![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Brigitte,ich wünsch dir auch eine schöne Woche.
![]() @Diana und Doro......diese Bilder bekommt ihr hier.... http://www.rippenschneider.de/start.html aussuchen und im PC abspeichern. Mit diesem Link könnt ihr die Bilder hochladen und hier einsetzten.Unter Vollansicht Image für Foren anklicken und den Link kopieren und hier einsetzten. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. ![]() ![]() http://www.myimg.de/ Liebe Grüße Marita ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Marita,
kann es sein, dass Du seit Anfang Dezember kaum noch etwas über Euch schreibst? Liegt das daran, dass es Euch so gut geht? Keine Zippchen hier und da? Wie geht es dem Schwager? Port gut überstanden und funktioniert auch einwandfrei? Oder noch Beschwerden??? hmmm.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
ganz liebe Grüße auch von mir. Bibi hat recht. Das es Deinem Mann gute geht, weiß ich ja. Und Dein Schwager? Ich hoffe doch, da geht es auch mit kleinen Schritten vorwärts. Und bei Deiner Schwiegertochter? Ich wünsche mir, daß alles soweit in Ordnung ist. Ganz liebe Grüße Waltraud ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
alles liebe für dich und deinen Mann, ganz viele Grüße Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
Dir und Deinem Mann, und natürlich der vierbeinigen Belegschaft wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Du machst Dich ja echt rar in der letzten Zeit. Aber weißt Du...vielleicht tut das auch mal gut. Ich lasse Dir jedenfalls ganz liebe Grüße hier und freue mich umso mehr bald mal wieder von Dir zu lesen - gute Nachrichten, versteht sich ![]() Liebe Grüße Annika P.S.: Schneit´s bei Euch? |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
auch ich wünsche euch einen schönen 3 Advent. Alles liebe Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seid lieb
![]() Hier ist alles ok,meinem Mann geht es wirklich gut!!! Der Port bei meinem Schwager ist eingesetzt,aber die Chemo kriegt er erst nächstes Jahr ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es geht euch soweit allen gut? Muss gleich arbeiten und daher nicht die Zeit alles durchzulesen.Aber ich komme heute Abend wieder. ![]() Achja.....meiner Schwiegertochter geht es blendent,das Kleine strampelt wie ein Weltmeister. ![]() Liebe Grüße Marita
|
|||
|
|||
![]()
Schön das zu lesen Marita, das gibt mir Mut für unsere anstehenden Untersuchungen.
Alles liebe Iris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich drück dir die Daumen Iris.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schön zu lesen,daß bei euch alles soweit o.k. ist.
Lieben Gruß Doro
|
|||
|
|||
![]()
Danke Marita,
alles liebe Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
![]() ist schön zu lesen, dass es deinem Mann gut geht!!! Wünsche euch beiden, dass es so weiter geht. Die Nachrichten über deinen Schwager sind wirklich verwirrend....würde ich auch nicht kapieren....nächstes Jahr???? Merkwürdig!! Liebe Grüße BEate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wollte mich kurz melden.Bei uns unverändert super! Alles im grünen Bereich. ![]() Bei meinem Schwager soll nächste Woche die Chemo beginnen und auch Bestrahlung.Ich weiss das aber nur aus Erzählungen meines Mannes,der unseren Schwager gefahren hat. Ich wünsche euch allen einen ruhigen besinnlichen 4. Advent. ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |