![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ute,
schön dass Du wieder da bist. Was gibts zu essen? Ich habe Hunger! ![]() Opa Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
kann ich dir leider auch nicht sagen!!!
heute wohl kalte küche!! bitte teile uns deine tel.-nr mit wir rufen dich dann an rainerbrockel@freenet.de mfg huskyman |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
liebe Ute, Bewundere deinen Mut und denke daran, dass "jeder neue Tag ein gewonnener Tag " fuer dich ist! Wir stehen alle zu dir, egal wohin dich dein Weg fuehrt! Liebe Tina NRW, wunesche dir bessere Tage, bin in Gedanken bei dir. Liebe Karin, ganz liebe Knuddelgruesse an dich, halt die Ohren steif, sobald du mehr info hast, lass es uns wissen,ja? Einen schmerzfreien, kuehlen(!) restlichen Sonntag und eine gute kommende Woche an alle, lieben Gruss, Oma-ANNA |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
....na "Gott sei Dank", bist wieder da !! Hundestaffel, Hubschrauber , Waltons, Militär sind soeben vom Such-Einsatz zurück beordert..... Sollst nicht vergessen: "Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie Deines Herzens kennt und sie Dir vorspielt, wenn Du sie vergessen hast....." Vorbei die Zeit des Hungers, leerer Magen und Salzstangen-Beine.... Egbert´s Salat war auch super, aber zu wenig, nur was für den hohlen Zahn... Liebe Christa, könntest auch mal wieder aus der Tiefkühltruhe kraxeln, so heiß ist es doch die letzten Tage gar nicht? Liebe Karin, Diagnose steht fest, bestimmt kommt Dein Bauch in Ordnung, wirst sehen.... Liebe Anna, laut Wetterbericht sind die Wirbelstürme abgezogen nach Jamaika, fernab von Deinem Domizil, oder? Liebe Tina, manchmal ist die Ruhe das beste Heilmittel...... Allen eine schöne Woche LG- Irrläufer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Familie,
@ lieber Heinz, alles Gute fuer deinen Termin am 21.7.! @ lieber Irrlaeufer, danke fuer die Nachfrage, soweit nur Tropenfeuchte und Gewitterregen,die ganze Woche, puh! Bis jetzt sind die 'Wilden' nur bis in die Carolinas gekommen,, gottseidank. Bist du nun wieder auf Reisen auf'm Landweg oder zur See..? @ liebe Christa, juhuuu, sag mal...piep.. Allen anderen eine geruhsame Woche und allen, die einen wichtigen Termin diese Woche haben, viel Glueck und ein grosses Kraftpaket. Lieben Gruss, Oma- ANNA |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
also laß ich mal ein verschwitztes "Pieep-puhhhhh" los.... Wenigstens besteht die leise Hoffnung, daß es die nächsten Tage etwas kühler wird und man endlich nachts wieder richtig durchschlafen kann. Ich brauch meine Kuscheldecken und meine zwei Knautschkissen, um richtig schlafen zu können und das war die letzte Zeit nicht möglich :-(.... Bin schon heftig am Nachdenken, ob ich nicht die Erfinderin einer Kühldecke werden sollte! Ich geb es zu, bin auch bei dieser Hitze ziemlich schreibfaul geworden. Und hatte um die Zeit von Mutters Geburtstag einen ordentlichen Durchhänger. Da verzieht man sich schon mal gern in sein Mäuseloch. Aber auch wenn ich dann nicht schreibe, bin ich doch wie viele andere stille Mitleserin. Wenn man manche Dinge liest, wird man schon sehr traurig und es kommen Erinnerungen hoch. Irrläufer, da ich ja selbst nicht über die weiten Meere schippern kann, hab ich mir die letzten Tage "Der Seewolf" reingezogen ;-). Kenn ich schon von Kindesbeinen an und seh es immer wieder gern. Da kommt schon etwas Fernweh auf. Apropo schippern, wie geht es mit unserer Arche voran? Hab ich was versäumt? Ich wünsch euch allen alles Liebe und eine extra große Portion an diejenigen, die es momentan dicke brauchen! Christa J. |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Familie, bin erst mal wieder happy. Hab meinen alten Asphaltkahn (VW Polo, Stapellauf 1991) heute glatt durch den TÜV gekriegt. Das wollte ich Euch grade mal sagen. Opa Egbert |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Egbert !!!
Mensch das ist doch T O L L !!! Und eins verspreche ,ich dir ab morgen brauchst auch nicht mehr zu hungern, denn dann gibt es wieder was in der küche. !!! Okay !!! Umarme Dich ganz doll !!! Und nochmal DANKE !! Deine Ute |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Egbert,
dann gratulier ich dir mal :-)! Meinem Kadettchen (EZ 19.8.90) und mir wird das wohl nicht mehr vergönnt, kam mit Ach und Krach beim letzten Mal noch knapp rüber, unsere Tage sind gezählt :-(! *heul*!!!! Spätestens im Oktober ist Abschied angesagt. War mir ein treuer Kamerad.... Hat mich so gut wie nie im Stich gelassen.... Mir jede Beule verziehen.... LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
bring gerade die Kueche auf "Mr. Propper", zuviele Koeche haben in deiner Abwesenheit ihre Spuren hinterlassen...ehm. So, nun kannst du fuer morgen deinen Kochloeffel wieder schwingen lassen. Eine kleine Bitte, wie waere etwas Leckeres mit Auberginen auf der Speiseliste ? Brauchst du jemanden zum Gemueseschnippeln, zum Abwasch (haben wir ueberhaupt eine Spuelmaschine??)....brauchst nur rufen ! Freu mich ganz riesig, dass du wieder 'im Haus' bist, Knuddelgruesse, Oma-ANNA |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Walton Familie,
wollte euch nur kurz informieren. Am 24.8 rück ich im Robert Bosch Krankenhaus in Stuttgart ein und am 25.8 werde ich dann operiert. Morgen mehr. Schlaft schön alle Karin B. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Oma-Anna!!!
Mann,toll die Küche glänzt ja toll,dann macht das kochen noch mehr Spaß !!! Natürlich werde ich immer auh was kochen ,was ihr euch wünscht !! Allso das Menü für heute :::: Gemüse-Reis-Suppe gefüllte Auberginen Hähnchenschenkel aus dem Backofen Gurken und Bohnensalat Bauernsalat Kirschmouse Fürstpückler Eis Ich hoffe es schmeckt euch !!! Eure Ute |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Waltons,
den ersten Opa-Knuddler bekommt heute Ute. Schön dass Du wieder bei uns bist und ich hoffe, Du denkst jetzt auch mal an Dein eigenes Wohlergehen. Dafür wünsche ich Dir täglich 24 Stunden Zufriedenheit. Und grüß mir Deinen Männe. Aber Dein Speiseplan von heute liest sich wieder ausgesprochen lecker.Der 2. Knuddler geht an Tina NRW. Huhu Tina sag auch mal piep. Wie geht es Dir mit der neuen Chemo? Wir machen uns Sorgen, wenn wir so lange nix von Dir hören.Falls jemand fragt, wie es mir geht: Im Moment ist das so ein dauerndes Auf und Ab. Nach den viel zu seltenen Highlights mit den Enkelkindern kommen ewig lange Pausen voller Einsamkeit. Dann höre ich deutlich, wie Pucki nach mir ruft und diese Rufe werden täglich lauter. Da hilft auch kein Ohropax mehr. Hoffentlich ist dies Sommerloch bald vorbei. Euer Opa Egbert
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, Leute....
Seit Jahren versuche ich nun schon in dem Lehmboden Sonnenblumen zu pflanzen, mal vom Gaertner, mal selbstgezogen vom Samen... klappte nie: es kamen nur schwaechliche Triebe zum Vorschein, gab's auf. Seit 2 Wochen waechst mitten aus meinem Blumenbeet eine kraeftige Pflanze mit 4 Koepfen...wie ein 4-blaettriges Kleeblatt, ohne mein Zutun und Pflege. Ist das nicht wunderbar? Fuer mich ein Zeichen der Hoffnung und Resilianz. Angi hat die richtige Idee,fuer uns alle ist heute ein "Gruppen-Knuddler" faellig. Ganz liebe Gruesse an alle, Oma- ANNA |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons,
nach doch etwas längerer Zeit mache ich mal wieder Piep. Ich hatte es versprochen und das möchte ich jetzt auch halten. Mir geht es soweit gut, alles ist hier gesund und munter. Die Kids haben Ferien (hier in NRW) und wir werden ab Donnerstag für 3 Wochen in die Ferien fliegen. Erholung ist angesagt. 2 Tage nach Rückkehr wird unsere kleine Motte Jil 5 Jahre alt und das Leben und die Emsigkeit wird uns nach 3 Wochen Ferien dann direkt wieder einholen. Ich lese immer noch still mit, teile Eure Sorgen (aber auch die Freuden), wenn auch nur still für mich. In Gedanken bin ich bei Euch. An alle liebe Grüsse Eure Bee |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|