![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!
Ich mach mich da auch nicht mehr verrückt,wegen dem TM. Wer weiß wies bei mir dann aussieht.Bin ja mit fast 600 angefangen. Wir können es nicht ändern,machen wir das Beste draus. LG Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein TM ist bei 106,5. Merkwürdigerweise mache ich mir auch keine Sorgen. Zumal ich auch keinerlei Beschwerden habe. Würden die Ärzte mich nicht ständig auf den Kopf stellen und alle möglichen Untersuchungen machen, wüsste ich gar nicht, dass ich Krebs habe. Mir geht es eigentlich gut. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heike,
bin heute bei meinen onko.gewesen.Er ist sehr zufrieden mit mir,meine therapie bleibt wie es war.Noch 2 chemo ,dann wird MRT.gemacht .Meine bludwerte sind zwar in keller, habe aber noch 2woch.zeit die wieder aufzubauen,bevor ich die 5hemo bekomme.Du hattest recht . Oft machen wir uns gedanken um nicht gelegte eier.Hi. ich wünsche euch allen, eine schöne wochenende. Liebe Grüsse. megi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mädels,
stelle mir Freude fest - nachdem wir uns ja schon vor einiger Zeit über die Tumormarker unterhalten haben - das wir allesamt jetzt doch ziemlich entspannter mit dem Anstieg und den Werten umgehen können, ha....das ist doch schon was........keiner von uns artet in Panik aus! ![]() @megimaja na siehste! alles im grünen Bereich bei dir. Die 2 Zyklen wirst du auch überstehen, das dann ein MRT gemacht wird ist auch normal und Standard. Welche Blutwerte sind bei Dir nicht so toll? Wahrscheinlich die Leukos oder? LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike:
Ja,meine Leuko.sind 2,2 Throm.23 Und Hb.9,4 Es Gibt Schlmmeres: Danke Und Schöne Grüsse: Megi: |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Megi,
mein Onko hat zu mir gesagt, wenn die Leukos unter 500 sinken, müssen wir uns unterhalten. Diesen Wert halte ich allerdings füe etwas sehr niedrig. Ich bin mir auch nicht sicher, ober er mich nur ein wenig durch den Kakao ziehen wollte. Bei meiner ersten Chemo durften die Leukos nicht unter 2000 fallen. Das isr allerdings auch 15 Jahre her. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ortrud,
Meine Werte Sind So ,es Steht In Meinen Hemo.heft: Er Fragte Auch Ob Ich ,mich Müde Fühle Oder Kurzatmig Bin.das Ist Nicht Der Fahl.mir Geht Es Gut.wenn Es In Woch.nicht Besser Wird ?werden Die Mir Blut Geben :und Naturlich Hemo.verschieben. Mal Schauen Was Kommt ? Liebe Grüsse. Megi. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben !
Habe mal eine gute Nachricht zu berichten. Nach jetzt 3 Chemos mit Mitomycin und Navelbine wurde ein Kontroll CT gemacht. Und trara... meine Lungenmetas haben sich verabschiedet. Die Knochenmetas haben sich verfestigt. Ich bin total glücklich. Nun werden aber wie geplant auch noch die nächsten 3 Chemos durchgeführt. Auch das werde ich überstehen. Ich bete jeden Tag, dass ich dann eine lange, lange Zeit "Krebsfrei" bleiben werde. Euch allen wünsche ich alles erdenklich Gute bei euren "Überlebenskampf". Hat jemand von euch in letzter Zeit etwas von Irisa gehört ??? Habe schon versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen. Weiß jemand, wie es ihr geht ??? Liebe Grüße eure Silvia
Mamma ca re., Ablatio 2006, G2, pT3, pN3a(17von 18), pMX, ER2, PR12, Her2neu 0, L1,V0,pR0 seit April 2010 Knochenmetastasen BWK 12 & BWK 8 seit Juni 2010 Multiple Lungenmetastasen,6x Chemo Mitomycin und Navelbine noch bis November 2010, Chemo abgeschlossen. Lungenmetas sind weg, Knochenmetas verfestigt. Seit Januar 2011 wieder Chemo mit Navelbine. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich glaube, ich reihe mich jetzt auch bei Euch ein. Meine Vorgeschichte ist nun ähnlich wie bei Euch. BK 1997, Rezidiv 1999, Metas in Lunge und Knochen seit 2008. Im Sommer 2009 war vom Tumor in der Lunge fast nichts mehr gesehen. Ich hatte auch unendlich viele Chemos. Caelxy habe ich Anfang des Jahres bekommen, aber ich hatte immer allergische Reaktionen und deshalb musste Caelyx abgesetzt werden. Dann gab es wieder Vinorelbin und Aredia für die Knochen. Z.Zt. Faslodex. Seit Herbst 2009 steigt der TM CA 15-3 stetig an, von 35 (Tiefststand) auf 88. Ein Anstieg bedeutet bei mir nichts Gutes. Heute war ich im CT - und ich hatte es schon geahnt: Eine neue (erste) Meta in der Leber, Metas in der Lunge haben zugenommen. Jetzt bin ich völlig durch den Wind und voller Panik. Gibt es eine spezielle Leber-Chemo oder ist die Therapie gleich, egal wo die Meta gerade sitzt? Welche Therapien macht Ihr noch, neben Chemo und AHT? Jetzt muss ich erst mal durchatmen und mich beruhigen. Grüssle an Alle Babsi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
rubens amazone,
das tut so gut,etwas positives zu lesen.ich freue mich sehr für dich.wünsche dir,das du lange,lange krebs frei bleibst. liebe grüsse. megimaja. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Rubens Amazone!
Das hört sich super an,ich auch will Lungenmetas weg haben. Ne im Ernst freue mich für Dich. Hier muß ja mal langsam wieder was positives erscheinen,es ist doch alles schon so traurig hier. Hey babsie 2806! Wir können genau mit fühlen und verstehen,daß Du durch den Wind bist. Die Onkodocs werden schon was aus Ihrer Schublade für Dich raus fischen. Hey megimaja! Schön von Dir zu hören,laß Dich nicht unterkriegen. Ich bin morgen wieder beim Onko,obs was Neues gibt? Schlechte Nachrichten brauch ich auch keine mehr,genug davon. Es muß doch auch mal wieder Bergauf gehen für uns alle. LG Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo maja.
meine daumen ,sind heute für dich gedrückt. ich hoffe sehr,das du uns heute was psitives berichten kannst. liebe grüsse. megimaja. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo megimaja und Ihr anderen lieben Metafrauen!
Es gibt nix Neues,Onko ist erst mal mit mir zufrieden,außer bißchen Kaliummangel,aber dieses mal brauch ich nicht gleich wieder Tabletten. Muß mehr Tomaten,Fruchtzwerge und Bananen essen,also noch mehr. Die warten jetzt erst mal ab,wie Faslodex bei mir wirkt. Müßte ja Oktober schon wieder zu den nächsten Untersuchungen. Also abwarten und sich nicht weiter verrückt machen. Ansonsten gehts mir einigermaßen gut,hoffe von Euch das selbe. LG Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich mache morgen bei meinem Onko die Aufwartung. Er hat sicher ein nettes Geschenk für mich. Die Werte der Lungenbiopsie und eine neue Chemo. Drückt mir bitte die Daumen, dass es kein Hammer wird. Ich werde berichten. Aber erst später,weil der Termin Mittags ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
da denke ich an dich und drücke dir beide Daumen für ein gutes Ergebnis. Karin |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |