![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny,
mein Vater hatte auch das Problem, dass er immer wieder zum Teil hohes Fieber hatte. Auch bei ihm führen die Ärzte das auf den Tumor zurück. Seit er täglich 3x 30 Tropfen Novalgin nimmt, hat er es aber ganz gut unter Kontrolle. Zu Beginn hatte er auch noch ein Cortisonpräparat, das er aber schnell wieder abgesetzt hat - wenn dich der Name interessiert, kann ich ihn bitten, nachzuschauen, auf die Schnelle ist er uns leider nicht mehr eingefallen. Alles Gute für euch! Liebe Christel, danke für die Antwort. Natürlich hast du Recht, jeder reagiert unterschiedlich, es bringt nichts, sich auf eine Therapie zu versteifen, die bei einem Patienten gute Erfolge gebracht hat. Ich habe einfach die Phase der hektischen Informationssuche ohne genaues Nachdenken noch nicht ganz überwunden ... ![]() Lg, Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, Nestler und Randgucks
![]() Mache auch mal wie die liebe Krabben PIEP! Mir geht es - dank Corti und der guten Krabbentipps meine Allergien betreffend - ganz o.k. Finde es immer schade, wenn andere unter Corti viele Probleme haben. Bei mir ist dann immer ein deutlich besseres Wohlbefinden festzustellen. Klar, neuerdings bekomme ich auch schöne, rote Kullerbäckchen, aber die Vorteile, wie Aufhellung, gute Stimmung, Tatendrang, bessere Luft, sofortiges Abklingen der Beschwerden (jetzt das Ödem) überwiegen einfach. Ich bin froh und dankbar, dass es dieses Medi gibt! Christel ![]() ja, unter Cis und Gemza ging es mir bei der 1.Chemo auch grottenschlecht, kann deine Aversion gut verstehen. Merkwürdigerweise bekam es mir dann im Herbst in Combi mit Vinorelbin ganz gut - vielleicht weil ich gleichzeitig durchgängig Corti bekam??? Ich weiß es nicht. Michaela ![]() freue mich, dass die Hexe auf dem Rückzug ist! Nimm' ihr einfach den Besen weg,dann stürzt sie ab!!! Krabben ![]() eigentlich solltest du dich ja schonen 3 Monate - aber gebe zu: das würde mir auch nicht gelingen!! Pass' bitte trotzdem auf die auf!! Wünsche euch allen eine gute Nacht. Willkommen Ticoba - auch wenn ich hier niemanden gerne begrüße (wg. des Anlasses!!!). Besondere Grüße an Bettina, Lissi, Mapa, Jobst und Wolf (wo bist du???) und Alex (hat jemand was von ihm gehört??) Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend liebe Nestler.
Liebe Christel, ich hoffe es geht dir ein Stück besser, morgen hast du ja nun Pause, wenn ich mich nicht irre. Weißt du früher habe ich nach einer langen Nacht schon einmal einen Ruhetag eingelegt. Ohne schlechtes Gewissen, einfach im Bett geblieben, Alkohol abgebaut, Schlafmangel nachgeholt. War mir alles wurscht. Auch einmal so einen verregneten Tag verpennt, mit einem Buch. Und jetzt? Eine Woche ohne Schwimmen, einen Tag ohne Bewegung bekomme ich hier Zustände. Warum kann ich mich nicht einfach einmal wieder gehen lassen? Immer kämpfe ich an einer Stelle, langsam ist es ein Witz. Geradeso als Beweis, schaut her, das kann ich noch und das geht auch noch. Gibt mir immer mehr zu denken dieser Zustand. Jetzt bin ich todkrank und muss und muss, na ja ich will, ist ja noch schlimmer. Lieber Alex könntest einmal wieder piep machen, so zu Ostern. Lieber Wolf, wie geht es dir? Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. War gestern noch in Berlin, jetzt in London, morgen wieder in Deutschland. Von daher seid mir nicht böse, wenn ich nicht alle einzeln grüßen kann. Liebe Christel, ich hoffe Dir geht es heute ein klein wenig besser. Ich wünsche es Dir so sehr. Liebe Michaela, schön, dass die Hexe sich so langsam verkriecht. Das wurde ja auch Zeit. Ganz liebe Grüße auch an Beate, Gitta, Wolf (Ich hoffe, wir lesen Dich bald wieder!), Lissi, Mapa, Annika und alle anderen Nestler und Randgucks. Bis bald, Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
