![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin ja immer hier, schau mal nach, du hast Post.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich schon...Danke blueblue
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi tiffany,
du hast oben doch die leiste wo das so dunkel unterlegt ist. Da steht an zweiter Position Chat. Wenn dort eine Zahl angegeben ist, ist jemand im Chat online. Wenn du auch Chat doppelklickst öffnet sich ein Login fenster, dort klickst du rein und bitte Häkchen setzen auf sicheren Modus, dann bist du schon drin. Und wann du sehen willst, wer im Chat online ist, dann scrolle nach ganz unten dort sind die user angegeben die sich im Chat befinden. blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Danke blueblue,
muss noch auf die Freischaltung warten.Konnte dich und deine Familie gerade anschaun.Hab auch gitti gesehen.Hab sie mir nicht so vorgestellt (positiv gemeint). |
|
||||
|
||||
![]()
wie ihr chattet jetzt und hier ist nix mehr los?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein...ich bin und bleib hier.Schau nur ab und an dort rein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Mädls,
ich geh dann gleich mal essen.Denn ich werde heute auf meinen 2 Geburtstag anstoßen.Mein akutes Abdomen hat heute vor einem Jahr am 2.10.07 begonnen und wurde am 3.10.07 notoperiert.Also geh ich mit meiner Freundin (mit der war ich auch am 2.10.7 weg) schön essen.hab schon richtig Hunger.Was macht ihr heute noch so schönes? |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren schön unterwegs, mein Schwiegerpaps hattes sich einen Fernseher gekauft und Schatzi musste den abholen und natürlich sofort anschließen, danach noch einkaufen (kurz vor 20 Uhr) und dann endlich nach Hause und mal was essen! Eltern! wenn die was haben, muss das natürlich sofort gemacht werden!
![]() und nu ein bisschen Popstars schauen und auf Couch liegen! Heute gab es fertige Grünkohlsuppe (war aber ganz lecker) dafür gibts morgen Raclette! hmmm |
|
||||
|
||||
![]()
So Mädls,
ich geh jetzt ins Bett und betreib Augenpflege ![]() Wünsch euch ne gute Nacht und schlaft schön. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen,
ich hab seit ein paar Tagen so eine Lustlose Phase. ICh hab zu nix Lust, könnt nur rumsitzen und nix tun. Dann denke ich wieder, einfach mal rausgehen, aber dann überfällt mich wieder die Lustlosigkeit mich überhaupt anzuziehen und dann bleib ich doch wieder hier. Was ist nur los mit mir... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
seit meiner 5.Chemo am Mittwoch geht es mir genauso. Das ganze gepaart mit übelsten Nebenwirkungen. Kann kaum sitzen...Schmerzen...Übelkeit..Depris. Ich glaube ich gebe auf. Kann nicht mehr. Und mittendrin das geschäftliche Chaos. Ämtern und Behörden ist es egal ob Du krank bist. Bis bald Mari |
|
||||
|
||||
![]()
Arme Mari,
nein Du gibst nicht auf, Du schaffst das! Ich habs auch geschafft (bis auf die Afterloadings) aber ich bin schon fast froh wenn ich in die Reha fahre und die psychische Betreuung machen kann! ich glaub ich brauche die! Das brauchst Du auch um alles zu verarbeiten! gerade jetzt in Deinem privaten Sch... Was macht Deine Freundin? Steht Sie Dir bei? oder seid ihr verkracht??? Denk dran! Es kann nur noch besser werden! Ich drück Dich ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
danke für Deine Antwort. Meine Freundin tut mir total leid. Sie löst das Geschäft auf, ackert ohne Ende und kümmert sich um mich. Ich kann gar nichts machen und fühle mich nutzlos. Am Montag werde ich mit dem Radiologen sprechen. Es sind noch 13 Bestrahlungen und die schaffe ich nicht mehr. So schlimm habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Danke für`s Zuhören. Liebe Grüße Mari |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marie,
bitte tu das nicht, gib nicht auf, halte durch. Wir wissen alls, dass das nicht einfach ist. Denk einfach dran, dass der olle Krebs richtig einen auf die Glocke bekommt, dass es dir hilft, den Mist endgültig los zu werden. Du bist genauso stark wie alle anderen hier, du kannst das auch! Ich halte in Gedanken deine Hand blueblue Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||
|
||||
![]()
Mari! Nein bitte halt durch! wir sind hier wir sind da!
es wird doch wieder besser! aber denk dran, wir wollen das der Krebs weg ist! also müssen wir da leider durch! Das ist eine harte Zeit auch für unsere Lieben! Nimm Dir psychische Betreuung, frag Deinen Onkologen oder Frauenarzt danach! die haben Adressen und helfen uns dabei! Vielleicht hilft Dir das dabei! Bitte! Ich drück Dich!!!! |
![]() |
Lesezeichen |