Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2004, 14:41
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter ,
auf welchem Kontinent lebst du denn, daß bei dir die Sonne scheint ?????? BIst du high ??????
(Bei uns regnet es .)
Ich habe mich schon immer gewundert, daß du so oft mit dem Fahrrahd unterwegs bist, aber zerstochene Venen etc sagt wieder einmal alles ......... bist du nun unter die PArk-Junkies gegangen ????? Wenn das Mamma Maria erfährt !!!!!
W O W

ich geh mal besser wieder in meine Garage ....tapps.....tapps...tapps..........tapps ....tapps ... tapps

Lb Gruß
Winfried
Alt 02.02.2004, 15:48
Gast

Hallo

Ich werde es mir nicht verkneifen...euer "Haus" ist wunderbar!
Das hätte auch vielen anderen gefallen...und mir gefällts auch...

Viele, liebe Grüße

Tanja L./yanjosh
Alt 02.02.2004, 15:52
Gast

Danke Tanja ,

es soll nicht nur gefallen, sondern auch zum Eintritt und Verweilen einladen !!!!
Ich würde mich wiederholen , wenn ich behaupte, daß es auch anders geht .

Lieber Gruß

WInfried
Alt 02.02.2004, 15:56
Gast

::hm::
Alt 02.02.2004, 16:20
Gast

Hallo Ihr Lieben,

melde mich nochmal von der Sofa-Front. Keine Tapete, keine Wäsche kein nichts. Ich dreh hier bald am Rad. Ich bin es einfach nicht gewohnt. Nun habe ich mir meinen Oster-Bastel-Kram mit aufs Sofa genommen und schnibbel hier rum. Hat auch was.

Gabi: nee. Du hast nichts überlesen, ich hatte mein Gyn-Problem hier nicht breitgemacht. Irgendwie scheint die Gebärmutter vergrössert und nun läuft es seit Freitag daraus, dass man "einen Eimer drunter stellen kann". Und irgendwann ist die rote Flüssigkeit im Körper nun mal zu Ende. Ich habe am Freitag eine Spritze und Tropfen bekommen und am Sonntag war eigentlich alles in Ordnung und heute morgen fing das Spiel wieder von vorne an. Also heute morgen wieder Spritze und Tropfen, mit dem Hinweis, dass ich im Krankenhaus besser aufgehoben wäre. Nun warte ich auf 17 Uhr, wann ich dort einen Termin habe und ob ich bleiben muss oder ob es ambulant gerichtet werden kann. Mal sehen.

Liebe Grüsse. Ich melde mich später noch einmal mit dem Ergebnis. Ist ja nicht mehr lange bis 17 Uhr

Bee
Alt 02.02.2004, 16:24
Gast

TEst :

http://www.mysmilie.de/generator/ablage/1/201.png
Alt 02.02.2004, 17:19
Gast

So liebe Waltons,

da bin ich wieder. Nach längerem Hin- und Her ergibt sich folgende Lage: am 4.2. morgens um 10 Uhr findet ein Vorgespräch im KH statt, am Donnerstag regelt man die Sache dann ambulant.

Liebe Grüsse + noch einen schönen Abend. Ich kehre jetzt zurück auf mein Sofa.

Bee
Alt 02.02.2004, 17:31
Gast

Hi Bee ,
da bin ich aber froh, daß du wieder da bist und man es ambulant regeln kann - auch wenn jede Krankheit, egal ob klein oder groß, ob harmlos oder ernst zu nehmend, ihre Wichtigkeit hat .

