![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie haben die "Südländer" denn darauf reagiert? Mädels, ich mag im Moment nicht schreiben. Das bekomme ich aber alles in den Griff, weil Frau O ja so tough ist ![]() Bis bald |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Barbara,
Das waren nicht die Suedlaender, das waren die Saarlaender die mich mit ,Moin, begruesst haben. Hoffe es geht Dir bald wieder gut, das mit dem Zahnarzt hoert sich ja nicht so toll an. Drueck Dir mal ganz fest die Daumen und schick Dir einen dicken Knuddler. Meine arme Kleine hatte auch 2 Wochen mit den Weissheitszaehnen zu leiden, oder besser mit denen, die nicht mehr da waren. Sie hatte was was man glaube ich trockene Wunde nennt, tat schrecklich weh und waehrend dem Flug und der ersten Woche in Deutschland hat sie meistens von Schmerztabletten gelebt. Geht jetzt doch endlich besser. War keine gute Idee dies so kurz vor der Reise zu tun. Hoffenlich gehts bald besser Barbara ! Schicke Waerme und Genesungswunsche uber den Aether. Lola
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lola,
aber die Saarländer wohnen doch südlich von Barbara, deshalb die Südländer ![]() Mußt auch Christel nicht mehr in den Schutz nehmen. Sie hat schon zugegeben, dass sie den Auftritt an der Autobahn verpennt hat. Wer weiß wer Dir da gewunken hat, wen kennst Du denn noch so an der A8? Vielleicht fahrt Ihr auf der Rückfahrt lieber nachmittags bei Christel vorbei. Wenn sie dann schon ihren Schönheitsschlaf absolviert hat, schafft sie vielleicht auch die Kraftanstrengung des Winkens ![]() Schönen Aufenthalt Dir und Deiner Familie.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Glück, daß die Villa bald nicht mehr so bevölkert ist. Wenn Ihr an einem Tag schon so viel schreibt, wie soll das denn dann in ca. 2 Wochen aussehen, die nicht nicht anwesend bin. Meine Tochter kann mich hier nicht vertreten und ich werde bestimmt keine Nachtschichten einlegen.
Also Mädels, haltet Euch mal ein bitsken zurück. Hallo Lola, weiterhin gute Reise und schöne Zeit. Meine Tochter hat jetzt endlich ihr Krönchen und ich die Rechnung. ![]() Birgit, sehen Eure Straßen immer so leer aus? Keine Staus? Ein Schlaraffelnland für Autofahrer oder? Wer mag schon Zwänge? Wenn ich was mache, dann freiwillig - außer, na was den schon - außer bügeln. Geh Du mal schön baden, ich kann duschen gehen - auf dem Balkon. Mary-Lou, ich überlege gerade, welche Qualitäten es sein könnten. Wenn ich ehrlich bin, ich habe keine, bzw. ich will hier keine haben, sonst werde ich gleich für irgendwelche blöden Aufgaben eingeteilt. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Schlaraffenland für Autofahrer? Schön wär's. Normalerweise sieht's bei uns so aus:
![]() Und glaube man nicht, dass bei uns so zivilisiert gefahren wird wie in D. Das erste Bild ist am Shabbat gemacht, da ist eben weniger Verkehr. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Lolachen,
ich muß nicht zum Zahnarzt. Er ist nur derjenige, der immer wieder gerne sagt, dass ich besonders toug bin. Weil er mein Held ist, habe ich auch keine Angst vor ihm (und er auch nicht vor mir ![]() Das habe ich aber schon im letzten Monat erledigt und er hat überhaupt nicht gebohrt. Gruß und Kuss ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Allen, die in Urlaub und zur Kur fahren und noch Kuren, eine schöne Zeit, schönes Wetter,
![]() ![]() ![]() Ich bin dann auch mal weg. Liebe Grüße ![]() Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Sacht mal, wo ist mein Beitrag abgeblieben? Irgendwie verschwinden hier immer die Geistesblitze. - - - gitti ---- ???
Renate halt - schreibst du dann auch ein Buch - von wegen Du b ![]() Grüße aus dem wilden Süden
|
|||
|
|||
![]()
Ach herrje, beinah vergessen. Gute Reise, schöne Erholung und vor allem komm gesund und erholt zurück.
Bis bald in alter Frische
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wieso? Hattest Du etwas geschrieben? Waren die Geistesblitze von Dir? Seit wann hast Du denn sowas? Gute Nacht!
|
||||
|
||||
![]()
Barbara,
wie machst Du das bloss???? Meiner bohrt immer. - Aber tough bin ich auch. Ganz bestimmt. Manchmal. Immer öfter. Besonders tough bin ich dann, wenn ich beim Zahnarzt vor lauter bibbern den Mund nicht auf bekomme. ![]() ![]() ![]() Grüßle aus dem Ländle
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Renate???? bist du schon weeeg?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Lola, winke ![]() Da ist er ja mein Beitrag, ist mir irgendwas dazwischengekommen. Skype ???? Oder sonst was. Jetzt gehe ich aber ins Bett. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() komm gesund wieder. Hast Du auch an alles gedacht? Personalausweis, Führerschein, Kulturbeutel für den Gatten, warme Socken, frische Schlüpfer, Nähzeug, Pflaster, Abführtabletten (man weiß ja nie..),Nachthemden, was zum Lesen.... besorgte Urlaubsgrüße |
![]() |
Lesezeichen |