Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2005, 11:22
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr lieben
für mich wird es hier heute auch das Schlusswort sein, ich habe soooo gerne bei euch gewohnt, wenn auch erst kurz, und die Fröhlichkeit und Liebenswürdigkeit von den Bewohnern wird mir doch sehr fehlen.
Ich möchte mich bei euch allen ganz lieb bedanken und euch alles liebe und Gute wünschen. Meinesind gepackt aber ich habe uns zum Abschied noch ein letztes Mal ein Frühstück für die ganze Familie gezaubert

Werde euch vermissen Bussi chris35
Alt 26.04.2005, 20:22
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Familie,

erst Mal wollte ich mich aus dem Urlaub zurück melden. Hammamet in Tunesien ist um diese Jahreszeit wie ein riesiger blühender Botanischer Garten. Es war einfach toll.

Nun lese ich die vielen Postings hier im Haus und stelle fest, dass wir immer weniger werden. Das stimmt mich schon wieder traurig. Langsam blicke ich da nicht mehr durch, wer denn noch ein Zimmer hat in unserer schönen Villa. Vielleicht erbarmt sich mal wer und aktualisiert Winfrieds Liste.

Euer Opa Egbert
Alt 27.04.2005, 05:36
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ....

lieber Opa Egbert, freun uns alle, die noch im Haus wohnen,dass du wohlbehalten und ausgeruht an Leib und Seele wieder heimgekehrt bist. Man spuert echt die Begeisterung aus deinen Zeilen.
Soweit mir bekannt ist sind im Obergeschoss noch Angi und ich, in dem Kellerraum sortiert unsere Christa J. eifrig ihre Medien-Sammlungen.
Vielleicht begegnet dir ab und zu auch Gole oder Margot.
Es ist sehr still geworden und bald koennen wir das Schild " Zu Vermieten" aufstellen, leider.
Vielleicht meldet sich noch jemand zwischenzeitlich....

Liebe Gruesse,
Oma -ANNA
Alt 27.04.2005, 08:08
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,
erst einmal entschuldigung, weil ich mich solange in meinem Zimmer zurückgezogen habe.
Nach meiner großen OP haben sich leider Komplikationen eingestellt, mit denen niemand rechnen konnte.
Erst eine Wundrose am Bauch und nun noch einen Bauchwandbruch.
Ich habe jedoch immer still bei euch mitgelesen.

Obwohl ich noch nicht so lange bei euch wohne, macht es mich richtig traurig den Lieben die ausziehen adele zu sagen.
Immer wenn ich unten war, hab ich bei den Waltons reingeschaut und mein Tag war gerettet.
Entweder war gerade so eine tolle und lustige Stimmung, daß trübe Gedanken sofort weggewischt wurden, oder die Worte der Waltons, die trösten, Tips gaben, ihren Schaukelstuhl anboten,einfach da waren, haben mich meine Gedanken an die lenken lassen, die es brauchten.
Ich würde gerne noch bleiben.
Euch allen, die noch in der Villa leben, wünsche ich einen wunderschönen Frühlingstag.
Liebe Grüße
Karin B. (Karin60)
Alt 27.04.2005, 08:39
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

ich denk garnicht dran, auszuziehen!!!! Nur werde ich mich heute in die hinterste Ecke meines Kellers verziehen, Amadeus und Zipfelchen mitschleppen, Ohrstöpsel verteilen und dann nicht mehr erreichbar sein..... Nein, bei uns im Hof wird eine Gasleitung verlegt. Wird wohl eine laute Angelegenheit und ich muß sehen, daß mir die Pieper nicht durchdrehen.

Anna, ich konnte Zipfelchen gestern auf der Schulter durch die ganze Gegend tragen, er wird immer zutraulicher :-). Wenigstens etwas.

Muß jetzt sehen, daß Amadeus nicht durchdreht, wenn die draußen mit Bagger und Preßlufthammer loslegen. Für mich hab ich schon Dolormin, Rescuetropfen und Baldrian parat ....

