Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2005, 17:52
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Esther,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Christa J.
Alt 15.05.2005, 19:58
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo liebe Esther,

auch von mir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Genieße diesen Sonntag und laß Dich mal richtig verwöhnen.

LG lommi
Alt 16.05.2005, 06:41
Gast

Standard Waltonsvilla

Gruezi Esther,

Wenn auch ein wenig verspaetet, aber trotzdem kommen sehr herzliche Glueckwuensche zu deinem Geburtstag, alles erdenklich Liebe und Gute,

Oma-ANNA
Alt 17.05.2005, 07:03
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

für die vielen lieben Wünsche zu meinem Geburtstag danke ich Euch ganz herzlich. Man wird zwar älter, aber eine so grosse tolle Familie hält in Schwung - schön, dass es Euch gibt.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und grüsse Euch lieb

Esther
Alt 17.05.2005, 11:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Esther,

auch von mir herzliche Glueckwuensche nachtraeglich zum Geburtstag, schreibe von einem Internetcafe im sonnigen Sueden!! ;-)

Liebe Gruesse
Angi
Alt 17.05.2005, 20:58
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

hallo liebe waltons-familie,
ich hoffe ihr drückt mir morgen alle die daumen, habe laborkontrolle und ultraschall 6 monate nach der op.
Langsam nimmt die angst überhand, hauptsächlich nachdem ich in den letzten tagen wieder beschwerden hatte. Vielleicht sind es ja auch die nerven? Ich hoffe es mal.
Dabei weiss ich doch: sieh zu, dass du nie die Nerven verlierst, selbst der ehrlichste finder könnte sie dir nicht zurückgeben.
Liebe grüsse an euch bis morgen
Erika
Alt 17.05.2005, 21:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,

ich drück dir die Daumen! Mach dich nicht verrückt, aber ich weiß, wenn ich zum Zahnarzt muß, bekomm ich regelmäßig kurz davor Zahnschmerzen... und dann ist nix. Ist kein Vergleich, ich weiß. Aber die Nerven spielen wohl kurz vor so einem Streß-Ereignis verrückt. Also toi toi toi für morgen!

Ganz liebe Grüße

Christa J.
Alt 17.05.2005, 23:23
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,

werde morgen in Gedanken bei dir sein und dir ganz
feste die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Gole
Alt 18.05.2005, 06:24
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,

Drueck dir auch die Daumen, schick dir ein Kraftpaket fuer die Nerven und einen grossen 'Oma' Knuddler.

Herzlich,
Oma-ANNA
Alt 18.05.2005, 19:54
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,

das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Freue mich sehr für dich und drück dich ganz feste

Liebe Grüße
Gole
Alt 18.05.2005, 21:20
Benutzerbild von Esther
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Erika,

danke für Dein SMS von heute Mittag, ich habe mich supi gefreut für Dich!

Liebe Grüsse

Esther
Alt 18.05.2005, 21:29
Benutzerbild von Esther
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

da will ich doch gleich weiterfahren mit guten Neuigkeiten. Mein Vater hatte eine weitere Nachuntersuchung, es ist alles in bester Ordnung. Die Aerzte sind nach wie vor überrascht, wie gut es ihm geht. Einen so positiven Verlauf bei Speiseröhrenkrebs hatten sie gemäss ihren Aussagen noch nie. Heute haben sie ihm sogar den Port entfernt, ich hoffe, dass er sowas niiiiiieeeeee mehr brauchen wird.

Liebe Grüsse an die ganze Bande

Esther
Alt 18.05.2005, 23:07
Gast

Standard Waltonsvilla

Halloooooooooo, liebe Waltons,

schicke Euch für das Wochendende per Eilexpress eine Riesenkiste Schmankerl.
100 Flaschen Champagner Pinot Noir, einen Mega-Korb Fische und Meeresfrüchte, Graninis, Kiwis, Mangos, Papayas.

Christa, bekommst eine extra große Perle, hast Ähnlichkeit mit meinem Freund "Peter Pan".....
Oma Anna bist selber durch und durch eine "Perle", immer um andere besorgt....

"Freunde sind wie Sterne am Himmel, oft kann man sie nicht sehen, aber es ist gut zu wissen, das es sie gibt"....

Zu meinen Freunden gehören auch alle Tiere, habe selber große Hunde, deshalb schicke ich Euch noch eine extra große Kiste mit vielen Leckerbissen, Nüssen, Hirse, Weintrauben, Kräcker, Kaustangen, Thunfisch, Wurst ,- für Hund, Katze, Maus und Geier.

("Der Umgang mit den Tieren zeigt den Wert der Gesellschaft.")

Für die Geburtstagsköniginnen und Könige :"Das ganze Jahr soll rosig sein, Gesundheit, Glück und recht viel Schwein....."

Liege auf dem Bug, das Meer schauckelt mein Schiff, die Sterne am Himmel und der Mond leuchten hell und bringen Stille und Zufriedenheit uns allen.......

Bye-Bye liebe Freunde
Alt 18.05.2005, 23:24
Benutzerbild von Esther
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Opa Egbert,

nachdem sich die Wogen geglättet haben, möchte ich nun auch noch meinen Senf zu der Waltons-Homepage geben. Was Winfried für uns gemacht hat, war sehr, sehr toll, und ich habe regelmässig reingeschaut und mich einfach an "unserem Zuhause" gefreut. Dass es in der Form nun nicht mehr existiert, macht mich traurig, aber leider geht alles, woran unser Herz hängt, irgendwann vorüber. Was immer bleibt, sind die schönen Erinnerungen und das - manchmal sicher auch wehmütige - Lächeln beim Zurückdenken, wie es mal war.

Eine Neuauflage kann es meiner Ansicht nach nicht geben, allerhöchstens etwas völlig Neues und anderes. Winfried hat die Seite nach seinen Vorstellungen gestaltet, er hat sehr viel Zeit investiert und mit ebenso viel Liebe etwas aufgebaut, womit wir alle uns identifizieren konnten, und ich persönlich bin der Ansicht, dass man es dabei belassen sollte.

Damit will ich keineswegs sagen, dass Du, lieber Egbert, nicht genauso viel Herz in eine neue Waltons-Seite investieren würdest. Daran zweifle ich überhaupt nicht, ich finde es nur nicht gut, die Waltons-Seite auf Biegen und Brechen erhalten zu wollen. So wie sie war, war sie einmalig, aber das ist selbstverständlich meine ganz persönliche Ansicht, die niemand teilen muss.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine Worte nicht übel, sonst darfst Du mir nächste Woche in HH

Liebe Grüsse

Esther
Alt 19.05.2005, 23:20
Gast

Standard Waltonsvilla

Hey,
.....ooch nö, liebe Christa, mußt nicht neidisch sein, wir sitzen doch alle im selben Boot...
wenn Du wüßtest welche Stürme schon hinter mir liegen...
"Meine Welt" seh ich nur heute und ich mach das Beste daraus, die Vergangenheit ist "Schnee von gestern", was die Zukunft bringt weiß ich noch nicht und das ist okay so.
Acker und Wald ist doch schön, überall am Globus kann es schön sein, mußt nur alles genauer betrachten....
Seit ich die Waltons kenne,sind meine Daumen blauschwarz, habe mir "Daumenschrauben" angelegt , wünsche allen so sehr "gute Nachrichten".

Liebe Grüße
Irrläufer
Antwort

Lesezeichen