Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 02:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Beate,

So einiges ist auch mir sehr bekannt vorgekommen. In Einzelheiten werde ich aber nicht eingehen.

Barbara,
Danke fuer den Ivan Rebroff. Ich hatte den total vergessen, obwohl ich noch eine LP von ihm rumliegen habe, die ich mir nach einem Konzert von ihm gekauft hatte.
Der Mann hatte Stimme !!!! Leider ist er nun schweigend.

Christel,
Nein, Negerkuesse gibt es hier nicht. Und uebrigens, im Saarland haben sie einen anderen Namen, naemlich Mohrenkoepfe - jetzt bin ich am Ueberlegen welcher der beiden Namen am politisch unkorrektesten ist. (was ein Deutsch )

Corinna,
Kriegen wir wenigstens die Hochzeitsbilder zu sehen? Ganz abgesehen davon dass Du uns nicht eingeladen hast, Recht hast Du aber, die Mode im Moment ist nicht schoen, oder es kommt uns wenigstens so vor weil wir nicht im richtigen Alter sind. Ich habe mir voriges Jahr einen ganz tollen, wahnsinnig teuren langen schwarzen Rock gekauft (fuer den ich allerdings nur 20 % seines Wertes zahlte). Ich dachte nun bin ich immer fuer alle Festlichkeiten gut gekleidet. Wie immer mal wieder falsch gedacht. Ich habe bis heute noch kein passendes Oberteil dazu gefunden und mein Designer Rock haengt im Schrank und ist beleidigt, er kommt nie vor die Tuer um in seiner Schoenheit zu glaenzen.

Und was, wenn ich fragen darf, ist ein Gehrock? Wie Du siehst bist Du nicht die einzige die keine Ahnung hat.

Und ich schliesse meinen schriftstellerischen Erguss mit der Bemerkung dass Ihr es endlich geschafft habt uns Euer Sch...wetter zu schicken. Ich passe morgen auf einen kleinen Jungen auf, der 3 Jahre alt ist und ich kann ihn nur muede machen wenn wir fuer lange Spaziergaenge gehen. Und was tut es, es regnet !

Babysittende verregnete Gruesse

Lola
Alt 26.03.2009, 10:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara, ich werde mir mal den Katalog schicken lassen, hast mich wirklich neugierig gemacht. Da ich ja dann nicht zum Einkaufen mit dem Flieger nach HH einschweben muss, spare ich doch unwahrscheinlich (typisch Frau und typisch schwäbisch) und kann mir dann doch noch glatt nach Einkauf eines gebatikten Taschentuches dazu ein Glas Mineralwasser gönnen. Na ja, und Auto habe ich auch keines gekauft, weil meine Schrottkiste keiner verschrotten tut, also könnte ich mir theoretisch praktisch zwei Taschentüchlein gönnen

Liebe Beate, ist sehr interessant, wie mann von heute so duscht . . . leider habe ich diesbezüglich noch nie was in der Art mitbekommen, da mein GöGa immer alleine duschen darf so von wegen Wahrung der Intimsphäre.

Liebe Lola, kommt drauf an, welchen Geh-Rock Du meinst - musikalisch wäre das dann so etwas in der Art http://www.youtube.com/watch?v=a82ezJw_1Fs . Wobei die Corinna da wohl eher an einen langen Blazer gedacht hat, der über den Allerwertesten geht, z.B. eine lange Smokingjacke oder Jacke mit Schössen, du weißt schon - so wie Wilhelm Buchs Lehrer Lämpel und da könnte ich dann Corinna ein Taschentuch zum heraushängen ausleihen Alles klar . . . ?

Modisch aufgeklärte Grüsse

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 26.03.2009, 11:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Frau O hatte bei ihrer Hochzeit vor 10 Jahren einen Gehrock an

Ob der Meinige solche Duschgewohnheiten hat, kann ich nicht sagen. Er hat seine eigene Wohnung. Vielleicht gibt er aber vor seinen Katern an. Wer weiß? Ich weiß jetzt nicht, wie ich ihn fragen soll.
Interessant ist diese Sache schon. Ich musste jedenfalls herzhaft lachen

