Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2007, 22:01
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hi michaela und dagi und all ihr anderen ,

ich bin mal kurz vom sofa vor den pc, aber filou guckt schon ganz vorwurfsvoll.

ich hoffe du hattewst einen schönen tag in hannover liebe michaela und dir dagi, kann sicher mit rat beim hosen und weiteren kauf geholfen werden.

ihr lieben, ich wünsch euch ein gutes nächtle und süße träume

gl oria
Alt 17.03.2007, 22:04
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Oh nee, ich bin überhaupt nicht kreativ. Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt und ich habe so gar keinen Antrieb.

Der einzige Lichtblick ist unser Treffen. Dagi, na klar helfen wir Dir beim Beraten.

Ich trink mir jetzt ein Radler oder auch zwei oder drei...und e Euch auch zu!

Bis bald,
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 17.03.2007, 22:55
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, liebe Michaela ,

bin auch gerade einmal von der Couch aufgestanden und Bobby schaut auch ganz vorwurfsvoll. Deine Zusammenfassung trifft den Nagel mal wieder auf den berühmt- berüchtigten Kopf. So verbringen wir alle unseren Abend, nur Heike ist nicht kreativ tätig . Na, um diese Zeit sind die Lichtverhältnisse auch nicht mehr so optimal, ich ziehe jedenfalls meistens natürliches Licht zum Malen vor. Ob Barbara schon down under angekommen ist ? Ylva ist sicher gedanklich noch auf der Equitana . Und Heidi feiert feste Geburtstag .
Dann trinke ich mal noch ein Gläschen mit dir mit, damit du nicht alleine anstoßen musst. Bei mir gibt's natürlich eine spécialité de ma région , Frankenwein natürlich.Also, dann
Gloria, Ina, Dagi, Silverlady,Susanne, Elke, Birgit und Thomas, - euch auch noch einen schönen Abend
und euch allen liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure noch furchtbar fitte B bby ( da merkt man wieder mal, dass ich ausgeschlafen habe)

Geändert von bobbylee (17.03.2007 um 23:22 Uhr)
Alt 18.03.2007, 09:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Guten Morgen allerseits!
Ich bleibe mal bei grau, es ist tatsächlich meine Lieblingsfarbe und sie steht mir auch gut, denn *farbberatungstechnisch* und vorher schon so gefühlt bin ich Sommer. Wenn Ihr euch jetzt also den Sommer vorstellt (fällt ein bisschen schwer, ich weiss), die Hitze liegt auf dem Land, Ihr geht spazieren und tretet aus einem kleinen Waldstück heraus, am Horizont liegt ein kleines Dorf, nur einige Dächer und die Kirchturmspitze sind zu sehen. Im Vordergrund ist ein Feld, die Farben flirren in der Sonne und sie sind nicht ganz eindeutig, wirken etwas staubig, dadurch etwas matt, wie mit einem Hauch grau überzogen...
So ist der Sommer und der Sommertyp!

Gestern war nun bei dem Ausritt mit meiner Mutter weder von Sommer noch von Frühling etwas zu ahnen. Nein, dass stimmt eigentlich so nicht, denn überraschenderweise war es sehr grün, überall wo wir mit dem Bus langfuhren. Die Magnolien sind schwer im kommen, an geschützten Stellen waren die Blüten richtig weit! Überhaupt kommt es mir so vor, als ob in diesem Jahr das Grün ganz schön zeitig ist durch den viel zu milden Winter. Andere Bäume schmückten sich mit bräutlichem Weiß, in den Vorgärten waren zum Teil die Büsche schon österlich geschmückt. Im Vorbeigehn, denn eigentlich war dafür keine Zeit vorgesehen, kaufte ich auf einem Ostermarkt Geschenkpapier, nach dem Aquarell einer anwesenden Künstlerin gedruckt. Wahrscheinlich werde ich gar kein Geschenk darin einwickeln, es ist so schön...

Zur guten Stimmung trug wesentlich die Reiseleiterin bei, die gleich bei Fahrtantritt meinte, dass Wetter interessiert uns heute überhaupt nicht, wir sitzen im warmen, trockenen Bus, und ihr fundiertes Wissen über Land und Leute. Ich wusste gar nicht, wieviele Von und Zu's in der Gegend meiner Kindheit ansässig waren und zum Teil noch sind. Sie zeigte uns kleine "Schlösser" und Herrenhäuser, die auf alten Burgen gebaut waren, die Fahrt war ein absolutes Aha-erlebnis (Hilfe, wie schreibe ich das richtig?) und sie war nicht zu lang, nach dreieinhalb Stunden waren wir wieder in Hannover und hatten eine Menge gesehen!
Nun werden meine Mutter und ich gleich im April eine Stadttour machen mit dem Schwerpunkt Architektur, dann auch wieder mit dieser Reiseleiterin.

So meine Lieben, mir habe ich hiermit die Zeit vertrieben, die ich nach Einnahme der berühmten Pille warten muss bevor ich etwas essen darf (übrigens schreiben wir Tag 48), und Euch habe ich hoffentlich ein bisschen Freude am Sonntagvormittag gemacht.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis später

Michaela
Alt 18.03.2007, 11:32
Registrierter Benutzer

Noch schnell ein Guten Morgen angehängt,
noch ist es ja nicht Mittag.

Auch wenn der heutige Sonntag sich eher in Grau präsentiert, einer Farbe, die unsere Michaela gerade aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtete und die so eine ganz andere Bedeutung bekommen hat, schicke ich euch ein paar bunte Frühlingsboten. Wie etliche von euch ja schon wissen, liebe ich bunte Farben, vor allem Rottöne, Gelb, Orange, ich bin also eigentlich mehr der Spätsommer- Frühherbsttyp, wenn ich mich jetzt einordnen soll, was auch stimmt. Ich liebe Spaziergänge im Herbst, vor allem in Laubwäldern und lasse mich dann vom Indian Summer einfangen, den wunderbaren Farben in meinen Lieblingstönen, dem klaren Blau des Himmels über den Baumkronen, - das alles zusammen mit den warmen Sonnenstrahlen ergibt eine Atmosphäre, die ich ganz intensiv genieße, weil ich mir bewußt bin, dass es bald Winter sein wird und ich in der Natur dann ohne meine Farben auskommen muss.

Genauso genieße ich dann auch den Frühling, wenn endlich die Natur wieder farbig wird, und die ersten Frühlingsboten überall gelbe und blaue Tupfer setzen,und später dann die Tulpen die Gärten wieder bunt gestalten.

So habe ich euch von meinem Freitagabendspaziergang ein Frühlingsbild mitgebracht

und vorhin noch schnell meinen Frühlingsstrauss in meinen víer Wänden fotografiert.

Einen schönen Sonntag euch allen
Eure B bby
Alt 18.03.2007, 12:56
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben ...

ich melde mich - ziemlich angeschlagen aus Down under zurück. Leider haben die mich dort nicht so freundlich aufgenommen wie erwartet, denn Kaninchen, die aus irgendwelchen Löchern im Boden krabbeln, sind dort ja bekanntlich nicht so besonders beliebt . Und so habe ich halt nur einen Kurztrip gemacht ... Wobei ich mich schon frage, was für Brillen die aufhatten - 's gibt doch gar keine Kaninchen mit roten Haaren!!!!

Gestern war ich einkaufen - viele schöne Sächelchen: Blümchen für den Garten (nur pflanzen mag ich die jetzt bei diesem Wetter gar nicht, ist mir zu kalt ) sowie für eine Schale, die jetzt schon bepflanzt vor der Haustüre steht, einen Strohhasen, der jetzt ebenfalls vor der Haustüre als Begrüßungskomitee Position bezogen hat, einen dicken Tulpenstrauß fürs Wohnzimmer ... und Gummibärchen für die Seele .

Liebe Michaela, ich hab also gestern nicht so viel Bildung getankt wie Du, sondern wieder mal ein bisschen Geld in Umlauf gebracht. Aber es hat richtig Freude gemacht!

Liebe Bobby, ich finde den Frühling auch superschön, wenn die Natur wieder erwacht, die ersten Büsche und Bäume zu blühen anfangen und die ersten Blumen ihre Köpfe aus dem Boden strecken. An meinen im Garten blühenden Osterglocken kann ich mich gar nicht satt sehen ...

