 23:40
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Winfried, liebe Mitbewohner
mit einem lachenden und weinenden Auge nehme ich Abschied von der schönen "Waltons-Zeit". Ich danke allen Bewohnern für die immer wieder aufmunternden Worte und Gesten.
Ich werde mein Zimmer zusammen mit Winfrieds Garage ausräumen, geht im gleichen Umzugswagen... (müssen ja kostensparend arbeiten).
Bei mir hat sich die Situation auch gewendet, denke aber gerne an die schöne Zeit bei euch allen zurück.
Werde mir aber erlauben, irgendwann, irgendwie ein Besüchlein im wunderschönen Haus zu machen, seis im Sommer mal kurz in Angis-Pool zu plantschen, seis im Winter am gemütlichen Kaminfeuer ein Plauderstündchen abhalten, seis mal kurz zu Goles berühmtem Sonntagsfrühstück oder einfach mal so. Also bitte Ordnung halten, die Oma sieht alles;-)
Angi, den Tresorschlüssel habe ich in der Küche auf den Tisch gelegt (aber nicht ohne vorher noch ein klitzekleines Schlückchen aus der angebrochenen Proseccoflasche zu genehmigen)!
Haltet die Ohren steif und machts gut
Eure Oma Su
Alt 07.04.2005, 15:11
Gast

Standard Waltonsvilla

...die "Waltonsvilla" :

Manches fängt klein an,manches beginnt ganz groß.
Aber manchmals ist das Kleinste das Größte......
-------------------------------------------------

Für "the Wanderers":

Jede Geburt ist ein Wunder, auch die Geburt Eurer Entscheidung,
Euch selbst besser kennen zu lernen und Euch treu zu sein....
Schaut nach vorne, denn ich wünsche Euch, daß das Glück und das schöne dieser Welt vor Euren Füßen liegt......

Die Lebensmitte habt Ihr schon erreicht....,
für die nächsten "50 Jahre" nur erdenkliches Glück, es steht Euch zu!

Liebe Grüße und
Aufwiedersehen, Tschüss, Servus, Salute, Bye-Bye,Pfüitiii !!
Alt 08.04.2005, 00:07
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Irrläufer,

so wenig Du hier gepostet hast, so besonders bist Du mir ans Herz gewachsen. Wer immer Du sein magst, es ist mir völlig wurscht! Aus Deinen Worten lese ich un-un-unglaublich viel Gefühl! Ich hoffe, dass der Grund, der Dich in dieses Forum geführt hat, sich zum Guten und Positiven wenden möge. Auch ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde. Als erfahrene Reiterin weiss ich, dass dieses Glück nicht immer auf dem Rücken der Pferde liegt.

Alles Glück, alle Liebe, alles Positive dieser Welt für Dich. Du hast kein Zimmer in der Waltons-Villa (weil Du keines mochtest). Aber ein Zimmerchen in meinem Herzen ist immer für Dich reserviert.

Herzlichst

Bee
Alt 08.04.2005, 14:22
Gast

Standard Waltonsvilla

Ooohh liebe Bee, hab vielen, vielen Dank!

Du hast schon recht, grundlos geistere ich nicht rum im Forum.
Hab meinen Rucksack schon beladen, der Ballast ist ganz schön schwer.....
Meine Ma ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben und nun hat es meinen Vater erwischt ("Männerkrebs" fortgeschritten)........
Hier im LK-Forum hab ich mich verlaufen, viele Geschichten der Waltons gelesen und beschlossen ab und zu Glücks- und Gesundheitspakete abzuliefern.........

Passieren kann mir nichts mehr liebe Bee, hab ich doch ein Zimmerchen in Deinem Herzen, hast mich zum "reichsten Menschen" der Welt gemacht, vielen herzlichen Dank dafür.........

Schon bald werde ich ich wieder mit meinem Boot am Meer schippern,-weit draußen,- und wenn die Sonne am Wasser spiegelt, funkeln Milliarden Sterne , ich werde an Dich und die anderen denken und sie als Glückssterne schicken......

Alles Gute und viel Glück Dir und den Deinen!
Alt 08.04.2005, 17:57
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Irrlaeufer,

Auch ich schliesse mich Bee's Aussage an, schade, dass wir dich nicht so oft 'zu Besuch" hatten, du hast viele wunderbare "Geschenke" abgeliefert, trotz deiner eigenen Last!

Am meisten moechte ich dir danken, dass wir/ich die Welt durch deine Augen sehen durften.... und wenn du draussen am Meer schipperst, eine Sternschnuppe siehst, dann war's ein Gruss von weit ueberm grossen Teich.

Fuer dich und deinen Lieben alles Gute fuer die Zukunft....

Oma- ANNA
Alt 08.04.2005, 21:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Lieber Irrläufer,

meine Gedanken werden Dich und Deinen Vater begleiten. Könnte ich
Dir nur Deinen Ballast abnehmen. Einfach mal nur, um durchzuatmen.
Grüss mir das Meer und die Sterne.

Und bitte bringe den verbleibenden und kommenden Waltons immer neue Glückspakete. Alle können es brauchen.

Nun gehe ich denn endgültig aus der Waltons Villa. Mit beiden tränenden Augen.

Aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden.

An Euch alle mit herzlichsten Grüssen und ganz fest gedrückt

Bee
Antwort

Lesezeichen