![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
1. ganz liebe Grüße 2. wünsch ich Euch ein schönes Wochenende 3. drück ich Dich 4. knuddel ich Dich auch noch und auch den Wolfgang! 5. wünsche ich Dir eine gute Nacht! Alles Liebe Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dani, sehr gute Reihenfolge, da schließ ich mich glatt an und knuddel Euch nochmal und wünsche eine schöne gute Nacht!
![]() ![]() Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Julia,
nun ist auch schon wieder das Wochenende rum, hoffe Ihr habt es geniessen können. Ich wünsche Dir ein schönen Wochenbeginn und nicht so viel Stress. Alles Liebe Dani ![]() ![]() *drück* |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Liebe Dani *drück* wie war Dein We? Ich hoffe doch schön
![]() Unseres war ganz schön, Papa gehts ganz gut *aufHolzklopf*, wills net verschrein. Leider ändert sich halt irgendwie immer noch nix, aber immerhin wirds nimma schlimmer. War sogar mal mit meinem Freund weg, wir haben ein Bundesligaspiel angeschaut ![]() Ich wünsch Euch eine schöne Woche, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (24.08.2009 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Mein Wochenende war OK, mußte arbeiten aber das nächste hab ich frei ![]() Alles Liebe Dani ![]() *knuddel* |
|
|||
|
|||
![]()
Ups, schon wieder ein neuer Tag,
das heißt, ich kann Dich wieder knuddeln ![]() Wünsche Dir einen angenehmen Tag. Alles Liebe Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich knuddel ganz dolle zurück, lieg ja bissl zurück.
![]() Papa gehts soweit ganz gut, gestern haben wir bissl Joghurt gegessen ![]() ![]() Wünsch Euch allen einen schönen Tag, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
schön das Dein Papa etwas Joghurt essen konnte. Es werden weitere kleine Schritte folgen, habt Geduld und Zuversicht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sei ganz lieb gedrückt. Alles Gute Dani ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke liebe Dani
![]() ![]() Ich wünsch auch schon mal ein schönes Wochenende. ![]() Julia
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Julchen,
hallo Dani, als ich kurz nach der Op wieder mit dem Essen anfing, begann es auch mit Joghurt. Aber bald danach wurde ich wieder zum Gourmet. Das wird bei Julchens Papa auch langsam wieder werden - Er darf sich nur nicht hängen lassen. Kopf hoch und durch!! Nun werdet Ihr erst einmal fürs Wochenende ganz lieb geknuddelt von Wolfgang
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten. Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V. www.kehlkopfoperiert-bv.de |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Schönes Wochenende und knuddel, Julchen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße und sei gedrückt Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
hier kommt der Dienstagsdrücker! ![]() Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Julia,
na wie geht's, habe gelesen, daß es endlich bergauf geht! Das freut mich sehr, ihr hattet ja so eine schlimme Zeit hinter euch.... Lb Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
wünsche Dir und Deiner Familie, ein schönes Woende, Drücke Dich und lasse Dir ganz liebe Grüße da. Für Wolfgang hab ich die gleichen Wünsche! Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |