![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das braucht schon seine Zeit ,wenn man immer genau die Hälfte macht, da mußt du nähmlich genau aufpassen, das du nicht zuviel und nicht zu wenig machst.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, noch richtig was los, da ist man mal so 2 Stunden nicht hier und dann dieses hier
....Nagut, wünsche Euch allen nen Gutes Nächtle ... ähm ... ohne Ex ... .. hab ich nicht im Angebot
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, so sind sie eben, die HüFlus - immer für Überraschungen gut.
Sogar die halben! Naja, teilweise ...
|
||||
|
||||
|
Schätzelein,Czilly,Tanja,ihr seid echt gutAnhang 20255
Hab mich jetzt schon halb kaputt gelacht,bin aber schon halb am Einschlafen,geh jetzt ins Bett und versuch ein bischen Halbschlaf zu bekommen.Bin nämlich nur ein halber Nachschwärmer. Wünsch Euch eine gute Nacht,bis morgen Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach das mal, Tina - die Nacht ist schließlich schon HALB rum
![]() Gute Nacht!!!
|
||||
|
||||
|
Naja das mit der Demo überleg ich mir nochmal ( teilweise )
ich trink immer noch lieber mit Sonnenstrahl ein Gläschen Wein ![]() ![]() Tina schlaf gut
|
|
|
||||
|
||||
|
So ihr Süßen
Ist ja ziemlich nett hier Abends , aber nach 3 Gläsern Rotwein bin ich jetzt doch teilweise müde.Czilly du schliest ab oder ? Nicht das sich hier Nachts noch einer reinschleicht ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Worauf Du Dich verlassen kannst, Schätzelein
!Das wär ja noch schöner, wenn sich hier einfach jeder einschleichen könnte ... boewu26.gif !!! Ich schließ dann mal ab und wünsche allen eine Gute Nacht ![]() Czilly
|
||||
|
||||
|
So und ich werd mal wieder aufschließen hier.
Guten morgen ihr lieben. Warum bin ich abends immer so schnell müde *ärger*. Hier war ja richrtig noch Party gestern. Ja gut gab ja auch einige Gründe dafür, nicht Strahlchen? Ich hoffe ihr habt eure italienische Studie gut vertragen *ggg*. Vorsorglich geh ich mal Kaffee machen für alle. Bis später Jeanny |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ZWEITE , dank der italienischen Studie habe ich geschlafen wie ein Murmeltier ![]() Jetzt brauch ich erst einmal einen kaffee . danke jeannyWünsche euch allen ein schönes we ohne NW und Löcher. Lasst es euch gut gehen euch allelg sonnenstrahl |
|
|
||||
|
||||
|
DRITTE und das so spät am Tage ....
war schon mit dem Hund 'ne Runde, kalter Wind. Einkaufen hab ich meinen Mann jetzt allein losgeschickt, keine Lust dazu.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist Samstag und ich will mal nachsehen, nur Dritte geworden zu sein!
Sonnenstrahl, geht es dir etwas besser? Wozu so eine italienische Studie doch gut sein kann . Falls wieder ein Loch kommen sollte, musst du dich schnell melden!! Irene, ich schließe mich übrigens der Sammelkage gegen die Waage an! Unverschämt, dass man die Dinger nicht vernünftig eichen kann!! ![]() So, an diesem Wochenende ist Wasch- und Packmarathon angesagt. Montag wird mein Köfferlein geholt. Wie sieht es denn bei euch aus, Mausebärchen und Silberflocke??? Schon gepackt? Wir fahren doch fast gleichzeitig! Sonnenstrahl, den Herrn Olsen werde ich auch mitnehmen. Bin schon gespannt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen meine Mädel´s,
also hier war ja mächtig was los........die vielen "E" kann ich gar net mehr nachvollziehn, möchte aber trotzdem bei >Euch bleiben....und ich bin ja auch Schokoholiker......also Extra viel...brauch ich immer So hoff Euch geht es gut! Sonnenstrahl@ das ist aber sehr lange 24 Jahre....ohje......ich hatte einmal 3 Jahre und einmal 14 Jahre.....! Und die 14 Jahre stossen mir mächtig auf, weil mein >EX sich beschi..... verhält...immer noch nach 3 Jahren .....! Schlimm So ich geh dann mal mit dem Hund nee grosse Runde.......schau später nochmal rein........ @ Mutzi.....für mich war der erste Termin beim Friseur am schliommsten, da hab ich meine langen Haare abschneiden lassen auf Kinnhöhe.....das nächste mal dann Rasiert beim Fif holen, des war aber net mehr so arg, vielleicht 10 Tränen, aber als ich sah, das mein Kopf gar net so schlimm ist.....war es ok...! Also wär Sommer da wüsst ich net ob ich nee Mütze oder so wollte.... zur Zeit trag ich Tücher und Mützen drauf....FIFI is so kalt und juckt auch auf meine Reststoppeln Lg Mia |
|
|
||||
|
||||
|
Vierter Hüflu an Bord.......Mahlzeit !!!!!
prima Tanja, die Sammelklage werden wir gewinnen.... ![]() ![]() Sonnenstrahl...ich drück dich mal Kann deine Gefühle von gestern gut nachvollziehen......(Doppel-E) Aber heute ist ein neuer Tag.![]() Schicke allen Hüflu....(maxi, mini, midi, Ameisen, Maulwürfen, Vollwaisen und Halbweisen, Küken und Jung-Dino....) liebe Grüße euer Dino |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|