Liebe Dagi, echt toll, dass Du jetzt doch noch die Fahrt nach Kassel organisiert bekommen hast! Jetzt hast Du was, wo Du Dich richtig drauf freuen kannst!

Liebe Heike, das mit der Antriebslosigkeit kenn ich auch - da hilft nix gegen. Nur abwarten, bis es vorbeigeht. Und immer mal nach was Ausschau halten, was nicht zu viel Energie kostet, aber trotzdem Freude macht!

Liebe Gloria, Du hast ja Worte drauf - hätt ich von Dir gar ned erwartet, dass die in Deinem Sprachschatz enthalten sind ... Wahrscheinlich habe ich mich von Deinem Bildchen täuschen lassen, auf dem Du so "damenhaft" wirkst .

Liebe Ina, kannst Du den heutigen Tag wenigstens ein bisserl ruhiger angehen lassen? Die "hausfraulichen" Pflichten müsstest Du ja gestern alle erledigt haben, so dass Du heute die Füße hochlegen kannst. Vor allem animiert ja auch dieses gar nicht frühlingshafte Wetter zu einem richtig faulen Sonntag - oder?

Liebe Silverlady, oh, das war aber nicht nett, dass Du Deinem Gespenst einfach die Freundschaft gekündigt hast! Kaum sag ich was von eventuellen Unterhaltszahlungen, schon setzt Du es vor die Tür. Das Arme, nun ist es obdachlos und muss unter der Brücke schlafen - oder aber sich schnellstens ein neues Zuhause suchen ...

Liebe Ylva, na, hast Du Dich von der stressigen Woche und der Pferdemesse schon ein bisschen erholt? Ich bin gespannt, was Du uns zu berichten hast. Und bitte denke nicht, Du seist vom Pech verfolgt. Ich glaube, jeder hat mal ne Phase, wo einiges nicht so läuft, wie man sich's vorstellt. Im Nachhinein stellt man dann aber doch oft fest, dass es trotzdem einen Nutzen hatte ...

Liebe Susanne, na, was machen die Renovierungsarbeiten? War gestern wieder "Einkaufs-" oder "Schnuppertour" durch die Läden angesagt? Na ja, vielleicht warst Du ja die letzten Tage auch in der mentalen Vorbereitungsphase auf dieses ominöse Ereignis, das Du so schrecklich findest... Aber Du wirst merken - 's ändert sich gar nix, man fühlt sich immer noch viel jünger als es den blöden Zahlen entspricht ...

Liebe Heidi, sind die Hosen noch kürzer geworden - oder hast Du dann doch lieber die High-Heels angezogen? Hoffentlich sind in diesem Fall Deine Füße und Beine noch o.k. Wahrscheinlich steckst Du jetzt nach dieser Feierorgie noch voll in der Erholungsphase ... die hast Du Dir aber auch redlich verdient, nach all dem, was in den letzten Wochen bei Dir los war!

Liebe Birgit, Du hast Dein Wochenende sicher wieder voll verplant mit Fussballplatz, Hausaufgabenbetreuung, pubertierenden Teenagern und ähnlichen tollen Aktionen ... Und Lesefutter hast Du ja von uns hier auch genug, so dass Langeweile schon im Keim erstickt wird.

Liebe Elke, heut ist Sonntag. Bring die Schildis in Sicherheit. Laut Schildi-Gewerkschaft steht denen auch ein Tag in der Woche Auszeit von Jeanny zu!

Lieber Thomas, jaja, so schnell wird man hier bei uns zum Quotenmann. Aber damit kannst Du gut leben - Hahn im Korb zu sein, ist oft nicht das Schlechteste ...

So, jetzt werde ich mal überlegen, was ich mit diesem angebrochenen Tag noch anstellen könnte. Irgendwie könnt ich mich grade wieder ins Bett verkrabbeln - mein Gismo macht mir das ja vor, der ist heute nicht aus seinem Körbchen wegzubewegen ...

Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Barbara
Alt 18.03.2007, 13:30
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

...so, dann will ich mal loslegen, obwohl ich ganz müde und geschafft bin. Meine Knochen tun schrecklich weh und es war doch ein wenig viel in den letzten Wochen - sei es beruflich oder privat.
Leider wird es so weitergehen.

Tja, liebe Barbara, da die Kleider noch für den Sommer 07 waren und morgen die Übergabe an die Vertreter erfolgt,
hoffen wir alle, dass ordentlich verkauft wird.
Die Auslieferung an den Einzelhandel soll Ende April sein und so muss nun noch die Gradierung der anderen Größen erarbeitet werden
... natürlich auf dem schnellsten Weg, damit mit der Produktion begonnen werden kann.
Außerdem liegen die neuen Skizzen der Kollektion SO/08 auf dem Tisch.
Also, keine Chance eine Ruhepause einzulegen, aber ich hoffe sehr mit nur einer zusätzlichen Stunde hinzukommen.

Hier daheim sieht es aus wie bei "Hämpels unter dem Sofa", wenn ihr versteht was ich damit meine.
Fühle mich nicht mehr so ganz wohl.
Meine Hose habe ich nicht mehr gekürzt gestern - bei dem ollen Schmuddelwetter fand ich eine weiße Hose doch unpassend.
Aber Frau hatte noch ne chice schwarze im Schrank und das neue Wickelshirt passte auch dazu.
Mein Schädel brummt etwas vom Bier und die Beine sind schwer von der Rumhopserei. Es war aber ein sehr schöner Abend.

Liebe Barbara, im Vorgarten war ich auch noch nicht.
Dafür musste ich aber nur den normalen Schmutz unter der Dusche abspülen und nicht die Erde, so wie du.
Mensch hast echt Glück gehabt mit der Hacke!
Da musstest du nur das tolle Rot deiner Haare wieder aus den Erdtönen, die sich aufgelegt hatten, rauswaschen.
Deine Sorge und Träume kann ich gut nachvollziehen.
Meine Daumen sind für Mittwoch und Tübingen feste gedrückt.
Angst vor unfreundlichen Ärzten brauchst du ja nun aber keine haben - alle waren doch sehr nett beim letzten Mal.
Deine Rasselbande (Jungs sind schlimmer als Mädel auch im Tierreich) liegt sicher nun und ruht sich von den nächtlichen Aktionen aus.
Schön, ein Einkaufsbummel ist doch ab und zu Balsam für die Seele ... auch das kann ich nur bestätigen.
Leider steht noch nicht mal meine Osterhasendeko und mein Mann hat auch noch am Ostersonntag seinen Geburtstag... bis dahin muss noch ordentlich geputzt werden.

So, nun muss ich mal zu eBay.
Mein Mann ruht sich aus und möchte eine Hose.
Hoffentlich verpasse ich den Bieteinsatz nicht wieder.

...bis gleich Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (18.03.2007 um 14:17 Uhr) Grund: Geburtstag war falsch geschrieben, die anderen Fehler werd ich stehen lassen.
Alt 18.03.2007, 13:46
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo ihr Lieben

ich galube ich muss mir mal den Notdienst holen und mir was gegen Faulheit, Lustlosigkeit und "kriege den Po ( fürn Popo reicht mein Gewicht nicht mehr) nicht hoch" etwas spritzen lassen.

Ich muss noch staubsaugen, ist noch alles voller Katzenhaare, ich muss noch bügeln sonst habe ich morgen keine Arbeitsklamotte usw.

Aber ich mag nicht. Ich häge einfach nur rum und schmuse mit den Katzen.

Das Wetter ist mies, es regnet und es ist windig. Also auch nix mit Spaziergang.

Ich glaube ich springe jetzt aus dem Kellerfenster (oder welches Fenster nimmt man dazu) oder ich nehm die Wasserpistole und erschiess den Gummibaum. ( der sieht so abgeknabert aus und den mag ich nicht)

liebe Grüße
silverlady
Alt 18.03.2007, 13:51
Registrierter Benutzer

Liebe Heike,
merkst du auch noch was von deinen Radlern gestern?
Hoffe, sie haben geschmeckt.
Antriebsanregend ist das heutige Wetter ja auch nicht grad.
Trotzdem hattest du einen schönen "Mutter-Tochter-Tag" und warst lange in der Wald- und Wiesenwelt mit deinen Hundis unterwegs.
Mit Scheidegg hat es geklappt und auch zum Kassel- und Frankfurttreff kannst du nun kommen.
Eigentlich doch ganz toll!
Einen neuen Termin mit Michaela gibt es auch ... also, doch alles sehr gut!
Leider fehlt noch meine Kucheneinladung

Da hat endlich das erste Gespräch mit der Psychotherapeutin hingehauen.
Hat aber wirklich sehr lange gedauert und du wirst sehn, es bringt was ... die Chemie stimmt ja schon mal.

