![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roswitha,
ich wünsche dir für deine bevorstehenden Untersuchungen alles erdenklich Gute, vor allem - dass die Ärzte nichts bei dir finden!!!! Die Daumen sind für dich gedrückt! LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Claudia, auch Bärbel und ich können nur sagen: Danke!!!!!!!!! Eigentlich müßte ich jetzt einen Riesenbeitrag schreiben, um deine Verdienste fürs Forum zu würdigen. Aber dann bekommst du wieder einen roten Kopf vor verlegenheit
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Claudia,
dem, was schon gesagt wurde, ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Auch ich danke Dir für alles, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Toleranz, Geduld und Menschlichkeit anderen gegenüber, und ich bewundere die Stärke, mit der Du das Unvermeidliche trägst, aber die Hoffnung nicht aufgibst. Auf Dich passt der Spruch (Luther?), der Hoffnung auch in dunkelster Zeit ausdrückt: "Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen." Und Du ahnst bestimmt, was ich mir, Dir und uns allen zu diesem Jubiläum wünsche: dass Du 2011 das Achtjährige hier feiern kannst!!!! Deine Gerlinde |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Nicole/Coliflor, D A N K E!!!!!! ![]() O Gott, liebe Hedi ![]() boooaaaaaahhhh, Mensch, ich verkriech mich vor lauter Verlegenheit ja gleich im nächsten Mauseloch... ![]() Liebe Fortuna, ich freue mich, wenn ich Dir auch nur ein kleines bißchen helfen konnte! Danke für Deine lieben Worte! ;1luvu. Liebe Roswitha ![]() auch Du warst mir eine sehr liebe Wegbegleiterin! Ich werde am Dienstag auf jeden Fall viele herzliche Wünsche an Dich losschicken! Ich bin am Mittwoch mit Schädel-MRT dran und mir schwant nichts Gutes... Also, daß ich den nächsten 10.5. noch erlebe ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber weiß Du: jedes Leben ist endlich - das eine leider früher und das andere später. Ich hätte schon gern noch deutlich mehr Zeit mit meinem Mann und den Kinder verbracht, aber nicht Quantität zählt, sondern die Qualität! Und vielleicht krieg ich am Mittwoch ja doch noch etwas Aufschub ![]() Bitte sag am Dienstag gleich Bescheid, wenn es Neues gibt, ja? ![]() Meine liebe Babs ![]() von Dir habe ich soooo viele Infos bekommen - ich denke nur an die RFA - mit Dir teile ich so viele Telefonate und liebe mails, die nicht nur ernst, sondern oft auch richtig lustig, unterhaltsam und intensiv waren. Und - naja - das mit den vielen Jahren wird wohl Wunschdenken sein. Egal, ich hab schon immer sehr intensiv gelebt und mir war es immer lieber ehrlich zum mir - und auch zu meiner Umwelt - zu sein. Also hoffen wir mal, daß ich am Mittwoch noch etwas Aufschub bekomme. Trotzdem: lieber ein Ende mir Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wie sehr ich besonders in der nächstem Zeit bei Dir bin, brauch ich nicht zu sagen. Du hast viel vor.... Hallo mein lieber Michael ![]() Mannomann, mit dem roten Kopf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine liebe Gerlinde, wir haben im Krankenhaus nach der OP und der Bestrahlung soviel mit einander gelacht (obwohl nicht immer alles nur zum Lachen war), daß es mir in der Seele gut getan hat. ![]() ![]() Meine lieben lieben Mitforumler, ich weiß mal wieder gar nicht richtig, was ich sagen soll. Eigentlich ich würde mir nur wünschen, daß unsere liebe Babs alles Blöde bald gut hinter sich hat, allen die ein Staging anstehen haben NUR gute Ergebnisse gekommen (so ganz uneigennützigerweise ich auch...) und es allen, die Sorgen, Probleme und schlimme Sachen zu lösen haben gelingt, die Kraft und den Mut zu finden, alles gut hinter sich zu bringen. Ich habe Euch alle total lieb ![]() So umarme ich Euch alle sehr sehr herzlich und wünsche Euch eine recht schöne Zeit! ![]() Euere ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!!!
