![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Nicole,
nachträglich alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag, aber vor allem gaaanz viel Gesundheit. ![]() Anna |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Esmiralda,
ich "kenne" Dich schon lange, aber nur aus dem Chat. Es gab Zeiten, da ging es Dir sehr schlecht...dann habe ich mich gefreut, Dich wieder öfter im Chat zu erleben. Dein Humor war ansteckend, die Erzählungen über Deinen Kater...köstlich, was der Schelm schon wieder alles ange- richtet hatte. Keiner hätte gedacht, dass Du uns so plötzlich und leise verlässt. Ich möchte Dich in einer anderen Welt wissen, einer Welt wo es keine Schmerzen und Kummer gibt. Lebe wohl liebe Esmiralda Deine Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Esmiralda,
ein stiller trauriger Gruss von mir. ![]() ![]()
_____________________________________________ Liebe Grüsse von Jogilein Mein Mann Willi: metastasiertes Rektum-Ca verstorben am 12.07.2012 um 9.30 Uhr In Liebe u. Dankbarkeit Deine Ehefrau Katja-Katjana. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo!
nur kurz (bin total müde ![]() was macht ihr mit euren haustieren, wenn es euch schlecht geht oder ihr in die klinik müsst o. ä. ich dachte da an eine katze für meine mutter?! jetzt bin ich wieder unsicher, ob das nicht doch doof ist mit dem haustier. sie ist ja eben alleinstehend jetzt und wenn sie mal nicht kann, was dann? lg eisbärchen |
|
||||
|
||||
![]() [SIZE="3"]Liebe Amneris und Tosca,
vielen lieben Dank, der nun etwas später kommt, für die traurige Nachricht von Esmiralda. Sie wird uns im Chat fehlen. Wie geht es Euch beiden Hübschen? Und natürlich Eucherem kleinen Chico? Nun könnt Ihr bald die Fensterscheiben wieder hochfahren, denn es ist schon frisch geworden, jedenfalls fehlen mir schon wieder die warmen Sonnenstrahlen. Liebe Claudi, naaa...ist die Reha immer noch langweiling? Keine netten Herren dabei? ![]() werde ich Dich, sobald es bei mir möglich ist, im Alleingang besuchen. Mir scheint man denkt ich beisse!!! Freu Dich dann hast Du mindestens 2 x Besuch ![]() Liebes Eisbärchen, genau Katze ist ideal, da sie doch nicht so pflegeintensiv wie ein Hundi ist. Hier kann auch mal schnell jemand aus der Nachbarschaft helfen oder Du selbst schaust nach der Mietze Deiner Mutter, wenn es ihr nicht so gut geht. Ich habe selbst eine Katze und ich muss Dir sagen, genau dann wenn es mir schlecht ging ist mir Toxi nicht von der Seite gewichen. Irgend- wie habe ich es immer noch geschaft die Katze zu füttern und meine Tochter hat die Katzentoilette gereinigt. Ich würde meine dicke Mietze nicht mehr hergeben wollen. Für's erste verabschiede ich mich von Euch mit einem lustigen Bild. Nach dem Einkauf war der Korb leer und so hat ihn Toxi bevölkert. Ganz liebe Grüße an Euch alle Euere Anna[/SIZE] ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna,
um Gottes Willen, das wollte ich nicht. Natürlich können wir uns gern verabreden. Ich weiß nur nicht, wann. Mein Problem ist es, dass ich in der nächsten Woche so schlecht planen kann wegen dem Turnier. Wenn du weißt, wann du fahren kannst oder willst, schreib mir doch einfach, vielleicht klappt es. Du bekommst gleich eine PN mit meiner Handynummer. Liebe Claudi, ich habe es gerade erst geschafft online zu gehen. Von daher ist es wohl zu spät zu fragen, ob jemand morgen Lust hat, nach Bad Münder zu fahren. Ich werde aber auf jeden Fall morgen mittag hier mal rein gucken. Ansonsten würde sich der Mittwoch (28.7. ?) Nachmittag anbieten. Also, wer hat Lust? Danach kann ich erst wieder am 3.8., das ist ein Dienstag. Danach habe ich zwei Tage lang 4 Hunde und das klappt auch nicht. Dann Freitag zwei mal Arbeiten, am Samstag ist Einschulung und schon haben wir den 8.8 und damit eine Einladung zur Silberhochzeit. Dann bleibt nur noch Mittwoch den 11.8., da muss ich aber spätestens um 18 Uhr in Bad Münder wieder weg, da ich um 20 Uhr arbeiten muss. Dann ist Claudi schon bald wieder zu Hause. Also Anna und Silverlady, passt Euch davon ein Termin? Ich hoffe es. Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mich Heute von euch verabschieden Ich wünsche euch und eueren hausgenossen alles liebe Es war sehr schön bei euch Tschüsssssss sagt euch Heike und kasimir
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ina
leider kann ich heute nicht weil mein sohn erst später wegfährt. aber ich kann an beiden Mittwoch Nachmittagen. Ich hoffe, die anderen melden sich noch silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady,
