![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Uschi
zu deinem Gebustag die herzlisten Glückwünsche mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
hier wurde soviel geschrieben das ich nicht auf die einzelnen eingehen kann. Ich freue mich mit allen die gute Nachrichten bekommen haben und möchte alle trösten denen es nicht so gut geht. Ich möchte mich auch für die nächsten 11 Tage abmelden, am Samstagmorgen geht es um 6.00 Uhr via Luxemburg nach Mallorca ich freu mich sehr das ich da meinen Mann mal für mich habe und werde mich so richtig verwöhnen lassen. Machts gut bis zum 15 ![]() Liebe Grüße eure Ute |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Ute
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub. Komm heile wieder. ![]() liebe Uschi spät aber nicht zu spät wünsche ich dir alles Gute für dein neues Lebensjahr silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi,
auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Du hattest hoffentlich heute einen wunderschönen Tag und hast Dich gebührend feiern lassen! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gelassenheit, Zufriedenheit, Gesundheit (gaaaaaaaanz wichtig!!!!) und nur superliebe Schülerinnen (das ist ein frommer Wunsch, ich weiß ![]() Habe noch einen schönen Geburtstagsabend mit einem Extra-Schnurrer von Deinen beiden Süßen. Ganz liebe Grüße Babsi |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Uschi,
bevor die 23. Stunde zu Ende geht: Alles Gute zum Geburtstag und eine Brise vom Meer. ![]() Ich fahre morgen nach der Dialyse bis Sonntag nach Borkum, sozusagen zum Üben für's Verreisen... Liebe Grüße sendet Dir Michaela PS:Oben links die kleinen Punkte sind die Seehunde aufden Seehundsbänken vor Borkum. |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Gute nachträglich liebe Uschi!
![]() Liebe Grüße von Heidi13
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Jetzt habe ich mich aber doch mal hier ein bisschen neugierig durch die letzten Seiten geklickt und festgestellt, dass es hier ja eine richtige Bilderserie von Maggies Umzug gibt und ich zum Beispiel die pinkfarbene Küche, von der im Chat immer nur geredet wird, auch mal sehen kann. Und die Fotos von Wesley beim Umzug sind natürlich echt genial!!!! Aber auch die Fotos von den anderen „Viechern“ – soweit ich jetzt gerade ein bisschen zurückgeblättert habe ![]() Allen anderen wünsche ich erst einmal auf jeden Fall alles Liebe! Nachdem ich mich „vor Urzeiten“ hier schon mal kurz eingeklinkt hatte (zur Erinnerung: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4622, mit Foto natürlich...), aber dann irgendwie den Anschluss verloren habe, bin ich hier überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden ![]() Ganz liebe Grüße, Czilly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Czilly,
wie schön, hier etwas von Dir zu lesen. Wir kennen uns ja aus einem anderen Thread. Hier spielen oft unsere tierischen Lieblinge die erste Geige. Unser Chico ist schon ein richtiger kleiner Fotostar geworden. Wir sind voll begeistert von den schönen Fotos mit Katzen, Pferden, Mümmelmännern und anderen Tieren. Wie geht es Deiner Pauline? Trotzdem verlieren wir die Befindlichkeiten der Frauchen nie aus den Augen. Liebe Grüße Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Tierfreunde,
ich hinke im Moment ein wenig hinterher. Dir, liebe Uschi, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Den Urlaubern wünsche ich eine wunderschöne, erholsame Zeit. Michaela, denk an die Sanddorntorte oder esse Dir mal eine dicken Windebeutel. Liebe Wünsche auch an Birgits Mann. Weiterhin gute Ergebnisse. Zeitmäßig bin ich ein wenig knapp, da ich Mitte September mit einer Freundin auf einem Stadtfest einen Stand habe und da gibt es noch Einiges zu tun. Trotz meiner wilden Hasenbande ist es mir gelungen, noch ein wenig zu arbeiten. Liebe Grüße Renate Geändert von Jutta (23.09.2010 um 11:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Renate,