Laßt unsere Waltonsvilla nicht untergehen. Evtl. muß sie renoviert werden, ich hab gemerkt, es zieht durch die Fenster. Auf der Veranda bröckelt der Putz. Hat Winfried wohl gemerkt und gedacht, macht ihr das mal ;-).

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Alt 27.04.2005, 13:43
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo,
ich bin auch noch da. Habe mich nur auf mein Zimmer verkrümelt und mag noch nicht so recht wieder rauskommen, da ich mit dem Verlust meines Pa's noch gar nicht zurechtkomme. Aber ich lese hier immer nochmal rein und vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal wieder aus meinem Zimmer.

Liebe Grüße
Marion
Alt 27.04.2005, 15:19
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

Egbert, schön, das du wieder da bist. Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und hast dich gut erholt. Habe extra noch schnell deinen Schaukelstuhl abgestaubt :-) wollte ja inzwischen so gar keiner mehr schaukeln damit.

Oma-Anna,stimmt, wir laufen einander bestimmt immer mal wieder über den Weg.:-) ich gebe mein Zimmer auch nicht freiwillig her!
Habe mich jedenfalls entschlossen, hier zu bleiben, es sei denn, es sagt mir jemand hier, das ich unerwünscht bin. Leider kann ich halt nicht ganz so oft schreiben, weil mein Tag eigentlich mehr als 24Stunden haben sollte. Weiß auch nicht, wo die Zeit bei mir bleibt, grins.
Oweia,Christa, das hört sich wirklich nach einem lauten Nachmittag an. Hoffe, Amadeus und Zipfelchen stecken das gut weg heute. Daumen sind gedrückt.
Marion, dich drück ich von ganzem Herzen. Laß dir einfach Zeit und wenn dir danach ist, komm einfach aus deinem Zimmer heraus.
Es wird bestimmt immer jemand für dich da sein.
So, ihr lieben, ich wünsche euch allen noch eine schöne,sonnige Woche.
Liebe Grüße aus dem verregneten Süden,schnief
Gole
Alt 27.04.2005, 15:23
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Karin,
tut mir leid, das es dir so schlecht erging.
Hoffe, es geht dir jetzt etwas besser und drücke die Daumen, das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.
Liebe Grüße
Gole
Alt 27.04.2005, 15:29
Gast

Standard Waltonsvilla

Hi waltons,

ich bin schon noch da aber es ist still geworden hier.
Ich würd mir wünschen, daß wir wieder mehr aufeinander eingehen und nicht jeder nur noch sein Ding macht.
Ansonsten hab ich meine Zimmer noch und freu mich Euch zu lesen.

LG lommi
Alt 27.04.2005, 22:50
Gast

Standard Waltonsvilla

also,

ich möchte egberts schnarchen nicht missen,

obwohl.............

manchmal ist wölkchen lauter

außerdem liebe ich das treppensteigen.

Liebe Grüße an Euch alle

Carlotta
Alt 28.04.2005, 04:58
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben

das Schlimmste wegen der Gasleitung ist überstanden. Amadeus und Zipfelchen waren wegen des Geräuschpegels definitiv cooler als Frauchen.

Es ist schön, daß manche sich weigern ;-), auszuziehen. Ich denk mal, wir brauchen unsere Villa.

Egberts Schaukelstuhl ist frisch poliert. Ich häkel gerade eine neue Schmusedecke ;-).

Also, es wäre schön, wenn wir gemeinsam unsere Villa in Stand halten würden.

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 28.04.2005, 05:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Familie,

...da schaut's einmal her, wir "Waltons" sind noch lange nicht abgeschrieben....seht her, wir brauchten nur unseren lieben Opa-Egbert, der fuer uns Alles schoen zusammengefasst und klar bestaetigt hat, das Haus ist NICHT ganz verlassen worden...juhuuu!

Liebe Karin B.
Schade, dass du nicht schon frueher dich gemeldet hattest; das naechste Mal, wenn du Zuspruch brauchst, lass es uns wissen, schick Rauchsignale... Flaschenpost geht nicht, so muessen es wohl Brieftauben sein..
gute Besserung,ja?

