Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2005, 20:23
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

Du weisst ja, Frauen werden nicht älter, nur reifer!

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und knuddle Dich ganz fest.

Liebe Grüsse und ein Extraproschti

Esther
Alt 08.07.2005, 22:11
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

auch an dieser Stelle herzliche Geburtstagsgrüße an Angi.

Bei mir war heute Nachfeier angesagt mit 5 "erwachsenen" Kindern und 4 Enkelkindern. Jetzt ist die Schlacht geschlagen und ich sitze im zurück gelassenen Chaos und genieße die Ruhe. Aufräumen werde ich morgen. Aber Opa hat es genossen und die Enkel wohl auch und das ist gut so :-)

Euer Opa Egbert
Alt 09.07.2005, 05:24
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt

Standard Waltonsvilla

guten Morgen ihr Lieben,

komm Opa Egbert, ich helf dir das Chaos zu beseitigen

Oma Anna, mach dich bereit, heute mittag bis du fällig, du wirst abgehört. hast ja die Woche nochmal Schonung gehabt, aber nu!

Setz mich mal in die Küche und trinke eine Tasse Kaffee und lese in aller Ruhe die Tageszeitung [img]http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/essen/news-n-coffee.gif
[/img]
Bis heute mittag
Karin B.
Alt 09.07.2005, 12:58
Gast

Standard Waltonsvilla

Jippiiiiiiiiiiiiiieh
Morgen geht's ab in die Ferien.Fast 3 Wochen Ostsee und - wer hätte das gedacht - ich werde euch vermissen. Vielleicht finde ich ja irgendwo eine Steckdose, dann werd ich mal nach Euch sehen.
Ute, am 14. werde ich in Gedanken bei Dir sein. Mach, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst, du weißt ja: wir haben eine Verabredung mit dem Herrmann.
Wünsche allen die es brauchen einen kräftigen Rückenwind (he Anna, gemeint ist natürlich nicht Cindy) und eine schöne Zeit im Watonshaus.
Alt 09.07.2005, 14:52
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,
da hab ich ja ganz schön was verpaßt hier, schnief.

Liebe Angi und lieber Opa Egbert,
bin zwar viel zu spät, aber ich wünsche euch beiden auch nachträglich alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
Werde mich jetzt sofort in die Küche begeben und einen, ups..
nein zwei leckere Kuchen backen.
Egbert, es freut mich sehr, das ihr gefeiert habt und vor allem, das es ein so schöner Tag für euch war.
Hanna, dir wünsche ich einen erholsamen und schönen Urlaub.
Solltest du keine Steckdose finden dort, so schick uns doch einfach eine schöne Karte von dort

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gole
Alt 09.07.2005, 18:19
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben, an dieser Stelle nur kurz,

ich danke Euch allen recht herzlich für Eure lieben Glückwünsche !!!
Ich hatte ja sowas von einem tollen Geburtstag, grad recht für so ein reifes Früchtchen wie mich, gell Esther ? ;-)

Liebe liebe Grüße

Angi
Alt 09.07.2005, 22:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Attencione, attencione,--Aaaaaaaannnnaa!!!!

Wie geht´s Dir denn, wo bist Du denn???
Setz doch mal ein Rauchzeichen,
gib Bescheid, soll ich Kescher und Netz auswerfen....??
Werd noch schnell ein Stossgebet zum Wetterpropheten schicken, damit die stürmischen Mädel´s und Buben abziehen.....

Gruß,Irrläufer
Alt 10.07.2005, 13:59
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Karin,

ich habe erst jetzt im BK gelesen, mit welchem Problemen Du zur Zeit zu kämpfen hast. Lass Dich mal lieb drücken, ändert leider nichts, aber tröstet vielleicht ein bisschen. Unglaublich, wie sich manche Aerzte verhalten. Ich wünsche bestimmt niemandem etwas Böses, aber solchen Ignoranten auf jeden Fall, dass sie mal eins aufs Dach kriegen, und zwar richtig.

Lass Dich nicht unterkriegen. Du weisst ja, auf unserer Couch ist immer jemand, der Dir zuhört und Tempos sind auch genügend vorhanden.

Liebe Grüsse

Esther
Alt 10.07.2005, 20:02
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons,

Ich hab so viele Himbeeren und Stachelbeeren , da dacht ich mir ich mach euch mal Vanilleeis mit Himbeern und Stachelbeern... Ich hoffe es schmeckt euch...
Hier is es unheimlich Schwül, hat es gerade Gewittert , es liegt 1cm Hagel auf meiner Fensterbank...na toll...