Du machst ja wunderschönen Modeschmuck. Wir waren immer nur für Goldschmuck und jetzt - im "hohen" Alter - sind wir begeistert von Modeschmuck. Immer passend zur jeweiligen Bekleidung sieht er toll aus. Liebe Grüße Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Amneris und Tosca,
mir macht das auch Spaß. Es ist ein entspannendes Hobby und gleichzeitig ein anspannendes (Schultern und Rücken ![]() Ich arbeite gerne mit Swarovskis, die haben den einzigartigen Glanz. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend, ihr Lieben,
viiiiielen Dank für eure guten Wünsche, hab' mich sehr gefreut und hoffe, dass sie alle in Erfüllung gehen. Wieder ein Jahr älter, aber die Zeit vergeht ja wirklich so schnell. Ich frage mich , wo die schönen Ferienwochen geblieben sind. In eineinhalb Wochen geht es wieder los, hoffentlich etwas weniger stressig als im letzten Jahr. Man wird ja nicht jünger. Liebe Michaela, danke für deine Meeresbrise. Leider kann ich dir nur hinterherwinken, hoffe sehr, dass du ein wunderschönes Wochende vor dir hast. Liebe Ute, dir auch erholsame und unbeschwerte Urlaubstage. Erhole dich gut von den Strapazen der letzten Zeit. Wow, das sind ja wunderbare Schmuckstücke, die du herstellst, liebe Renate. Ich bewundere dich. Für meine tolpatschigen Finger wäre das nichts. Liebe Czilly, schön, einmal wieder von dir zu lesen. Wie geht es deiner süßen Pauline? Sicher macht sie dir viel Freude. Liebe Steffi, ein herzliches Willkommen. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Als ich meine Chemo hatte, hatte ich nur eine Katze und Bobby Supoercat verhielt sich eigentlich wie immer. Er war ja der Herr im Haus und musste keine Konkurrenz fürchten. Ob das veränderte Verhalten deiner Katzen mit der Chemo zu tun hat, weiß ich nicht. Ich habe ja jetzt auch zwei, die am Anfang unzertrennlich waren und sich jetzt verändert haben. Vor allem die "Kleine" ist sehr eifersüchtig geworden und braucht ihren großen Bruder nur noch zum Spielen und Ärgern. Sie schmust ganz toll, wenn wir allein sind, er genauso, aber es ist ganz selten, dass ich beide gleichzeitig um mich habe. Auch tagsüber und nachts schlafen beide getrennt, am Anfang war es noch so, dass sie zusammen auf der Couch oder im Sessel lagen. Da spielen also noch ganz andere Faktoren eine Rolle. So, ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich mehr Sonnenschein und wenigen oder besser gar keinen Sorgen und Beschwerden. Gute Nacht Eure Uschi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudi,
super, gefällt mir sehr gut. Viel Spaß bei deinem Kurs, hoffe, dass das Eisen hält. Liebe Grüße Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Claudi,
das wurde auch Zeit. ![]() Ach Uschi, dann nimmst Du einfach riesengroße Perlen. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uschi - auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag im Kreise lieber Menschen und wünsche Dir für das nächste Lebensjahr, dass sich wenigstens die kleineren Wünsche erfüllen werden (die großen, wenns geht, natürlich auch ;o))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nun zum Thema Haustiere: Wir haben einen Nymphensittich namens NUDLZ, 2 Bartis namens Klippi & Hanna (hier nur Kuschelreptil Klippi) und unsere allerneueste und Freudebringende Errungenschaft heißt Sunny, zum Größenvergleich mal ein Handschuh daneben. Sie ist aber schon so frech wie sie guckt - hihi! (Sunny hab ich doch grad irgendwo schonmal gelesen? ![]() Stelle euch dazu mal auch Bilder ein - denn JA, Tiere sind die BESTE Therapie! Wer nicht gucken mag, der läßt es einfach, hm? Also hier unsere Viechis ;o) Es gab auch noch ein Meerschweinchen- er war der beste Freund des Nymphensittichs und es gibt noch 4 mongolische rennmäuse (die hat meine Tochter - wer auch sonst ![]()