![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich kann nicht schlafen und sitze nun im Dämmerlicht am Laptop, damit ich Tim nicht wecke. Die ganze Zeit fühle ich mich sehr verbunden. Es tut mir leid, ich wollte dich nicht unter Druck setzen. Ich bin einfach von mir aus gegangen. Natürlich tust du das richtige, hast es die ganze Zeit schon getan. Und nur du wirst wissen, was das Richtige ist, und die Zeichen von Micha verstehen. Wir sind an deiner Seite und unterstützen dich, so wie wir es können. Auch ich wünsche dir, dass du heute nacht durchschlafen kannst. Meine Gedanken begleiten dich liebe Iko. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Iko
ich habe schon ein paar Tagen dieses Ergebnis befürchtet, deshalb kabe ich mich auch zurückgehalten. Es tut mir unendlich weh das der Krebs es wieder einmal geschafft hat ein Leben zu zerstören. Ich nehm dich in den Arm. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ja, höre auf Deine innere Stimme. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Micha schnellstens in ein Hospiz oder auf eine Paliativstation kommen kann. Ich wünsche Euch Beiden ganz ganz viel Kraft. Ihr seid sooo tapfer. Auch ich bin in Gedanken bei Dir/Euch. Traurige Grüsse, Jogilein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe iko,
in gedanken bin ich bei dir und micha. dein gefühl sagt dir immer das richtige. micha wird gehen, wenn er dazu bereit ist. euer leiden berührt mich sehr und ich kann erahnen, was du fühlst. alles liebe, tina.
|
|||
|
|||
![]()
liebe iko!!!!!
ich denke an euch. sorry mehr kann ich nicht schreiben................! ![]() ![]() ![]() dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich weiß du tust das was für Dich/Euch das richtige ist. Ich wünsche Dir die Kraft die du dafür brauchst.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Iko, ich wünsche Dir die Kraft, die Du für den heutigen Tag benötigst!
Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
meine Gedanken begleiten Euch. Jeden auf seinem Weg. Ich wünsche Dir Kraft. ![]() LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Iko ...Kraft und Liebe die du rüber bringen kannst,Händehaltend.....
traurigen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich muß gleich los ,aber ich denke an Euch. Ich schreibe nachher wieder PN,ok? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
ich bin in Gedanken bei euch beiden und nehme dich einfach in den Arm. Keiner wollte dich unter Druck setzen, entschuldige, falls du mich so verstanden hast. Tue einfach, was für dich gut und richtig ist. Ich grüße dich ganz lieb und leise. Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() liebe iko
du machst das prima...!!!! jede/r geht seinen/ihren weg auf die ihm mögliche und angemessene weise. und selbst in dieser schwierigen situation, im grenzbereich zwischen leben und tod, funktioniert eure kommunikation als paar auf wortlose weise. das berührt mich neben allem anderen, was du schreibst ! vielleicht klappt es ja, wie von den anderen geschrieben, mit einer verlegung auf eine krankenhausinterne palliativstation...eine weitere möglichkeit wäre, wenn das nicht klappt einen palliativmediziner zur einstellung der schmerzmedikation auf die jetzige station von micha zu bitten. wichtig ist auch zu wissen, daß, falls es keine palliativmediziner gibt, daß die ANÄSTHESISTEN genauso gut schmerzbehandlung machen...das ist deren job neben narkosen (meine tochter ist anästesistin) ich denke an euch mahanuala
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko
Ich denk an euch. Traurige grüße evi |
|
|||
|
|||
![]()
liebe iko
ich verschwinde jetzt wieder in den untiefen einer stundenlangen fallbesprechung und teamsitzung. aber bei dem geblubber dort habe ich zeit an euch zu denken ![]() alles liebe mahanuala
Lesezeichen |