@Oma-Anna : Ja sag mal drückst du dich vor dem Pokemon lernen ??
Ts ts ts so gehts ja nu auch wieder nicht...

@Hanna: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute erholung... Genieße es !

@Karin : Hoffe dass es dir bald wieder besser geht ! Fühl dich mal gedrückt

@Angi : Auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß ! aber besser spät als gar nicht ;-)

LG von einem vergrippschtem Frodo
Alt 10.07.2005, 21:43
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben,

@ Frodo,
ach wo, ich drueck mich nicht, bin fertig mit der Lektion und her damit, die 2te Runde kann beginnen; nur---herje, ''wir'' sind nicht mehr interessiert an Pokemon, neiiin,... ''issja fuer die Kleinen"...wo wir doch schon stolze 6 1/2 sind !!! WIr stehen nun auf "Superheroes' und ein Etwas das Jugio(s) heisst??! natuerlich wieder nur "Bahnhof" bei Omi??! Seufz..brauch wieder Nachhilfe !
Danke, fuer das Vanilleeis mit Himbeeren( pst, hab noch ein wenig mit Himb.-'Geist' verfeinert)leckere Sache !

@halli hallo Irrlaeufer,
bin wohlbehalten auf "Balkonien", die olle Cindy hatte die Detour nach Pennsylvanien genommen. Nur einige starke Regenboeen, leichte lokale Ueberschwemmungen, ach ja, und der Strom war fuer ne Zeit ausgefallen, ansonsten aber alles ok.
Wie der "Dennis" sich verhalten wird... warten wir ab; ich hatte es bislang nur 1x erlebt wo das "Auge" des Hurrikans ueber mich wegzog.. ganz seltsame Stille.. aber dann krachte die Trauerweide des Nachbars auf meinen Zaun und die Krone auf mein Dach!!
So, nun penne ich noch ein wenig in meinem Liegestuhl auf'm Balkon, schluerfe an meinem Cappuccino auf Eis..hmmm
Wo schipperst du noch herum demnaechst, pass auf, dass du nicht auf der "Wies'n" versackst, gell. Die Muenchner Gegend ist so ein schoenes FLeckerl Erde, all die herrlichen Seen; mich zieht es halt immer wieder zum Wasser.
@Karin
dir schick ich einen ganz lieben Omi-Knuddler, schreib wie es dir geht...?
An alle im Walton-Haus, liebe Gruesse,
Oma-ANNA
Alt 10.07.2005, 22:55
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons !!!!

Wollte nur schnell einen guten Start in die Woche wünschen !!!
Morgen gibts wieder was leckeres,bin schon am überlegen was !!!
Bis denne . !!!
eure
Ute
Alt 11.07.2005, 10:48
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo ihr Lieben !!!!

Bin ebend beim einkaufen über paprika gestoßen und so habe ich mich heute entschlossen mal alles mit Paprika zu kochen :::

Paprikacremesuppe

Gefüllte Paprikaschoten mal mit Reis
mal mit Mett

Paprika-Gemüse Pfanne mit Meeresfrüchte

als Nachtisch gibts

Himbeerenmus auf Weisweincreme
Himbeerquark

Ich wünsche allen Bewohner der Villa

Guten Hunger !!!!

Eure Ute
Alt 11.07.2005, 19:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons und Freunde,

Tina NRW hat sich bei mir gemeldet und mich gebeten Grüße auszurichten. Es geht ihr recht besch.... die Chemo setzt ihr sehr zu. Aber sie bemüht sich, dass die Waltons bald wieder eine neue Heimat haben werden. Deshalb gilt mein heutiger Tagesknuddler ihr allein

Wer die Abstimmung im Thread "Für und wider einer neuen Waltons-Homepage" verfolgt hat, wird jetzt auch wissen wie unser Schiffes künftig heißen soll. Es wird demnächst auf den Namen "Waltons Arche" getauft.

Euer Opa Egbert
Alt 11.07.2005, 20:00
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Waltons !!!!
Auch meine Gedanken sind nur bei Tina und das es ihr bald wieder besser geht !!!
Tina schöne grüße von mir und knuddel dich noch mal extra !!!!
Ute
Alt 11.07.2005, 20:40
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Familie,

Tinas Wohlergehen hat im Moment natuerlich Vorrang denke ich, also ganz herzliche Gruesse und Umarmung an "unsere Tina", schicke Kraftpakete, damit sie sich bald wieder besser fuehlt!

Lieben Gruss,
Oma-ANNA
Antwort

Lesezeichen