Thema Tüv - da ich bei meinem Schwager bin, bekomme ich immer rechtzeitig eine Aufforderung meiner Schwester, obwohl sie auch den letzten Termin verbummelt hatte.
Einen Reifen könnte ich nicht wechseln ... dickes Lob.

Thema Handy - mein Vertrag ist gekündigt und gleich muss ich das neue Angebot mal ansehen.
Da habe ich gar keine Lust drauf und bin ein Mensch, der eigentlich sein altes Handy für immer behalten möchte.
Na ja, mit der Nummer wird es ja klappen bei einer Vertragsverlägerung.

So, die Hose ist ersteigert und dann habe ich gleich einen fröhlichen Mann neben mir sitzen.

...bis gleich und schreibt bloß nicht so viel in der Zwischenzeit ... bekomm es so schon nicht gebacken und Bildchen kommen auch heute nicht, sonst ist der Sonntag vorbei.

Liebe Grüße Heidi

Alt 18.03.2007, 14:08
Registrierter Benutzer

Liebe Silverlady,
endlich ist dein Gespenst wie weggeblasen und dein nächtlicher Pfeiffer läßt dich wieder besser ruhen.
Das war ja eine tolle Rätselauflösung.
Was haben die Ergebnisse der literweise Blutabnahme ergeben? Vielleicht habe ich es aber nun überlesen.

Aus Kellerfenstern stürzt man sich nicht - du könntest zu tief fallen.
Auch die Spritzerei mit der Wasserpistole lass lieber - du könntest dich erkälten.
Also meine Tipp für den heutigen Sonntag - weiterschmusen mit den Tigern und den Staubsauger in der Ecke stehen lassen.
Allerdings solltest du dich doch aufraffen wenigstens eine Arbeitsklamotte zu bügeln, sonst müsstest du bei dem Wetter nur spärlich bekleidet los.
.... aber denk an das Gespenst und stell das Plätteisen danach weit weg vom Fenster.

Ach,ich drücke dich ganz feste - es kommen bald sicher wieder kleine Sonnenstrahlen auch zu dir .... verweiger ihnen aber bitte nicht den Einzug.

Alt 18.03.2007, 14:32
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

liebe Heidi

das Blut haben die behalten. Alle Werte sind ok, nur mein Blutzucker war wieder mal im Keller. Ist aber nichts neues.
Sollte nächste Woche das Luftholen nicht besser geworden sein kriege ich eine Überweisung zum Lunge röntgen. Evtl sind das Nachwirkungen der alten ausgeheilten Lungenentzündungen. Naja, abwarten aber da lass ich mich auch nicht nervös machen.

Ich glaube, ich hole mir gleich einen Kaffee und es dabei eine Minitorte.

liebe Grüße
silverllady
Alt 18.03.2007, 14:58
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Bobby,
recht herzlichen Dank für deine Fotos ... zur Zeit hagelt es hier bei uns und du bist sicherlich mit Katzenbobby auf dem Kuschelsofa.
Hat er keine Lust Modell zu sitzen?
Frankenweinkopfweh?
Den Zahnarzt hast du oder er dich auch geschafft und bis April ist noch Zeit ... da liegt hoffentlich noch ein wunderschönes Wochenende in Kassel und die Osterferien vor dir.
Ich habe meinen Urlaubsschein am Freitag für den 30.03. unterschreiben lassen.
Es gab keinerlei Probleme diesen Tag zu bekommen und er musste sowieso im März weg, sonst wäre der letzte Urlaubstag von 2006 verfallen.
Du musst ja leider noch an dem Abreisefreitag zur Schule, aber bei uns hier ist ein Schultag vor Ferienbeginn immer nicht so lang, wie es der eigentliche Stundenplan vorsieht. ...bei dir auch?

