![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgäääääähn ihr Lieben,
Das Frühstück is fertig!!!! Kaffeeduft zieht durchs Haus und ich bin mal gespannt, wer dem Duft von frisch aufgebackenen Brötchen wiederstehen kann :-) Für unsere Schleckermäuler hab ich ne große Schüssel Erdbeeren hingestellt. Sahne ist im Kühlschrank. Sollte eigentlich für den Kuchen sein, jetzt mach ich halt einfach nen Apfelkuchen. Ihr lieben, melde mich vorerst mal für mindestens 1Woche ab. Da ich ab heute Urlaub habe, laß ich es heute noch ganz gemütlich sein und ab morgen fahr ich dann Berge gucken :-) Ich wünsche euch allen ein sonniges und schönes Wochenende dickes Knuddelbussi Gole |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
ah Gole, du glaubst gar nicht, wie mich das freut, an den gedeckten Tisch zu sitzen, werde ich doch glatt gleich ausnutzen, bevor Kaffee kalt wird ![]() Für die Erdbeeren bin ich auch bereit, hab mir extra nen großen Löffel besorgt ![]() Bei uns ist heute leider ein grausliges Wetter ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes WE mit hoffentlich viel Sonnenschein ![]() und wenn die Sonne sich nicht blicken läßt ist es auch nicht schlimm, denn wir haben doch alle die Sonne im Herzen. Euch allen einen dicken Knuddler Karin B. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Waltons,
erst mal danke an Gole für die leckeren Erdbeeren. diesmal hab ich rechtzeitig zugeschlagen. Und gute Reise Gole, erhole Dich gut. Hurra, Winfried hat sich gemeldet. Dank der Mithilfe von Tina NRW und Angi geht es langsam voran mit der Rettung unserer virtuellen Villa. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Opa Egbert,
das sind wirklich gute Nachrichten. Ich habe mich zwar auf meinem Zimmer verkrochen, war aber trotzdem traurig, dass die Villa schließen sollte. Irgendwie hatte das meinen Eindruck, dass mit dem Tode meines Vaters einfach alles den Bach runtergeht verstärkt, denn auch die Villa war im letzten Jahr für mich ein wichtiger Anlaufpunkt. Danke, dass Ihr sie retten wollt. Ich werde mich trotz der Umbauarbeiten wohl weiter in meinem Zimmer verkriechen. Irgendwie komme ich nicht mehr auf die Beine. Mein Pa fehlt mir so sehr. Morgen sind es schon 15 Wochen. 15 Wochen, die ich ständig weinend verbringe. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass ich je wieder lachen werde. So, genug gejammert. Bevor ich das komplette Haus unter Wasser setze verkrabbel ich mich erstmal wieder in mein Zimmer. Wie geht es Dir, lieber Egbert ? Falls Du ein Rezept gefunden hast, wie man mit so einem Verlust umgehen kann....ich bin für jeden Tip dankbar.... Liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle lieben Mütter,
zum Muttertag wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass Ihr von Euren Lieben heute so richtig toll verwöhnt wurdet so wie ich das bei Pucki früher auch immer gemacht habe. ![]() Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons-Family,
zuerst die schlechte Nachricht, dann die gute: Dank Angis Vermittlung konnten Tina NRW und ich zwar mit Winfried einen eMail-Kontakt aufnehmen, haben ihm aber nicht die erforderlichen Infos zur Rettung der Waltons-Villa-HP entlocken können. Somit müssen wir uns wohl noch in diesem Monat von der alten Villa verabschieden ![]() Nun die gute Nachricht: Tina NRW hat sich bereit erklärt mit meiner Unterstützung eine neue Villa zu bauen, schöner und benutzerfreundlicher als die alte von Winfried ![]() Wir können also bald den großen Möbelwagen bestellen und geschlossen umziehen. Es werden auch noch Zimmer frei sein für neue Mitbewohner. Bevor das große Packen beginnt, haben wir noch eine Bitte. Winfrieds Geburtstagsliste ist nun auch futsch. Deshalb brauchen wir Eure Geburtstags-Daten (Tag/Monat muss, Jahr kann verraten werden). Schickt bitte eine kurze Mail an Tina oder mich. Danke sagt schon mal Euer Opa Egbert |
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
Weil meine Mail-Addi im Posting wieder nicht rüber kam, hier ist sie: EgbertLehmann@aol.com Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Opa -Egbert,
Hauptsache wir haben eine neue Bleibe, wir ziehen um mit Sack und Pack... hinterher gibt's Einstand feiern! Grosses Danke an Tina NRW und dich, LG. Oma -ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons
Es tut mir wirklich leid, dass die Waltonsvilla so auseinander gebrochen ist, aber es hatte bestimmt seine Gründe. Ich freue mich für Euch, dass Ihr wieder eine neue Villa einrichtet. Was ich für ganz enttäuschend halte, ist die Wortwahl, "schöner und benutzerfreundlicher als die alte von Winfried". Ich hoffe nur, dass sich Winfried nicht ausgenutzt fühlt und nicht traurig ist. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ich fand die Villa von Winfried sehr schön und er hat sich große Mühe gegeben und uns allen oft Freude bereitet. Wie wäre es, wenn Ihr Eurer neuen Villa einen anderen Namen gebt? Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria ,
mach dir nichts draus ...Jemand hat es mir schon per Email " gesteckt " und danke für dein " Starkmachen " ( ist auch der Grund warum ich mich nochmals hier melde ) Er ist halt nur sauer, weil er mich in meiner Entscheidung nicht überreden konnte und auch nicht ekzeptieren wollte, daß ich die Daten , die mit anderen Nicht-Waltonsdaten auf dem Anbieter vermischt waren, nicht freigeben will. Nach seinen Versprechungen stand er nun blöd da - so läßt er halt hier verbal seinen Ärger aus . Er macht sich nicht einmal die Mühe des Erlernens , wie eine Homepage erstellt wird ,läßt Andere arbeiten und spielt jetzt schon den Hausherrn . Auch wenn meine HP einfach und " kindlich" und bedienerunfreundlich war , so war es eigen Erstelltes und unser Zuhause . Grüße nach Berlin Winfried |
|
||||
|
||||
![]()
ihr lieben
Dass der mensch sich freuen kann, setzt voraus, dass er sich ärgern kann, aber nicht, dass er sich ärgert. (albert einstein) bitte lieber winfried, ärgere dich doch nicht, deine HP war wunderschön und die villa mit viel liebe gestaltet. ich war ja nicht so lange bei euch, aber ich hab mich auf alle fälle wohl gefühlt. sicher wollte egbert dich auch gar nicht ärgern damit. Lieber egbert und liebe tina, finde ich ganz toll, dass ihr was neues aufbauen wollt, ich melde micht schon mal an zum brote schmieren für den umzugstag. wenn ich gewusst hätte, dass ihr soooo gerne erdbeeren habt - hier ist noch eine mega schüssel voll. lg erika |
|
|||
|
|||
![]()
liebe maria,
ich möchte mich deinen worten anschliessen. empfinde genau wie du. liebe grüße christa CK lieber winfried, an dich ein dickes DANKE ! lass es dir gut ergehen und ärger dich nicht. alles liebe und herzliche grüße christa CK |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ach , hört mal, kein Grund sich über irgend was und schon garnicht jemanden zu ärgern.Manchmal hat man halt spontan eine Idee und ist ganz euphorisch davon und halt enttäuscht wenns nicht so klappt wie man denkt.Auch ich bin oft so...;-) grinse....jaja....immer rasch mal so und das große NAchdenken über dies und jenes kommt dannnoch. Und eigentlich hat Winfried ja Recht, einfach mal rasch die Daten so transferieren geht ja auch nicht. Die Page wurde mit viel Getüftel und Probieren erstellt und da hängt a bisserl Herzblut drin, und einfach so kopieren...ist halt nicht dasselbe.... Also, wenn sie jemand auskennt und kann das selbst ,das wäre schon prima, würde da auch meine Daten wieder zur Verfügung stellen....aber wenn nicht...auf Biegen und Brechen muß es nicht sein...ist wie ein wunderschöner Urlaub, die Erinnerung an ein wundervolles Panorama bleibt, tolles Wetter und herrliche Stimmung und irgendwann fahren wir mal wieder hin...grinse....um festzustellen, dass sie mittlerweile ein Hotel an unser Lieblingsstrandstück gebaut haben....;-) Der gute Wille ist was zählt,und ich drücke Euch alle ganz lieb , viele Grüße Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa CK
Ich danke Dir, dass Du Dich meinen Worten anschließt. Ich hoffe, dass es Dir weiterhin gut geht und auch so bleibt. Es ist schade, dass wir uns hier nicht mehr so treffen können, wie es mal war, denn ich hatte manchesmal, für mich "dringende Fragen". Liebe Christa CK ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Berlin Lankwitz. Lieber Winfried bleib gesund, ich hoffe wir lesen uns doch noch auch wenn es nur ab und zu ist. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria H.
schön Dich hier zu lesen. Ich denke, sich irgendwo treffen zu können sowie es mal war liegt zu einem Teil auch an der eigenen Entscheidung, meinst Du nicht? Stell Deine "dringenden Fragen", so wie es Dir ein Bedürfnis ist, was kann passieren ? Im besten Fall, dass Du jemanden tiffst dem es auch so geht wie dir. Ich meine, nicht hadern über das was war, sich freuen über etwas was sein kann, wäre doch schön? Probier mal, ich übrigens freue mich Dich zu lesen und wenn du fragst traut sich vielleicht auch wieder wer was konstruktives zu antworten ?! Lächle..... Und liebe Grüße, nach Berlin ( richtig umtriebige Ecke ;-)) Angi |
![]() |
Lesezeichen |