gut, dann behalten wir die beiden Mittwochnachmittage im Auge. Mal sehen, ob sich Anna meldet, dann können wir einen fest machen. Ich freue mich. Wollen wir uns dann z.B. in Elze treffen, von dort aus können wir, denke ich, die B1 gemeinsam weiter fahren? Oder lassen mich meine geografiekenntnisse wieder mal im Stich? Hallo Heike, schade, dass Du gehst. Kuschel Deinen Kasimir von mir. Ich wünsche Dir alles Gute. Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady, hallo Anna,
ich habe gerade mit Claudi telefoniert. Am Mittwoch paßt es ihr ganz schlecht, da ist sie ausgebucht. Besser wäre Dienstag der 3. August ab 16 Uhr, da weiß ich aber noch nicht, ob mein Mann wegen der Hunde da ist. Ansonsten müßten wir am Mittwoch den 11.8. fahren, dann würde sich Claudi den Abend (ab ca. 16 Uhr) frei halten. Meldet euch doch mal, dann kann Claudi planen und der 11.8. ist auch schon ihr letzter Tag. Sonst müssen wir doch alle einzeln fahren, was ich schade fände. Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag, Ihr Lieben,
Heike, es tut uns unendlich Leid, dass Du Dich aus unserem Thread verabschiedet hast. Wir haben sehr gern mit Dir geschrieben und wünschen Dir alles, alles Gute für die Zukunft. Anna, uns geht es gut - auch dem Chico. Er nimmt den Wintergarten, der jetzt ein Sommergarten ist, voll an. Wie Du siehst, schaut er am liebsten aus dem Fenster. Gestern wollten wir eigentlich zur Veranstaltung mit der Münchner Freiheit gehen, aber es war uns einfach zu anstrengend. Die Kräfte haben noch nicht gereicht. Unser Lymphödem macht uns sehr zu schaffen. Die Lymphdrainagen reichen nicht aus. Mal sehen, was uns noch verordnet wird. Dein Dickerchen hat sich ja wieder einen tollen Platz ausgesucht. Wir wünschen allen noch einen angenehmen Tag. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Jutta (04.03.2011 um 04:56 Uhr) Grund: Angehängte Datei |
|
|||
|
|||
![]()
der 3.8 geht bei mir. Braucht bloss Bescheid sagen
silverlady Hallo Amneris ich hoffe, ihr könnt den Spaziergang bald nachholen. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen in die Runde,
liebe Heike, schade, dass Du Dich verabschiedest. Wünsche Dir auf Deinem weiteren Lebensweg ALLES GUTE UND VIEL GESUNDHEIT. liebe Claudia, tut mir leid zu lesen, dass es mit dem Einleben recht schwierig ist. Such doch schon mal einen Stall und die Besucher können Dir den Kaltblöder für die Zeit mitbringen. liebe Ina, ich habe jetzt ein bequeme Variante gewählt: Vetranquil. Gestern lief die erste Testrunde und es hat ganz gut geklappt. Außerdem ist mein Mann mit der anderen Stute einfach vorgegangen. Für nächsten Samstag, da darf ich sie zum ersten Mal für 30 Min. reiten, werde ich die Dosis wohl sicherheitshalber noch erhöhen müssen. ![]() Ansonsten muss ich feststellen, dass ich wirklich total bescheuert bin. Hatten wie die letzten Nächte auch unsere Patientin auf einen kleinen Paddock auf der Weide gesperrt. Zur Gesellschaft die alte Dame auf einen etwas größeren Paddock. Hat bisher auch gut funktioniert. Nachdem es gestern Abend (zum Glück endlich) angefangen hat zu regnen war ich unsicher, ob ich die beiden Damen so lassen soll, denn sie habe so keine Möglichkeit sich unterzustellen. 3:00 Uhr bin ich wach geworden und es hat in Strömen geregnet. Das schlecht Gewissen hat mich dann um 3:12 Uhr hochgejagt. Also ab in die Gummiklamotten und hoch zum Stall. Und ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle
ich lese mit grosser Fruede, dass Haustiere auch mit einer Krebsdiagnose kein Problem darstellen. Ich hoffe, dies sieht der Arzt meiner Mama auch so. Sie ist im Augenblick im Krankenhaus, soll aber demnnächst nach hause und ambulant weiter betreut werden. Da sie im Augenblick auf Umkehrisolation liegt, frage ich mich natürlich, ob ihr die Katze schaden kann. Es ist einen reine Wohnungskatze. Die Versorgung, KaKlo usw könnte ich auf jeden Fall übernehmen. Was sagen die Erfahrenen hier? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
![]() herzlich willkommen in unserer netten Runde. Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen nur auf den Titel dieses Fred's hinweisen. Sicherlich ist die Mieze einer der besten Therapeuten. Wie das bzgl. der gesundheitlichen Bedenken aussieht vermag ich nicht zu sagen, weil ich zum Glück keine Erfahrungswerte habe. Wünsche Dir und Deiner Ma alles Gute und dem Tiger, dass er bei Euch bleiben darf. Liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |