![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer!
Vielen dank. *gleich mal reinschau*. Mal schaun ob ich es hin bekomme, sie hier rein zu machen ![]() LG ela |
|
|||
|
|||
![]()
Vegi,
besten Dank für die guten Reisewünsche. Wenn's nur das Vorlesen wäre, was so schlaucht. Aber Du weißt ja, dass ich nebenher noch ein bisschen buddele. Scheint, als wenn wir aus derselben Ecke kommen, wenngleich ich auch nur halbe Ostfriesin bin. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da müssen doch die Türen der Villa offen gestanden haben, so ein Gewimmel! ![]() Wer hat von Haffis Rumtopf genascht? So ein edler Topf sollte doch erst zur Weihnachtszeit probiert werden. Nach den jetzigen Temperaturen könnte man aber fast ein wärmendes Etwas gebrauchen. Gestern antwortete mir ein Laubbäumchen mit Namen BIRKE. Heute ein Läufer aus der Irre. Dass mir ein IRRLÄUFER mal schreibt, hätte ich nie im Leben vermutet. Danke dir für die Tipps rund um Berchtesgaden! Wir fahren erst im Oktober, denn vorher, lt. Tickerchen, darf ich noch zur AHB. Ich denke mir, auch da muss ich schon die vorwinterliche Kleiderordnung einpacken. Die animierten Smileys muss ich mir nachher auch mal ansehen. Gestern habe ich schon ein Bild, noch mit eigenen Haaren, eingezaubert. Langsam wachsen sie ja wieder, dran ziehen kann ich schon. Nur für Foliensträhnchen müsste ich bestimmt Erschwerniszulage zahlen. ![]() Ein paar regnerische Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
erstmal alles Gute zu Deinem Geburtstag! ![]() Hier ist ja heute was los! Könntet Ihr bitte ein Namensschild anstecken! Bei so vielen neuen Leuten ist es schwierig, sich gleich die Namen zu merken! Gertrud, keine Angst, der Rumtopf ist in sicherer Verwahrung! Irrläufer hat nur Bowle erwischt und es nicht mal gemerkt. Pfeffitee finde ich als Einstand aber nicht gerade prickelnd. Wie wäre es mit trockenem Rotwein? Schweizer Schokis sind ja sooooooooo lecker! Ein Stückchen würde ich schon kosten, aber nicht mehr, da ich gerade beim Abnehmen bin! Ich freue mich auf die Party! Erwartungsvolle Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]() ![]() Du weisst doch, Inge und ich sind hier die 'offiziellen' Schoki-Kuchen-Backer ![]() .....und weil Inge heute ihren ' ![]() ![]() ......aber Inges Kuchen ist in PINK wenn schon, dann wird alles koordiniert ![]() Kameras .....auf ......GO !! ![]() Nachbarliche Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
und GO.... pinkes Feuerwerk zur Feier des Tages:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich brauche die Schokokuchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Lissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrlaeuferle .....
![]() vergreif dich bloss nicht an Inges Kuchen ![]() .....deeiiiin ![]() ![]() Ausserdem......haha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin nebenan, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birke,
ich liege im Wintergarten auf meiner Couch und schlafe meine Taxol-Müdigkeit aus. Liebe Inge, herzliche rosafarbene Glückwünsche nachträglich. lieben Gruss, K. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag ihr Lieben,
ich hab nun auch ein Zimmerchen gefunden....bei dem ganzen Rummel hier gestern kam ich zu nichts. Aber ihr habt es sehr schön hier. Das Pinke-Zimmer kenne ich noch nicht,aber gut die Stolperwarnung vorher zu lesen,falls ich das Zimmer mal kennenlerne. @Kimmy:Ich wünsche dir gute Erholung auf der Coach!!!!! Kann ich dir was bringen???? Liebe Grüße,KAtrin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr zwei,
mich weckt heute nichts mehr, bin wunschlos glücklich und hab schon 2 Kannen Tee in mich hineingeschüttet.....obwohl leider die leckeren Kekse von gestern gefehlt haben ;-)) K. |
|
|||
|
|||
![]()
Juhu Anna
![]() ![]() ![]() Wußte ich´s doch, dass du "meine Rumkugel " bist.... ![]() ![]() " Und Haffi ![]() ![]() in dem leeren Rumtopf rum....." ![]() aberaberaber es ist doch noch Sekt ![]() ![]() ![]() ![]() das gehört jetzt dir Haffi ![]() ![]() ![]() ![]() aus dem " gelobten Land der Bayern, " ![]() ![]() " mosert " ![]() wenn überall die Flaschen ![]() ![]() ich habe jetzt keine Zeit zum Aufräumen, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Wassermänner ![]() ![]() ![]() ![]() Lissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier gehts ja wieder rund heute. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch, hat schon unser Oma immer gesagt. Na Hauptsache alles ist wieder aufgeräumt wenn die Urlauber zurück sind.
Mensch Kimmy das war aber ein Cocktail der Sonderklasse was? Tax plus Rum, das du überhaupt schon wieder wach bist. Alle Achtung. Haffi die Schweigianer denken immer noch sie hätten den guten Rumtopf, lassen wir sie in dem Glauben,oder? Hab übrigens nen Detektiv im Gebüsch postiert ![]() der fotografiert jetzt alle Verdächtigen Gestalten auch die auf Motorrädern,aber das verraten wir jetzt mal nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ihr feierfreudiges Volk! ![]() Ja. es wird Zeit, dass wieder mal aufgeräumt wird. Ich bringe auch von Zeit zu Zeit mein Leben immer mal wieder in Ordnung. So richtig verstehe ich nur nicht, wozu IRRLÄUFER 40 Räuber oder die 7 Zwerge braucht, wo ihr doch schon meine Heinzelmännchen habt. Wo sollen sie sonst sein? Sie haben sicher von Sekt, Keksen, Rumtopf und pinkfarbenen Puschen was gehört, schwupps, weg waren sie! Ich verstehe trotzdem nicht, dass sie weg sind, so neugierig war ich doch gar nicht. Auch des Nachts auf dem Weg zu Pinkelatorium habe ich nie kein Licht nicht gemacht. Ich habe gerade den xten Pflaumenkuchen gebacken, mit dem möchte ich morgen meine liebe ArbeitskollegInnen überraschen. Ein kleines Stück zum Kosten schicke ich euch vorbei! ![]() So, grüßt meine Heinzelmännchen, falls sie auftauchen sollten! Vielleicht stehen sie noch irgendwo im Stau oder sie sind ausgewandert. ![]() LG von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Inge,
auch von mir einen etwas verspäteten aber ganz lieben Geburtstagsglückwunsch. Habe Dir auch einen Kuchen mitgebracht. Habe ich da vorhin Rumtopf gehört???? Ich auch haben will. Mir schwirrt noch ganz der Kopf - sooo viele neue Besucher hier in der Villa. Auch von mir - ein herzliches Willkommen. Haffi, Gertrud - habt ihr euch in der Kur gut erholt??? Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. So jetzt muß ich ab in die Küche, heute gibt es Pizza, nachdem das Mittagessen im Flugzeug - na ja, wollen wir doch lieber das Thema wechseln. - Möchte dazu aber bitte keinen Pfefferminztee, auch keinen Rum, Kimmy, nein lieber ein Gläschen Rotwein. Conny, skypen ist eine gute Idee. - Melde Dich doch einfach, wenn Du siehst, dass ich online bin. Ziehe extra einen schönen Schlafanzug abends an, grins. ![]() Christel
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (11.03.2008 um 12:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |