![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit,
Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Aber anscheinend bist Du mückenmäßig derartig eingespannt, daß Dir dafür einfach die Zeit fehlt. ![]() Oh Kino? Welcher Film denn. Mary-Lou, bitte berichten. Gibt es auch Popcorn und Cola? Conny, das Mückentötolin ist toll. Nur reicht dann eine Mücke, mit der kann man sich den ganzen Tag beschäftigen ![]() Birgit kann Dir nicht vorlesen - wegen der Mücken. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Renate, Popcorn und Cola gab es nicht. Ganz im Vertrauen, ich hasse dieses Geknabbere im Kino. - Aber danach einen schönen Drink im Freien, aber keinen Mojito diesesmal. Habe jetzt noch Kopfweh, wenn ich an meinen letzten denke. Nur einen Ramazotti, mit Eis und Zitrone, mmhm. Müssen es ja schließlich ausnützen. Wir haben das erste Mal sturmfreie Bude, nachdem beide Kiddis weg sind.
![]() Soll ich Euch mal meinen boy ausleihen zum Mückenwedeln? Besorgte Grüße
|
||||
|
||||
![]() Hallo ![]() Vielen dank liebe Conny, bügeln war noch nie mein Ding. Werde mich mal auf in die Küche machen , wie wärs mit ner leckeren Pizza (selbstgemacht). Hinterher vielleicht `nen schönen Ramazotti ![]() Also bis , denn LG ela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ela,
![]() Pizza ist immer gut. Freu mich schon drauf. - Mach mal Renate, bin Dir auch noch eine Antwort schuldig. Es war der Harry Potter - Der Orden des Phönix. Ein richtiger Erwachsenenfilm für mein kindliches Gemüt. Übrigens - soll ich Grüße von Lola ausrichten. - Sie hat uns einen Koffer mit schönem Wetter aus Cana für die Villa mitgebracht. - Sehe schon, es wirkt wohl. ![]() Birgit, das ist nicht fair. Erst machst Du uns neugierig, dann erzählst Du uns nichts. - Fazit - hast wohl nur alte Steine ausgebuddelt, sprich olles Gelersch. ![]() Ciaui
|
|||
|
|||
![]()
Also Mädels, Ihr versteht doch vom Buddeln so viel wie ein Elefant vom Trecker fahren. Und deshalb werde ich Euch Kunst- und Kulturbanausen, die schon die vorherige Entdeckung nicht gebührend würdigen konnten, auf gar keinen Fall erzählen was wir jetzt ausgebuddelt haben.
Ela67, wir haben hier schon einige, die Bügeln nicht gerade lieben. Hast Du evtl. andere Qualitäten? Ich hoffe Deine Pizza ist kosher. Lola's Wetterkoffer brauche ich nicht, habe in meinem Cana selber genug Wetter (heute Sonne 34°C). Ich gehe jetzt mit dem Charmeur und seiner Schwester baden. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Leute, ich bin total daneben, das Antibiotika schafft mich. Muss aufpassen, daß meine Birne nicht auf die Tastatur knallt.
![]() Außerdem schwitze ich wie in besten Wechseljahreszeiten und bin dösig im Koppe. Schielt da jemand vom Nachbarthread etwa hier herüber? Nein, wir sind auch unterwegs. Da müßt Ihr einen Hüter woanders suchen. ![]() Hallo Lola, sei gegrüßt, wo immer Du jetzt bist - Saarland - Kroatien - in der Luft. Ich schlepp mich mal auf die Couch. Müde Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, was machst Du denn für Sachen. Hörst Dich irgendwie gar nicht gut an. - Bleib einfach auf dem Sofa liegen und lass Dich von Deiner Familie etwas verwöhnen. - Ich bin großzügig heute - bügeln mußt Du heute nicht. Wünsch Dir gute Besserung.
![]() Birgit, hast Du eine Ahnung, was wir alles vom Buddeln verstehen. ![]() ![]() Beleidigte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
KUKTUR?