Ich stell mir grad vor, wie wir alle beim Umzug helfen...in etwa so:
Alle Karton noch leer und die Damen sind nur am Quatschen.
Bobby springt von einem Tierfreund zum nächsten und lässt sich beschmusen. Ach, ich hätte eine ganz Menge solcher Streicheleinheiten noch zu vergeben .... alle hängen noch mindestens einen dreiwöchigen Kartoneinpackurlaub bei dir an, damit die Sachen in die Umzugskisten kommen - wie wär das? Da würdest du dich sicher sehr bei uns bedanken

Mein Frisörtermin war schon ... bin frisch geschnitten und gesträhnt.

Liebe Frau Strohsackbestellerin,
das haben Sie ja wieder prima hinbekommen.
Mich juckt und kratzt es schon überall, wenn ich an meinen bestellten Strohsack denke - haben wir wirklich so günstig gebucht und bekommen Euros für den Kauf für Shirts und Hosen raus?

Herzlichen Dank auch für den wunderschönen "Grau-Schlechtwetter-Vertreibungsbeitrag".
Hilfe, so gut möchte ich auch mal formulieren können.
Freu mich, dass du einen schönen Tag mit deiner Ma verbracht hast und er nächste Ausflug in Sachen Weiterbildung Kultur in Angriff genommen ist.
Dann schreiben wir heute Tag 49 und ich bin wieder gut am mitzählen.
Geht es mit dem Darm und dem Zahn wieder?
Denke schon, denn sonst wäre dein gestriger Ausflug ja nicht so schön gewesen.
Du bist nicht die Einzige, die nach meinen Atemübungen fragt.
Immer wenn ich zu meiner Psychologin komme, ist das ihre erste Frage. Am Ende der Frühstückspause und auch gegen Mittag gehe ich immer ganz kurz in den Garten unserer Firma ... setze mich dort auf die Bank und atme tief durch. Bei dem Sonnenschein in der letzten Woche war es noch angenehmer dort kurz zu verweilen ... leider war es nicht mehr so still dort, weil andere auch auf die Idee kamen.

So, nun werde ich aber eine Kurzpause einlegen.
Einen Kaffee zum Muntermachen trinken und etwas aufräumen.
Das Bügelbrett aus dem Wohnzimmer tragen und das Bügeleisen auf keinen Fall in die Nähe geöffneter Fenster abstellen.
Irgendwie habe ich das Gefühl meine Freundin kommt mit ihrem Mann vorbei und da soll es wenigstens etwas ordentlicher sein.

...bis nachher, Heidi

Geändert von Heidi O. (18.03.2007 um 15:03 Uhr)
Alt 18.03.2007, 15:38
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben

endlich kann ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Gestern war ich den ganzen Tag in Essen auf der Equitana (Pferdemesse) es war total toll,ich habe viele Schnäppchen gemacht und viele liebe Leute aus meinem Islandpferdeforum getreoffen.
Leider war es ja der vorletzte Tag und dementsprechend voll war es. Irgendwann wurde man nur noch in alle Richtungen geschoben und dann haben wir aufgeben.
Als ich gegen 20 Uhr 15 Uhr endlich zuhause war,bin ich nur noch in mein Bett gefallen.

Heute regnet es schon ununterbrochen,vorhin hat es sogar richtig gehagelt.Ich bin total schlapp und unmotiviert - mache viel und doch nichts.

Nicht mal zum schreiben kann ich mich aufraffen.

Ich trinke jetzt erstmal einen Kaffe und hoffe dann mehr Enegie zu haben um dann nochmal in die Tasten zu hauen!!!

Viele liebe Grüße
eure Ylva
Alt 18.03.2007, 16:04
Registrierter Benutzer

Nein, liebe Heidi, ist nichts mit der Katzencouch heute. Ich arbeite, genauer, ich will arbeiten, jedenfalls liegt schon alles bereit, aber solange die Flimmerkiste hier läuft , habe ich ja immer einen Grund, nichts zu tun. Aber dann muss ich schon allmählich anfangen, sonst habe ich in der kommenden Woche zuviel um die Ohren.
Ja, der Strohsack. War bestimmt ein Sonderangebot. Oder ist das eine neue Wellnessrichtung. Mal sehen, wie die Scheune so ist, vielleicht hat's da ja auch Pferde. Auf jeden Fall verspricht es lustig zu werden.
Leider kann ich an dem Freitag keinen Urlaub nehmen, aber ich werde schon rechtzeitig in KS eintreffen.

