![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
ich habe das Glück für Dich eingefangen: ![]() doppeltes Glück ist besser: ![]() Damit nun wirklich nichts schief geht: ![]() Hier ist er: ![]() Also wünsche ich Dir, für morgen alles Gute, bin in Gedanken bei Dir, halte auch wieder Deine re. Hand, fest gedrückt. Bin für Dich da, wenn Du mich brauchst. Alles Liebe Deine Dani ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück Für Heute!!!
|
||||
|
||||
![]()
Schnell reingerannt kommt.
Muss doch heute ganz feste an die Sanni denken und ihr Glück wünschen. Ich drücke soooooooooooooooo feste die Daumen. Glaub mir, alles ist gut! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr seid lieb!
![]() Ich bin total nervös, um 9:20 gehts los, also wenn ihr Zeit habt und einfach so pauschal bis 11 Uhr die Daumen drückt? ![]() Danke mein Hasi, ich weiß ![]() ![]() Eure Sanni
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Alles ok soweit, 2 weitere Überweisungen, Lungenfacharzt und MRT Sprunggelenke, da ist irgendwas! Für mich aber erstmal nix bedrohliches, und so fühl ich mich auch, nicht mehr bedroht ![]() An der Schilddrüse sollte auch in einem halben Jahr was kontrolliert werden...aber auch nix dramatisches! Stürz ich mich aufs nächste! Danke für Euer Dasein ![]() Eure Sanni
|
||||
|
||||
![]()
liebe sanni, das freut mich sehr. bin grad heim gekommen und hab als erstes bei dir nachgeschaut. und bin echt froh. jetzt wünsche ich dir einen richtig entspannten abend, alles liebe, tina.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
schön das die Voraussetzungen gegeben sind, das ich Dir noch ne weile, hier schreiben kann. Ich freue mich, das soweit alles OK ist und für Dich jetzt viel Stress und Angst abfällt. Geniesse das Woende und laß Deine Seele sich erholen. ![]() Und das schon 1 Jahr und 5 Tage hier im KK! Alles Liebe Deine Dani ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einen schönen guten morgen, liebe sanni. ich schick dir liebe grüße zum wochenstart und wünsche dir eine gute solche. alles, alles gute, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sanni!
Na das sind doch supi Nachrichten. Hab ich doch gleich gewusst ![]() Wünsche auch dir einen schönen Start in die neue Woche!
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Papa!
Nun ist er da, der nächste "Stichtag" während dieser 38 Tage! Dein Geburstag! Jetzt wo ich das schreibe und vor mir sehe, kommen mir dann doch die Tränen! Heute vor einem Jahr war ich bei der der schriftlichen Prüfung! Ich weiß noch wie schwierig es war, eine Geburtstagskarte für Dich auszusuchen! Auf fast jeder beschissenen Karte stand was von viel Glück in der Zukunft, viel Gesundheit und lauter so ein Scheiß, den ich nicht lesen wollte! Ich habe dann eine witzige Karte ausgesucht, in der Hoffnung Dir ein Lächeln zu entlocken! Leider weiß ich bis heute nicht richtig, ob Dir die Karte gefallen hat! Als ich Dich anrief, warst Du gerade nicht "zu sprechen"! Später hab ich erfahren, dass Du aufgrund Deiner zunehmenden Luftnot, einfach nicht konntest! Das tat sehr weh, und die ohnehin schon sehr dominante Angst wurde gleich noch dominanter! Einen Tag später, bist Du FREIWILLIG ins KH, weils Dir so schlecht ging, von der Luft her! Ach Papa! Eigentlich fing da das Ende schon an! Wir wollten am WE eigentlich kommen, Geburtstag "feiern"! Das fiel nun aus, Du wolltest erstma wieder zu Kräften kommen und nicht so viel Besuch haben! Es tat sehr weh, ich wollte Dich so gern sehen! Und die Frage nach dem WARUM, bei der ich längst aufgegeben habe, eine Antwort zu bekommen, ist wieder da! Heute ist Donnerstag...sicher wärst Du am WE gekommen, ich hätte Dir einen Kuchen gebacken und wir hätten bei mir etwas gefeiert! Auch mit Opa? Keine Sorge Papa, ich bleib tapfer, wie immer! Ich hab Dich lieb und Du fehlst mir einfach soooo doll! ![]() ![]() Bald ist das "Trauerjahr" rum, wer hat gesagt das es dann vorbei ist? Ich glaube vorbei ist es nie, man integriert es nur in das neue Leben, das Leben ohne Papa! Deine Schnecke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke meine Süße, bin so froh dass es Dich gibt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sanni!
Kann deinen Schmerz so gut verstehen. Drück dich mal ganz feste ![]() Trauerjahr? Nein, die Trauer um unsere Lieben wird niemals aufhören, sie wird sich irgendwann nur verändern.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni
Ich drück dich mal. ![]() ![]() ![]() Diese Tage sind besonders schlimm und der Verlust wird überdeutlich. Ich wünsch dir Kraft den Tag zu überstehen. Alles liebe evi |
![]() |
Lesezeichen |