Mein Lebensgefährte ist leider an einem bösartigem Malignes Melanom gestorben. Er hat mir ein 11 Wochen alten Sohn hinterlassen auf den ich ganz stolz bin. (er war es auch) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jiangel,
mein herzlichstes Beileid zum Tode deines geliebten Lebensgefährten. Magst du uns ein wenig mehr über den Krankheitsverlauf deines Lebensgefährten berichten. Leider gehört die Melanom-Erkrankung zu den schlimmsten Krebserkrankungen überhaupt. Alles Liebe für dich und deinen Sohn babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Claudia
![]() ein bißchen spät melde ich mich auch noch zu Wort. Es gibt dem, was meine Mitforumler ![]() ![]() Du weißt ja, dass ich in Gedanken oft bei dir bin. Fühl dich ganz feste in den Armgenommen von deiner Freundin Sybille |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe
![]() Du warst die allererste, mit der ich aus dem Forum innerhalb weniger Tage persönlichen Kontakt hatte. Du warst Dir nicht zu schade, Deine Telefon-Nr. öffentlich ins Forum zu stellen, damit ich am Tag bevor ich zu meiner schweren OP ins Krankenhaus ging, noch wichtige Infos von Dir bekommen konnte. Manch schlimme Zeit haben wir gemeinsam durchgestanden. Auf Dich konnte mich immer verlassen. Mit Dir kann ich jederzeit auch über Themen reden, die wenig erfreulich und schmerzhaft sind, Du kneifst nie. Ich danke von Herzen für Deine Freundschaft! Vielleicht schaffen wir es ja, daß wir uns doch nochmal sehen können. Es wäre mir unendlich wichtig! Ich umarme Dich voller Wärme und Dankbarkeit! ![]() Deine Freundin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie furchtbar, liebe Jiangel! Es tut mir unendlich leid! Vielleicht würde es Dir helfen, Dich mit anderen Hinterbliebenen auszutauschen? wenn Du es mal versuchen möchtest, kannst Du hier reingucken: http://www.krebs-kompass.org/Forum/f...splay.php?f=38
Trost wird es für Dich wohl kaum geben, aber ich wünsche Dir und Deinem Zwerglein ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, wirst Du hier immer jemanden finden. Ich bin sehr traurig! ![]() Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe eine Frage. Seit längerer Zeit habe ich Rückenschmerzen. Deshalb nehme ich gerne ABC-Salbe oder ein Wärmepflaster mit Chayenne-Pfeffer. Da dieses aber sehr heiß auf der Haut wird, habe ich nun Bedenken wegen der Melanombildung. Hat Jemand Erfahrung damit? Viele liebe Grüße Patti |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Patti
![]() ich hab noch nie davon gehört, daß Cayennepfeffer negative Auswirkungen auf die Haut haben könnte. Allerdings hab ich auch überhaupt noch nie von so etwas in diesem Zusammenhang gehört. Es wäre echt interessant, wenn Du das nächste mal Deinen Arzt fragen könntest (falls nicht jemand anders vorher was dazu weiß). Ich kann mir nicht vorstellen, daß es schaden könnte - aber wer weiß?? Liebe Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patti,
ausser Hautrötungen dürfte durch dieses Pfefferextrakt wirklich nichts passieren. Wärme bzw. Hyperthermie wird ja sogar gegen Metastasen eingesetzt. LG babs_Tirol
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle@,
jetzt habe ich den Befund schriftlich von dem veränderten Naevus, welches mein Hautarzt entfernt haben wollte. Es handelte sich um ein melanzytäres Naevus ( junktional Typ Clark). Es war demnach gut, dass es entfernt wurde, da sich Clark Naevus schneller zum Melanom entwickeln können. Ich freue mich sehr darüber, weil es bei den bisher 4. Melanomen bleibt. Ausserdem hoffe ich, dass die 3 entfernten Naevis in der letzten Woche ebenfalls solch einen histologischen Befund haben. Liebe Grüße aus dem stark verregneten Tirol von eurer babs_Tirol
|
||||
|
||||
![]()
na aber hallo das ist ne echt gute Nachricht.
Super, ich freue mich für Dich. Hoffentlich sind die anderen auch gutartig. Positiv denken..... Gruß Fortuna , ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle, hoffe es geht allen soweit gut. Bin nur selten hier weil ich zur Zeit sehr beschäftigt bin. Doch eines macht mir große Sorgen. Hat einer von euch etwas von katrin - perlagonium gehört. Ich versuche sie seit monaten zu erreichen. Wir waren damals zusammen in der uniklinik würzburg aber seit ihrer Bestrahlung ist der Kontakt leider abgebrochen. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
![]()