![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ups, Christel. Die Statistik des Hundes bei Einbrechern sieht ja nicht so klasse aus. Das Schild tut's nicht!
Wenn du mit Gartenarbeit fertig bist kannste gleich ein neues malen. Loisl, tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht. Kann mir vorstellen, dass einen solche Nachrichten fertigmachen. Aber verkriech dich nicht so lange in deinem pinken Zimmer, komm auch wieder raus, denn draußen tobt das Leben ![]() Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Birgit, möchte Deine Statistik sehr anzweifeln.
Statistisch gesehen kommt der Briefträger nun einmal in der Regel öfter als ein Einbrecher. - Es sei denn bei Euch ist das anders in Ganz-weit-weg. Aber bitte, wenn Du ein neues haben möchtest. Bitteschön, Dein Wunsch sei mir Befehl. - Aber nur dieses eine Mal. ![]() ![]() Liebe Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Christel, das ist halt so mit den Statistiken, kommt immer drauf an wie man sie betrachtet. Könnte ja auch sein, dass der Hund von 100 Einbrechern nur diese paar erwischt hat. Ob er Postboten jagen kann ist ja völlig egal, die wollen sich kaum an unseren Einrichtungsgegenständen bereichern wollen.
Das neue Schild überzeugt mich auch nicht wirklich. Und wenn ich mich schon nicht davon abschrecken lasse, wie denn erst ein potentieller Einbrecher? In weit-weg ist das mit den Einbrechern nicht so extrem wie bei euch. Wir haben außerdem eine Alarmanlage (nur falls du auf dumme Gedanken kommst). Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Das Schild mit der Katze soll ja auch nicht abschrecken.
Wenn sich der Einbrecher vor Lachen kugelt, kommt er auch nicht ins Haus rein. Ätsch, wir haben auch eine Alarmanlage und Du hast recht, bei uns hatten wir auch schon einen Einbrecher, der versuchte die Haustüre (die gottseidank doppelt abgeschlossen war) aufzubrechen. - Trotz Alarmanlage - . ![]() die Türe aufgebracht hätte. - Also braucht sich keiner Hoffnungen zu machen. - Es kommt keiner rein. Also bleibt nur noch die absolute Geheimwaffe. - Wie es schon die alten Römer machten um Einbrecher abzuschrecken. ![]()
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nur noch mal zur geflissentlichen Kenntnissnahme.
ICH BÜGEL NICHT! Mein Potenzial im häuslichen Bereich bezieht sich nicht auf die Hausarbeit, sondern eher in familiären Angelegenheiten, die ich aus verständlichen Gründen nicht weiter erörtern werde. Übrigens, diese Zigarettenmarke habe ich nicht geraucht, trotz der tollen Werbung. Inzwischen bin ich auch schon mehr als 20 Jahre aktiver Nichtraucher und passiver Raucher. Mir macht das auch schon Sorgen, daß wir das Häusle bald leerstehen haben. Wer paßt drauf auf? Ich glaube nicht, daß die vorgeschlagenen Sicherheitsmaßnahmen ausreichen. Birgit, da die Schuhfrage ja geklärt ist, kann ich meine entsorgen, ich hätte sie gerne entsprechend gekürzt, damit Du sie tragen kannst. Hallo Loisl, ich kann verstehen, daß Du Dich zurückzíehst. Aber gut ist das nicht für Dich. Denke daran und komme ab und zu mal runter. Haffi, ist doch klar, weshalb Du soviel ins Wasser darfst. Sie müssen doch die Massen, die vom Himmel kommen, irgendwo sinnvoll nutzen. Viel Spass und gute Erholung. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Dachte da an Wein aus Ganz-Weit-Weg.
![]() Zitat:
Hallo ![]() Dann heißt das wohl statt Land-unter jetzt Haffi-unter?? ![]() ![]() ![]() Tschüüüss
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.08.2007 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Christel, bist du verrückt geworden? Du kannst doch nicht den guten Wein aus Cana auf den Einbrecher runterschütten. Wer soll denn das bezahlen? Und wer weiß, vielleicht schmeckt ihm der Wein auch noch und dann kommt er wieder und bringt noch ein paar Kumpel mit. Gute Güte, du hast auch keine Ahnung vom Objektschutz, statt es zu schützen machst du's noch einladender. Ist es zu fassen?
