![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel-Mouse,
was ich da lese von dir...einfach toll, bewundernswert! ![]() ![]() Du bist und bleibst einfach eine ganz tolle Frau!!! Ich verneige mich in tiefem Respekt! Blume
|
|||
|
|||
![]()
Beste aller Finninnen (ist das richtig geschrieben?)
sag doch so was nicht, da werde ich doch nur rot! ![]() Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
tja, da musst du nun durch - wenn die Finnin Recht hat, hat sie Recht. Ist nun mal eine kluge Blume. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
einigen hatte ich e schon erzählt, doch hier nochmal für die, die es interessiert: mein Termin beim Onkologen ist erst Montag in einer Woche, den Bericht/Befund könnte ich mir abholen und schonmal lesen. Ob ich es mache, überlege ich noch. Jetzt gehe ich erstmal gemütlich zu meiner Krankengymnastin und lasse mich bearbeiten, anschließend gibt es was Leckeres für mein Kind und mich. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Nestate,
ich wollte wasberichten unnd auch ein Bild anhängen, aber letzteres schaff ich nicht. Dabei habe ich das ja schon mal gemacht, aber offensichtlich haben mich wieder ein paar graue Zellen verlassen. Das Bild darf ja nur eine bestimte Größe haben und es ist wohl zu groß. Wie kann ich es verkleinern? Ich meine, irgendwo steht das hier auch beschrieben, aber wo?. Damit Ihr bei meinem Anblick dann auch Alpträume bekommt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() 18 Loch!!! Du musst wahnsinnig sein!!! Aber mir was von Schonung und Ausruhen erzählen...ha, ha..... Zumindest steht damit einer über aus erfolgreichen Golfsaison für dich nichts mehr im Wege. Liebe Michaela ![]() wie kannst du mit dem Befund durch die Gegend rennen und ihn nicht lesen???? Ich würde wahnsinng werden..... trotzdem wünsche ich von Heren, dass nur Positives drin steht!!! Liebe Krabben ![]() Couchmuster??? Auf dem Popo??? Wie sieht das aus??? Bin ratlos...... Lieber Wolf ![]() freue mich, dich zu lesen und bin neugierig auf das Bild - leider kann ich dir nicht helfen. Bei mir trifft dieser Spruch von Frauen und Technik leider völlig zu..... ![]() Mal extra Knuddler an die finnische Blume, die langlaufende Bettina, die immer präsente Erika und, und und alle Nestler und Randgucks Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
wenn auf deinem Rechner ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint ist, dann öffnest du dein Bild damit. Unter dem Begriff 'Bild' 'Attribute' findest du die Möglichkeit das Bild zu verkleinern. Speicher es dann unter einem neuen Namen ab, dann hast du dein Originalbild immer wieder in der ursprünglichen größe für andere Verwendungszwecke. Lg Jutta |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
dieser Link wurde hier schon öfter genannt. Liebe Grüße Waltraud http://www.fotosverkleinern.de/ |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
die liebe Waldi ist mir zuvor gekommen. Fotos verkleinern ist wirklich gut! Hallo ihr Lieben, heute habe ich keine Rekorde aufgestellt, aber trotzdem einen schönen Tag gehabt. Erst war ich im Institut wegen einer Geburtstagsfeier, dann, nach einem Schläfchen, für 9 Loch auf dem Platz. Das Leben ist so viel leichter, wenn die Sonne scheint und wenn es hell ist und wenn man nach draußen kann. Ein bißchen blöde ist, dass ich Krämpfe in den Füßen habe. Ich dachte,das gibt es nur bei Tarceva. Geirrt! Aber ich habe Limptar gekauft. Das hilft hoffentlich. Bei den Wadenkrämpfen hat es jedenfalls geholfen. Morgen Nachmittag hänge ich dann in der Tagesklinik rum, Chemo Cocktail schlürfen. Aber wenn es denn hilft... Dann ist alles ok.! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben :knu:
Vorgestern hatte ich einen wunderschönen Tag. Nein - nicht wegen des Wetters (das aber auch traumhaft war) - nein, mein Körper machte mir ein Geschenk. Wie ich glaube ich geschrieben hatte, schlafe ich ja z.Zt. im Wohnzimmer auf einer Matratze, da ich es aus Schwächegründen nicht zum Schlafzimmer im 1. Stock schaffe. Das bedeutete jeden Morgen, dass ich von der Matratze aus erstmal zum Sofa robben musste, weil ich mich nur dort hochziehen konnte. Dann hatten wir aber die Idee, den Wohnzimmersessel ans Fußende zu stellen und dort kam ich dann hoch und von dort aus auch im Stehen weiter. Das schönste Ereignis kam aber dann noch. Auto bin ich jetzt nicht mehr gefahren, obwohl es mir mit Sicherheit keine Probleme bereitet hätte. Aber wenn etwas dann passiert, wäre ich dran gewesen. Die Frage, die ich aber bisher nicht beantworten konnte, war, ob ich es schaffen würde, ein- und auszusteigen. Um es gleich zu sagen -es klappte ohne große Anstrengungen und dies bedeutet quasi Rückkehr von Lebensqualität. Wir haben das auch gleich heute ausgenutzt und sind zu einem Lokal mit Frühstücksangebot gefahren. Herrlich, diese wiedergewonnene Freiheit zu genießen. Schlapp bin ich immer noch und wieite Strecken liegen sicher noch nicht drin, aber ich muss jetzt nicht mehr meine Runden ausschließlich durch den Garten ziehen. Also - auch wenn ich weiß, dass ich jetzt nicht plötzlich siegreich über das Schalentier bin, solche Erlebnisse motivieren uund machen das Leben noch lebenswerter. Hier anschließend mal ein Bild von mir, das Euch hoffentlich keine Alpträume verursacht. Ganz liebe Grüße von Eurem ![]() Geändert von Wolf66 (21.04.2009 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Wolf,
