![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das Ding schließ tief und fest, drehte sich aber gelegentlich mit der Strömung und den Wellen. ![]() ![]() Wir sind fast vom Glauben abgefallen, wie faul dieses Tier war. Aaaaber dann kam es in Walluung und ist mir sogar verwackelt. Nicht ![]() Corinna, Du Gute. Nicht einmal im Urlaub kannst Du uns vergessen? Wie lieb von Dir. Lass es Dir gut gehen, erhol Dich schön und mach keinen Scheiß, hörst Du? aufklärende Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Aha, also doch Geflügel. Ob Haubentaucher oder Nonnenmeise, ich kenn mich da nicht so aus. Aber ich mag Enten sehr, am liebsten knusprig beim Chinesen
![]() Gute Nachtgrüsse ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt beschwere ich mich mal.
Bei Barbara, weil sie die Antwort zu schnell gab, ich wusste naemlich die Antwort. (Und ich luege nie !!)Also ganz ehrlich, meine Tochter wusste sie sofort, ich wollte mich mit ihren Federn schmuecken. Wurde mir aber nicht gegoennt. Bei Helmut, weil ich auch "ich hab Ruecken" immer gedacht habe, aber trotzdem keine Verbindung mit dem wackeligen Haus finden konnte. Na ja, bin halt kein Architekt, keine Wunder dass ich es nicht gewusst habe. Jetzt im Nachhinein kann ich das sehen, aber wie sagt man so schoen, hindsight is 20/20. Die Christel muss nun doch einen Sonderpreis kriegen. Was bietet Helmut denn so an? Fuer Doppelgewinner muss er sich was besonderes ausdenken. ![]() Gespannte Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Schwiegermama hat mich aus den Federn geholt. Jetzt muss ich noch warten, dass wieder in die Heija geht, hoffentlich.
Hei, Corinna, nun mach dir mal keinen Stress im Urlaub. Wie bitte? Ist es Stress, wenn man in der Umfrage liest? Nö, ist es nicht. Trotzdem, schalt mal ab und vergiss uns für ne Weile. Aber nur so lange du in Urlaub bist. Ja? Da sieht man mal wieder, wie klein die Welt geworden ist. Barbara, du kannst doch nicht einfach ein Rätseln einstellen und ich bekomme das nicht mal mit. Nächstens schreibst du mir bitte eine PN. Naja, hät ja auch nix genützt, war ja garnicht online. Also lass es einfach. Is halt Pech. Na gut, Beate, weil du es bist. Was ging mir wohl bei diesem Bild durch den Kopf?
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
mhmhm "Nagel auf den Kopf" ... oder "Beinprothese" ![]() ungefrühstückte Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Barbara, das Bild der ![]() ![]() ![]() Helmut, ich kann mir nicht helfen, allerdings denke ich jetzt um sehr viel Ecken, irgendwie muss ich bei Deinem Foto an eine ganz bestimmte Figur denken, liegt wahrscheinlich an meinem kindlichen Gemüt - nämlich an den Pinocchio mit der langen Nase ![]() Übelegende Grüße ![]()
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (02.05.2009 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
Dieses Raetsel ist s ganz speziell fuer Dich, also verrenke ich mich schon gar nicht mein Gehirn. Aber zumindest bin ich dieses mal rechtzeitig dabei, Die fuer Montag die Daumen zu druecken, hoffe alles laeuft glatt ueber die Runde. Wie lange bist Du weg? Wir werden Dich vermissen. Noch ein schoenes Wochenende ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, liebe Lola,
lieben Dank für Eure Wünsche auf meinem Weg ![]() Ja und dann müssen die Werte wieder in ordentliche Gefilde wachsen bevor ich wieder raus darf, aus dem Krankenhaus-Knast. Einzel-Isozimmer. Aber ich bin ganz froh, alleine zu sein. Mir graut mehr vor den 3 Wochen, als vor dem was da passieren wird ![]() Aber was soll's, watt mutt datt mutt und ich will ja endlich mal Ruhe im Karton kriegen. Diese Krebs-Nummer ![]() Habe mir ein Superman-Shirt besorgt ![]() Lieber Helmut, ich habe keinen blassen Schimmer was mit dem Rätsel gemeint ist ![]() Ich hoffe die Cleverles melden sich. Chriiiistel hast Du eine Idee ![]() jetzt hungrige Grüsse Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das Bild mal wieder supertoll, lieber Helmut.
![]() Um Deine Gedanken erraten zu können, muss ich aber wissen, ob es sich dabei um ein Wort oder ein Zitat handelt. Heißt es doch so schön: Die Gedanken sind frei. Wer kann sie erraten ![]() Ich kann das nicht, ohne wenigstens die Marschrichtung zu wissen. so lange nicht mitratende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Helmut,
Zu Deinem Raetsel kann ich nur sagen Auch ich war einmal jung und schoen, nun ist der Wurm drin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau ist es Lola,
das Rätsel ist nicht für uns. Überhaupt Helmut, wie sollen wir wissen, was so in Deinem Kopfe herumgeht. Ts,Ts. Wir sind doch keine Hellseher ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Bingo....oder???
Ein Nagel saß in einem Stück Holz Ein Nagel saß in einem Stück Holz. Der war auf seine Gattin sehr stolz. Die trug eine goldene Haube Und war eine Messingschraube. Sie war etwas locker und etwas verschraubt, Sowohl in der Liebe, als auch überhaupt. Sie liebte ein Häkchen und traf sich mit ihm In einem Astloch. Sie wurden intim. Kurz, eines Tages entfernten sie sich Und ließen den armen Nagel im Stich. Der arme Nagel bog sich vor Schmerz. Noch niemals hatte sein eisernes Herz So bittere Leiden gekostet. Bald war er beinah verrostet. Da aber kehrte sein früheres Glück, Die alte Schraube, wieder zurück. Sie glänzte übers ganze Gesicht. Ja, alte Liebe, die rostet nicht! Joachim Ringelnatz Grüßle Meg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab's
![]() Sitzt e Wörmsche uff'm Törmsche mit'm Schermsche unner'm Ärmsche kommt e Störmsche bläst des Wörmsche mit'm Schermsche unner'm Ärmsche vom Törmsche ![]() gewitzte Grüsse Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne, zwar wunderschön, die Gedichte, aber sie treffen es nicht.
Es ist ein Wort, nur ein einziges und hat noch nicht mal was mit Holz zu tun. Mit Tierchen schon eher. Diese sind aber so klein, dass man sie mit blossem Auge nicht sieht. Ausserdem bräuchte man dazu einen Spiegel. nachtschlafende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
|||
|
|||
![]()
meinst du ne Zecke? die man auch Holzbock nennt?
|
![]() |
Lesezeichen |