Renate, ich trage grundsätzlich keine Schuhe, die vor mir schon anderen gehört haben. Auch keine gekürzten. Womöglich müßte ich auch noch nach M.... um die abzuholen. Lass mal stecken. Allerdings würde ich gerne hier öffentlich deine familiären Angelegenheiten erörtern und kann mir vorstellen, dass auch Christel sehr interessiert ist herauszufinden wo du da Potenzial hast. Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
Nägel ausstreuen? Eimer mit heißem Pech auf dem Dach deponieren? Oder etwas moderner, eine Videoüberwachung. Aber das kostet, das kostet und da ja alle mietfrei hier wohnen, müssen wir wohl zu den einfacheren Mitteln greifen. Scherben in der Mauer. Vielleicht kann ich mir Nachbar's Hund ausleihen, der kann nachts so schön bellen. Birgit, verstehe, verstehe. Ich trage auch keine getragenen Schuhe. Aber es war ja mal ein Angebot. Wir leben zwar in einer sog. Wegwerfgesellschaft, aber es widerstrebt mir, da mitzumischen. Selbstverständlich müßtest Du nach M... kommen. Für Dich würde ich sogar einen Kuchen backen - eigenhändig. Das kann ich mir vorstellen, ich oute mich nicht. Aber eines kann ich verraten, ich bin dem HB-Männchen nicht ganz unähnlich, nur ohne Zigaretten. ![]() Sonntägliche Grüße vom schönen Niederrhein Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, dann werden wir uns wohl doch Nachbars Hund ausleihen müssen und stündlich Wache schieben rund um die Villa - im Wechsel. Nägel finde ich zu gefährlich, da ich immer grundsätzlich in alles "hineintappe" das so auf dem Boden rumliegt - und ich bin definitiv kein Einbrecher.
![]() Ich trage auch keine gebrauchten Sachen. Trage meine Teile so lange, bis sie reif für die Mülltonne sind. [ Notfalls kann ich mich ja noch mit dem Tellerchen an die Straßenecke damit stellen. Liebe Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Frau Christel,
was ist das auf dem Bild? Die Beine einer Hausstaubmilbe? Fragend
|
||||
|
||||
![]()
Mensch - Birgit -
Zieh Deine Brille auf. Bei mir gibt es keine Hausstaubmilben und schon gar keinen Staub. Empörte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
damit Du nicht in Nägel reintapperst, solltest Du Dir vielleicht ein paar Schuhe anziehen. Du weißt doch, ich biete sie hier an wie "sauer Bier". Birgit, das war auch mein erster Gedanke. Aber nachdem ich den Schuh gesehen habe, dachte ich mir, daß es so große Milben nicht geben kann, die dieser Schuh zerquetschen soll. Hausstaubmilben hat JEDER.. Nun tu mal nicht so, als wärst Du die Superhausfrau. Wenn doch, kannst Du ja im Fernsehen eine neue Putzserie ins Leben rufen. Aber dann putze bitte bei mir. Ich habe nämlich Hausstaubmilben. Nie allein: Milben als unsichtbare Bettgenossen Niemand ist im Bett allein. Bis zu 4.000 Milben leben in einem Gramm Bettstaub. Sie sind ganze 0,3 Millimeter groß und mit dem bloßen Auge nicht erkennbar. Sie lieben es dunkel, warm und feucht und tummeln sich in Betten, Teppichen und Polstermöbeln. Von wegen, Du geht alleine ins Bett. ![]() Ich verzíchte darauf, ein Bild einzustellen. Der Gedanke an die Viecher läßt mich frösteln. Liebe Grüße und viel Spass in den Betten Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
schnief...niess....flatsch... Hausstaubmilben....was streut ihr da wieder durch die ganze Bude?? nee nee....mein pinkes zimmer wird ja bald eine asthma-bude hier in der villa...mädels: so jeht dat net mehr weiter.... -ping-pong- Wünsch Euch noch nen schönen Abend, gehe morgen zum onkel doc, blutkontrolle....aromasin hat meine leukos und plättchen und kram ziemlich runter gefahren....kontrolle angesagt....hab viel rote beete saft gepresst um die leber zu entgiften....mal auf die werte gespannt ich bin... wünsch allen eine gute woche voll sunpower und good feelings!! ciao bellas loisl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Renate, nur wegen Deiner rostigen Nägel werde ich meine Gewohnheiten nicht ändern. Ich laufe zuhause immer barfuss durch die Gegend. - Deshalb streuen wir auch keine rostigen Nägel im Garten aus.
Habe nie behauptet eine Superhausfrau zu sein. Aber eine Milbenzuchtanlage haben wir hier auch nicht. ![]() ![]() Wie heißt es immer so schön? Ein bisschen Dreck hat noch niemand geschadet. ![]() ![]() Hallo Loisl ![]() wünsche Dir für morgen alles Gute und überhaupt für die nächste Woche - wünsche ich Dir - gute Schwingungen. Guckst Du hier Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Loisl,
Löwenzahn entgiftet auch. Also rein in die Wiesen und Löwenzahn pflücken. Fett und Zucker meiden, das belastet die Leber. Leg Dir einen Anti-Milben-Mundschutz zu, das hilft ![]() Bin mal über die Moerser Wiesen gestromert und habe nach Löwenzahn für Dich Ausschau gehalten. Hoffentlich hat Dein Saft geholfen. Alles Liebe Renate |
![]() |
Lesezeichen |