![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal Jülich - die mächtige Zitadelle. Einer der Eingänge und der Turm der Schlosskirche im Inneren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und dann der Dom in Aachen - unvorstellbarer Prunk im Inneren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Dom ist so mächtig und die Straßen sind so schmal, dass man den Dom nie im Ganzen im Blick hat, immer nur stückchenweise.
Geändert von The Witch (23.05.2013 um 21:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, das ist der Braunkohletagebau in Hambach:
|
|
|||
|
|||
![]()
Sodele - nun erstmal eine gute Nacht. Ich hab Hunger und Durst. Bis morgen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Schööööne Aufnahmen und schön das es dir so gut gefallen hat. Da hast du ja eine Menge Fotos gemacht, Hut ab.
Ich melde mich später ausführlich mit guten Sachen bei mir, werden jetzt erst einmal frühstücken und dann dem Packwahn verfallen. Mal sehen wie wir alles mitbekommen was wir wollen. |
|
|||
|
|||
![]()
Boah, ich bin ganz aufgeregt - ich hab in deinen Strang noch nicht reingeguckt.
Ja, ich fotographiere viel. Das hab ich noch aus "alten" Zeiten, als man sagte, bei vier Aufnahmen käme eine gute raus. Und in digitalen Zeiten kostet das ja auch quasi nix mehr, sodass man noch ein paar mehr machen kann. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! |
|
|||
|
|||
![]()
Und manchmal muss man einfach Glück haben. Dieses magische Licht dauerte eben keine zwei Minuten und ich hatte die Kamera noch bereit liegen. Ein Blick aus meinem Küchenfenster.
(Hat eigentlich mal jemand nelida gesehen?) |
|
||||
|
||||
![]()
Aloha. Du hast aber einen hübschen Blick aus deinem Küchenfenster. Aber das Bild von dem Tagebau ist wirklich der Hammer. Alle Achtung. Schön, dass du heile wieder da bist.
Hope |
|
|||
|
|||
![]()
Danke.
Das beste an meiner Küche ist: Sie hat nicht nur einen schönen Blick nach draußen, sondern liegt auch noch mitten in der Stadt. Ins Hallenbad falle ich quasi rein, wenn ich das Haus verlasse, der nächste Edeka ist 50 Meter weiter. Noch ein Blümchen zum Begucken: |
|
|||
|
|||
![]()
Boah - wat ein Fußballspiel!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten einen schönen sonnigen Tag.
Weiß jemand was von Gabriele und nelida? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß zumindestens was von nelida
![]() Mir gehts gut, Hälfte Bestrahlung vorbei.... heute war Sommer..... und in meinem Herzen wohnt meine große Liebe.... was will Frau mehr? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aha.....wir sind immer alle da
![]() Schön, dass es dir gut geht Nelida ![]() |
![]() |
Lesezeichen |