Negerküsse gibt es hier so wenig wie Mohrenköpfe, liebe lola. Bei uns heißen sie jetzt politisch korrekt Schaumküsse. Wahrscheinlich, weil es die auch mit weißer Schokolade gibt und die Bezeichnung Albino auch politisch unkorrekt ist.
Ist auch egal. Lecker sind sie alle.
Ich hatte mit mal ein Päckchen zuckerfreie Mini-Schaumküsse gekauft.
Nie wieder!!!!!
"Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" stand auf der Packung.
Ich habe knapp 100g gegessen, was ich ganz bestimmt nicht übermäßig finde und hatte schlimme Bauchschmerzen, Flatulenzen und danach Durchfall.
Es lohnt sich nicht, Mädels.

zuckerfreie Grüße
Alt 26.03.2009, 11:53
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Er hat seine eigene Wohnung. Vielleicht gibt er aber vor seinen Katern an. Wer weiß? Ich weiß jetzt nicht, wie ich ihn fragen
Ach ich denke mal, huhuu machen nur vor den Katern, ist nicht so wirklich eines echten Mannes würdig. Ich hab das an div. Freundinnen gesendet und auch ins Büro an meine Tochter, die Frauen waren sich einig, jaaa meiner macht sowas auch. Nicht alle alle Punkte aber doch erstaunlich viele viele Punkte was sagt uns das dass das Leben lustiger sein kann wenn man es richtig macht

Was mich jetzt aber brennend interessiert und ich hoffe ich bin nicht indiskret, hattet ihr von Anfang an getrennte Wohnungen oder wolltet ihr bestimmte, nicht zu berichtende Probleme, aus der Welt schaffen....Pfützen im Bad z.b.

Ich finde das sehr avantgardistisch oder besser gesagt saugeil, für mich inzwischen die einzige Art eine Beziehung mit weniger Stress zu erleben.
Töchterchen hat auch so einen Freiheitsdrang und zieht jetzt dennoch erstmal zu ihrem Freund.

interessierte Grüsse
Beate
Alt 26.03.2009, 12:05
Gesperrt

Liebe Corkono

was ist denn nun mit der Hochzeit, Deine Mitteilung wann wir uns wo einfinden müssen ist hier anscheinend untergegangen, bestimmt wieder der Sörfer dran Schuld
Ich hab schon mal einige olle Tassen und Teller eingepackt, damit ich auch noch was zum poltern habe, vonwegen der bösen Geistern.
Und ein kleines Schwarzes habe ich auch, hab zwar ein wenig zugenommen aber mit einem Gehrock kann man ja so schön kaschieren

allzeit bereite Grüsse
Beate
Alt 26.03.2009, 19:53
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer

Ich habe ihn!!!!!!!!!

Nach 3 Stunden Suche habe ich ihn gefunden. Ich bin jetzt glückliche Besitzerin eines schwarzen Gehrocks. Schwarze Hose war schnell gefunden, schicke weiße Bluse (ja ich weiß, ich bin voll spießig). Ich bin jetzt beruhigt und kann jetzt zu dem Empfang gehen. Was ich immer wieder schön finde, dass schwarz so schlank macht

Mädels, glaubt Ihr denn wirklich, dass ich ohne Euch heiraten würde? Ohne Euch würde die Feier gar nicht losgehen. Wer wäre denn eigentlich die Brautjungfer?
Liebe Grüße

Gehrock-Conny (ich könnte jetzt glatt Kanzlerin werden)

Geändert von corkono (16.06.2011 um 20:10 Uhr)
Alt 26.03.2009, 20:24
Gesperrt

Zitat:
Zitat von corkono Beitrag anzeigen
Dein DD (Duschdrama) hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sehr lachen müssen. Wir haben jetzt nur noch eine Dusche und keine Wanne mehr. So eine Wanne kann auch ganz lustig sein. Sollte der Herr Flatulenzen haben, wird aus der Badewanne mal ganz schnell ein Whirlpool.
Die kluge Frau setzt ihren Gatten in die Badewanne, wenn er nach einer Dienstreise nachhause kommt. Wehe, er besteht den Test nicht

Ich gratuliere zum neuen Outfit, liebste Corinna.
Noch immer hast du uns nicht darüber aufgeklärt, warum Du Dich so schick eintüten musst. Ein Empfang also....
Wirst du Ehrenbürgerin von Norderstedt oder bekommst du das Bundesverdienstkreuz am Bande oder wirst Du zur Hausfrau des Jahres 2009 gekürt?