Liebe Marion,
ich habe meinen Pa vor vielen Jahren verloren, das kleine Ziehen in der Herzensgegend wird immer bleiben, Zeit heilt wirklich, doch die Dauer ist von Person zu Person verschieden. Die Seelenverbindung bleibt ueber den Tod hinaus; ich denke es koennte dir helfen, wenn du all die schoenen, gemeinsamen Erinnerungen in Gedanken sammelst und in deinem Herzen traegst. Dein Pa ist nur 'ausser Sichtweite", er wird immer bei dir sein.
Also, lass dir Zeit, deine Trauer zu verarbeiten.

Liebe Christa J.,
Gratuliere mit Zipfelchen; tut mir leid wegen der 'noise-pollution', das geht Mensch und Tier an die Nieren, buchstaeblich! Bei mir sind es die "boom-boxen" der jungen Autofahrer, die dann in der Strasse provozierend durchfahren, dass die Fensterscheiben vibrieren... Polizei tut nichts!
Trotzdem hab ich wieder "Zuwachs" bekommen,der reinste Garten-"Eden", ein Amselpaar hat sich unter meinem Balkon eingenistet, und jeden Frueh zieht ein Haeschentrio durch den Garten; na, hoffentlich lassen die meine Tagetes in Ruhe!
Sosehr ich Streifenhoernchen putzig finde, aber, die machen sich ueber meine Blumenzwiebeln her,seufz.

Liebe Lommi und Carlotta, kommt doch oefter wieder vorbei, wir haben euch vermisst! Lommi, der Diva geht's wieder gut? Und dir?

Hallo,liebe Gole,
schmeisst du mal wieder so eines deiner beruehmten Fruehstuecke, wir sind immer noch ein froehliches Grueppchen??

Nun deck ich schon mal in der Kueche den Tisch und warte auf die ersten Fruehaufsteher, dann gibt es gemuetliche Kaffeerunde.

Bis dahin leg ich mich noch ein wenig auf's Ohr,
Eure Oma-ANNA
Alt 28.04.2005, 05:19
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Anna, bitte einen Kaffee mit Extra-Koffein ;-). Ich hüpf schon so lange durch die Gegend und brauch mein Dope.

Und außerdem ein Streifenhörnchen zum Kuscheln, bitte! Amadeus pennt noch und Zipfelchen guckt mich auch nur schief an. Ich schick dir dafür ein paar Zwiebeln :-).

LG

Christa J.
Alt 28.04.2005, 07:19
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Frühstück? Frühstück ist gut!

Hallo zusammen!

SChön, dass sich einige hier doch noch treffen. Christa, ich habe Dich nicht vergessen, sage lieb danke und komme sicher die nächsten TAge zu einer Antwort....kann mir mal jemand noch ein paar Stunden abgeben ? Schmunzele.....

Karin, es tut mir sehr leid zu hören. Wie verlief die OP denn insgesamt ?Und hast Du die NAchwirkungen jetzt überstanden ? WIe geht es Dir jetzt? Drücke Dich ( aber gar überhaupt nicht doll !) und schön, dass Du noch hier bist.

Liebe Marion, ja, und es wird noch Weile dauern. Ich finde die Sichtweise von Anna sehr schön und tröstend.Ein großes Lob an dieser Stelle auch an Egbert, der ganz fleissig und akribisch die ZAHlen und Zustände sortiert und zuordnet ( sag, was machst du beruflich ?;-) gestehe...!)und hier richtig Struktur in den LAden bringt....lächle....

Schön, dass ihr hier seid , macht richtig Spaß zu lesen,ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

liebe Grüße Angi
Alt 28.04.2005, 10:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallihallo!

Ich møchte mein Zimmerchen unterm Dach auch gerne fuer jemanden freigeben, der es mehr braucht als ich. Mein Onkel ist Ostern vor einem jahr verstorben und ich muss einen grøsseren Abstand zu dieser Krankheit finden.

Nochmals møchte ich Euch danken und ich wuensche Euch allen alles, alles Gute und Liebe sowie gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!! :-) :-) :-).

Ab und an werde ich noch hier lesen, aber versuche, es nicht mehr so hæufig zu tun.

Liebe Gruesse aus dem hohen Norden,

Wurmi
Antwort

Lesezeichen