Wir haben dir das Sofa freigehalten :-)
Lb Gruß
Winfried

PS : was ist denn nun mit all den Leuten , die sich hier mal gemeldet und reingeschaut haben ??? Nesthäkchen Angi will ganz viele Onkels und Tanten und Cousins und Cousinen haben .
mit Ulli als Bruder wurde auch nichts :-( ...die Arme ..hatte sich so gefreut
Alt 02.02.2004, 17:39
Gast

... nein , ich bleibe still ! LG Ulli
Alt 02.02.2004, 17:40
Gast

Warum ?
Alt 02.02.2004, 17:42
Gast

En schöne guete Abig i d’Rundi

Na *lächelt* woher ich komme, muss ich ja nun nicht mehr speziell erwähnen.
Auch bei uns schien heute die Sonne. Aus meinem Bürofenster habe ich Seeblick. Und heute war mal wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang. Habe ihn fotografiert, aber leider kann ich hier ja kein Foto ins Forum bringen. Sonst hätte ich *smile* Wilfried. Weil er ja meinte, man müsse auf einem anderen Kontinent zu Hause sein, damit die Sonnenstrahlen heute die Erde erreichten würden.

Danke an alle die so lieb und nett auf meinen Beitrag von gestern geantwortet haben.

Angi:
Du hast mich gefragt, wie alt mein Sohn sei. Er ist 14 Jahr alt. Und wir kämpfen gegen und mit seiner Krankheit seit 8 Jahren.
Zu meiner Liebe zu stehen. Oh ja, ich würde gerne zu ihm stehen, wenn er mich lässt. Hier über diese Liebe zu schreiben, ist nicht ganz einfach. Denn ich weiss nicht, ob er hier mitliest. und er dann das Gefühl bekommen könnte, dass ich zu intimes preisgebe.
Weißt Du, wenn ich wüsste, dass er seinen Weg lieber und besser alleine gehen möchte, dann könnte ich ihn auch loslassen und mich zurückziehen. Aber da er mir auch nach der Mitteilung seiner Krankheit immer noch schrieb wie lieb er mich habe.... und dass er sich noch nie mit jemanden so verbunden gefühlt hat, macht er es mir nicht gerade leicht. Ich lass ihm einfach Zeit. Schreibe ihm aber immer wieder. So dass er weiss, dass meine Hand da ist.
Denn es könnte auch sein, dass er mich nicht belasten möchte. Gerade weil er meinen Alltag kennt.
Aber ich habe bis jetzt immer die Kraft bekommen, auch wenn ich in meinem Leben schon manchmal glaubte, sie nicht mehr zu haben. Und er weiss natürlich, dass ich schon mit LK von nahen Familienangehörigen konfrontiert wurde. Das er Angst hat kann ich sicher ein Stück weit verstehen. Anderseits denke ich jeder Tag der gelebten Gefühle, ist ein glücklicher Tag. Und die Liebe wenn sie aus tiefstem Herzen kommt, kann ganz sicher Berge versetzen und viel Kraft und Energie spenden, um all dies zu meistern. Ich möchte gerne diese Energie für ihn sein.

Ich habe allen die heute eine Untersuchung hatten ganz fest 2 Schweizer Daumen smile gedrückt.
Und hoffe auch für Bee, dass ihr Gyn.-Problem wieder ins Lot kommt.

Oh Gunter, das mit den verstochenen Armen und den damit verbundenen Blutergüssen kenne ich leider von meinem Sohn, nur allzu gut.
Mein Sohnemann lässt heute ganz einfach nicht mehr jede Krankenschwester an seine Arme. Er weiss ganz gut, welche Schwester gut stechen kann und auch die feinsten Venen findet.

Liebe Grüsse und für alle einen hoffentlichen schmerzfreinen Feierabend.