Hallo, liebe Silverlady, da sind wir ja schon zu zweit, die wir bisher erfolgreich unsere Verpflichtungen von uns geschoben haben. Ich koche mir jetzt auch erst einen Kaffee und einen Apfelstrudel habe ich auch noch. Vermisst du dein Gespenst nicht ? Ich wollte dich schon fragen, ob du nicht eine Wetterstation hast. Meine piepst an manchen Tagen auch völlig unkontrolliert vor sich hin, aber eben nur manchmal. Zur Zeit ist Sendepause. Ach ja, Bobby grüßt Otto.

Liebe Barbara, das tut mir aber leid, dass dir dein down under Aufenthalt nicht gefallen hat. Dabei sind sie doch eigentlich so nett, die Aussies. Na , vielleicht bist du doch an der falschen Stelle herausgekommen . An manchen Orten im Outback hätte man dich eventuell garnicht bemerkt, deine Haare passen farblich ganz toll zu dem roten Wüstensand.

Schön, dass es dir in Essen gefallen hat, liebe Ylva. Ich will da schon ewig einmal hin, aber von hier ist es einfach zu weit für einen Tagesausflug.
Wenn die Equitana wieder einmal in den Osterferien liegt, werde ich die Gelegenheit aber am Schopf packen und dabei meinen Cousin und seine Familie heimsuchen. Vielleicht haben sie auch noch einen Strohsack für mich.
(Die Strohsäcke verfolgen mich jetzt) . Heute bei diesem Wetter kann man draußen wirklich nichts unternehmen. Hier regnet es auch ununterbrochen.

So, jetzt mache ich mich .... ans Kaffeekochen. Und dann schaue ich nocheinmal vorbei.

Euch allen ganz viele liebe Grüße

Eure B bby
Alt 18.03.2007, 16:04
Registrierter Benutzer

Liebe Ylva,
meinen Kaffee habe ich nun schon getrunken und auch ein wenig aufgeräumt.
Meine Güte nur ein Dreipersonenhaushalt und so ein Berg Wäsche von einer Woche.
Aber alles ist in Körbe verteilt und in die Schubkästen und Schränke müssen es meine beiden allerdings selbst räumen.
Torben lebt manchmal aus so einem Wäschekorb und arbeitet es von dort wieder ab - könnte ich ne Kriese bekommen.
Freut mich, dass du so einen schönen Tag gestern hattest und dann auch noch liebe Freude getroffen hast.
Hier schaut nun die Sonne etwas ums Eck, aber es ist ganz schön kalt und so werde ich mich morgen mal wieder in einen Rollkragenpullover zur Arbeit begeben.
Möchte dich doch noch ein wenig trösten.
Dann lass doch Nanna in Rente gehen ... gibt doch viel Schlimmeres und sie bleibt doch bei dir... nur anders müsst ihr eure schönen, gemeinsamen Tage angehen.
Sei nicht so traurig, überleg mal ob es nicht doch nicht nur "Pechtage" gibt. Man muss es manchmal nur von der anderen Seite betrachten.
Die Pferdephysiktherapeutin ha dir doch auch Hoffnung gemacht.
Ein sehr schönes Foto übrigens von dir und deine beiden neulich.
Geht es dir denn wenigstens gesundheitlich wieder besser?
Was macht denn der neue Job und deine Ma? Magst du mal berichten? ....und dein Bruder nach der Trennung von seiner Freundin?

Hallo Thomas, wie geht es dir denn nun?
Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen weg und bei der Arbeit alles im grünen Bereich.
Michaela fragte schon nach deiner Schwester, wäre schön, wenn du mal berichten würdest.
Du scheinst dich ja von so viel Frauenpower nicht abschrecken zu lassen - gut so.

So, keine Sonne mehr.
Ein Herbststurm hat mir grad meinen Balkon durcheinander gebracht und ich musste einiges einsammeln.
So ändert sich das Wetter hier heute minütlich.

Liebe Grüße Heidi

Antwort

Lesezeichen