Hä? Piiiiiiing - ich biete KUCKTNUR: bin wieder da!!!! ![]() ![]() Hallo, allerseits, schön, Ela, dass du Einstands-Ramazotti mitbringst, nach tagelanger zwangsweiser PC-Abstinenz freue ich mich, dass ich nicht auch sonst noch abstinent sein muß, Pizza und Ramazotti klingt sehr gut. (Birgit, wie ist Pizza denn nun kosher, reicht es, wenn wir eine Hälfte ohne Salami machen, nur mit Gemüse drauf, oder muss auch noch was am Teig kosher sein?) Renate, gute Besserung, bist du sicher, dass es vom Antibiotika kommt - oder vielleicht doch von den tausenden von Milben allüberall ![]() schon sagen, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, ziehen hier scharenweise Milben ein, Leute, wie soll das erst werden, wenn hier Villenurlaubsruhe herrscht? Christel, vergiss deine Kamera nicht im Urlaub am Strand, wir hätten gerne bleibende Zeugnisse deiner sandbauerischen Künste. Ist ja leider ein vergängliches Material, kann keiner in 2000 Jahren ausbuddeln, ....höchstens die Sandschaufel der Künstlerin. Vielleicht vermerkst du schon mal deine Initialen drauf, dann tut sich die Nachwelt leichter mit der historischen und personenbezogenen Zuordnung. Ela, wunderbar die Pizza, dafür lassen wir gerne die Wäsche für heute ungebügelt. Conny hat sich ja mit dem Gewinn des Bügelwettbewerbs für die nächsthöhere Bügel-Leistungsklasse qualifiziert und da kann sie gar nicht genug Trainingsmaterial haben.... Grüsse an alle Ulrike Geändert von Ulrike008 (14.08.2007 um 19:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Schön, dass Du wieder am Netz bist, wir haben Dich (fast) vermißt. ![]() Grüßle von dem wilden Süden an den wilderen Süden
|
|||
|
|||
![]()
Ach nee, Frau Ulrike ist auch mal wieder da.
Nachdem wir nun endlich jemanden für die Bügelwäsche gefunden haben (vielen Dank an Conny, dass sie ihre herausragenden Bügelqualitäten unentgeltlich zur Verfügung stellt), was ja nun auch lange genug gedauert hat muss jetzt nur noch jemand daher, der die Daheimgebliebenen überwacht. Ich würde mich ja dazu eignen, habe ich doch durch die Taschenkontrollen usw. hier genügend praktische Erfahrung, aber wir machen auch Urlaub. Ich könnte aber jemanden anlernen. Ulrike, kosher bedeutet nicht nur die Trennung von Fleisch und Milchspeisen. Die Kaschrut sind schon ein bisschen umfangreicher und wenn der Pizzaboden nicht mit kosheren Zutaten (kosheres Mehl usw.) hergestellt wurde, dann ist die Pizza eben nicht kosher. Das hängt nicht nur am Belag. Wer sollte in 2000 Jahren an einer Sandschaufel von Christel Interesse haben? Renate, was immer Du auch gemacht hast, gute Besserung!!! Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Birgit,
Himmel hilf! Warum willst Du unsere Taschen kontrollieren. Vor oder nach oder während dem Urlaub? Sitten sind das hier - ich glaube ich trete aus diesem Verein aus. Entsetzte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Boah, Christel,
ich will ja gar keine Taschen kontrollieren. Und Deine schon gar nicht. Was interessiert's mich, was Du in Deinem Büdel mit herumschleppst. Außerdem bin ich ja auch gar nicht da ![]() ![]() ![]() Ich habe doch nur gemeint, dass jemand auf die Zurückbleibenden achten muss damit sie nicht über die Stränge schlagen. Dazu müssen vielleicht auch die Taschen der Besucher kontrolliert werden damit die nicht irgendwelches Zeug oder Milben einschleppen. Und um jene Kontrollen durchzuführen hätte ich mich bereit erklärt jemanden anzulernen, der diese schöne Aufgabe übernehmen möchte. Ich dachte nämlich, dass ich da ein bisschen Erfahrung habe weil hier ja auch andauernd die Taschen kontrolliert werden und ich habe ja bislang meine Erkenntnisse und mein umfassendes Wissen gerne mit Euch (auch mit Dir) geteilt. Aber nu nicht mehr, weil mir das alles viel zu kompliziert wird mit Euch (und mit Dir!). Genervte Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Birgit,
weißt Du was? Du nevst. Auch sehr Genervte Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, was ist das denn - Rumgenerve???
Birgit, Christel, ich weiss ja, dass ihr urlaubsreif seid, aber die paar Tage werdet ihr wohl noch friedlich sein, was macht denn das für einen Eindruck? Birgit, da willst du Taschenkontrollen machen bei Besuchern, aber wenn hier dicke Luft ist, ergreifen die gleich die Flucht. Apropos - Taschenkontrolle, also der Inhalt von Handtaschen ist ja ein unerschöpfliches Thema, sage mir, was in deiner Handtasche ist und ich sage dir wer du bist, Jägerin und Sammlerin, Minimalistin oder für jeden Notfall ausgestattet (X-Large-Handbag). So, Ich schmuggel derweil mal eine Tasche in die Villa mit entspannenden Getränken, dann können wir darüber sinnieren, ist das Generve real, irreal, virtuel oder nicht, oder vielleicht die ganze Villa... Egal - allen einen guten Tag Reale Grüsse Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich das nicht vor kurzem schon mal irgendwo gelesen? Naja, so viele Menschen können sich nicht irren!