![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, Elbi!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke ihr Lieben,
auch für euch alles alles Gute. Und für alle, die grad gedrückte Daumen gebrauche können, halte ich meine gedrückt. ![]() Elbi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Heute drücke ich mal wieder meine Daumen für unsere Sabine, die zur Nachsorge ist! Bin in Gedanken bei Dir! Bis später, Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich drück' dir auch die Daumen.
Alle guten Wünsche für dich, Sabine ![]() B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Leenchen, liebe Bobby und alle anderen Lieben,
und schon bin ich wieder Zuhause am PC ![]() Darm und Leber sind absolut ok und unaufällig, auch die Blutwerte könnten besser nicht sein. Bei der Sono zeigte sich jedoch ein (allerhöchstwahrscheinlicherweise) ein gutartiger Tumor. Meine Ärztin hat mir nun ein MRT vorgeschlagen, damit ich auch wirklich beruhig sein kann. Also werde ich kommende Woche Diesntag nochmals meine Thermosflasche mit Kaffee füllen und mich wieder auf den Weg in die Klinik machen. Beunruhigt bin ich nicht, sondern sehe das MRT als zusätzliche Chance an, dass mein Bauch mal wieder von allein Seiten beleuchtet werden darf. 4 Jahre sind seit dem Ende meiner Chemo nun herum und 4,5 Jahre seit meiner OP. Das Ende der 5jährigen Nachsorgezeit scheint greifbar nahe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine!
Uff, das ist ja gut, daß Deine Werte alle ok sind. Wo soll der gutartige Tumor sein? Also ist Dienstag wieder Daumendrücken angesagt, das ist doch klar! Bei mir ist am 22.08. die OP 3 Jahre her!!! Sei lieb gegrüßt, Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
||||
|
||||
![]()
ich nu wieder.....
![]() in der Niere ist ein heller Fleck zu sehen. Etwas bösartiges wäre dunkel, sagt der Arzt.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sabine!
Wieder wandern meine Gedanken morgen ganz fest zu Dir! Ach nee, habe ja einen festen Platz in der Röhre an Deiner Seite ![]() Alles wird gut! Deine Leena
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sabine,
Daumen und Zehen sind gedrückt!!!! Leena schieb ich auf die Seite (ich geh doch sooo gerne ins MRT ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Leena, liebe Jutta,
hey, das wird ja richtig kuschelig. Da brauche ich ja nicht zu befürchten, dass ich ins Frieren komme ![]() Danke für eure guten Wünsche. Ich nehme euch beide mit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Sabine
![]() ich bin auch in Gedanken bei dir. Mit in die Röhre quetsch' ich mich aber lieber nicht. Da kriegen wir dann alle keine Luft mehr. Also, supergroßes Daumendrück ....... B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bobby, Jutta, Leena und alle die an mich gedacht haben.
alle Daumen auf Entspannung ![]() Das was in der Narbe ist, ist lt. Doc eine Vernarbung mit Fettgewebe? (Vorher so was kommt habe ich vergessen zu fragen ![]() Freue mich total und bin so was von erleichtert!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wir liebe Sabine freuen uns ganz ganz dolle mit !!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich freu' mich. Alles Liebe ![]() B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Du Liebe!
HIer nochmal einen dicken fetten Knuddler ![]() ![]() Wie schön! Und nun geht es wieder in ruhigere Bahnen, entspannen und sich einfach nur freuen. Wie herrlich, dieses Gefühl! Ich denke, daß Nierenstrukturen sich einfach mit der Zeit verändern können wie eben auch Leberzellen, oder? Vielleicht altersbedingt ![]() Dir einen schönen Dienstag, Leena
![]() |
Lesezeichen |