Fragen über Fragen. aber das ist hier ja auch die Umfrage....

Zur Krebsfreiheitsfeier kannst du aber was fröhlicheres anziehen. Lass Dich da von Christel beraten. die kennt sich mit Schuhen aus und vielleicht näht Renate Dir was nettes.
Ich komme jedenfalls gerne und bringe auch meinen Herrn O mit. Der würde mich sowieso nicht alleine zu Dir fahren lassen

schon freuende Grüße
Alt 26.03.2009, 20:40
Benutzerbild von corkono
Registrierter Benutzer

Zitat:
Die kluge Frau setzt ihren Gatten in die Badewanne, wenn er nach einer Dienstreise nachhause kommt. Wehe, er besteht den Test nicht

Freiwillige vor. Wer kennt diesen Test? Ich habe mal wieder gar keinen Plan und bin unwissend.

Neugierige Grüße

Badewannen-Berta

Alt 26.03.2009, 20:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Corinna,
warum hast Du mich nicht eher gefragt. Ich hätte da einen tollen Gehrock anzubieten, schwarz aus Leinen. Handgenäht - nach ja, zumindet zum Teil.
Habe ich noch nicht einmal angehabt. Also wäre er noch richtig frisch. Aber Du warst wieder so voreilig. Der wird nach Hinten in einem Bogen länger, siehst dann zwar aus wie ein Pinguin, aber im hohen Norden macht das ja nichts.

Liebe Grüße
Renate
Alt 26.03.2009, 21:03
Benutzerbild von corkono
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Der wird nach Hinten in einem Bogen länger, siehst dann zwar aus wie ein Pinguin, aber im hohen Norden macht das ja nichts.
Renate, nun ist es zu spät. Aber danke für Dein Angebot. Ich sehe dann nicht nur aus wie ein Pinguin - ich habe noch etwas gemeinsam mit dem Pinguin. Ich stehe auch auf Männer.

Liebe Grüße

Helga Hetero

Alt 26.03.2009, 21:03
Gesperrt

Zitat:
Freiwillige vor. Wer kennt diesen Test? Ich habe mal wieder gar keinen Plan und bin unwissend.
Neugierige Grüße
Badewannen-Berta
Ich
Alt 26.03.2009, 21:04
Gesperrt

Zitat:
Corinna, Du Dummerle. Das ist, wenn außer dem Quitscheentchen noch was oben schwimmt.

wissende Grüße
Alt 26.03.2009, 21:07
Gesperrt

Zitat:
Corinna, Du Dummerle. Das ist, wenn außer dem Quitscheentchen noch was oben schwimmt
wissende Grüße
Stimmt. Den Test bestanden hat er dann wenn nur das Quietscheentchen oben schwimmt

clevere Grüsse
Beate
Alt 26.03.2009, 21:10
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Was ich immer wieder schön finde, dass schwarz so schlank macht

Gehrock-Conny (ich könnte jetzt glatt Kanzlerin werden)
Wie Recht du hast.
Früher habe ich schwarz nur zu Beerdigungen getragen, inzwischen tendiere ich verstärkt zum dunklen Farbton auch ohne Todesfall.
Hat was mit meiner Waage zu tun.

Sag Mal, "Frau Kanzlerin" siehst du jetzt auch so lustig aus wie unser aller Angie?

Pass aber bloss auf, dass du die richtigen Schuhe erwischt.

Meine Schuhe habe mir letztes Jahr ein Bein gestellt, so dass ich auf einer Festivität vor versammelter Mannschaft mitten in den Saal gekracht bin.
Patsch, mit lautem Knall und alle haben geguckt.
Dann musste ich auch noch so lachen, dass ich mich fast bepi****selt hätte.

Boah, war mir das peinlich. Die haben bestimmt gedacht die Neue von XXXXX
hat zuviel gebechert.
Dabei waren das nur die blöden Schuhe!

Corinna, ich kenne den Badewannentest auch nicht (da mit der ungeraden Blumenzahl wusste ich aber)

Frau O. bitte klär uns au, damit ich weiß, ob ich mir eine Wohnung mit Badewanne suchen muss.

gespannte Grüße
Susi

Alt 26.03.2009, 21:12
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

...............ok. ich war zu langsam

Thema geschlossen

Lesezeichen