![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ylva,das könnt natürlich sein das meine Beine länger sind als eure
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na die sind aber schöööööööööön, die fotos. ylva, du bist schon sehr hübsch und deine isländer auch.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ein schisser
![]() aber ich finde es schön wer das kann. meine tochter hat 2 katzen(burmas), ich begrüße sie und mehr kann ich leider nicht. meine tochter ist schon stolz, wenn ich sie füttere und sie im urlaub ist. hat mich ne menge überwindung gekostet, aber ich tus! jetzt kannst mich nicht mehr leiden was??? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle!!!
Ich lad jetzt mal ein lustiges Foto hoch....4xIch 4xeine Freundin von mir ![]() Da war die Welt noch in Ordnung ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
hey julia, das ist ja ein echt tolles foto!, wie macht man sowas?
|
||||
|
||||
![]()
Hi Stellina, dass kann man mit Photoshop machen "Einfach" alles so zusammenschneiden wie man will und dann einfügen, ich kanns net. Mein Freund ist da Profi
![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
ist ja echt cool. Laß ihn doch mal so was machen mit uns allen. Wäre sicher auch lustig. :-) übrigens,lese ich die gleichen schnulzen wie du ab und zu. :-) mädel halt
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann sowas auch *flüster*
Aber ich hab leider kein Photoshop aufm Rechner, weil nicht genügend Arbeitsspeicher *grummel*
|
||||
|
||||
![]()
Heike das wär mal ne Idee
![]() Ich red mal mit ihm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
super collage julia. sowas mach ich jetzt auch demnächst. sieht echt lustig aus... und seeeehr schöne models !! ylva, deine pferde sind sooo toll. als kind wollte ich auch immer ein pferd. aber meine eltern haben nicht mitgespielt. ![]() ich wohne 50 meter von einem reitstall entfernt. viell. mag ja meine tochter später mal reiten lernen. für mich ist das ja nix, zu viele kreuzschmerzen. ![]() lg ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein geniales foto julia. richtig professionell sieht es aus! Wow!
oma,Deine Tochter kann zu mir reiten kommen, wäre nur ein etwas weiter weg ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Julia, das ist echt cool. Sowas sollten wir mal mit allen Leuten aus der Traumfabrik machen. Das seh bestimmt super aus.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
*wink* die Traumfabrikler sitzen doch schon alle gemeinsam am Strand. Okay, es ist jetzt nicht so eine perfekte Collage
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
ja bin auch mal wieder hier. hatte ja ct untersuchung heute und die chemo wirkt ![]() ![]() ![]() ![]() ich will euch noch mit ein paar fotos eine freude machen also los:DSC00822_150_200b.jpg DSC00823_200_150.jpgsonnenuntergang in der schweiz vom letzten donnertsag DSC00825_200_150.jpg DSC00810_200_150.jpg und chilly beim sonnenbaden DSC00811_150_200.jpg ALLES ALLES LIEBE EUCH ALLEN |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fightergirl,
mein Hundi legt sich auch immer genau in das Stück Sonne was rein scheint :-) Deine CT-Ergebnisse sind doch okay, freu dich das die Metas kleiner sind-und die anderen haben Stillstand,ist das nicht gut?? Sieh immer das positive, irgendwie. Kämpfe weiter und vertrau der Chemo. Ihr packt das. LG Heike