Sandra
Alt 02.02.2004, 17:59
Gast

Hallo Waltons
Christa, das mit der Salbe habe ich mir aufgeschrieben, da ich auch schon so lästige Verfärbungen hatte. Danke für den Tipp. Bin mal gespannt wo die am Donnerstag bei mir zapfen wollen.
Winfried, wir hatten sogar einen sichtbaren Sonnenuntergang. Und tapps du ganz schnell in die Garage (PETZE). Ich nehme immer eine frische Spritze. Ja, mein Gichtmittel, das ich ständig nehmen darf, macht bestimmt so high. Harte Drogen nehme ich nur 8 Tage lang nach der Chemo.
Bee, soll ich für dich fertig renovieren. Ich habe aber ein gestörtes Verhältnis zu Kleister. Ich bin doch tatsächlich mal hinter der Tapete geklebt, meine Frau hat mich dann aus den Zimmer gejagt. Wie gesagt ich mache es für dich, ich nagel sie dann hin.
Bin mal echt gespannt, wie es bei Esther und Su gelaufen ist.
Gaby, falls du heute Chemo hattest, ruhe dich aus ich mach den Abwasch und schicke auch Angi beizeiten in die Heija, der Kaba steht schon bereit.
Maria, wie geht es dir heute? Hast du deine Gedanken sortieren können? Du weist ja, alles was dir Sorgen bereitet, versuche es fort zu schmeissen. Glaub nicht alles was Winfried schreib, er ist heute ein Plappermaul.
Begrüsse auch Birkenblatt, Tanja und alle anderen stille Leser
So ihr Lieben, ich mache jetzt Vesper
Gunter
Alt 02.02.2004, 18:02
Gast

Hallo liebe Sandra,
das ist ja lieb das Du Dich zu uns gesellst,herzlich willkommen.
Ja,was Du erzählst hört sich sehr schwierig an.Ich vermute auch,wenn er Dich wirklich sehr liebt will erDich "vermeintlich " nicht belasten. DAbei ist es glaube ich noch schlimmer in der Ungewißheit und Entfernung des geliebten Menschen zu sein.Es wäre ja auch ein "profitieren " deinerseits,
jemand zum Reden, eine starke Schulter die auch mal schwach sein kann.
Natürlich schreibst Du hier auch nur was Du magst,und wenn wir zu "neugierig" sind/bin einfach überhören. Du prichst so voller liebevoller Energie und ich drücke Dir die Daumen das es doch klappen kann.
Auch an Bee liebe GRüße,laß Dich nicht unterkriegen und so ein Sofa Tag ist zwar hart wenn man es gewohnt ist immer tüchtig mit hinzulangen, schadet aber mittendrin auch nicht. (Gebe Dir von mir eine Kiste Photos zu sortieren !!!)

Lieber Ulli, macht nichts wenn Du jetzt nichts schreiben magst,würden uns aber freuen wenn Du irgendwann bereit bist.Muß auch nichts ausgefeiltes sein.
ALlen anderen WAltons auch einen supi schönen Abend,
ich hab heut Lust auf griechisch,
Grüße
Angi
Alt 02.02.2004, 18:09
Gast

Hallo Sandra
ich wollte dich natürlich nicht vergessen. Es ist schön das du hier bist.Ich wünsch dir und deinem Sohn in Allem viel Erfolg.Wir hoffen das du dich bei uns " wildem Haufen", wohlfühlst.
Liebe Grüsse
Gunter
Alt 02.02.2004, 18:10
Gast

Liebe Sandra ,
du brauchst gar nicht groß über die Liebe zu deinem Sohn schreiben, du hast sie bereits sehr ergreifend in diesem Posting ausgedrückt . Ich denke , wenn er dies lesen könnte, wäre er mächtig stolz auf dich .Über Liebe zu reden, heißt doch nicht gleichzeitig Intimes zu verraten .....im Gegenteil , sie zu zeigen und darüber " öffentlich" zu reden , zeigt , wie stolz man auf die Person ist, die man liebt .
Wie kommst du zu der Annahme, daß dein Sohn seinen Weg lieber alleine gehen möchte ????? Denken wir Erwachsene mit unserer Lebenserfahrung da nicht zu kompliziert ? Erinnere dich doch mal zurück an deine Jugend , wie einfach und unbeschwert unser Denken war.
Versuche einfach mal mit ihm darüber zu reden . Rede mit ihm über seine Krankheit, was er darüber empfindet , was er darüber denkt .
Daß du Energie für ihn bist und daß deine Hand immer für ihn da ist , weiß er bestimmt schon längst .

A big hug ...es wird schon klappen !!!

Lb Gruß
Winfried
Antwort

Lesezeichen