![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt muss ich mir kein Bild mehr machen, sondern kann euch real sehen. Danke. ![]() ![]() ich ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaro Jürgen, da warten wir schon lange drauf.
![]() Hallo ihr zwei Grazien, ![]() ich hatte doch beim Fotografieren um meine Schokoladenseite gebeten, nicht um die Kantenkoppseite mit dem Doppelkinn ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es war wirklich ein superschönes Treffen.Leni, Renate und ich hatten das Gefühl, dass wir uns schon Ewig kennen. Da war gleich der richtige Draht da. Man konnte einfach man selber sein und musste sich nicht verstellen (was mir eigentlich sowieso nie gelingt). Wir hatten viel Spass und auch die Männer verstanden sich auf Anhieb sehr gut. Also es war rundrum klasse!!! ![]() Wenn das Wetter so gut bleibt und es mir weiterhin gut geht, fahren wir wahrscheinlich am Samstag für 2-3 Wochen nach Cuxhaven. Da noch keine Ferien sind, wird es wohl mit einer schönen FEW klappen. Durch meine Gehbehinderung brauche wir eine Wohnung direkt am Strand mit Seeblick. Denn die Zeit zwischen den Infusionen und bei dem Wetter, muss man ausnutzen. Wer weiss, was noch auf mich zu kommt und wie/wann ich die Bestrahlungen bekomme/vertrage. Deshalb haben wir uns das kurzfristig überlegt. Werde euch aber noch genauer darüber schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Resttag. Anbei noch ein lustiges Video, aber das bin ich wirklich nicht.:http://www.bendecho.de/videos/26.html Grüsse Rubbelmaus Geändert von Rubbelmaus (10.05.2006 um 19:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber sicher doch Jürgen, stell mal ein Foto rein.
Hallo Rubbelmaus, normalerweise sieht man auf Fotos nur meinen Kopf, weil ich mich immer hinter den anderen verstecke. Aber so volle Breitseite erwischt zu werden, ist schon herbe ![]() Vielleicht sind wir nicht die Schönsten, aber mit Sicherheit die Lustigsten. ![]() Schönen Abend Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() es ist soweit: ![]() Männer-Urlaub auf Fuerteventura im Nov. 2005 mit meinem Sohn. Nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wow, Jürgen,
Deine Frau kann Dich aber auch noch für "gut" nehmen, so wie ich meinen "El Torro" (haben mir die Mädels in Heidelberg gesagt!!!). Und hier ist er mit Christa und Renate in den Streuobstwiesen am Kohlhof in Heidelberg!!! ![]() Danke für Dein Bild, jetzt wissen wir auch endlich, mit wem wir es zu tun haben!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen, schön Dich zu sehen. Leni hat vollkommen recht, auch Dich kann Frau für "gut" nehmen.
Ich finde den Ausdruck einfach spitzenmäßig. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Haaaallloo
![]() ![]() ![]() bin endlich wieder bei Euch drin. Ja, ich bins, die Dichterin. Sitze in Bad Trissl, in den Bergen. Morgen suche ich die Zwerge. Kann heut nicht so lang verweilen. Muss mich langsam gar beeilen. Meine Zeit ist schon fast um, kümmer mich demnächst darum, mehr Kleingeld dann dabeizuhaben. Der PC will kleine Gaben. Für 50 Cent ne ganze Stunde bin ich bei Euch in froher Runde. Ist mächtig viel ja losgewesen. Was musste ich da alles lesen?! Ihr feiert tüchtig ohne mich? Na wartet, das vergess ich nicht. Ich genieße hier die Ruh' und wandre, wenn die Zeit dazu, am Wochenende ein paar Stunden. Drehte schon heute ein paar Runden. Noch liebe Grüße sende ich Euch, sage schnell gute Nacht für heut. Seid Ihr gut drauf, gesund und fit? Wenn nicht, ich bet für Euch gern mit. Wer hat Probleme mit den Zähnen? Ich könnt vor Angst nur selber gähnen. Auch ich schieb den Termin davon. Sitz lieber auf dem "Frauenthron". Das ist zwar auch nicht angenehm, doch wenns sein muss, soll man gehn. Nichts für Ungut, liebe Leut, ich hab mich jedenfalls gefreut, endlich wieder hier zu sein, stell mich morgen wieder ein. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Juhu,
![]() ![]() ![]() Ausstrahlung pur, ![]() ![]() Christalein wo bist denn du ??????? ![]() Hast hoffentlich den "Schinderhannes " nicht vernascht???? ![]() Ich bin auch schön langsam am sortieren und einpacken ![]() bin in ca. 2 Wochen wieder schippern.... ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Irrläuferle,
links von "El Torro" siehst Du "Christa Benz" und rechts davon "Renate-Granate", im Hintergrund Renates Mann "Manfred"! Jetzt alles klaro??? Es war ein Traum-Wochenende!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seht gut aus, schön anzusehen ..... ![]() denke so bei mir: ![]() Nee, sie packt die Sachen für unseren Urlaub ab Sonntag, wieder mal 2 Wochen Lanzarote, jiiiipppiiii.... ![]() Habe die Grillrezepte, keine Steaks und so, zum Nachgrillen eingestellt. Schönes Wochenende und guten Appetit ![]() ![]() ![]() ![]()
Jürgen --------------------------------------------- Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut. Geändert von juwi1947 (12.05.2006 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Wenn du in Cuxhafen bist grüsse mal Bremerhaven und Langen recht herzlich von mir, habe dort Verwandte. Ach noch was, gehe am Dienstag lecker essen und ich trinke ein Weizen auf dein Wohl, allerdings auf Lanzarote. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wir haben auch schon die Sachen gepackt und fast alles schon im Auto verstaut. Morgen früh gehts ab nach Cuxhaven/Nordsee, das ja schon fast unsere 2. Heimat ist. Aber für mich ist es ideal, nicht zu weit weg, daher keine zu grosse Fahrt. Die Wohnung liegt direkt am schönen Strand, so dass ich nicht zu lange Wege dorthin habe und die Luft ist einfach super! Ausserdem gibt es in Cuxhaven (und auch in Bremerhaven) reichhaltige Fischereihäfen. Dort geht einem für Fischliebhaber wie uns das Herz auf, bei der grossen Auswahl von frischem Fisch. Dazu gibt es einige km weiter eine Firma, wo man jeden Tag frisch gepultes Krabbenfleisch bekommt. Wir werden uns erst mal die Bäuche vollschlagen und dann wissen wir, dass wir wirklich und wahrhaftig wieder in Urlaub sind. Bin ich froh, mal 14 Tage k e i n e weissen Kittel zu sehen. Aber das brauche ich euch ja wohl nicht erzählen. Wir wollten eigentlich 3 Wochen in Cuxhaven Urlaub machen, haben aber keine! Wohnung mit 2 Schlafzimmern/Balkon und direkt am Strand mehr für diese Wochen bekommen. Zumindest keine bis 100 E-120 E pro Tag. Durch die vielen Feiertage ist so gut wie alles was für uns in Frage kommt ausgebucht. Selbst für die 14 Tage müssen wir nach 1 Woche, 1x in eine andere Wohnung umziehen, sonst hätten wir gar nichts bekommen. Trotzdem im Internet noch vielel freie Wohnungen angeboten werden. Ich finde es gelinde gesagt, eine Unverschämtheit, wenn man dann dort anruft und hört:" Unsere Wohnungen sind leider ausgebucht." Wofür setzen sie dann ihre Unterkünfte ins Internet, wenn sie die Seite dafür nicht aktualisieren! Aber jetzt wird sich mehr geärgert, nur Freude ![]() Jetzt höre ich aber auf, einen noch grösseren Roman zu schreiben. Ihr Lieben wir lesen uns in ca. 14 Tagen wieder. Ich hoffe, dass ihr euch in der Zwischenzeit von der kölschen Schlabberschnüss erholt! ![]() Viele liebe Grüsse und bleibt mir anständig, Heidi Aber egal, für das wir uns so kurzfristig entschieden haben, ist es schon o.k. so. Geändert von Rubbelmaus (12.05.2006 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
nee, ich war die letzten Tage einfach PC-faul, hab immer so Touren, tagelang Bücherwurm, dann tagelang mussigge-mäßiges Ohrputzen und dann mal faul auf dem Sessel olle DVDs angucken. Und zwischendurch einfach mal die Seele baumeln lassen. Außerdem viel Gepfänzle auf Balkon, Garten und eben auch auf dem Grab meiner Eltern. Es wird mir mir mittlerweile etwas leichter, wenn ich an den Tod meiner Mutter denke. Der gröbste Schmerz ist weg und ich freu mich einfach, wenn ich das Grab schön gestalten kann, und das Gefühl hab, meine Mutter sagt zu mir in Gedanken, Mädel, du machst das gut. Das Gefühl hab ich wirklich, denn eigentlich hab ich für sowas total linke Hände und ich hasse auch Gartenarbeit. Ich will mich nicht loben, aber man muß alles erst lernen und sich auch von den Penibelbergern drumrum behaupten. Irrläufer, wann schipperst du los? Schick mir mal eine Flaschenpost ;-). Falls du mich vermißt hast, hier die "Chilis" :-). Das Wochenende werde ich mit "Fitz" verbringen, 2 Staffeln hab ich schon. :-))). LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() erzähle gerade meiner Holden von dir, von Dienstag und von Cuxhaven. Und was bekomme ich zu hören ![]() ![]() Wenn du in in Bremerhaven im Freihafen bist, sollst du unbedingt zum Abele gehen und dort den Matjes-Salat mit dem bunten Gemüse und die Bratheringe probieren, einfach lecker. Wie gesagt, schönen Gruss vom anderen Stier ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Juwi,
da hat deine Holde ganz genau Recht. Das mit dem Fisch bei Abele habe ich mir schon aufgeschrieben. Hm, lecker. Seit unser Sohn nicht mehr hier ist, feiern wir unsere Geburtstage sowieso nicht mehr zu Hause. Wir fahren dann immer regelmässig weg. So, grüss deine Frau von mir und sag ihr, ich danke für den Tipp und wünsche euch beiden einen superguten Urlaub! Grüsse Heidi ![]() Ein Reisender zum Portier: "Hätten Sie wohl ein Zimmer frei?" Portier: "Leider nein." Reisender: "Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?" Portier: "Aber klar, jederzeit!" Reisender: "Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!" |
![]() |
Lesezeichen |