danke für dein Bild. Ich bin froh, dass ich dich kenne. Alpträume verursachst du auf gar keinen Fall, du strahlst Ruhe aus. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
Albträume sehen aber anders aus! Du jedenfalls wirkst so freundlich, wie du schreibst. Ich freu mich auch für dich und wünsch dir noch viele wunderschöne Tage. LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
ein wirklich schönes Foto! Danke! Ich freue mich riesig, dass es bei Dir nun wieder bergauf geht. Liebe Christel, verspätete Glückwünsche zu den 18 Löchern!!! Mensch, ich ziehe einfach nur den Hut vor Dir. ![]() Ich hoffe, die Chemo ist heute gut verlaufen. Gitta hat Dich ja, wie ich vorhin las, zum Lachen gebracht. ![]() Dir und Euch allen hier alles Liebe. Sarah ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Leiben,
heute war ja der Urologentermin bei meinem Papa wegen der im MRT vergrößerten, inhomogenen Prostata. Da ich mit meiner Mama beim Onkologen 'rumgehängt' bin und irgendwer (meine Schwester) ja fürs Mittagessen sorgen musste war mein Papa alleine dort. anscheinend hat der Urologe gesagt 'alles in Ordnung'. Gott sei Dank. Bypass-OP, Hüft-OP bei meinem Papa und LK bei Mama....ich finde das reicht jetzt mal so langsam. Aber man wird ja leider nicht immer gefragt ![]() Onkologe war wie schon öfters etwas reserviert. Das stört manchmal schon ist aber offensichtlich seine Art. Ein etwas strittiger Punkt war die schon längst überfällige Medikamentation gegen die Osteoporose. Seit der Operation hat sie ja Schluckbeschwerden. Diese Bisphosphonate dürfen ja aber auf keinen Fall in der Speiseröhre landen. Deshalb wäre meiner Mama jetzt eigentlich eine Infusion lieber gewesen. Hätte Onkodoc am Anfang des Jahres ja eigentlich auch verordnet. Jetzt wusste er nix mehr davon. Jetzt musss sie halt die Tabletten nehmen und hoffen, dass die nicht hängen bleiben. Er hat manchmal irgendwie ein kurzes Gedächtnis und bringt glaube ich manchmal die Patienten durcheinander. Was natürlich fatale Folgen haben kann. Aber die Leberwerte werden immer besser bzw. sind im Normbereich und der LDH ist auch noch im Normbereich. Hab da etwas Befürchtungen, dass die Entzündung durch Tarceva wieder voranschreitet, wennn das Cortiosn zu niedrig dosiert ist. So das gibt es also von uns Neues zu berichten. lg an alle Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Wolf,
Das Bild ist Beschiss! Du hast geschrieben, Du siehst aus wie ein Wal. Kein Wort von wahr!!! Auf dem Bild ist kein Wal zu sehen, nicht einer! Was ich sehe, ist ein freundlicher,Optimismus ausstrahlender Mann. Schön, dass Du wieder Auto fahren kannst. Das ist wirklich ein großes Stück Lebensqualität. Es geht also voran. Hallo ihr Lieben, selten so viel gelacht bei der Chemo wie heute Nachmittag. Erst auf dem Telefon Gittas Beitrag gelesen und mich gekringelt vor lachen. War mir schon peinlich. Dann immerhin auf dem Telefon auch die, wenn auch kurze, Antwort geschrieben. * auf dem Telefon? Ja, auf dem Telefon! Lob, Anerkennung und Begeisterung!* Kaum hatte ich die fertig, sprach meine Nachbarin mich an. Da ich keine Einzelzelle erwischt hatte, waren wir zu viert im Raum. Die Nachbarin war Anfang 40. Hat Brustkrebs mit Lebermetas, Knochenmetas und die Hirnmetas sind erfolgreich bestrahlt worden. Die sind weg, absolut weg!! Hörst Du Beate? Die sind weg, da ist gar nichts mehr. Aber außer dass sie Anfang 40 ist, ist sie so ziemlich der gleiche Typ wie ich. Und wisst ihr was passiert, wenn 2 von meinem Typ aufeinander treffen? Da steppt der Bär, da geht es rund! Da gibt eine ein Stichwort, die andere reagiert und es wird gelacht und gelacht. Von den anderen beiden in dem Raum hat der Mann mitgemacht, die Frau war zurückhaltender, hat aber auch gelacht. Natürlich haben wir auch ernsthaft gesprochen. Die Nachbarin wartete dann nach ihrer Infusion noch bis ich fertig war, immerhin eine gute Stunde lang. Zum Schluss haben wir uns dann gegenseitig für den netten und unterhaltsamen Nachmittag bedankt. Hätten wir noch Kaffee gehabt, wäre es perfekt gewesen. Man sieht, man soll die soziale Komponente nicht unterschätzen. Euch allen ganz liebe Grüße ![]() Christel |
![]() |
Lesezeichen |