![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid,
schön, Dich wieder zu lesen. Wenn die Klammern raus sind, dann kannst Du wieder durchatmen. Irgendwie ist es so als ob die Schwierigkeiten irgendwie kein Ende nehmen... Da frohsinn bereits gelüftet hat... ![]() Jaaa...war ganz sanft, hat nur 3 Stunden gedauert...erstmal. Habe sogar versucht zu grinsen zwischendurch... LG Morgana
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gönne dir nen guten Tee und hol deine Schmuseeinheiten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann ... Ingrid! Haben die dich komplett zerlegt ?
![]() ![]() Hallo Marion, haben die Ärzte schon einen Therapieplan für Fred aufgestellt? Ich muss ganz oft an euch denken ![]() Liebe Morgana, ich hoffe, du hast deine Zahnbehandlung nun bald geschafft. Du Arme, das geht ja schon seit August, du kannst ja bald bei deinem ZA einziehen ![]() Momentan habe ich meine Herbstdepris in die Wüste geschickt, bin derzeit voll im Arbeitsstress. War jetzt 2 Tage auf Geschäftsreise und hatte nun richtig Sehnsucht nach euch. Ich wünsche allen Knochenknackis ein schönes Wochenende, möglichst ohne Rückenschmerzen ...... ich verspüre schon wieder einen wohlbekannten Schmerz ![]() Liebe Grüsse an euch alle besonders auch an Gabí ![]() Maria
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ingrid, ganz herzliche Grüsse. Ich hoffe, dass es bei Dir dann nun wieder aufwärts geht.
Liebe Maria, die Wüste ist bestimmt der richtige Platz für Herbstdepris. Mein Rücken meldet sich auch....wahrscheinlich habe ich nicht bequem gelegen beim ZA ![]() Liebe Frohsinn, na jaa...das ist eine blöde Situation abwarten zu müssen. "Irgendwas" wäre schön gewesen... Liebe Gabi: Ich hoffe Du liest noch hier auch wenn Du nicht schreiben willst. Allen einen guten Start ins WE ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Entklammert sieht die Welt schon anderst aus ![]() Maria, Du hast recht, natürlich Lunge, aber wenn ich mit dem Nichtrauchen durchhalte, läßt sich vielleicht im Frühjahr was machen. Der Lufa im KH hat gesagt, es gibtz eine Methode in den gesunden Lunganbläschen kleine Schirme auf zu spannen, was natürlich einiges verbessern würde. Übers KH könnte ich solangsam Kurzgeschichten schreiben. Haben die mich doch beim 2. mal Instensiv auf der normalen Station vom Telefon abgekoppelt. Sohnemann rief an, bekam nach einigen Versuchen endlich die Auskunft, die Leitung sei stillgelegt, er fragte, ob seine Muttwr auch stillgelgt sei ![]() ![]() ![]() und das alles trotz Patientenverfügung. Morgana beeil Dich blos mit den Beiserchen, gebrannte Mandeln, Zimtsterne, Fischbrötchen, ist doch alles nicht so toll ohne richtigen Biss und nächste Woche gehen die Weihnachtsmärkte los ![]() Ach Marion, es ist einfach besch.....immer die Ungewißheit und immer auf jede Regung achten, man weiß ja nie, nur ein normales Zipperlein oder....... Vielleicht kann sich Fred doch etwas mit Weihnachtsbäckerei ablenken Ein paar Versucherle verkraften auch Morganas Zähne ganz bestimmt. ich wünsch Euch allen ein sc hönes Wochenende und total entspannte Rücken l.G. Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ingrid,
das Abkoppeln...habe ich mal selbst erledigen müssen: Laptop rausgerissen...Telefon? Es ging auf Intensiv... Warten...Ach, andere Geschichte ![]() Gebrannte Mandeln , Zimtsterne, Fischbrötchen....Jaa...wenn ich wieder "belastbar" beissen darf. Auch hier sind die Weihnachtsmärkte eröffnet. Wenn ich will dann darf es Reibekuchen und Glühwein sein.... Will aber nicht, mag keine Weihnachtsmärkte. Du hast wahre Worte gesprochen: Ach Marion, es ist einfach besch.....immer die Ungewißheit und immer auf jede Regung achten, man weiß ja nie, nur ein normales Zipperlein oder....... Genau so habe ich es leidvoll erleben dürfen....Vielleicht kann sich Fred doch etwas mit Weihnachtsbäckerei ablenken Ein paar Versucherle verkraften auch Morganas Zähne ganz bestimmt. Jaaa, es gibt doch ganz leckere, weiche Plätzchen... ![]() Gaaanz liebe Grüsse an alle... Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich schließe mich an. Auch bei uns gibts Gemischtes. Schatzis Schmerzen lassen immer noch keine Rückschlüsse auf die Ursache zu. Ich vermute Chemo-Schaden, weil es Arthrose sein soll, vielleicht ist es auch Osteoporose?? Wie auch immer, wir leben den Augenblick, anders gehts halt nicht. Jedenfalls hatte er heute seine 3-Monats-Kontrolle, noch keine neuen Lymphome erkennbar. Am Dienstag kriegt er dann seinen Antikörper und dann ist hoffentlich drei Monate Ruhe. Vom 2. bis 5.12. machen wir dann mal wieder Berlin unsicher. Ist doch ein Highlight oder? Wir alle hier wissen, wie gut so ein paar Tage tun. Und ich schwöre Euch, Berlin lassen wir uns durch diesen Schxxkrebs nicht vermiesen. Marion, ich wünsche Dir viel Kraft und die Fähigkeit, auch jetzt noch schöne Momente zu erleben... Morgana, Runrig kommt am 29.8 nach Bochum und am 30.8.11 nach Köln. Ich hoffe, es wird nicht so schnell ausverkauft, denn ich kann mich erst kurz vorher um Tickets kümmern, man weiß ja nicht, was bis dahin noch kommt.. Vielleicht ergibt sich dann ja kurtfristig etwas... Hat eigentlich jemand mal wieder etwas von Gabi gehört? Muß viel an sie denken.... Selten gewordene aber nicht minder herzliche Grüße Eure Caitlin
|
||||
|
||||
![]()
ich sitze grade ganz enspannt hier, Duftlampe an, Käffchen und da lese ich , daß du Morgana keine Weihnachtsmäkte magst
![]() die Weinachtsmärkte, die Du meinst mag ich auch nicht. Der in Karlsruhe ist nur Konsum und wer will schon nach Nürnberg um einen Teene als Christkindl zu sehen? Aber es gibt da noch die kleinen , gemütlichen, manchmal auch skurielen, wenn ich bei uns über die Rheinbrücke fahre. Es gibt sie nur an den Adventswochenenden. Da gibts selbstgemachte Schafsmilchkörpercreme, die könntest Du glatt mit Pesto verwechseln, der Pfarrfrauenverein bäckt Waffeln und verkauft selbstgehäkelte Hampelmänner ( früher gabs da auch die wunderschönen Klohüte fürs Auto), scheinen leider etwas aus der Mode ![]() Selbstgemachte Marmelade, Feige und Quitte sind sehr zu empfehlen. Naja mit Feige wartest Du besser noch etwas, die Kerne!!!! Wenn Du Glück hast, verkauft auch jemand dicke Mistelzweige, frisch nach dem letzten Sturm gesammelt. Das beste ist allerdings der Glühweinstand, natürlich keiner aus der Tüte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ok...Ok...ihr bekommt ihn von mir, passt ja in die Jahreszeit
![]() Ja, Ingrid: Ich kenne auch lauschige Weihnachtsmärkte, wo noch Handarbeit und Basteldekoration angeboten wird. So, wie Du es beschrieben hast, würde es mich auch da mal hin locken.... Hatte letzes Jahr bei Helmut noch geschrieben, dass ich früher mal gern weihnachtlichen Blumen- und Pflanzenschmuck zum Verkauf gezaubert habe. Klar...kann ich noch - die Ideen gehen nicht aus. Ach jaa...würde ich auch verschenken oder für einen guten Zweck spenden. Nur für mich zu Hause kommt es nicht in Frage. Bei mir lächeln weiterhin die Kürbischen an der Lichterkette im Küchenfenster und es ist sooo nett von den Miezen, sie endlich hängen zu lassen ![]() Oh Caitlin....nächtes Jahr....Runrig wieder "hier". Ich denke mal an Köln...ich denke...was wird im nächten Jahr so sein...Jaaa...Runrig, das ist ein Stück Sehnsucht und Erinnerung an frühere Konzerte...da war doch was...stimmt, das war noch mit Männe ![]() Alles Gute für Deinen Männe - und dass es "sauber" bleibt! Chemoschaden...jaa, das könnte durchaus sein. frohsinn: Oh, ich kenne das gut, wenn ein "Zipperlein" auftritt und die Gedanken gleich quer durch den Körper wandern. Verspannung ist einfach voll ok, wenn auch schmerzhaft! Helmut: ![]() Nun stelle ich mal den Rest meines wunderbaren Nudelsalats auf den Tisch - ist viel Curry drin, Fleischwurst und Knoblauch...hatte mich in der Menge verschätzt und nun ist noch was über. ![]() LG Morgana
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Kb ![]() Sportschau ist immer wieder sehenswert. Kenne ich das irgendwoher? Hmmm - und es war völlig ok. "Western"....oh....jaaa...gab da mal eine Reihe im TV...mit Kopfhörern...lange in die Nacht...war wohl Genuß pur...für einen Menschen, der aaallles aufsaugt. Tschuldigung...schweife mal wieder ab... Appell an Gabi: Schreib' mal wieder...Wie Du bei Christine geschrieben hast: Die Realität ist viel schlimer als Worte gesagt werden können... Also...ich denke an euch alle---Hmmm...jaaa LG von müder Morgana, die einfach bald ins Bettchen möchte
|
||||
|
||||
![]()
hm .....Weihnachtsmärkte ... wieder eine dieser Erinnerungen die verdammt wehtun. ER liebte diesen Rummel, jeden Adventssonntag schleifte er mich von einem Markt zum anderen, konnte nie sattwerden von all den Eindrücken, die obligatorische Bratwurstsemmel, Glühwein und gebrannte Mandeln gehörten immer dazu. Ich erinnere mich nur ungern an die Kopfschmerzen danach, ich kann dieses gepanschte Glühweihnzeugs aus den Plastikkanistern einfach nicht vertragen. Letztes Jahr habe ich einen großen Bogen um Weihnachtsmärkte gemacht, wollte all die schönen Erinnerungen daran nicht hochkommen lassen. Diesmal ist es etwas leichter und milder geworden. Vielleicht schaffe ich es doch einmal dorthin, auch wenn dort nur Kommerz herrscht ..... nur mal schnuppern und die Gerüche wirken lassen ... ich muss es einfach ertragen können
![]() Liebe Marion, es ist gut daß ihr beide so denkt und handelt. Macht euch das Leben schön! ![]() Liebe Morgana, ich schicke dir ganz liebe Grüsse. Wenn deine Miezen die Kürbiskette ignorieren - wie wärs jetzt dann mit einer hübschen Adventsdeko? Liebe Ingrid, jetzt klingst du schon mal viel besser ![]() Liebe Grüsse Maria
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich nochmal
![]() Morgana, wollte dir nur mitteilen, dass bei uns jetzt auch eine Mieze wohnt ![]() Ein wunderschöner getigerter Kater ist seit ein paar Wochen bei uns im Pferdestall eingezogen und wir füttern ihn nun einmal täglich mit leckerem Katzenfutter, was er natürlich sehr schätzt. Er ist von diesem Service begeistert und hält uns den Stall so nebenbei auch mäusefrei. Allerdings gibt sich der gnädige Herr sehr von oben herab, kommt zwar bis auf einen Meter ran aber Streicheln ist nicht ![]() Viele liebe Grüsse an alle Maria
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kreisch, wie schön ![]() Tigerkater im Pferdestall. Klar, dass er es sich schmecken läßt Ich denke, er räumt die Mäuse ab, weil er eben ein "bodenständiger" Kater ist und durchaus auch dankbar...für die Mäuse und für das leckere Futter, wo man mal keine Pfote dafür krummmachen muß ![]() Wenn er nicht gestreichelt werden möchte, dann ist das auch ok. Doch vielleicht geruht er auch mal auf Armeslänge "drunter durch" zu schlüpfen. Man hat ja seinen Stolz als Kater.... Ich hatte heute meinen Beautytag mit Gesichtsmaske und Olivenöl auf den Haaren. Ob es wohl was genützt hat? Man tut halt so.... Mit Kater habe ich heute auch gemeckert: Ich wollte ein Schlückchen Milch in meine Tasse giessen und der Kater wollte ran ![]() Also Tasse gegrabscht, gemeckert - und ein bißchen Milch in den Napf getan.... Ich WUSSTE ES...Kater....mag keine Milch aus dem Napf! Mit Tasse ins Wohnzimmer. Zeitung aufgeschlagen....Kater auf Couch gesprungen und SOFORT den Kopf in MEINE Tasse. Ich habe dann seeehr heftig gemeckert...Tasseninhalt in die Spüle...Laune ein bißchen Parterre... ![]() Allen einen schönen Abend und eine sternenreiche Nacht ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Zum Beginn einer neuen Woche möchte ich allen Schreibern und Mitlesern des Bärliner Zimmers einen ganz lieben Gruss senden und für die anstehenden Aufgaben viel Kraft wünschen! Tschüß! Elisabethh. |
![]() |
Lesezeichen |