heute abend war ich nun mit Leo und Freundin essen. War sehr nett. Aber jetzt habe ich Brechdurchfall. Das muss nicht vom Essen kommen. Denn letzte Woche hatte Göga völlig ohne Grund Durchfall. Vielleicht habe ich mich da ja angesteckt. Jedenfalls fühle ich mich schlecht und will ins Bett. Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
gute Besserung! Das ist ja wirklich ein Jammer, dass Du nicht mal ausspannen und Luft holen kannst. Ich drücke die Daumen, dass es schnell vorüber ist und Dich nicht zu sehr schwächt. Liebe Jutta, natürlich werden hier morgen die Daumen gedrückt, Paul wird zum Krallendrücken angehalten. Liebe Sarah, darf ich fragen, was Du machst? Ist es eine Lehrtätigkeit mit länderübergreifenden Aufgaben? (Ich bin nicht neugierig, nur interessiert...) Liebe Helga, lieber Wolf, ich hoffe sehr, dass es Euch beidne einigermaßen geht und wenn Du statt Wolf hier liest, richte bitte herzliche Grüße aus. Ich denke an Euch. Liebe Beate, Krabben, Bettina, Lissi, Mapa, Engel, Alex, Conny (alles Gute für Tim), Gitta, Daggi, Blümchen, Biba, Alex, Annika, Erika, Reinhard, Ibis, Tina, Sabine, Jobst, Lola (ganz weit weg) und alle, die mir jetzt nicht einfallen (sorry), seid herzlich ![]() Michaela Geändert von MichaelaBs (06.04.2009 um 22:23 Uhr) Grund: was vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
bin heute fleißig am Daumendrücken und hoffe sehr, dass diese Unterstützung von uns allen hier hilfreich ist. Allen Nestlern und Randgucks liebe Grüße und eine schöne Woche noch. Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
och Mensch, das tut mir so leid, dass es Dir gerade jetzt auch noch zusätzlich schlecht geht. Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung und drück Dich mal ganz lieb, wenn ich darf. ![]() Liebe Michaela, klar darfst Du fragen! Ich bin Lehrerin an einem Sixth Form College in England, heißt wir haben nur Schüler der Oberstufe (16-18). Da ich Sprachen unterrichte (Deutsch als Fremdsprache, Französisch und Spanisch), fällt da schon mal die eine oder andere Studienfahrt an. Ich organisiere jedes Jahr eine Fahrt nach Deutschland (letztes Jahr München, dieses Berlin, für nächstes überlege ich Ruhrgebiet, da Weltkulturhauptstadt (und meine Heimat ![]() Liebe Jutta, auch ich drücke natürlich fleißig mit für Deinen Papa! Ihr Lieben alle, ich ![]() Bis bald, Sarah
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Nestler,
ich weiß, es ist kaum entschuldbar, sich 15 Tage zu entfernen, aber was soll man machen? Wie Ihr vielleicht wisst, hatte sich mein Körper etwas Neues für mich ausgedacht - ein richtig fette Bronchitis. Die äußerte sich in 10 Tagen Krankenhaus,meist in Dauerhusten vom Aufwachen bis zum späten Nachmittag. Außerdem aber eine Schlappheit, wie ich sie noch nicht kannte. Mein Bett im 1. Stock musste verwaist bleiben. Sofa im Wohnzimmer ging auch nicht,das ich von dort aus 2 x runterkippte. Ergo schlafe ich jetzt auf einer Matratze, von der ich aber ohne Hilfe auch nicht hochkomme. Naja, vermutlich haben sich meine Muskeln verabschiedet und müssen sich durch Bewegung erst wieder aufbauen.Aufbauen??? Wie schön, dass ich ein Frauchen hab, das unermüdlich ist, mir zu helfen.Hoffentlich kann ich sie bald entlasten. Zum Computer kam ich auch nicht, heute habe ich mich mal gezwungen. Es kann nur besser werden, aber es wird auch besser werden.Zumindest an Optimismus mangelt es mir ja nicht. Also nochmals Entschuldigung für mein Schweigen. Es wird sich ändern,dessen bin ich mir sicher. Schließlich bin ich ja geborener Optimist. Euch allen, die vielleicht ein Stück Optimismus verloren haben, wünsche ich ihn und mehr zurück. Alles Gute wünscht Euch das Fellgetier ![]() Geändert von Wolf66 (07.04.2009 um 22:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Alle,
tja was soll man sagen.....die Krankenhaustasche war vollständig gepackt, alles ordnungsgemäß verstaut aber leider war das gute scheckheftgepflegte Herz nicht mit drin. Wir hatten ja gehofft, dass das Problem mit einem Stent zu lösen wäre. dem ist aber leider nicht so. Da muss leider ein Bypass ran. Damit rückt die Hüft-op in weite Ferne, die Schmerzen an der Hüfte rücken aber leider ja nicht mit in dieselbe. Un dann steht ja noch der Urologenbesuch aus, da beim MRT ja die inhomogene, vergrößerte Prostata entdeckt wurde. Ich versuche das halbvolle Glas zu sehen und nicht das halbleere und sage mir gebetsmühlenhaft vor 'gott sei Dank vor einem Herzinfarkt entdeckt'. Aber die Angst wie wir das alles schaffen sollen ist natürlich trotzdem da. Papa fällt ja jetzt nicht nur als Hilfe für Mama aus sondern benötigt zusätzlich auch Hilfe. Mal schauen was der Kardiologe morgen sagt, wann denn der Termin für die OP sein soll. lg Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Kaputt, müde, aber sonst ok und gleich wieder im Bett.
Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
danke, dass du trotz allem piep gemacht hast. Schlafen ist für dich wirklich jetzt das Beste, damit du zu Ostern wieder fit bist. Das wünsch ich dir nämlich sehr. Liebe Jutta, das ist alles großer Mist, aber du machst es richtig. Und ihr schafft das, irgendwie schafft man es doch immer. Unsere Daumen können vielleicht ein bisschen helfen. Lieber Wolf, ich freu mich, dich hier mal wieder zu lesen, und werte es als gutes Zeichen. Zeichen dafür, dass es jetzt auch bei dir wieder aufwärts geht. Es wird nun wirklich Zeit. Euch allen, die ihr hier lest, ganz liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() hoffe, du bist längst im Land der Träume. Mögen sie erholsam, erfrischend und entspannend sein!!! Lieber Wolf ![]() war sehr froh, dich wieder zu lesen!!! Bitte, behalte dir deinen Optimismus - dann kommt auch die Kraft wieder. Du wirst das schaffen - und du hast deine liebe Frau an deiner Seite. Das ist gut!!! Halte bitte durch!! Grüße auch an Helga. Liebe Jutta ![]() ich drücke und hoffe weiter mit dir!!! Du erscheinst mir sehr stark und wirst das durchstehen! Allen lieben Nestlern und Randgucks wünsche ich eine ruhige Nacht und einen guten Tag morgen. Jeder gute Tag ist ein gewonnener Tag. Herzliche Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe doch das es dir den Umständen ensprechend doch recht gut geht und du so langsam deine Müdigkeit abschütteln kannst. Das Wetter ist ja zur Zeit schön, vielleicht kannst du dann auch bald wieder zum Golf spielen, auch wenn es nur 9 Loch sind. alles liebe für dich Sabine P.S. schreibe dir noch eine PN |
![]() |
Lesezeichen |